>
Profile square

100Jahre_SGE

9481

#
Dittschmeister schrieb:
Fi*****en


 
#
Geil!!!    
#
Das dauert ja ewig...
Naja machs vielleicht später nochmal, hab jetzt keine Zeit. Ist aber eigentlich ganz gut geworden...  
#
Familie besuchen...
Samstag Stadion und den Rest bekommen wir Besuch oder besuchen jemanden... werden schon ein paar schön Tage!!!  
#
Meine Tabelle(nicht komplett):

1. Werder    
2. Stuttgart
8. Eintracht               (49P.)
16. Dortmund  
17. Bielefeld
18. Gladbach
#
Immerhin gehts ihm besser als unserem Osterhasen...  

#
Ja, also laut Stadionmagazin schon... Danke
#
1. Taka
2. Soto
3. Streit, Fink
4. der große Rest...

#
BobbyAdler schrieb:
Soweit ich weiß dürfen eine bestimmte Anzahl an Spielern über 23 Jahre alt sein.
Ich glaub' es waren drei, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Also in der Vorrunde waren es vier Ü23 Spieler... naja trotzdem Danke  
#
Also das hat jetzt nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber die Frage interessiert mich schon lange:
Warum spielen in der U23 viele Spieler die über 23 sind (z.B. Heydel(26), Roth(33) )  
#
Italien...  
#
Adlersupporter schrieb:


Meine Aufstellung:


--------------------------------NIKOLOV ----------------------------------------------


--------OCHS-----------RUSS---------VASOSKI-----------SPYCHER---------------


-----------------------FINK---------------PREUß---------------------------------------


-------------------MEIER------------------------STREIT--------------------------------


------------------AMANATIDIS-------------------TAKAHARA--------------------------





Sieht doch gut aus, aber ich würde Heller für Meier spielen lassen!!!
Naja hauptsache en Sieg und dannn ist die Aufstellung auch egal...
#
Munson schrieb:
sorry fürs aufwärmen, aber wie sieht es denn mit dem Block 43L aus?

Ist dort Dauerstehen angesagt, oder eher abundzu mal aufstehen und dann wieder sitzend gucken?

Danke


Dauerstehen vielleicht nicht, aber da darf man schon aufstehen wenn einem danach ist...  
#
CCNII schrieb:
Pro Jones... nach neuem 5 Jahresvertrag        


??????????????????????  

Mit dem bist du aber auch alleine hier im Forum...    
#
theeagleshaslanded schrieb:
umek schrieb:
hehehe...



aber ich freu mich, das bei uns mittlerweile auch die haupttribüne aufsteht, mitm mitsingen wird das sicher noch etwas dauern



Das hat mich gestern auch gewundert, die Haupttribüne steht auf bei "Steht auf ...", Es geht doch    


Das ist bei uns aber auch so...  ,-)
#
jimmyjimboo schrieb:
so jungs, jetzt habt ihr mich genug verarscht ,-) ich hab jetzt super karten für die gegentribüne und gehe jetzt mit opa und noch zwei weiteren rentnern hin. das wird ein spaß. also macht euch keine sorgen, die drei werden den support in west nicht stören.  vielen dank für eure meinungen und Auf Einen Sieg!!!


gut      
#
Hoffentlich, aber das klappt schon...
#
Will nächstes Jahr ne steh-dk...wird wohl nicht klappen...      

naja bis samstag im Waldstadion
#
HesSGE schrieb:
Der EFC-Bereich ist auf dem Stadionplan gekennzeichnet:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
Da steht jetzt Heimfanbereich, früher hieß das EFC-Bereich.
Also so wie ich das sehe die Blöcke 33L bis 37M.
Aber das ist meiner meinung nach völlig egal, denn die ganze Westkurve ist "Heimfanbereich" Und wer die Mannschaft net anfeuern will soll sich auf die Haupt-/Gegentribüne setzen!!!


Gegentribüne ist aber auch nicht so eine schlechte Stimmung und mehr Eintrachtfans...  
#
Also eigentlich wäre Soto der Beste, aber ohne Deutsch is das schlecht...  
Sonst vielleicht Pröll, obwohl ich einen Torwart nicht gut als Kapitän finde. Ansonsten fällt mir nur noch Streit ein...  ,-)