>
Profile square

100Jahre_SGE

9481

#
Aber würden die es sich gefallen lassen ihren Banner verdecken zu lassen... Ich denke nicht!
#
Rahvin schrieb:
Wo wir grade bei Schiris sind...
Aua... http://www.youtube.com/watch?v=0cb1LSBPoGM


schön, schön
#
snowboard-adler schrieb:


der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  


Also ich weiß nicht von wem, aber der Banner hing über dem Inferno Banner... deshalb habe ich gedacht das er von Inferno ist, aber ich weiß es nicht!
#
Sieht eigentlich schön aus... Also ich hab ihn nicht gesehen.
Sieht nach viel Arbeit aus.
Na dann noch viel Glück bei der Suche!  
#
Hast du ma ein Bild??? Also ich glaube ich habe ihn nicht gesehen, aber würde mich trotzdem mal interessieren!
#
wenn du nix anderes hast...  
#
Also bei der DK zur Runde 05/06 war so eine Karte extra dabei, die hat allerdings bei mir nie funktoniert!!  
Also mit den ganz normalen Karten habe ich keine Problem. Es stört halt immer das Aufladen etc.  :neutral-face
#
Ich in eigentlich ein Fan von Thurk, aber ein Stürmer ist zum Tore schiessen da und das klappt bei ihm halt (im Moment?) nicht so richtig.
Taka macht seine Tore, deshalb ist er meiner Meinung nach der wichtigste Stürmer!!!  
#
Hab mal eine Frage:
Haben die den Bus so zerstört das er nicht mehr fahren konnte, oder waren die gestern mit genau dem Bus im Stadion???

 
#
Wird ma sagen: Ja!  
#
Achso also ich bin aufm Gymnasium in der 7.Klasse!!!
#
In welcher Klasse seit ihr(?) oder welchen Schulabschluss habt ihr so???

   
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Wenn Ihr wieder en bischen pöbeln wollt oder Frust ablassen möchtet dann bitte an nen großteil Oberrang- und Gegentribünenkunden die ab der 85. Minute wieder ne Völkerwanderung aus dem Stadion betrieben haben !! Danke dafür !!
Tschööööö


Die Völkerwanderung war aber im ganzen Stadion, auch im Stehbereich!!!
#
Also bei Spielen wie gegen Bayern finde ich so etwas nicht schlimm, da wir echt nicht gekämpft haben. Aber heute fand ich war es kämpferich kein schlechtes Spiel, finde so etwas dann auch nicht gut...  
#
So wirklich viel hab ich auch noch nicht gemacht...
Owohl ich die letzte Schulwoche krank und da noch viel nachholen muss, aber ich geh jetzt Hausaufgaben machen!!! Naja muss halt sein.      
#
Also ich war auch der Meinung H....sohn gehört zu haben!!!  

Naja also wie Fußballgott hat es sich nicht grade angehört!!!
#
Tiefer gehts doch nicht mehr...  

Bei den Fans die sowieso sehr viel Kohle in den Verein investieren (Fankleidung, Eintrittskarten etc.), noch mehr Geld zu verlangen ist doch echt schlimm...
#
Ich spiel nur Tischtennis!  
#
Also ich bin auch nicht der der alles in der Bibel glaubt, aber das Meiste denke ich stimmt schon...
Naja muss jeder für sich entscheiden!
#
Wenns doch so in der Bibel steht.
Also warum sollten da irgentwelche Leute was erfinden??? Ok, realistisch ist es nicht, aber ...