>

118140

7653

#
Moin, alles Gute zum Geburtstag !

#
voyage schrieb:
Brady schrieb:
Warum meldet man sich extra in einem Fussball Forum an, um dann eine PC Frage zu stellen?

Warum meldet sich ein Nuklearmediziner in einem Fußballforum an?

Weil man neue Wege beschreiten muß wenn schon Bengalos und Leuchtspur verboten sind...

#
Möwe schrieb:
Das Problem der Formel 1 ist doch, das es keine richtigen Typen mehr gibt.

So Leute wie dem genialen Nigel Mansell, Nelson Piquet, Ayrton Senna, später Jacques Villeneuve, Schumacher oder mein persönlicher Liebling Heinz Harald "Kiesbett" Frentzen. Selbst Rolex Ralle war nen Charakter.

Heutzutage fahren doch nur weichgespülte Teenie-Popstar-Autorennfahrer mit. Keiner der sich mal daneben benimmt.

Quatsch, wie hieß denn der Japaner der sich immer gedreht hat? War wie Eddi the Eagle  
#
Hoffentlich liest Don Petermann nicht mit...

#
Rein in's Forum und merken das es noch schlimmer geht...

#
Ich glaub die sollten die Laus nicht weiter reizen....  

Ach was , ich hoff die werden die Laus weiter reizen

#
Maikoff schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Gregor 06 zaudert

Weltklasse !

ohne Frage!

#
Hätte vermutlich keine Sau weiter interessiert !!

Spätestens jetzt da der DFB das durch die Presse jagt haben die  Roten Bullen Ihr Ziel erreicht und lachen sich halbtot

#
F_Freekowtski schrieb:
das ist ein dlink DWL-G710
der kollege hat ein detaiiertes manual. warscheinlich bekommt er seine schlepptop ip über dhcp und die ist nicht im selben range wie der repeater.
er müsste den repeater mittels des blauen kabels an den pc stöpseln. der netzwerkkarte (die mit dem kabel) die ipadresse 192.168.0.1 geben. dann am besten am schlepptop wireless ausschalten und im broweser 192.168.0.30 eingeben. damit sollte er auf die konfigseite des repeaters kommen.

die konfig von dem ding klappt imho nicht kabellos oder ist für einen völligen laien ein wenig tricky. besser mit kabel, da braucht er nix an den setting vom wireless schrauben.  

Da ist was dran

Ich logge mich morgen mal per Fernwartung ein

Die Farbe ist mir egal  

Ob blond oder braun...

Die 192.168.0.1 würde ich vorerst als IP vermeiden weil ich nicht weiß ob der Linksys noch auf seiner Standard IP von 192.168.1.1 läuft...

Aber wie gesagt das klären wir morgen.

#
Bigbamboo schrieb:
118140 schrieb:
...
Ist schon ein wenig kompliziert Router und Repeater miteinander zu verständigen.
...

Das Prob ist, dass ich gar nicht erst auf die Konfig-Seite kommen.  :neutral-face

Welcher Repeater ?
#
robertz schrieb:
118140 schrieb:

Und wie meinst Du soll er den Repeater an seinem Router anmelden wenn die IP-Adresse nicht zu seinem Router passt ????

Mann o mann

*ups* sorry, ich hatte vergessen, dass ich es hier mit ausgesprochenen experten zu tun habe! ich weiss im übrigen nicht so recht, was du meinst. vermutlich bist du etwas schlauer als ich (dazu gehört aber auch nicht viel!). es interessiert mich auch nicht sonderlich, also spar dir weitere erklärungen. ich werde sie ignorieren!

tss.. da wollte ich nach bestem wissen und gewissen dem bbb weiterhelfen und bekomme wieder einmal vorgeführt, dass es eine richtige entscheidung war, dieses forum nicht allzu sehr zu frequentieren!

Sorry robertz, war keinesfalls böse gemeint

Vielleicht nicht unbedingt Experte, aber ich schlage mich beruflich jeden Tag mit so einem Schrott rum.

Wollte ebenfalls nur helfen, also nicht weiter grummeln

Waldhessische Grüße

Marco
#
Bigbamboo schrieb:
Erstmal danke Euch allen.

Irgenwie funzt das doofe Ding nicht - nicht mal der Reset hilft weiter. Wobei ein Bedienerfehler wohl am wahrscheinlichsten ist.  

Mal eine PN wenn Du Interesse hast...

Ist schon ein wenig kompliziert Router und Repeater miteinander zu verständigen.

Typ Router und Typ Repeater mal durchgeben. Vielleicht können wir per Fernwartung mal schauen.

Heute allerdings nicht mehr

Waldhessische Grüße

Marco
#
flow8 schrieb:
also in schalke is ja absolut garnichts mehr an stimmung ausser ein wenig pfeifen zwischendurch. ey die führen und man hört nur köln singen...

die singen net, die jammern...
#
team-adler schrieb:
118140 schrieb:
läuft recht flüssig heute abend

http://atdhe.net/live-tv-4419.html

Danke    

seufz, ich bin ja so ein guter Mensch

#
läuft recht flüssig heute abend

http://atdhe.net/live-tv-4419.html
#
robertz schrieb:
118140 schrieb:

Repeater mittels Reset komplett zurücksetzen.
In der Anleitung oder im Internet schauen welches die Standard Adresse des Repeaters ist und dann konfigurieren.

Waldhessische Grüße

wenn das ding nur geliehen ist, ist es so eine sache mit kpl resetten!

Und wie meinst Du soll er den Repeater an seinem Router anmelden wenn die IP-Adresse nicht zu seinem Router passt ????

Mann o mann

#
MrBoccia schrieb:
Es gibt offenbar noch Unklarheiten in der Verteilung der Bestechungsgelder, daher diese Verzögerung.

Könnten die ja wenigstens schonmal vorab auf der DFB Seite verkünden, damit man weiß woran es hängt  

#
Bigbamboo schrieb:
So, dank eines netten Users hier habe ich nun einen Repeater zum testen. Leider komme ich nicht auf die Konfigurationsseite des Geräts, da die IP-Adresse offensichtlich nicht stimmt. Hat jemand eine Idee, wie ich die richtige Adresse raus finden kann?  

Repeater mittels Reset komplett zurücksetzen.
In der Anleitung oder im Internet schauen welches die Standard Adresse des Repeaters ist und dann konfigurieren.

Waldhessische Grüße
#
Brady schrieb:
118140 schrieb:
Wieviel Händl sind da eigentlich verbraten worden ??

Mehr Ochsen als Händel...

Das wird aber ein enges Ding...

Da hätte ich doch gerne mal eine Statistik von SGE Werner ...

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Knueller schrieb:
Boah die Faschingsmucke    

das fliegerlied ist doch geil    

Jop, an Fasching fand ichs auch ganz witzig. 3 Sekunden nach Abpfiff aber ein Abtörner hoch 3.

Das war das Wiesn Lied 2008....

Wieviel Händl sind da eigentlich verbraten worden ??