>
Avatar profile square

1958

4218

#
Je mehr ich hier im Forum lese, kommt die Frage auf, " wer " sind die beleidigten Leberwürste???

Das Spiel und die Stimmung waren besch*****!

Zu Glück waren die Hopp zu blöd, sodass unsere Mannschaft mit einer guten Einstellung in der 2.HZ noch zu einem Punkt gekomen ist.

 
#
     
#
Hallo,
ich bin erstaunt, das der Ton im thread untereinander so gut ist.

Hat zwar nicht mit erlebnisse aus Bielefeld zu tun aber sollte auch einmal gesagt werden.
#
         
#
HibernianEagle schrieb:
[
Ein kleines Zitat von FF: "Die Lage ist bedrohlich, aber nicht bedenklich."
Manche Fans sind anscheinend beides.



Genau. Endlich mal eine Aussage die es auf den Punkt bringt!!!
#
Bist nur so blöd, oder verstellst du dich? Sind für dich assoziale = ( eventuell ) Straftäter?
#
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.
#
   
Wenn dir einer Geld für dein Auto gibt, nennt man das Verkaufen!!!
#
roemer22 schrieb:
bremen-exil schrieb:
@Römer

...  das Nervigste is dieses

gebetsmühlenartige Verteidigen
 
 der  KSC - Pyro -  Geschehnisse + und das *Staunen* über die Gegenmaßnahmen...


Einfach NULL Argumente !

 


wer hat keine Argumente??? Ihr....
ich sagt ständig nur jedem der es wagt etwas zu sagen er habe nichts verstanden. Argumente brignt ihr kein einziges. Das ist erbärmlich.
aber naja, macht so weiter. Ihr bekommt unseren Verein schon kapputt.
schonmal darüber nachgedacht, dass durch den schlechten ruf auf Sponsoren etc. absprigen? dann macht ihr wieder Vorwürfe dass keine top Spieler verpflichtet werden. Aber woher dann das Geld nehmen....
HB hat zu 100 Prozent recht und ich hoffe er zeiht es auch so durch. So bekommen wir die Assis aus unserem und fremden Stadien!!!




Hast bestimmt eine VIP-Karte, und da stören die Assis!!! Du bist ein Held!!!
#
roemer22 schrieb:
larouso schrieb:
roemer22 schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
roemer22 schrieb:
Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen???
Die haben schon so einige Fehler gemacht.
Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen.....
1. Aktion in KA
2. Boykott im Stadion
3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen
4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....

reicht das fürs erste????


danke du hast dich soeben selbst disqualifiziert !  
1. UF wollte wie so oft eine Choreo in KA machen , die mal wieder nicht zugelassen wurde . Vereinbarung gibt es , dass keine Pyro gemacht werden darf aber dafür dann mehr auswärtschoreos
2. Man lässt sich nicht alles gefallen , will ein zeichen setzen.
3. stimmt es gab mehrere ausschreitungen im block , Leuchtspurgeschosse was man von außerhalb des stadion sehen konnte.
4. du hast rein garnichts verstanden , KUNDE !

und auf sie haben schon so einige fehler gemacht will ich erstgarnicht eingehen         , ohne worte !


1. jaja, die UF hat ne Choreo geplant die nicht Genehmigt wurde und deßhalb dann Chaos verbreitet....ne ist logisch. wenn ich auf der Arbeit meine Gehaltserhöhung nicht durch bekommen stecke ich auch das ganze Haus in Brand... Ihr seid so lächerlich!!! Wie wäre es denn wenn ich mich erst erkundige und das dann alles plane??? logische Denken ist hier scheinbar Mangelware.
2. Ja klar, ich baue Mist und lass mir dann das Ergebnis was ich durch meinen selbst verschuldeten Bockmist herbeigerufen habe nicht gefallen und trete in boykott.... alles klar, da hat HB wohl was falsch verstanden... er hätte der Manschaft sagen ,müssen, dass sie das Spiel boykottieren sollen....
3. Es hat keiner von Ausschreitungen geredet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber Beldigungen etc.. gehören auch nicht dahin wenn jemand nicht mit ziehen will!!!
4. jetzt komm nicht wieder mit der Rechnung, dass die Ultras der Eintracht so viel Geld eingebracht haben.... Jaja, ich weiß, DIE UF hat die Choreos gemacht und Leute ins Stadion gelockt damit...neeeee, der rest der Kurve musste nichts machen damit das auch klappt.... Und da sie so schöne Choreos gemacht haben dürfen sie auch Anktionen herbeiführen für die Strafen gezahlt werden, weil sie ja mehr in die Kassen gebracht haben als ausgegeben werden muss......





Halte Dich bitte an das Thread-Thema.

Dieses UF gebashe geht einen so langsam auf die Nerven. Du hast rein gar nichts verstanden!





was ist denn das Thema, dass keiner nach Bielefeld fährt, weil die UF noch immer Ihren Lolli nicht zurück bekommen hat....
mannmannmann.... es ist echt zum kotzen was hier ab geht....
dann erklähr doch mal was ich nicht verstanden habe....
es läuft alles auf ein und dasselbe raus... UF sind die besten ehhh basta....
kann das langsam nicht mehr hören.....





Ist deine Mittagspause nicht langsam vorbei???