>
Avatar profile square

1958

4223

#
monk schrieb:
Programmierer schrieb:
Tex-Hex schrieb:

Spycher ist weder 1. BuLi tauglich noch Kapitän (meine ganz pers. Meinung!)


Spycher ist sehr wohl erstligatauglich und bestimmt auch ein guter Kapitän.



Programmierer

Dem schließe ich mich mal ausdrücklich an.


Das Spycher Kapitän ist, ist eher ein Witz.
#
Pedrogranata schrieb:
ManuelG schrieb:
sie sind gefallen weil WIR sie in diesen Einsatz geschickt haben.


Ich habe dort niemanden hingeschickt. Geschickt hat sie Franz Josef Jung und seine Hintermänner, u.a. die Inhaber von Krauss Maffei Wegmann, also Siemens und die Erben von August Bode konnten durch sie ihre Produkte unter Einsatzbedingungen der weiteren interessierten weltweiten Kundschaft präsentieren. Von den Millionen aus den Geschäften, die ihnen auch aus dem Blut der Gefallenen erwachsen, haben sie den Hinterbliebenen nicht einmal einen
Kondolenzbrief geschickt.  


Das ist absoluter Mist was Du schreibst. Lass dir mal deine linke Hirnhälfte untersuchen. Kannst ja mal bei Grün/Rot anfragen, warum man sich auf diesen Einsatz eingelassen hat.
#
SGERafael schrieb:
Muß ich da Mitleid haben ?
Nein - jeder der da hingeht / sich verpflichtet, weiß was er tut... ich kenne auch zwei, die freiwillig nach Afghanistan gegangen sind  
Andere würden auch sagen: "Berufsrisiko"


Du solltest deinem Hirn mal etwas Frischluft zukommen lassen. Ich bin zwar auch gegen den Einsatz, aber die dort ihren Dienst tun, haben meine volle Unterstützung.
#
Basaltkopp schrieb:


Wer will schon ein Auto mit 30 PS!
#
Krisenadler schrieb:
Hallo Fangemeinde!

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.


Mehr Schwachsinn geht nicht!
#
Auch das ist Köln:

1. FC Köln: Stivler verlässt den 1. FC Köln

FC-Fan Stivler hat am Montagabend FC-Präsident Wolfgang Overath darüber informiert, dass er die vertraglich vereinbarte Möglichkeit einer Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigung zum 30. Juni 2009 nutzen wird und den 1. FC Köln zur neuen Saison verlässt.

FC-Manager Michael Meier: „Es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass Stivler von seiner Kündigungs-Option Gebrauch machen möchte. Seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, kam für uns völlig überraschend. Wir bedauern seinen Entschluss – vor dem Hintergrund der geplanten langfristigen Zusammenarbeit – zutiefst, müssen ihn aber respektieren.“

FC-Präsident Wolfgang Overath: „Es tut uns sehr leid, dass Stivler vom FC weggeht. Er hat sich im Telefonat für die leckeren Würstchen im Stadion bedankt und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden kulinarischen Rahmenbedingungen nicht ablehnen konnte. Wir danken ihm für seine Verdienste für den 1. FC Köln. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er hat das Forum seit 2006 in einer für den Club sehr schwierigen Phase regelmäßig besucht und das Forum schon in der 2. Bundesliga wieder zurück in die Top 20 der Christoph-Daum-Fansites geführt. Mit der sicheren Platzierung auf Tabellenplatz zwölf hat er die Entwicklung des Daum-Kults weiter vorangetrieben. Wir wünschen Stivler viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.“
#
Wo ist  Christian_EF?

In Köln wird er dringend gebraucht!
#
Hallo,

Ob Vorwerk, Dyson oder Miele ist eigendlich egal. Diese 3 Sauger sind nach meiner Meinung die Besten. Vorwerk ist der bester Handsauger, die Hundehaare setzen sich aber sehr gerne im unteren Gelenk fest. Miele der beste Bodensauger, bläst aber irgendwann den Haarmief durch die Wohnung.  Dyson hat durch das Filtersystem große Vorteile, aber die Hundehaare schaffen auch das Filtersystem. Da ich bis jetzt alle 3 Sauger testen konnte, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das auf Dauer keiner etwas bringt. Unsere Westies haben sie alle geschafft.

PS: Ich hab die Teppische rausgeschmissen und Fließen gelegt.
#
Das Ergebnis ist mir egal. Hauptsache er nach dem 25.05.09 nicht mehr da,  und hier kehrt wieder EINTRACHT ein!
#
Die Deutschen auch nicht!
#
Verteidiger vom Absteiger KSC? Was soll das! Alles schon mal dagewesen.
Wer nur ALDI-Klasse kaufen will, hat auch nur ALDI Qualität.
#
speedy25 schrieb:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.

Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!


Vielleicht ist es aber auch das Umfeld!
#
Die stellen sich auf einen längeren Verbleib vom FSV ein.
#
Bolzkopp schrieb:
Reaktiviert werden für Samstag:

Trainer: Jörg Berger, FF darf die Medizinbälle tragen

Tor: Uli Stein

Verteidigung: Bindewald-Körbel-Bommer

Mittelfeld: Weber-Bein-Okocha-Nickel

Sturm: Hölzenbein-Yeboah-Fjörtoft

Reservebank: Pröll, Gaudino, Neuberger, Karger, Cha, um weitere Anregungen wird gebeten..., schlechter machen dies auch nicht, sollte (natürlich völlig wider Erwarten)  doch die jetzige Crew spielen dann ein gepflegtes 1:3 und fröhliches Zittern am letzten Spieltag.


Ein schöner Traum!
#
Nanami schrieb:
Mit dem Spielstil können wir uns in drei Wochen auf die zweite Liga freuen. Wenn morgen Gladbach gegen Schalke gewinnt, dann sind es noch zwei Punkte auf einen Relegationsplatz. Bei unserem Schlussprogramm können wir dann schonmal Karten für das Derby gegen den FSV kaufen.

Was man bisher auf dem Rasen von der Eintracht sieht, das gibt auch kaum Grund zur Hoffnung. Man macht da weiter, wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Man kann sich bei Berlin und den Bayern bedanken, dass es bisher nicht noch übler aussieht.

Funkel ist unser Niedergang! Er ist eben ein Fahrstuhltrainer, genauso wie Neururer.


Labertasche!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Warum denn als Eintracht Fan sein Geld nicht in die Eintracht investiern ??



Weil er vorher unser Forum gelesen hat!
Spätesten nach einem Jahr wäre er doch hier der größte A.....!
#
voyage schrieb:
Man könnte sich auch mal darüber im klaren sein, dass das Stadion der Stadt Frankfurt gehört und nicht der SGE, der Eigentümer somit auch das Recht hat, es nicht gut zu finden, wenn überall Aufkleber hingeklebt werden?

Versteht mich nicht falsch, ich weiß auch, dass es etwas ganz normales ist, aber wir sind leider im Fußball des 21. Jahrhunderts angekommen und dort entscheiden leider Leute über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben - und sind damit im Recht. So blöd es klingt.

Von daher würde ich mir mal über den Vorschlag von SGEjobra27 Gedanken machen.


Versteht mich nicht falsch.....    

wie lustig!!!
#
Leider nicht von mir!
#
Stellenbeschreibung des künftigen Trainers des FC Bayern München.

Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.
Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen
Cheftrainer in Vollzeit (m/w)
Ihr Profil: - Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
 
- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
- Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
- Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
- Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
- Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
- Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
- die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge
Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.
Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.
 
Unerwünscht sind: - Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
- Visionäre und/oder US-Amerikaner
- Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
- schwäbischer Akzent
- Dauergrinsen & Durchhalteparolen
- Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
- Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
- Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
- festinstallierte oder portable Buddhas
Wir bieten: - Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
- Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
- Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
- Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
- mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens
Bewerben Sie sich noch heute! FC Bayern München AG
Personalabteilung
Säbener Straße 51-57
81547 München
#
Ich bin zwar auch für Frankfurt. Aber für die Eintracht!!!
Was will ich mit dem Dreck vom FSV?