1amanatidis8
9933
Eintracht23 schrieb:bembelmonster schrieb:ditomaSGE schrieb:
2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.
Ich versuche einen 2 Jahresvertrag zu bekommen.
Mal so zum vergleich. Ich habe momentan einen Vertag für 34,90 ohne HD. Bei mir haben sie angerufen was sie denn tun müssten, damit ich den Vertrag verlängern würde. Ich habe gesagt das es mir zu teuer ist, mir dafür im Gegensatz zu früher weniger geboten wird und ich eigentlich auch HD haben möchte. Die haben mir das Angebot gemacht meinen Vertrag für 2 Pakete und HD für ( Achtung festhalten) 39,90 zu verlängern! Da ist ja momentan fast jedes Angebot auf der Homepage günstiger, als das was die mir anbieten. Habe gesagt ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Werde es aber sicherlich nicht annehmen.
Ganz gut ist das mein Vertrag Ende Juni ausläuft und die 1. Buli ja erst im August beginnt. Ich habe also viel Zeit und im Notfall schließe ich Ende Juli einen neuen Vertrag ab. Da wird sich schon was finden. Abwarten heißt die Devise.
Ja aber due Aktivierungsgebühr von 99 € ist happig bei Neuabschluss. Rechne das dann in dein Angebot ein.
Meister geworden ! War diese Saison nicht geplant aber nun schauen wir mal. Wer ist noch alles in Liga 6 aufgestiegen mit mir? Euch muss ich dann genauer beobachten wie ihr euch so schlagt ^^
Fuck...
Weiß denn einer wieviel die in der Kreide stehen? Würde mir ja wünschen das die nen Freundschaftsspiel bekommen gegen den ***, ne Spendenaktion der Fans organisiert wird und was weiß ich aber wird wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein.
Weiß denn einer wieviel die in der Kreide stehen? Würde mir ja wünschen das die nen Freundschaftsspiel bekommen gegen den ***, ne Spendenaktion der Fans organisiert wird und was weiß ich aber wird wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein.
deddy32 schrieb:Picknicker82 schrieb:
Jedes Jahr geht das von vorne los.
Ich hatte in der vergangenen Saison Sky Welt+Buli für 19,90 Euro (hatte mich schon von 16,90 Euro hochhandeln lassen).
Jetzt wollte man mit das "Wahnsinnsangebot" machen für Sky Welt+Buli 26,90 Euro zu zahlen... ja genau....
Naja, abwarten und Tee trinken, die 19,90 Euro kommen wieder....
Mir haben sie gestern das Angebot Sky -Welt und Bundesliga für 16,90 mit HD 19,90 Euro gemacht, ist ein Rückholangebot.
Genau das gleiche nutze ich auch seit ca. 2 Monaten und war auch ein Rückholangebot. Jedoch zahle ich 24,06 € da ich wieder alle Kanäle wie RTL, VOX, Kabel1 usw. noch zusätzlich in HD wollte.
Ich mache den nächsten Schritt und schnupper mal Liga 6 Luft. Mal schauen ob ich mich mit Stärke 48 dort halten kann. Denke aber es wird nicht klappen
Bei mir bleibt alles beim alten da alle 2:2 gespielt haben.
Der letzte Spieltag hats in sich.
1. FC Ryby / 7 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 7 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 6 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 6 Pkt. / + 1 Tor
SpielGemeinde Frankfurt - FC Ryby
RVP bang - _fc brasov_
Der letzte Spieltag hats in sich.
1. FC Ryby / 7 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 7 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 6 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 6 Pkt. / + 1 Tor
SpielGemeinde Frankfurt - FC Ryby
RVP bang - _fc brasov_
Glasklarer Elfer fürn Gegner nicht gegeben. Was ein Glück.
49. Minute das 1:1
1:0 Führung zur Halbzeit. Sehr viele Fouls auf beiden Seiten, jedoch erst je eine gelbe Karte.
Naja mein Sünder stand kurz vorm Seitenwechsel vorm Platzverweis. Bleeder Vietnamese soll sich bitte zurückhalten... :neutral-face
Naja mein Sünder stand kurz vorm Seitenwechsel vorm Platzverweis. Bleeder Vietnamese soll sich bitte zurückhalten... :neutral-face
Bin auch Letzter in der IM Gruppe. Aber dort ist noch alles möglich, jedoch braucht man mindestens ein Sieg.
1. FC Ryby / 6 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 6 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 5 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 5 Pkt. / + 1 Tor
Spiele heute gegen Platz 3 Auswärts (Hinspiel 0:1 verloren) und danach gegen Platz 1 Daheim (Hinspiel 3:1 gewonnen).
1. FC Ryby / 6 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 6 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 5 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 5 Pkt. / + 1 Tor
Spiele heute gegen Platz 3 Auswärts (Hinspiel 0:1 verloren) und danach gegen Platz 1 Daheim (Hinspiel 3:1 gewonnen).
Das Neymar einer der außergewöhnlichsten Talente ist kann man nicht bezweifeln. Nun ist es das erste mal in seiner Karriere wo er nicht der alleinige Superstar ist. Und in Spanien wird er sicher ganz anders rangenommen als in seiner heilen Welt in Brasilien.
Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird, habe mir aber immer gewünscht das er mal zu nem gr. Club wechselt um sein Können unter Beweis zu stellen.
Das er gleich zu Barca geht dachte ich nicht. Mal schauen ob er mit Messi funktioniert.
Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird, habe mir aber immer gewünscht das er mal zu nem gr. Club wechselt um sein Können unter Beweis zu stellen.
Das er gleich zu Barca geht dachte ich nicht. Mal schauen ob er mit Messi funktioniert.
Foofighter schrieb:
Vielleicht dein nicht vorhandenes Mittelfeld austanzen.......
Dreggsagg
Ich Depp wollte das vorletzte Ligaspiel verlieren. Da baue ich mir ne völlig wild durcheinander gemischte Aufstellung, was die sichere Niederlage bedeudet hätte...wäre davor das Spiel gegen FOO nicht gewesen.
Und so habe ichs natürlich vergessen die Aufstellung wieder umzuändern. Toll, mit der A-Elf dann ins Ligaspiel und 5:1 gewonnen. Nun ist der letzte Spieltag, ich habe 3 Pkt Vorsprung auf den Relegationsplatzund ein uneinholbares Torverh.
Nichtaufstieg so gut wie versaut. Nun kann ich nur noch hoffen das die 2 Teams hinter mir gewinnen (Platz 2 wirds packen da leichter gegner, Platz 3 muss kämpfen da er Platz 5 als gegner hat und dieser sich in die relegation will) , und ich verliere. Dann darf ich in die Relegation.
Und wenns total beschissen kommt verliere ich extra, werde wie geplant von Platz 2 eingeholt jedoch das Team Platz 3 patzt und ich steige direkt auf. Ich bekomme kein Meisterbonus, kein Spielerbonus...
anno-nym schrieb:
Grade aus Hangover 3 rausgekommen.. Zach Galifianakis natürlich wieder grandios. Bis zum Schluss sitzen bleiben!
Mittwoch geh ich ins Kino
Foofighter schrieb:
Am Schluss wenigsten noch standesgemäß!
Gut geschlagen, ama !!!!
Ja gut gespielt, am Ende fehlts halt an Erfahrung.
Aber meine Spieler haben ja noch paar Jährchen dafür Zeit, und der Jugendstürmer zeigte bereits sein Potential.
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:WurstBlinker schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:WurstBlinker schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Gut, dann 1-2 junge Spieler noch kaufen und sich dann in der 7. Liga etablieren.
Danke für die Info
Hast du Lust mal gegen meine "SGE U23" zu spielen?
Stärke 28
Klar, warum nicht
Aber allgemein einen extremen jungen Kader
Sind das die Söhne von Fuffies Spielern?
Sie haben Post !
Sorry, war gestern nicht mehr online.
Foo, gerne ein anderes Mal. Erstmal bekommt Blingors U023 den Bobbes versohlt
Der Blingor, der Blingor...
Gegen mich traut er sich ja nicht mehr!
Da heute meine B-Elf das Ligaspiel macht, und alle aus der A-Elf geschont werden lasse ich die auf dich los, wenns angenehm ist.
Gerne!
Code?
Dein Code geht net. Nimm den --> JMVZJK
Foofighter schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:WurstBlinker schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:WurstBlinker schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Gut, dann 1-2 junge Spieler noch kaufen und sich dann in der 7. Liga etablieren.
Danke für die Info
Hast du Lust mal gegen meine "SGE U23" zu spielen?
Stärke 28
Klar, warum nicht
Aber allgemein einen extremen jungen Kader
Sind das die Söhne von Fuffies Spielern?
Sie haben Post !
Sorry, war gestern nicht mehr online.
Foo, gerne ein anderes Mal. Erstmal bekommt Blingors U023 den Bobbes versohlt
Der Blingor, der Blingor...
Gegen mich traut er sich ja nicht mehr!
Da heute meine B-Elf das Ligaspiel macht, und alle aus der A-Elf geschont werden lasse ich die auf dich los, wenns angenehm ist.
magic_eagle schrieb:1amanatidis8 schrieb:magic_eagle schrieb:
Bei mir in der Gruppe wärst du mit 32 im Mittelfeld
aber es ist immer unterschiedlich je nachdem wo du ein sortiert wirst
noch 2 spieltage und 4 punkte rückstand auf den vorletzten hoffentlich sind nicht zu viele inaktiv bei mir, nicht das ich deshalb drin bleibe. nachdem ich eine saison gekämpft habe auf den letzten platz zu kommen.
Welche Liga bist du bei welcher Stärke?
liga 7 mit stärke 20 was meinst warum ich absteigen will
OK verständlich. Dann mal viel Glück das es gelingt oder eben viel Pech
Also im Fahrradgeschäft konnte er mir keines besonders empfehlen.
Ob das Bügelschloss Abus Granit X-Plus (brauche dann die 300mm Variante da 230mm echt knapp ist) oder dem Faltschloss Abus Bordo Granit-X Plus 6500, denn beide haben Level 15 als Sicherheitsstufe).
Mich schreckt halt bei dem Faltschloss Abus Bordo dieses Video ab. :neutral-face
Könnt ihr mir sagen ob es sich wg. der Länge von 85 cm (?) leicht um alles wickeln lässt wie Laternen, Bäume) oder wirds da schon eng?
Ob das Bügelschloss Abus Granit X-Plus (brauche dann die 300mm Variante da 230mm echt knapp ist) oder dem Faltschloss Abus Bordo Granit-X Plus 6500, denn beide haben Level 15 als Sicherheitsstufe).
Mich schreckt halt bei dem Faltschloss Abus Bordo dieses Video ab. :neutral-face
Könnt ihr mir sagen ob es sich wg. der Länge von 85 cm (?) leicht um alles wickeln lässt wie Laternen, Bäume) oder wirds da schon eng?
reggaetyp schrieb:
Vorgestern bei mainbike ein wunderbares Rad gekauft.
Gute Beratung, nette Leute.
Außerdem war ich früher oft beim Denfeld in Bad Homburg.
Gute Beratung, sehr kompetent.
Wenn man da bisschen mehr Geld ausgibt, erhält man auch hier und da immer bisschen Nachlass.
Grundsätzlich ist jetzt natürlich nicht die beste Zeit für einen Fahrradkauf. Ich hab im Winter immer gute Rabatte erhalten; jetzt kaufen natürlich viele Leute Räder.
Danke nochmal für die Info. Fahre heute erneut zum Denfeld und hols Bike ab. Die haben ne riesige Auswahl, ne Teststrecke in der Halle zum Probefahren.
Könntet ihr mir nochn Schloss empfehlen? Habe zwar durch die Hausrat ne Zusatzversicherung fürs Bike bei Diebstahl aber möchte es trotzdem gut absichern. Dachte erst an ein Faltschloss. Diese sind bequem zu transportien, aber inzwischen denke ich das nen Bügelschloss besser ist (wenn auch teurer). Tendiere zum Abus Granit X-Plus. Jemand Erfahrungen oder Ratschläge?
Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.