>

1amanatidis8

9933

#
magic_eagle schrieb:
Bei mir in der Gruppe wärst du mit 32 im Mittelfeld
aber es ist immer unterschiedlich je nachdem wo du ein sortiert wirst

noch 2 spieltage und 4 punkte rückstand auf den vorletzten hoffentlich sind nicht zu viele inaktiv bei mir, nicht das ich deshalb drin bleibe. nachdem ich eine saison gekämpft habe auf den letzten platz zu kommen.

Welche Liga bist du bei welcher Stärke?
#
Langeneke hat doch dort kein Vertrag mehr.
Es sagt sich ja nicht umsonst: Man soll aufhören wenns am schönsten ist.
#
Kann man so pauschal nicht sagen, weil die Ligen oft verschieden sind. Bei mir würdest du damit im unteren Mittelfeld (wohl eher um den Abstieg) spielen, kommt halt immer drauf an was noch so in der Liga ist.
#
Hahaha das kenne ich auch noch.
Das Telefonspiel erinnert mich grad an Hugo & Hexana(?)  
#
Pro Dynamo
#
Ätzend. Da spiele ich mit ner B-Elf und setze nur meine Stürmer ein das die Torschützenkönig(e) werden und gewinne 5:0. Noch 2 Spiele, und ich bin Tabellenerster. Das muss doch zu schaffen sein das ich verliere. Nächstes Spiel komplette B-Elf und zusätzlich alle auf falschen Positionen.
#
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nette Geste von Sky. Auch Kunden die nicht das Sport Paket haben dürfen am Wochenende das Champions League Finale schauen.    

Ohne die Freigabe von "Sky" hätte ich es im ZDF geschaut. "Sky" ist mir jedoch insofern lieber, da ich dort das Gelaber des Kommentators abstellen und "nur Stadionton" einstellen kann. Diese Möglichkeit tut stets meinen Nerven gut...    

Na toll. Wusste net mal das es im ZDF läuft. Na so können die sichs dann auch schenken.
Habe ja mal versucht nur Stadionton bei nem Spiel, aber das war mir zu ruhig. Ich brauch das (blöde) Gelaber.  
#
AwaySupporter schrieb:
Servus Leutz,
Schon mal jemand ne Kündigung übers Formular im Internet abgeschickt?
wie lang dauert das i.d.R. bis man die schriftliche Bestätigung im Briefkasten hat?

Paar Tage
#
Nette Geste von Sky. Auch Kunden die nicht das Sport Paket haben dürfen am Wochenende das Champions League Finale schauen.  
#
Nach 9 langen Verhandlungsrunden habe ich meinen neuen Jugendtrainer (FÄ: 73/ MO: 93/ ERF:18) von üppigen 60 k Monatsgehalt auf nur 8,3 k runtergehandelt.

Es sind ja nur noch 3 Spieltage, zum Glück habe ich das eben gesehen. Was würdet ihr machen? Soll ich aufsteigen mit nem Kader von Stärke 47 oder noch ein Jahr unten bleiben? Wollte nämlich wenn ich schon aufsteige den Erfolg: "Kein Auswärtsspiel verloren" mitnehmen. Den kann ich diese Saison nicht mehr packen.
Und bis ich ne Liga oben drüber dauerhaft oben mitspiele wird auch ne Weile dauern. Tendenz: Aufstieg extra verkacken und noch bissl in Liga 7 verweilen.
#
Oh je bin 0:2 hinten. Nun heißt es ATTACKE für 45 Minuten !!!
#
Wenn ich euch sage worans lag steinigt ihr mich.  

Aus irgendeinen Grund hat sich der ADP eingeschaltet auf der Seite.
#
#
Ich weiß FSS sollte man nicht zu hoch bewerten. Aber habe doch insgeheim gehofft das unser Occean sich dort den Frust von der Seele schießt.
Aber er spielt beide Spiele durch, macht 2 Tore von 22. Also da war ich schon erschrocken.  
Wird er denn ignoriert von seinen Mitspielern? Vergibt er so viele Chancen oder woran liegt das? Schade das er nicht mal da auf sich aufmerksam macht.  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben über FF 21.0 die Chronik gelöscht (Cache, Cookies, besuchte Websiten usw.) und seitdem lässt sich mein Browsergame goalunited nicht mehr öffnen.
Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind.
Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer.
Mag nicht den Browser wechseln  :neutral-face  

Wenn es extrem spinnt helfen meist nur noch 2 sachen:

1.) Reinstall
2.) Lesezeichen exportieren, Profil löschen, neues Profil anlegen, Lesezeichen importieren

Punkt 1 hat nicht geholfen.
Kannst du mir erklären wie ich Schritt 2 anwende?
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Cool, noch ein Monat dann den 365 Tage Erfolg gepackt.      

Sieht man das irgendwo wann der erreicht ist? Warte als schon darauf. (Vorausgesetzt meine Vertreter waren auch wirklich jeden Tag eingeloggt   )

Ja gehts auf Karriere > Allgemein > Verschiedenes > ganz unten stehts  
#
matzelinho88 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kadaj schrieb:
dann gehts ja. was mussn da für ne sim card rein? so ne micro oder ne normale?

Du brauchst ne micro SD. Also auf Amazon bekommste da schon 16 GB mit Class 10 (also wirklich ne flotte Speicherkarte) für nur 12 €.

SIM Karte!

Sry missverstanden, dachte reden von ner Speicherkarte.
#
Cool, noch ein Monat dann den 365 Tage Erfolg gepackt.    
#
Kadaj schrieb:
dann gehts ja. was mussn da für ne sim card rein? so ne micro oder ne normale?

Du brauchst ne micro SD. Also auf Amazon bekommste da schon 16 GB mit Class 10 (also wirklich ne flotte Speicherkarte) für nur 12 €.
#
Kadaj schrieb:
ihr mein das?:
http://promotion.base.de/affiliates/pcm/Samsung-GALAXY-S3-mini--pebble-blue/?ID=BASWEBSITEKOOPCMNST1098&AC=16829&nsctrid=v01MTMyMTExMjIxMTExMTExMTAxNDIyNzE2MDAwMDAwMDEzNjkwNTM0NTZjc2VtbGRlOTg4MDgzMjBYMTEyMTM2QzExMDcxMTc0MjRUZ2FsYXh5czNtaW5pYmx1ZQ&usedcamp=idealo15

scheint bei base grad im angebot zu sein. klingt gut. aber "mini".... ich hab aus so smartphones so schon ziemliche probleme bei den bildschirmtastas ne sms zu schreiben (und das obwohl ich schon zierliche fingerchen hab smile:. nicht, dass ich mir dann komplett die pfoten brech. geht das bei denen mit dem sms schreiben?

Ja genau. Lass dich vom Zusatz "Mini" nicht abschrecken. Ich dachte auch zuerst das es viel zu klein ist, aber meiner Meinung nach lässt es sich gut darauf schreiben. Mit meinem "normalen" S3 ist im Querformat schreiben ätzend da es da mir zu lang ist.
Aber teste es einfach mal in dem Handyladen/Media Markt. Es gibt auch Handystifte womit die Bedienung vereinfacht werden soll. Ne Arbeitskollegin nutzt so einen wg. ihrer gemachten Fingernägel, klappt recht gut. Perfekt wäre es wenns dann noch Handyschutztasche gibt wo der Stift nen Schubfach hätte, denn ich fände es nervig den immer rauszukramen.