>

1amanatidis8

9933

#
Morgen im IM bin ich zum Sieg verpflichtet (1:2 Heimniederlage) wenn ich in die nächste Runde kommen will.
Was ratet ihr mir? Zur HZ egal wie es steht voll auf Angriff (muss mir dann noch so ne Karte kaufen) oder "Freistöße rausholen" legen. Habe mir extra dafür nen polnischen Leiharbeiter geholt, welcher 3 Talentslots hat.
Powerplay oder Pressing? Möchte auf jeden Fall nur mit 3 Abwehrspielern spielen, und das Mittelfeld verstärken da ja leider nur max. 3 Stürmer möglich sind.
#
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Aber wozu vielleicht unnötiges Risiko gehen? Auch wenn er 2-3 Spiele vorher wieder fit werden könnte, braucht er doch erstmal die Routine und muss wieder reinkommen. Da fände ich es besser wir lassen ihm die Zeit, planen nun sicher mit Oka bis zum Ende. Und Trapp steht dann zur neuen Saison wieder aufm Platz.
Muss halt immer wieder an den Bruch von Korkmaz denken...
#
Foofighter schrieb:
Nach wievielen gelben Karten wird eigentlich ein Spieler Rot-gesperrt im Masters?    

Würde 3 gelbe Karten sagen
#
1:2 Zuhause verloren, dass wird schwer im Rückspiel.  :neutral-face
#
1 Minute...

0:1. Und dann noch dem sein Wunderstürmer.  
#
Ganz gr. Dank an der Stelle an Tom Hengst  !!!
Er war wirklich mal vor Ort an der besagten Adresse, um sich ein Bild zu machen. Diese Firma hat es dort nie gegeben, auch ist sie umliegenden Firmen gar nicht bekannt. Fotos vom Gelände hat er auch geschossen.
Ich hoffe die Polizei hat mehr Erfolg...wenns hier was neues gibt melde ich mich wieder.
#
Alles Gute
#
2:1 durchgemogelt. Morgen ists wichtiger, da will ich nen Sieg im IM.  
#
1:1 jetzt  

Also den Schiedsrichter hasse ich jetzt schon. Inzwischen schon 6 Spielsituationen wo der Schiedsrichter die Augen zu hat.
Frankfurt - Stuttgart Reloaded  
#
DerGeyer schrieb:
Nach fast 4 Monaten hab ich endlich die 45 Euro von Tipico zurück.

Nie wieder Tipico!

Na immerhin. Ich bleib bei Tipico...aber kann dich verstehen.
Zum Glück gehört meinem Kumpel so nen Laden, wenns da mal Ärger gäbe würde er das sicher schneller klären können als ich.
#
Hab das 1:0 eben gemacht. Also wenn ich gegen den net weiterkomme beiße ich mir in den *****. Denn wirklich fordern tut er mich bislang nicht  
#
Gegner hat Stärke 32, ich eigentlich 42. Da ich aber die wichtigsten Stammkräfte schone für das schwere IM Spiel morgen spiele ich abgeschwächt mit 37.
Ich hoffe ich fliege so net auf die Schnauze. Immerhin nen Heimspiel, in 1 Std. ist Anpfiff  :neutral-face
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Am Hermannplatz in Berlin gibt es auch einen DD, dort lauf ich 2x am Tag vorbei und ohne zu übertreiben, ich hab so gut wie noch nie einen Kunden drin gesehen,trotzdem hält der sich schon mehrere Jahre, schon merkwürdig.

Aber ihr in FFM habt doch Tasty Donuts, wer geht da dann noch zu DD?

Viell. warten einfach alle bis der Typ endlich vorbei gelaufen ist der immer blöd reinschaut bevor se sich auf die Teigringe stürzen?!  
Aber ohne Umsatz wäre der doch sicherlich schon dicht.
Für Tasty tuts mir Leid, wobei ich auch da anmerken muss das die Donuts auch nicht mehr so reichlich gefüllt sind wie zu Anfangszeiten. Musste ich gestern leider erneut feststellen. Geschmacklich aber trotzdem 1A.
#
Leider gar nicht gut für Tasty Donut um die Ecke. Aber werd trotzdem mal DD testen, da ich bisher nur 1x in Berlin dazu kam.
#
3:0 zur HZ. Dazu hat der Gegner ne rote Karte. Willkommen in der Liga  
#
Viel Erfolg euch heute beim ersten Ligaspiel.
Meine Aufgabe ist lösbar: Ein Aufsteiger !
Gleich mal zeigen das hier die Eintracht regiert  
#
Foofighter schrieb:
Super:
meiner ist en 53er....
Da kann ich ja gleich abschenken!    

Wieso, du hast doch selber um die 50 ?  
#
Foofighter schrieb:
In dieser Liga hab ich keine Chance...

Irgendwie freuts mich ja jetzt schon  

Das Modell Hoffenheim stößt an seine Grenzen  
#
Wenn ich den Stürmer meines IM Gegner sehe wird mir Angst & Bange.
- 23 Jahre jung
- Stärke 5,4
- 2 austrainierte Freistoßslots
- 89 Spiele und 101 Tore
- in Form ist er und fit auch.

PRIMA
#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Ich hab bei den IM auf einmal einen anderen Gegner... zu meinen Glück einer der nochmal 2 Punkte schwächer ist und seit ner Woche inaktiv ist    

Dito!

Und einen anderen Termin.

Ja toll, meiner ist zwar immer noch Italiener aber diesmal stärker. Und von der Kondion her auch nicht so schlecht wofür mein Sonder-Training und die benutzten Karten nunmal ja voll fürn ***** waren.