1amanatidis8
9933
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben
Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Na ganz Unrecht hat fb0ich ja da nicht
Ja nicht nur durch das Auge ist es sichtbar gewesen, auch die Wasserwaage hat es bestätigt.
Heute kam ja das Ersatzgerät, gleicher Fehler. Also so zufrieden ich bisher mit LG war, diese Serie werde ich nicht nochmal bestellen, da es mit dem TV-Ständer zutun hat. Sieht zwar schick aus aber ist nicht ausgereift und extrem wackelig.
Leider sind die nachfolgende LG-Modelle alle damit ausgestattet weshalb ich wohl nun auf Samsung umschwenke.
Hat jemand eines der folgenden Geräte oder deren Vorgänger/Nachfolger?
1. Samsung UE46ES5700
2. Toshiba 46BL712G
3. Grundig 46 VLE 7130 BF
Möchte nen 46 Zoll TV unter 600 EU.
Heute kam ja das Ersatzgerät, gleicher Fehler. Also so zufrieden ich bisher mit LG war, diese Serie werde ich nicht nochmal bestellen, da es mit dem TV-Ständer zutun hat. Sieht zwar schick aus aber ist nicht ausgereift und extrem wackelig.
Leider sind die nachfolgende LG-Modelle alle damit ausgestattet weshalb ich wohl nun auf Samsung umschwenke.
Hat jemand eines der folgenden Geräte oder deren Vorgänger/Nachfolger?
1. Samsung UE46ES5700
2. Toshiba 46BL712G
3. Grundig 46 VLE 7130 BF
Möchte nen 46 Zoll TV unter 600 EU.
mickmuck schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Es ist wohl unwahrscheinlich aber ich probiere es trotzdem mal.
Habe heute meinen neuen LG 42LM620S bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen das der TV leicht schief steht, dass heißt er hängt links knapp nen 1 cm runter. Das hört sich nicht viel an, aber man sieht es total und es nervt mich.
Habe erstmal alle Kabel welche links angeschlossen werden (nicht das die ihn runterziehen aber die waren weder auf Spannung noch haben 3 HDMI Kabel viel Gewicht) und bereits 2x den TV Ständer neu befestigt somit kann ich nen Fehler meinerseits ausschließen, mehr kann ich nicht machen.
Hat jmd. zufällig genau den Fehrnseher und auch das Problem?
kannst du den nicht ausrichten? der fernsher müsste doch vertikal verstellbar sein.
Nee also nicht mit dem Standfuß. Da kannste ihn paar Grad nach links oder Rechts drehen, aber welchen TV kann man vertikal verstellen? Davon habe ich noch nie gehört ^^
Es ist wohl unwahrscheinlich aber ich probiere es trotzdem mal.
Jetzt ist mir aufgefallen das der TV leicht schief steht, dass heißt er hängt links knapp nen 1 cm runter. Das hört sich nicht viel an, aber man sieht es total und es nervt mich.
Habe erstmal alle Kabel welche links angeschlossen werden (nicht das die ihn runterziehen aber die waren weder auf Spannung noch haben 3 HDMI Kabel viel Gewicht) und bereits 2x den TV Ständer neu befestigt somit kann ich nen Fehler meinerseits ausschließen, mehr kann ich nicht machen.
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:WurstBlinker schrieb:
es ist ganz einfach ein erfolgreiches Video zu drehen
http://www.youtube.com/watch?v=rGXpq3fWegk
Sec. 0:09: Köööömm...
Genial
Hat abor jehört mei Freund Ronny
und füllt jeden Monat mein Konto auf
Nur mal ne Frage. Dein Kollege hat gefilmt und du sitzt in einem dieser Ungetümer?
WurstBlinker schrieb:
es ist ganz einfach ein erfolgreiches Video zu drehen
http://www.youtube.com/watch?v=rGXpq3fWegk
Sec. 0:09: Köööömm...
Genial
Hab eben selber Sky angerufen und ohne gr. Verhandeln bekommen was ich wollte.
Sky Welt + mit 1 Paket BuLi sowie HD und Sky Go für 19,90 Eu.
Noch glaube bis Juni ist Sport dazu freigeschaltet zum "testen".
Nun nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten
Sky Welt + mit 1 Paket BuLi sowie HD und Sky Go für 19,90 Eu.
Noch glaube bis Juni ist Sport dazu freigeschaltet zum "testen".
Nun nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten
Ich würde auch Windows 7 dem 8er vorziehen. Ne SSD sowieso und 32 GB Ram halte ich für leicht übertrieben. Bis der RAM auch genutzt wird, hat er wieder nen neuen PC
Nevermeyer-1 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus?
Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Viel Erfolg für die heutigen Spiele!
Welchen Vertrag welchen Mitarbeiters meinst du?
Wie viel dein aktueller Sponsorenvertrag bringt.
Habe 2:2 gespielt, jetzt 10 Punkte. Viel fehlt nicht mehr
Aktuell musste ich leider die Notlösung nehmen, da ich in den Verhandlungen zu gierig wurde.
Also 222 k Basis die Woche und 44 k pro Punkt. Nehme lieber etwas unter 200 k Basis und dafür knapp 100 k Punktprämie da ich in meiner Liga unter den ersten 5 Plätzen mitspiele und dementsprechend Punkte sammele und dadurch mehr Geld mache.
1:0 gewonnen. Noch ein Sieg und ich bin durch.
Führe derzeit auch 1:0 Auswärts und spiele ihn total an die Wand. Chance um Chance lass ich wieder liegen. Wenn das mal nicht bestraft wird...
Nevermeyer-1 schrieb:
Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus?
Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Viel Erfolg für die heutigen Spiele!
Welchen Vertrag welchen Mitarbeiters meinst du?
Arya schrieb:
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD= 24,90. Geht schon
Das wäre super. Hast du das erst kürzlich bekommen (falls ja Wo und Wie) ?
SGE Supporter schrieb:
Ruf die kostenlose Hotline (0800-0222000) an, da gibts aktuell folgende Pakete:
- Sky Komplett inkl. HD und Sky Go für 34,90 €
- Sky mit zwei Paketen ohne HD für 29,90 €
Jeweils inkl. HD-Receiver geliehen für zwölf Monate sowie 9,90 Versandkosten.
Angebot gilt bis 28.02.2013
Danke für die Info. Aber etwas mit nur einem Paket gibts wohl derzeit nicht? Das mit 2 Paketen wäre ja auch notfalls interessant, aber ohne HD & Sky Go und dann knapp 30 EU find ich zu teuer.
Nevermeyer-1 schrieb:
@Ama: Hat es eigentlich was genützt einen sehr guten PR-Manager zu haben?
Wie schon erwähnt ist das wirklich gut, bekommst viel bessere Konditionen.
Was ich aber nicht mehr mache ist die Weiterbildung bei den Mitarbeitern zumindest bei den mit Fähigkeit unter 70. Da schalte ich lieber ne Stellenanzeige, und ab wann schicke ich diese auf Fortbildungen.
Heute im IM gehts bei mir auch um alles. Ich brauch nen Sieg, aber ich bin guter Hoffnung. Hinspiel ist gut gelaufen, keine Verletzten, alle sind Frisch. Kondition könnte zwar besser sein, aber die meines Gegners ist im Durchschnitt bei 45 während ich da ca. 71 habe.
HansVanBreukelen schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh, in 3 Tagen läuft mein Vertrag aus.
Habe bisher weder nen Anruf noch nen schriftliches Angebot von Sky bekommen. Hatte bisher Sky Komplett für 34 EU. Würde aber jetzt nur noch Welt & mit 1 Paket BuLi dafüer mit HD und Sky Go haben wollen. Sollte doch machbar sein für 24,90 EU oder?
Was passiert ab dem 28.02. also meinem Vertragsende. Bekomme ich dann schriftlich wohin ich den Receiver schicken muss? Sind alle Programme ab dem Tag sofort gesperrt (dann müsste ich mir jetzt kurzfristig nen neuen Receiver holen).
Hast du mal unter sky.de deine Kontaktdaten gecheckt, kann ja sein, dass da was mit deiner Handynummer nicht stimmt, da fehlte bei mir mal eine Zahl, das machen die Verkäufer bei Saturn/Media ganz gerne, damit man auch zukünftig bei denen den Vertrag abschließt.
Danke für den Hinweis. Ich hatte tatsächlich die alte Handynummer gespeichert, eben nochmal neu gespeichert. Hoffe die rufen mich nun auch an.
deddy32 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe bisher weder nen Anruf noch nen schriftliches Angebot von Sky bekommen. Hatte bisher Sky Komplett für 34 EU. Würde aber jetzt nur noch Welt & mit 1 Paket BuLi dafüer mit HD und Sky Go haben wollen. Sollte doch machbar sein für 24,90 EU oder?
Was passiert ab dem 28.02. also meinem Vertragsende. Bekomme ich dann schriftlich wohin ich den Receiver schicken muss? Sind alle Programme ab dem Tag sofort gesperrt (dann müsste ich mir jetzt kurzfristig nen neuen Receiver holen).1amanatidis8 schrieb:
Was passiert ab dem 28.02. also meinem Vertragsende. Bekomme ich dann schriftlich wohin ich den Receiver schicken muss? Sind alle Programme ab dem Tag sofort gesperrt (dann müsste ich mir jetzt kurzfristig nen neuen Receiver holen).
Wohin mit dem Receiver steht doch auf der Kündigungsbestättigung ,war eigentlich immer Hamburg.Bei mir waren die Programme dieses mal ab dem ersten Tag gesperrt.Kam auch noch nie vor.
Nee bei mir steht das leider nicht in der Kündigungsbestätigung. Dort bedauert man nur das ich gekündigt habe, nennt mir mein Vertragsende und ne 01805 Nummer wo man mich umstimmen möchte und ich jederzeit anrufen darf.
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:eagleadler92 schrieb:
Hab mein neues Video oben, hat zwar diesmal nicht mit Fußball zu tun, aber vielleicht erkennen sich ja einige darin wieder, denn es geht um Alltagsprobleme!
http://www.youtube.com/watch?v=LG-8fVmu6tw
bist echt gut, mach mal die videos bisschen länger, will mehr sehn ,-)
Also ich kann damit irgendwie gar nix anfangen. Finds jetzt nicht Schei**se, aber auch net lustig, informativ oder langweilig. Ich klicke es einfach nicht mehr an.
ist eben wie bei allem, geschmackssache. das CR7-Video fand ich persönlich gut, aber nicht überragend, aber das neue hat was
Wenn er dich damit zufrieden stimmt, hats den Zweck ja auch erfüllt
SGE.Domi schrieb:eagleadler92 schrieb:
Hab mein neues Video oben, hat zwar diesmal nicht mit Fußball zu tun, aber vielleicht erkennen sich ja einige darin wieder, denn es geht um Alltagsprobleme!
http://www.youtube.com/watch?v=LG-8fVmu6tw
bist echt gut, mach mal die videos bisschen länger, will mehr sehn ,-)
Also ich kann damit irgendwie gar nix anfangen. Finds jetzt nicht Schei**se, aber auch net lustig, informativ oder langweilig. Ich klicke es einfach nicht mehr an.
Oh vielen Dank, der ist tatsächlich interesant. Werde den mal genauer unter die Lupe nehmen und vergleichen mit dem Samsung, obwohl dieser ja sogar nen Stück größer ist. Danke