1amanatidis8
9933
Wäre es eigentl. möglich das ich trotz der vermasselten Relegation doch aufsteigen muss wenn einer der Inaktiven oben noch gekickt wird? Normal müsste das ja alles schon einberechnet sein. Wäre ja sonst unsinnig oder?
Toll Domi nun haste auch mir Angst gemacht...
Toll Domi nun haste auch mir Angst gemacht...
Juhu, ich habe die Relegation vermasselt. Darf also noch in der Liga bleiben
Habe bei den IM wieder eine Italiener bekommen. Wieder sind wir gleichstark, aber er ist Konditionell am Ende. Kondition wird also trainiert bis zum umfallen !!!
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Bin zur HZ 0:1 hinten und derzeit auch raus.
"Alles nach vorne" gelegt. Untergehen oder abschießen.
Wie siehts aus ?
Fantastisch !!!
Ich bin ein echter Taktikfuchs. da nehme ich meinen Stammangreifer raus und brachte lieber den schwächeren aber torgefährlichen defensiven MF Spieler.
33. Minute: Es fällt das 0:1 - ich bin raus
50. Minute: Das 1:1 - neue Hoffnung keimt auf und ich wäre jetzt weiter
54. Minute: 1:2 - schon ist die freude wieder um.
62. Minutre: 2:2 - JAAA es geht doch
67. Minute: 2:3 - Das darf doch nicht wahr sein. Wieder raus !!!
73. Minute 3:3 der Ausgleich, nur noch halten, nur noch halten
82. Minute: 4:3 die Erlösung, ich bin sicher durch !!!
Mein MF hat sich wieder mal mit 2 Toren empfohlen. Zurück auf die Bank mit dir ^^
Bin zur HZ 0:1 hinten und derzeit auch raus.
Oh Oh , bei mir wirds spannend im IM.
Mein ärgster Verfolger ballert sich grade mitm 4:0 mal locker an mir vorbei wenn ich das Spiel verliere. Nen Unenschtieden reicht mir ja, aber der Tabellenführer setzt voll auf Stammelf. Sackgesicht welches er doch ist.
Mein ärgster Verfolger ballert sich grade mitm 4:0 mal locker an mir vorbei wenn ich das Spiel verliere. Nen Unenschtieden reicht mir ja, aber der Tabellenführer setzt voll auf Stammelf. Sackgesicht welches er doch ist.
Foofighter schrieb:
Shice Liverpool:
2 Spiele verloren!
Jetzt, im 3ten Spiel, stehts nach 16 Minuten schon wieder 0:2 gegen mich.....
Ach so:
Bin im Masters 2ter geworden. Weiter geht's!
Liverpool is doch easy - 4:1 abgefertigt
Ja habe den Beitrag gelesen. Ich werde Online Anzeige erstellen bei der Polizei (denke es ist nicht so aufwendig wie selbst zur Polizeiwache zu gehen oder?) und definitiv einen Anwalt einschalten.
Habe mich auch bereits in Betrugsopfer-Forum registriert und hoffe so weitere Opfer zu finden.
PS.: Neuer TV ist trotzdem bestellt, diesmal bei Redcoon und zusätzlich Käuferschutz
Habe mich auch bereits in Betrugsopfer-Forum registriert und hoffe so weitere Opfer zu finden.
PS.: Neuer TV ist trotzdem bestellt, diesmal bei Redcoon und zusätzlich Käuferschutz
Hab leider nur BLZ, Name der Bank sowie die Kontonummer. Ich hoffe es finden sich andere Geschädigte, um dagegen vorzugehen.
Gelockt wurde man zusätzlich mit "Nur noch heute bis xx Uhr bestellen und Sie bekommen X% Rabatt".
Habe die Internetseiten zum Glück vorher alle gespeichert Dank littlecrow. Werde auf keinen fall die Sache so ruhen lassen. Mich wundert bzw. ärgert es total das ich der einzigste Dumme anscheinend war dort zu bestellen. Man findet bisher keine negativen Berichte darüber.
Habe die Internetseiten zum Glück vorher alle gespeichert Dank littlecrow. Werde auf keinen fall die Sache so ruhen lassen. Mich wundert bzw. ärgert es total das ich der einzigste Dumme anscheinend war dort zu bestellen. Man findet bisher keine negativen Berichte darüber.
Hier sieht man schon eine schlechte Bewertung.
pelo schrieb:adler76 schrieb:
Diese Seite gibt es wohl auch noch:
http://fa-a-hofstetter-multimedia-de.webnode.at/
Sehr merkwürdig ist das schon, so viele Seiten zu haben...
könnte darauf hindeuten,dass hier versucht wird , möglichst viele Kunden durch verschiedene " Multimedaprodukte " wie Cameras, TV, Waschmaschinen. usw zu generieren- je grösser die angebotene Kaufauswahl,desto höher die Chancen ,Umsatz zu machen u.dann z v.......
Man könnte ja mal unseren in Innsbruck lebenden" Aussendienst Mitarbeiter" Tom Hengst bitten, in das nur 12,1 km entfernte Axams zu fahren um fest zustellen, ob im dortigen Gewerbe Park diese ominöse Fa. bekannt ist.
Wundert mich sowieso,dass er das noch nicht von selbst angeboten hat.
Der TH ,der sonst 1000 Threads eröffnet u. andere mit Fragen um Hilfe bittet,meldet sich jetzt nicht, wenn jemand dringender Aufklärung bedarf,obwohl es für ihn ein leichtes wäre hier Sachverhalte für einen zweifelnden Eintracht Fan zu überprüfen-.
Echt ne gute Idee...habe ihn mal angeschrieben.
Auf meine Frage an den VK ob wir mal telefonieren können zwecks Terminansprache weil ja der TV diese Woche kommen sollte bekam ich das als Antwort: Sie bekommen eine Mail worin der Termin steht. Dafür muss man nicht telefonieren...
Aha
Aha
Es gibt bisher keine Geschädigte, da ich im Internet gar nichts gefunden habe. Natürlich habe ich bereits Ebay informiert, aber er stellt immer wieder neue Anzeigen rein. Das der Artikelstandort FfM sein soll ist glatt gelogen.
Natürlich hast du Recht stefanK das bisher noch nichts passiert ist, aber ich habe eben bedenken das die Strafverfolgung gar nicht voran kommt wenn sein Konto aufgelöst wird, und ich gar kein Name erfahre.
Die Bank schweigt hierzu aufgrund Datenschutz, nur die Polizei oder ein Anwalt würden den Namen bekommen.
Das er unter keiner seiner beiden Firma irgendwo registriert ist, gibt mir zusätzlich zu Denken. Ich werde bis Donnerstag abwarten (denn dann sind die 3-5 Werktage um in der die Lieferung erfolgen sollte). Das er dann im nachhinein von 5-7 Werktagen sprach, es für mich Zeitschinderei.
Natürlich hast du Recht stefanK das bisher noch nichts passiert ist, aber ich habe eben bedenken das die Strafverfolgung gar nicht voran kommt wenn sein Konto aufgelöst wird, und ich gar kein Name erfahre.
Die Bank schweigt hierzu aufgrund Datenschutz, nur die Polizei oder ein Anwalt würden den Namen bekommen.
Das er unter keiner seiner beiden Firma irgendwo registriert ist, gibt mir zusätzlich zu Denken. Ich werde bis Donnerstag abwarten (denn dann sind die 3-5 Werktage um in der die Lieferung erfolgen sollte). Das er dann im nachhinein von 5-7 Werktagen sprach, es für mich Zeitschinderei.
SGE6274 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE6274 schrieb:
Eins ist aber Fakt, Hanoi war in keiner Weise überlegen oder gut, die standen voll neben sich, das man das nicht ausnutzt, Mensch Meier oder soll ich sagen Inui ab in die Muckibude ??
Wieso stand Hannover wohl so neben sich? Vielleicht nicht doch auch aufgrund unseres Spiels?
Wir haben es zudem ausgenutzt und einen Punkt mitgenommen. Der HSV hat da vor 2 Wochen noch so richtig einen eingeschenkt bekommen.
Guten Morgen.
Ich fand das die verzweifelt sind an unserer Abwehr (Zambrano - Anderson - Weltklasse) in den letzten 10 min fand ich das die froh waren einen Punkt zu retten, natürlich lag es an einer gut formatierten SGE - bis zum sechzehner vom Gegner, Hanoi hätte man schlagen können gestern in der Verfassung, kreatives kam von denen nun nicht wirklich bis auf 2 - 3 Angriffe (natürlich gefühlt ). Weiß zwar nicht warum Huszti nicht dabei war aber denke dieser hätte dem Spiel der 96 iger den gewissen "Pepp" (Kreativeader) aufgedrückt.
Wie gesagt die SGE super gespielt bis zum sechzehner des Gegner und gut war, Inui wirkte manchmal zu kompliziert, (Kopf manchmal unten) und über seine Schussgewalt wollen wir mal ganz schweigen, 20 Schüsse davon kommt einer gut auf das Tor den man dann als Torschuss sehen kann. Was HSV angeht nun gut da haben wir ja auch 2:0 gewonnen, Quervergleiche hinken für mich.
Als ich zurück kam habe ich Sky 90 gesehen und die Szene mit Pirmin sehen können, was man im Stadion nicht sah, zu 90 % war der drin...schau dir Pirmin an wie er steht zur Torlinie, beim Langen ist es auslegungs Sache finde ich.
Ich stimme Dir voll zu das man einen Punkt gewonnen hat und Hanoi hat zwei verloren, alles im allem wenn man oben dran bleiben will, sollten nun mal wieder "drei auf einen Streich" folgen, welch ein Wortspiel "einen" haben wir ja bereits.
Gruß
S. Huszti hat wg. einer Verletzung gefehlt. Haste das nicht mitbekommen?
Die IHK bestätigte mir eben das unter der in Deutschland genannten Adresse keine Firma zu finden ist.
Muss ich nun tatsächl. echt dem noch 2 Wochen Zeit geben nach der abgelaufenen Versandfrist? Würde am liebsten jetzt schon tätig werden.
Muss ich nun tatsächl. echt dem noch 2 Wochen Zeit geben nach der abgelaufenen Versandfrist? Würde am liebsten jetzt schon tätig werden.
magic_eagle schrieb:
nur auspacken
Mhhh...dann habe ich es (noch) nicht.
Liege 0:2 in der Reli zurück und mein dritter Torwart welcher aufm Flügel spielte hat sich verletzt.
Hab eben die Nachricht von GU bekommen das jeder nen Jugendscoutpack bekommen hat. Leider habe ich die Nachricht gelöscht bevor ich zu Ende gelesen habe. Was muss man dafür tun?
Hab eben die Nachricht von GU bekommen das jeder nen Jugendscoutpack bekommen hat. Leider habe ich die Nachricht gelöscht bevor ich zu Ende gelesen habe. Was muss man dafür tun?
4:1 Liverpool geschlagen
Ich gehöre zu 3 den stärksten Teams in der Liga.
Die Absteiger von oben sind schwächer (41 bzw. 40) als letzte Saison.
Die 4 Aufsteiger dafür stärker (zwischen 25 und 30) als letztes mal.
Warum der Inaktive aber noch da ist wundert mich, aber er darf von mir aus gerne bleiben mit Stärke 8 (in Worten: ACHT) !!!