>

1amanatidis8

9933

#
propain schrieb:
SeltenerGast schrieb:

Ohne jetzt Bezug auf den Waldgeist zu nehmen, sollte man sich aber mal überlegen, was man da verzehrt.

Wo weiß man denn was man verzehrt? Wenn ich an die ganzen Lebensmittelvorfälle der letzten Jahre denke, weiß man eigentlich in keinem Restaurant/Imbiss was man da genau bekommt. Eigentlich weiß man es noch nicht mal beim Einkaufen wenn man selber daheim kocht.

Auch wieder wahr. Erst kürzlich doch wieder. Da kaufen manche Bio Eier denken sie tun was gutes für ihr Gewissen und dann kommt doch raus das dort gelogen und betrogen wird.

@ Riedadler mit Karte weiß ich nicht. Aber man sagt einfach nur: Aufrunden bitte.
Damit wird sogar an der Penny Kasse geworben wo man das Kleingeld hinlegt. Also keine Scheu wenn du mal was übrig hast  
#
SeltenerGast schrieb:
Gegen ein XXL Restaurant spricht erstmal gar nix.

Ohne jetzt Bezug auf den Waldgeist zu nehmen, sollte man sich aber mal überlegen, was man da verzehrt.

Ich koche viel privat und ab und an auch Fleisch bzw. Fisch. Bin also kein Vegetarier. Daher kenne ich die Preise für Fleisch  schon ein bisschen. Besonders von Bauern aus der Region. Wenn man aber sieht, für welche Preise in Restaurants Essen insbesondere Fleisch, angeboten wird- dann kann die Qualität dieser Speisen nicht sonderlich hoch sein, da man selbst als Großabnehmer mit solchen Preisen keinen Gewinn machen kann, wenn man eben Qualitätsprodukte benutzt.
Ist eben eine Einstellungssache. Beim Essen kommt Qualität bei mir vor Quantität.
Ein XXL Schnitzel mit Pommes und Salat für 9,99EUR wird ganz sicher nicht vom glücklichen Schwein/Kalb stammen.
Das ist der zweite wesentliche Aspekt beim Essen. Man sollte sich mal überlegen, ob man wirklich immer alles aus konventioneller Tierhaltung kaufen/essen muss, nur um ein paar Euros zu sparen. Wer einmal einen Massentierbetrieb gesehen hat, für den sollte es danach eigentlich  keine Frage mehr sein, ob sowas zu meiden ist.

Bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile keinen der sich im Stadion ne Wurst holt, gerne mal in den Waldgeist geht oder mal nen Fischbrötchen bei Nordsee "geniest".
Aber einfach mal drüber nachdenken, was mehr bringt - 50 EUR an den Tierschutz spenden, oder sich ein bisschen mehr Gedanken über seinen Fleischkonsum machen.

Verstehe schon deine Meinung. Nur mir gings darum das in XXL Restaurant nicht zwangsläufig alles entsorgt wird was zuviel aufm Teller ist.
Also zumindest bei meinen wenigen Besuchen dort habe ich wirkl. immer gesehen das die Nachbartische sich ales eingepackt haben.
Auch weiß ich natürl. das dort das System beim Fleisch eher auf Masse statt Klasse ausgelegt ist. Manches schmeckt mir eben dort (Schnitzel), manches nicht (Spare Ribs). Mir gings nur ums Wegwerfen der Lebensmittel an sich.

Viel schlimmer sind da doch eher die 2 Fast Food Burgerketten. Denn jeder Burger der nach (ich glaube) 10 Minuten nicht verkauft wird, landet einfach mal so im Müll bzw. sollte er laut Betriebsanweisung.
#
Aber was spricht gegen nen XXL Restaurant ?
Ich war jetzt 3-4 mal im Waldgeist. Was man nicht packt, nimmt man mit nach Hause und isst es am nächsten Tag?
Ist ja nicht so das die liegen gelassenen Portionen immer in die Bio Tonne gehen. Dafür gibts doch Alufolie welche es beim bezahlen eigentlich immer dazu gibt.
So what?
#
SGE.Domi schrieb:
Heute gehts in der Liga gegen nen 66er :neutral-face  

Mein Beileid, dagegen habe ich ja Luxus Probleme.

Mein heutiger Ligagegner hat Stärke 26, bin im Zwiespalt.
Beste Elf bringen und Frust abbauen wegen der unnötigen Niederlage gestern in den IM.
Oder die wichtigsten 3-4 Stammkräfte schonen (sogar der Torhüter braucht Frische) damit ich im IM Rückspiel das 0:2 aufholen kann/muss/sollte.
#
Abpfiff und 1:3 verloren.
Das eine Tor ist aber wichtig gewesen.
Im Heimspiel gibts dann uffe Fresse für den. In Frankfurt is nix zu holen

Viel Glück wünsche ich dem Rest hier.
#
Und da ist der Platzverweis  
#
Arghhh und das 0:3

Na im Rückspiel werde ich wohl wieder mit 5 Stürmern auflaufen müssen  
Aber 1 Tor bräuchte ich doch mal das ich etwas Hoffnung habe. Kann doch net sein das man ne Spielkarte zur HZ legt, und ohne Tor bleibt ^^
#
1A Taktik gewählt.
- 0:2 hinten
- 2 Spieler stehen vorm Platzverweis
- kaum Chancen und wenn doch dann Latte

Alles noch vorne jetzt !!!  :neutral-face
#
Meiner spielt immer mit 125% und Kick and Rush (also Außen schwach aber Mittig stark). Bin am überlegen ob ich mit 125% dagegen halte, aber bin unsicher welche Taktik. Haste ne Idee? Pressing, Konter oder Powerplay? Ich tendiere zum Konter
#
Heute gehts weiter bei den IM, wie siehts da bei euch aus?

Ich spiele in der Türkei, der Gegner dürfte leicht stärker sein mit seiner besten 11 da ich durch 2x Rot-Sperren meinen Abwehr-Kapitän und meinen Flügeldiamant nicht einsetzen darf :neutral-face
Hoffentl. fällt es ins Gewicht das er dafür in Form, Fitness und Kondition schlechter ist.
Wem sollte man zum Kapitän machen wenn kein Ersatz da ist? Den erfahrensten Spieler sage ich mal oder?
#
Also ich führe derzeit 5:1 gg. meinen klar schwächeren Gegner.

Zu GU fürs Smartphone. Ich besitze das S3 und kann mich einloggen.
Ich habe die Android version 4.1.2
Aber Spass machts nicht, dass kann ich dir sagen. Es ist einfach nicht fürs Smartphone gemacht und das merkste auch.
Winzige Schrift, umherscrollen total schwer bis unmöglich, allein der LogIn ist ne Prüfung für sich. Also mehr wie einloggen und mal seinen Endstand abrufen ist da nicht wirklich möglich.
#
Kellog´s Frosties...die wecken den Tiger in dir  
#
Ja das 4:4 geht so in Ordnung, auch wenn du in der 93. Min. wohl etwas Glück hattest.
Aber wieder mal hat der angebliche Freistoßspezi nichts gerissen. Was ne Lusche
#
Foofighter schrieb:
United, 1on1, Schnelles Spiel, Coupon!

Da habe ich ja zuerst geschaut.Jedoch steht da gar nicht Coupon
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?
Habe noch nen Coupon, und würde gerne mal die komplette B-Elf spielen lassen welche nur vereinzelt im Liga-Pokal zu Einsatzzeiten kommt mit Stärke 25,8.

Gern!  
Ich weiß nur nicht, wie weit ich runter komm?!

Habe dir eben nen Code hier per PN und in GU geschickt. Finde gar nicht mehr die Option wo ich die Coupons einlöse und hab mal 100 Stars gelatzt. Wo isn das fürs nächste mal?
#
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?
Habe noch nen Coupon, und würde gerne mal die komplette B-Elf spielen lassen welche nur vereinzelt im Liga-Pokal zu Einsatzzeiten kommt mit Stärke 25,8.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wozu hole ich nen Pole welcher 3 Talentslots hat bei Freistößen und er hatte in 3 Spielen + 1 FSS sicher 10x die Chance und schafft es nicht den Ball ins Tor zu bringen. Was ne verdammte Niete...  
Dem seine Quote von 110 Tore in 142 Spielen ist gefälscht !!!

Ich fühle mich auch von den Freistoßslots betrogen...meiner hat 2(mind. seit 3 Monaten) und hatte noch NIE ne gelungene Aktion und trifft nur genauso oft wie jeder Andere  :neutral-face  

Vielleicht solltet ihr mal "Standards" trainieren ?!    

Ist immer zwischen 95-100%

Bei mir auch. Habe eigentlich durchgehend 99%, und trainiere es schon lange Zeit gar nicht mehr.
Der Pole wird verkauft sobald es sein Vertrag erlaubt. Nur ärgerlich das ich dadurch derzeit 500 k Verlust machen werde, aber werde weiter suchen müssen.
#
MrBoccia schrieb:
40 Minuten anstellen für ein aufgebackenes Kunstprodukt? So Leute stellen sich sicher auch vor diversen Läden an, um Klamotten zu kaufen.

Da muss ich dich enttäuschen. Ich kaufe weder meine Klamotten im Primark noch habe ich ein Iphone für welches ich mich anstellen musste...  
#
Das sind für mich keine Donuts.

#
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dort ist die Hölle los kann ich euch sagen. Die Schlange nimmt kein Ende vor dem Laden und ist mal locker 10 Meter lang über lange Zeit hinweg.
Ich habe es mir heute 1x angetan (ungelogen fast 40 Minuten Wartezeit die aber dank der guten Straßen Musiker vorm Laden extrem schnell vergingen).
Innen ist schick eingerichtet, etwas unorganisiert durch die 2 Kassen links und rechts wodurch sich im Laden nochmal 2 Schlangen bilden, es fehlt auch ne Karte welche Donut-Sorten es gibt.
Durch die Laustärke und dem Gedränge innen kannste dort derzeit nicht gemütlich sitzen und nen Kaffee trinken, aber das wird sich wohl nach dem DD Hype legen.
Die Donuts haben mich ehrlich gesagt voll enttäuscht. Denn gefüllte Donuts sind dort Kreppel (kenne ich so nicht). Es gibt zwar auch richtige Donuts, aber die sind dann ungegefüllt mit verschiedenen Zuckergußfarben.
Also ich bleibe Tasty Donuts treu, die sind für mich geschmacklich auch besser gewesen.

PS.: Es gab Leute vor und hinter mir in der Schlange, die nur 1 (in Worten: einen!!!) "Kaffee to go" bestellt haben, wo auch der Kassierer überrascht war das die sich dafür ewig anstellen    

in berlin gibt es gefüllte donuts, vielleicht waren sie hier ausverkauft. was du bekommen hast, waren munchkins.

Nein es waren keine Munchkins. Denn die habe ich auch extra mitgenommen. Munchkins ähneln von der Größe her je nach Sorte den typischen Quarkinis vom Bäcker oder ner Raffaelo Kugel.
Das die Donuts ausverkauft waren kann sein denn es fehlten wirkl. paar Sorten. Aber da ich 6 verschiedene Sorten gefüllte Kreppel bekam eher umwahrsch. das die wirklich Donuts füllen.