1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Ja spiele noch im Pokal mit, heut vielleicht das letzte ma
Nuriel schrieb:1amanatidis8 schrieb:Nuriel schrieb:
Jo, bin ich auch dafür, dass unsere Verantwortlichen sich nach dem Bayern-Spiel hinstellen und sich beschweren, dass Meyer den Bayern zwei Elfmeter verweigert hat
Wieso 2 Elfer? Gabs da noch eine Szene außer die von Gomez? Oder war das jetzt ironisch gemeint (weil dann bin ich dir aufm Leim gegangen )?
Es gab eine zweite Spielszene mit Gomez, wo Oczipka ihn klar umhaut. Die Szene ging aber unter, weil Ball zu Robben absprang, der noch eine Chance hatte. Es war aber ebenfalls ein klarer Elfmeter. Den hat Meyer zum Glück für uns ebenso übersehen. Die Leistung der Schiris war erschreckend schwach, aber die Schiebung, die hier von den Leuten mit Schaum vor der haßverzerrten Fratzen den Schiris immer wieder unterstellt wird, ist lächerlich.
OK habe ich wohl tatsächlich übersehen im Stadion, aber kein Wunder wenn die Chacne dann durch Robben war.
Aber das hat Sky leider auch nicht in der Zusammenfassung thematisiert.
Und nochmal zu Gomez. Der hebt doch weder ab oder springt über ne Hürde (auch wenns im Stadion so aussah) beim Foul sondern fällt einfach nach vorne.
Nuriel schrieb:
Jo, bin ich auch dafür, dass unsere Verantwortlichen sich nach dem Bayern-Spiel hinstellen und sich beschweren, dass Meyer den Bayern zwei Elfmeter verweigert hat
Wieso 2 Elfer? Gabs da noch eine Szene außer die von Gomez? Oder war das jetzt ironisch gemeint (weil dann bin ich dir aufm Leim gegangen )?
Wirkt sich denn die Frische sehr auf den Spielverlauf aus?
Also mein Gegner morgen im Pokal ist schonmal 7 Punkte stärker weshalb ich mir keine gr. Chancen ausrechne.
Aber sein Kader ist unterirdisch was die Frische angeht, während ich dort ja haushoch überlegen bin.
Der spielt anscheinend jedes Spiel auf 150% oder 125% Einsatz und gewinnt dazu so gut wie jedes Spiel. Also scheint die Frische scheißegal zu sein, nur das Verletzungsrisiko steigt oder?
Sollte dies so sein überlege ich auch diese Taktik anzuwenden, dann nen guten Arzt mit ner Praxis was das wieder kompensiert.
Also mein Gegner morgen im Pokal ist schonmal 7 Punkte stärker weshalb ich mir keine gr. Chancen ausrechne.
Aber sein Kader ist unterirdisch was die Frische angeht, während ich dort ja haushoch überlegen bin.
Der spielt anscheinend jedes Spiel auf 150% oder 125% Einsatz und gewinnt dazu so gut wie jedes Spiel. Also scheint die Frische scheißegal zu sein, nur das Verletzungsrisiko steigt oder?
Sollte dies so sein überlege ich auch diese Taktik anzuwenden, dann nen guten Arzt mit ner Praxis was das wieder kompensiert.
Oh je schaue grad nochmal Sky und muss zugeben das die im Stadion gedachte Schwalbe vom Gomez ja wirklich nen Elfer war durchs Foul von Zambrano. :neutral-face
Nuriel schrieb:tani1977 schrieb:Nuriel schrieb:
Ich habe mal eine etwas andere Frage, will aber dafür keinen neuen Thread eröffnen, weil es auch hier halb rein passt.
Hat jemand hier gute Erfahrungen mit Kinopolis in Sulzbach MTZ gemacht? Ich habe keine Abokarten mehr fürs RMV und auf die Parkplatzsituation in der Innenstadt sowie Ampelsteherei habe ich keine Lust mehr, da habe ich dieses Kino ins Auge genommen.
Ist es empfehlenswert? Die haben auch einen günstigen Superticket für je 6 Vorstellungen, mit dem aber maximal 2 Personen reingehen können. Da wir aber immer mindestens zu dritt ins Kino gehen, müssten man gleich über 70 Euro hinlatschen.
Da würde ich gerne erstmal wissen, ob es sich lohnt. Erfahrungen? Tipps?
Vielen Dank
ich wohne in bad soden und finds kinopolis schon gut..keine parkhausgebühren, man kann auch noch schnell einkaufen...gibt halt keine pärchensitze wie im cinestar,aber ansonsten eben ein großes multiplex kino..nix gegen zu sagen
Wir waren mittlerweile dort und werden wahrscheinlich jetzt fast nur noch dorthin ins Kino fahren. Supertickets für beide gekauft, damit es günstig. Für uns schneller zu erreichen als Innenstadt, über Parksituation rede ich schon gar nicht. Das einzige Nachteil ist, dass man sich dort verläuft smile:)
Ansonsten top
Das Kinopolis finde ich auch gemütlich. Aber wer diese Kinosessel ohne Getränkehalter erfunden hat, der gehört echt erschlagen. Das finde ich dort voll beschissen.
Exil-Hesse schrieb:Aragorn schrieb:Exil-Hesse schrieb:Aragorn schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ich bleib dabei,Dante hier nun an den Pranger zu stellen,ist albern.
Ich sehe es auch so,daß es oberpeinlich und grenzwertig ist,daß ein Schiedsrichter in solch einer Situation die Verantwortung auf den Spieler abwälzt.
Ist das immer so,dann braucht es keine Schiris mehr.
Das ist für mich das dramatisch unfaire an der Situation.
Ein Spieler soll dem Schiri die Entscheidung abnehmen...unfassbar
Das hat rein gar nichts mit Fairplay zu tun.
Ich bleibe dabei: beim Profifussball,wo es um so viel Geld geht,permanentes Fairplay zu erwarten,ist gnadenlos naiv.
Ständig wälzen sich Spieler am Boden,verzögern bei einer knappen Führung das Spiel.Das ist nicht immer fair,aber es ist abgezockt.
Und bist Du beim Fussball nicht abgezockt,sondern lieb und brav,gewinnst Du keinen Blumentopf.
Wir fordern hier doch auch,daß unsere Spieler abgezockter werden,mal im Strafraum theatralischer fallen.
Der hier erwähnte Fall Inui ist doch en Beispiel.
Ich sage es mal so: mir wäre der damals evtl gewonnene Punkt wichtiger gewesen als Inuis Sportsgeist.Meine Meinung.
Mich wundert allerdings, daß das der Linienrichter nicht gesehen hat! Als Spieler hätte ich, ehrlich gesagt, das Handspiel auch nicht zugegeben!
Tja, und das ist der eben das Beschiessene an der Situation. Dante hätte sich völlig problemlos eine Fair-play-Medallie abholen können, die Meisterschaft ist doch eh gegessen.
Das hat hier nix mit fairem Sport zu tun, auf nachfrage den Schiri fett anlügen müsste im Nachhinhein vom DFB mit S3 Spielen Sperre belgegt werden.
So könnte man auch mal ein Zeichen in die richtige Richtung setzen, dafür aber brauchts Eier, und die sprech ich dem DFB allemal ab!
Exil-Hesse
Ach komm...welcher Spieler hätte das schon zugegeben, außer vielleicht Inui! ,-) Hier Fairplay zu fordern, geht für mich zuweit! Das Problem war doch eher dieser grottige Schiri! Jeder, der selbst mal aktiv Fussball gespielt hat, hätte niemals das eigene "Handspiel" zugegeben und dafür 'nen 11er kassiert! Da hättest Du dir beim Duschen von deinen Mannschaftskollegen 'nen "Einlauf" abgeholt!
FALSCH!
ich habe 18 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und kann mich sehr genau an den Tag erinnern, an dem ich den Ball mit der Hand zum Ausgleich ins Tor beförderte und auf Nachfragen des Schiris dies auch zugab.
Natürlich waren einige Kollegen sauer, aber hey: ICH kann abends in den Speigel schauen und weiss, alles richtig gemacht zu haben! Lügen, haben auf lange Sicht nur kurze Beine, der Rest ist schön geredet
Exil-Hesse
Exil-Hesse ob das vergleichbar ist? Nichts gegen deine Amateurlaufbahn im Vergleich zu der Situation die Meisterschaft klar zumachen? Ich bin mir nicht sicher ob er das auch zugegeben hätte wenn die schon vorher Meister wären. Denke ein Großteil gibt es nicht zu.
Trotz der einen oder anderen Chance für die Bazis in HZ 1 wo ich tief durchatmen musste, denke ich haben wir uns sehr gut verkauft. Das wir in den letzten 25 Minuten 2-3 Riesenchancen liegen lassen haben tut weh. Lakic muss doch endlich mal wieder seinen torriehcer entdecken. :neutral-face
Zum Schiedsrichter und dem klaren Elfer sage ich mal nichts weiter. Das der FCB wieder mal um den Straftstoß kam, find ich einfach nur zum
Bin dennoch stolz auf unsre SGE, gut gekämpft, paar Chancen erspielt trotz der Ausfälle von Führungsspielern wie Trapp, Meier und Schwegler. Auch Klasse das Stendera nochmal ran durfte, gerne mal öfters bringen.
PS.: Simon Gosejohann war auch da. Konnte leider nicht erkennen welchem Verein er die Daumen drückte so eingemummelt wie er da saß.
Zum Schiedsrichter und dem klaren Elfer sage ich mal nichts weiter. Das der FCB wieder mal um den Straftstoß kam, find ich einfach nur zum
Bin dennoch stolz auf unsre SGE, gut gekämpft, paar Chancen erspielt trotz der Ausfälle von Führungsspielern wie Trapp, Meier und Schwegler. Auch Klasse das Stendera nochmal ran durfte, gerne mal öfters bringen.
PS.: Simon Gosejohann war auch da. Konnte leider nicht erkennen welchem Verein er die Daumen drückte so eingemummelt wie er da saß.
Andy schrieb:propain schrieb:erwin stein schrieb:
Zu doof zum Zitieren....
Nochma:
Ich kenne ihn von Anfang der 80er, hab einige Flaschen mit ihm geleert.
R.I.P.
Ja, stadtbekannt damals. Gerade auch am Eisernen Steg, wenn Flohmarkt Samstags war.
R.I.P.
Übrigens guter Blick in die Vergangenheit auf der von e.s. verlinkten www.punkfoto.de. Einige Gesichter wieder erkannt (auch aus dem Eintracht-Umfeld), die schon längst vergessen waren...
Es ist ein --> . Punkt zuviel am Ende des Links. Deswegen führt er ins Nichts. Vielleicht kann das ein Mod ja ändern.
Ich verschenke Codes im Wert von je 35,98 € für 60 Tage kostenloses nutzen von Lovefilm. Die Internet-Videothek bietet über 50.000 Titel aller Genres auf DVD/Blu-ray an.
Ihr könnt euch dort das größtmögliche Paket auswählen was normal 17,99 €/Monat kostet und dafür unbegrenzt DVDs/Blu-rays ausleihen (max. 2 Stück gleichzeitig) oder Online unbegrenzt Filme schauen auf PS3/XBox360 und glaube auch Kindle Fire sowie Sony Bravia TV und das alles für lau. ,-)
Noch Fragen?
Ihr könnt euch dort das größtmögliche Paket auswählen was normal 17,99 €/Monat kostet und dafür unbegrenzt DVDs/Blu-rays ausleihen (max. 2 Stück gleichzeitig) oder Online unbegrenzt Filme schauen auf PS3/XBox360 und glaube auch Kindle Fire sowie Sony Bravia TV und das alles für lau. ,-)
Noch Fragen?
Die Antwort von c-e hört sich doch gut an.
Es geht bei dir um den Kaffeevollautomat ausm MM wenn ich mich nicht irre oder?
Falls ja welcher isses denn, so als Vorwarnung für mich
Es geht bei dir um den Kaffeevollautomat ausm MM wenn ich mich nicht irre oder?
Falls ja welcher isses denn, so als Vorwarnung für mich
Rheinadler65 schrieb:sgevolker schrieb:Dscha schrieb:captain_tsubasa schrieb:Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?
Nochmal. Es ist niemand gezwungen eine zusätzliche Karte zu nehmen! Habe ich keine Eintracht Fans im Freundes-, Bekannten- oder Verwandschaftskreis, dann lass ich es einfach.
Ich darf aber schon noch mit meinen Freunden zum Fußballspiel meiner Wahl gehen, oder?
Nein das sollst du eben nicht. Das stößt manchen User sauer auf.
Ich glaube nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen hat der Käufer das Recht vom Vertrag zurücktreten und seine Ausgaben zurückverlangen.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob es sich dabei 2x um den gleichen Defekt handeln muss.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob es sich dabei 2x um den gleichen Defekt handeln muss.
Dscha schrieb:MrBoccia schrieb:
wenn eine Bayernsau ins Stadion will, soll sie sich in den Gästeblock stellen/setzen. Sonst will diese peinliche "einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Geher"-Spezies keiner sehen.
Naja, vielleicht fehlt mir einfach der nötige Fundamentalismus. Mir ist jedenfalls mein persönliches Umfeld wichtiger als der Wunsch nach einem gesinnungsreinen Waldstadion einiger Besserfans.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...
Ego Sau
Aber Recht haste. Ich nehm auch lieber nen Kumpel mit, als die Karte nen unbekannten SGE Fan damit glücklich zu machen. So egoistisch bin auch ich das mir mein Umfeld da doch wichtiger ist als manche Meinung hier ausm Forum.
Foofighter schrieb:
Samsung Galaxy S3:
Also, ich komm rein!
Manch anderes geht auch, aber es ist ein mühsames Geschäft!
Auf jeden Button muss man 10x drücken, bis was geht.
Der Flashplayer ist der aktuelle von Chip-online!
Spass machts net! Aber um jeden Tag mal zu guggen (im Urlaub) geht's!
Sag ich doch. Geht aber auch extrem mühsam.
Nevermeyer-1 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Wieder nur 1:1 gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Ein 8-9er der Inaktiv ist... ja nee is klar
Die Meisterschaft kann ich frühzeitig abschminken
Den 8er habe ich heute mit nen 8:1 ausm Stadion geschossen
Meinen Glückwunsch, sowas hätte ich mir auch gewünscht.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum ich mich gegen die Versager diese Saison so schwer tue. Letzte Saison habe ich sie mit ner deutlich schwächeren Mannschaft auch 6,7:0 nach Hause geschickt :neutral-face
Dafür hast du in den IM gewonnen und kannst entspannt aufspielen während ich nen 0:3 nachrennen muss. Bin normal 0:2 Rückstände gewohnt. Aber dort heißt es wieder 150%, 4 Stürmer, Powerplay, Alles nach vorne
Nevermeyer-1 schrieb:
Wieder nur 1:1 gegen die schlechteste Mannschaft der Liga. Ein 8-9er der Inaktiv ist... ja nee is klar
Die Meisterschaft kann ich frühzeitig abschminken
Den 8er habe ich heute mit nen 8:1 ausm Stadion geschossen
Ja werde mich auf jeden Fall beschweren da es wie gesagt das 2x hintereinander war das mir ne Sendung geklaut wurde.
In beiden Fällen weil der Postbote die Sendung einfach oben drauf stellt, für jeden im Haus frei zugänglich.
War mir unsicher ob man wg. einer unversicherten Sendung überhaupt ne Benachrichtigung bekommt, hatte den Fall wirklich sonst noch nie.
Die erste Sendung wurde erfolgreich bei Amazon reklamiert, Ersatzsendung habe ich mir dann an ne andere Adresse schicken lassen wo es auf jeden Fall in den Briefkasten passt, weil mir das Risiko zu groß war erneut beklaut zu werden.
Nur eben bei der zweiten Sendung möchte die VK mir das Versandrisiko auferlegen. Meinte nur mal gelesen zu haben das sowas durch gewerbl. VK gar nicht möglich ist.
Den Postbote bekomme ich leider nie zu Gesicht, er kommt immer während ich auf Arbeit bin.
Danke an alle für die Antworten. Den Link schaue ich mir mal genauer an, und schicke ihn notfalls dem VK.
In beiden Fällen weil der Postbote die Sendung einfach oben drauf stellt, für jeden im Haus frei zugänglich.
War mir unsicher ob man wg. einer unversicherten Sendung überhaupt ne Benachrichtigung bekommt, hatte den Fall wirklich sonst noch nie.
Die erste Sendung wurde erfolgreich bei Amazon reklamiert, Ersatzsendung habe ich mir dann an ne andere Adresse schicken lassen wo es auf jeden Fall in den Briefkasten passt, weil mir das Risiko zu groß war erneut beklaut zu werden.
Nur eben bei der zweiten Sendung möchte die VK mir das Versandrisiko auferlegen. Meinte nur mal gelesen zu haben das sowas durch gewerbl. VK gar nicht möglich ist.
Den Postbote bekomme ich leider nie zu Gesicht, er kommt immer während ich auf Arbeit bin.
Danke an alle für die Antworten. Den Link schaue ich mir mal genauer an, und schicke ihn notfalls dem VK.
stefank schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Es war ein unversicherters Päckchen, also ohne Sendungsnachweis/Unterschrift.
Weiß gar nicht ob es bei so etwas ne Karte gibt zwecks Abholung bei der Post. Es ärgert mich tierisch, da bereits 1 Tag zuvor schon eine Amazonsendung oben auf den Briefkasten gestellt wurde. Und auch dort wurde ich beklaut. Zum Glück ist Amazon kulant und hat es mir erstattet bzw. Neuversand angeboten.
Weiß halt nicht ob die VK die Schuld auf mich abwälzen kann.
Eine der besten Rechtsratschläge überhaupt: Es lohn nicht, über Rechtsfragen im Wert von 4,95 nachzudenken.
stefank, ich will ja nicht gleich vors Gericht ziehen, weil sich sowas doch auch mit ner Email erklären lässt mit entsprechenden Links.
Aber auch 4,95 € müssen dennoch erstmal verdient werden (Wert ist eher bei über 10 €).
Und verschenken möchte ich mein Geld nun auch nicht, da ich erst neulich nen Batzen Geld los wurde durch nen TV "Kauf".
Ärgert mich halt weils nen Geschenk sein sollte...
1:4 verloren. Also wieder im Rückspiel Gas geben und diesmal nicht nur 2 Tore aufholen