1amanatidis8
9933
2 Minute: Mein bester Flügelmann umgetreten und noch verletzt !
5 Minute: 0:1
5 Minute: 0:1
Woran erkenne ich denn ob ein VK gewerblich ist? Allein das er ne AGB hat und ne UST-IdNr. hat ?
Die Dame aus dem Shop hat mir etwas zugeschickt. Jedoch hat das unversicherte Päckchen nicht in den Briefkasten gepasst. Der Postbote stellte es einfach auf den Briefkasten drauf.
Leider war das Päckchen schon geöffnet als ich es nahm = Inhalt natürlich weg.
Nun dachte ich der VK haftet dafür wenn ich nichtmal die Möglichkeit hatte nen versicherten versand auszuwählen.
Doch bekam eben folgende Antwort:
Bei über Hunderten versendeten Päckchen habe ich bislang nie eine Reklamation wegen mangelhafter Zustellung erhalten. Ein kleineres Päckchen ist leider nicht möglich, da sonst die filigranen Ohrstecker beim Transport verbogen werden.
Natürlich kann ich nicht für einen Diebstahl aufkommen, ansonsten müsste ich einen versicherten Versand für 4 Euro anbieten. Somit besteht auch kein Rechtsanspruch auf Erstattung der Ware.
Aus Kulanz biete ich wie folgt an: ich erstatte 50 % der Warenkosten. Soll ich die Ohrringe nochmal zustellen, biete ich einen versicherten Versand für 4 € an, die dann mit den 4,95 € an Warenkosten zu überweisen wären (Also 8,95€ auf das bekannte Konto). Aus meiner Kulanz läßt sich kein Rechtsanspruch ableiten.
Was soll ich denn darauf antworten?
Die Dame aus dem Shop hat mir etwas zugeschickt. Jedoch hat das unversicherte Päckchen nicht in den Briefkasten gepasst. Der Postbote stellte es einfach auf den Briefkasten drauf.
Leider war das Päckchen schon geöffnet als ich es nahm = Inhalt natürlich weg.
Nun dachte ich der VK haftet dafür wenn ich nichtmal die Möglichkeit hatte nen versicherten versand auszuwählen.
Doch bekam eben folgende Antwort:
Bei über Hunderten versendeten Päckchen habe ich bislang nie eine Reklamation wegen mangelhafter Zustellung erhalten. Ein kleineres Päckchen ist leider nicht möglich, da sonst die filigranen Ohrstecker beim Transport verbogen werden.
Natürlich kann ich nicht für einen Diebstahl aufkommen, ansonsten müsste ich einen versicherten Versand für 4 Euro anbieten. Somit besteht auch kein Rechtsanspruch auf Erstattung der Ware.
Aus Kulanz biete ich wie folgt an: ich erstatte 50 % der Warenkosten. Soll ich die Ohrringe nochmal zustellen, biete ich einen versicherten Versand für 4 € an, die dann mit den 4,95 € an Warenkosten zu überweisen wären (Also 8,95€ auf das bekannte Konto). Aus meiner Kulanz läßt sich kein Rechtsanspruch ableiten.
Was soll ich denn darauf antworten?
3:2 durchgemogelt.
Gleich gehts im Pokal los.
War erst geplant Stammspieler und Ersatzspieler mischen. Risiko zu groß das ich doch rausfliege und das die Einnahmequelle Pokal dadurch wegfällt.
Also nur 2 Stammspieler aus dem A-Kader ersetzt durch Bankspieler.
Morgen ists im IM mir viel wichtiger endlich mal das Hinspiel zu gewinnen. Die 2 Runden davor habe ich immer das erste Spiel verloren und musste dann im Rückspiel Vollgas geben. ^^
War erst geplant Stammspieler und Ersatzspieler mischen. Risiko zu groß das ich doch rausfliege und das die Einnahmequelle Pokal dadurch wegfällt.
Also nur 2 Stammspieler aus dem A-Kader ersetzt durch Bankspieler.
Morgen ists im IM mir viel wichtiger endlich mal das Hinspiel zu gewinnen. Die 2 Runden davor habe ich immer das erste Spiel verloren und musste dann im Rückspiel Vollgas geben. ^^
Hab auch meine Bestätigung bekommen.
40 EU für Schiffsfahrt und Karte sind Okay.
40 EU für Schiffsfahrt und Karte sind Okay.
LOL. Ich lese im Forum nur "JAAAAA" oder "Das ist es" und sehe grad die Chance vom Rode (auf Sky Go was scheinbar mächtig hinterher hängt), und denk mir was jubeln die denn da???
OK die Chance vom Aigner kam direkt danach ^^
OK die Chance vom Aigner kam direkt danach ^^
Wir betteln wohl darum Fürth in Führung gehen zu lassen. Zu fahrlässig was bei uns auf Außen verteidigt...
Nevermeyer-1 schrieb:
Noch 3:3 gespielt, aber so hat er mich weiter auf Distanz gehalten
Naja nachm 0:3 nen 3:3 zu packen ist doch nen gefühlter Sieg ?! Bisschen mehr Freude darüber. Zwar auf Distanz gehalten aber auch nicht davon gezogen.
Habe mein Ligaspiel 2:0 gewonnen. Und als nächstes nen Gegner mit Schwäche 8
francisco_copado schrieb:
Hm, der Samstag lief ja eher suboptimal :neutral-face
Ach ich bin mal zufrieden. Sollte wohl immer meine Freundin tippen lassen.
Wem habt ihr zum Gegner in den IM ?
Habe zum ersten mal nen Finne, sind wieder gleichstark mit 43.
Montag im Pokal also wieder die wichtigsten Spieler schonen
Habe zum ersten mal nen Finne, sind wieder gleichstark mit 43.
Montag im Pokal also wieder die wichtigsten Spieler schonen
Nevermeyer-1 schrieb:
3:2 auswärts verloren. Durch den 2:1 Sieg müsste ich weiter sein
An allen die weiter sind Glückwunsch. Freut mich Ama das es doch noch geklappt hat.
Ja Danke. Meine Leute sind nun im *****, und fürs Ligaspiel morgen werde ich keine guten Karten haben. Aber das weiterkommen war mich wichtig.
Hoffe halt mal das ich im Hinspiel mal was zeigen kann. Verliere immer das erste Spiel und muss dann im Rückspiel zittern. :neutral-face
Mal schauen was in der nächsten Runde kommt. Ich glaube nen Pole mit 42.
5:0 zur HZ.
Damit hat er wohl nicht gerechnet. Mein Vorteil war das er gestern nochmal in der Liga spielen musste, seine Jungs sind dadurch noch platter.
Damit hat er wohl nicht gerechnet. Mein Vorteil war das er gestern nochmal in der Liga spielen musste, seine Jungs sind dadurch noch platter.
Und das 3:0. Los weiter so...
Doppelschlag, 2:0 für mich.
In einer Stunde ist Anpfiff zum IM-Rückspiel gegen den Türke.
Aufstellung: 3-3-4 mit 150% Powerplay !!!
Ein 0:2 muss schließlich aufgeholt werden.
Aufstellung: 3-3-4 mit 150% Powerplay !!!
Ein 0:2 muss schließlich aufgeholt werden.
Programmierer schrieb:1amanatidis8 schrieb:Programmierer schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ich bin und bleibe weiter dem S3 treu.
Hatte auch überlegt aufs S4 umzuschwenken aber es sind zu wenige Dinge die verändert oder verbessert wurden. Warte ich eben aufs S5 nächstes Jahr wenn eh der Vertrag ausläuft.
Werde es aber meiner Freundin holen. Sie hat noch das S1, und da lohnt sich der Kauf sich wenigstens.
Für alle die es sich holen wollen empfehle ich mal bei Ebay reinzuschauen. Dort sind oft gute Angebot von Verträgen unter 40 Eu/Monat wo die Zuzahlung fürs Handy 1 - 50 Eu beträgt wogegen zum Beispiel T-mobile mal 200 Eu und mehr verlangt.
Vertrag von 40€ pro Monat? Wer macht denn sowas?
Ich zahle gerade mal 9,95€ Inet-Flat ins Telekomnetz mit 500MB Highspeedvolumen. Und 9 Cent/Min fürs telefonieren. Und das bei monatlicher Kündigungsfrist.
Handys kaufe ich immer ohne Vertrag.
OK so nen Vertrag ist natürlich noch besser. Darf ich fragen welchen Tarif/Anbieter?
Das Samsung S4 ohne Vertrag kostet aber ca. 640 EU, und das ist mir ehrlich gesagt zuviel auf einmal.
Ich bin ganz froh mit meinem Vertrag (35 EU/Monat mit SMS Flat, 200 MB Internetflat, Flat ins D1 Netz sowie 100 Freiminuten, sowie ganz wichtig für mich Telekom Hotspotflat), ist für mich monatlich verkraftbar wenn ich dann als Gerätepreis dann nur 1 EU habe.
Ich bin Kunde von Congstar
Für 24,95€ kriegst Du da Inet-Flat und Flat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze.
SMS sende ich nur via WhatsApp,
Ja ist nen gutes Angebot von den gebotenen Leistungen her welche natürlich trotz dem geringen Preis umfangerreicher sind als direkt bei den Anbietern.
Leider für mich nicht sinnvoll da ich sonst die hohen Gerätekosten zahlen müsste.
Aber ein so gr. Unterschied ist es auch nicht wenn ich nachrechne.
Ob nun 24x 35 EU Vertragskosten + 1 Eu Gerätepreis = 841 Eu
oder
20 Monate den 10 EU Vertrag + 640 EU Gerätekosten.
Das der Vertrag monatl. kündbar ist für mich dann schon uninteressant denn ich bin schon jahrelang zufrieden mitm D1 Netz.
Programmierer schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hatte auch überlegt aufs S4 umzuschwenken aber es sind zu wenige Dinge die verändert oder verbessert wurden. Warte ich eben aufs S5 nächstes Jahr wenn eh der Vertrag ausläuft.
Werde es aber meiner Freundin holen. Sie hat noch das S1, und da lohnt sich der Kauf sich wenigstens.
Für alle die es sich holen wollen empfehle ich mal bei Ebay reinzuschauen. Dort sind oft gute Angebot von Verträgen unter 40 Eu/Monat wo die Zuzahlung fürs Handy 1 - 50 Eu beträgt wogegen zum Beispiel T-mobile mal 200 Eu und mehr verlangt.
Vertrag von 40€ pro Monat? Wer macht denn sowas?
Ich zahle gerade mal 9,95€ Inet-Flat ins Telekomnetz mit 500MB Highspeedvolumen. Und 9 Cent/Min fürs telefonieren. Und das bei monatlicher Kündigungsfrist.
Handys kaufe ich immer ohne Vertrag.
OK so nen Vertrag ist natürlich noch besser. Darf ich fragen welchen Tarif/Anbieter?
Das Samsung S4 ohne Vertrag kostet aber ca. 640 EU, und das ist mir ehrlich gesagt zuviel auf einmal.
Ich bin ganz froh mit meinem Vertrag (35 EU/Monat mit SMS Flat, 200 MB Internetflat, Flat ins D1 Netz sowie 100 Freiminuten, sowie ganz wichtig für mich Telekom Hotspotflat), ist für mich monatlich verkraftbar wenn ich dann als Gerätepreis dann nur 1 EU habe.
Weiß gar nicht ob es bei so etwas ne Karte gibt zwecks Abholung bei der Post. Es ärgert mich tierisch, da bereits 1 Tag zuvor schon eine Amazonsendung oben auf den Briefkasten gestellt wurde. Und auch dort wurde ich beklaut. Zum Glück ist Amazon kulant und hat es mir erstattet bzw. Neuversand angeboten.
Weiß halt nicht ob die VK die Schuld auf mich abwälzen kann.