>

1amanatidis8

9933

#
Foofighter schrieb:
2te Niederlage bei den IM´s.
Ich kapiers nicht!?  
Und mein bester Flügelspieler hat auch noch Gelb/Rot gesehen.......  

Der Titelverteidiger strauchelt bereits in der Vorrunde...wars also nur Glück letztes mal    
#
3:2 gewonnen, nächste Woche gehts nach Italien.
#
+++ Sprot News +++ Der Wettskandal hat nun auch GU erreicht +++

Hier stinkt es doch schon wieder nach Betrug.
Führe derzeit 1:0 gegen Lokomotiv Penza, aber wie kann der Schiedsrichter einen Kopfstoß übersehen ???
Ich hoffe mein hoher Einsatz wird belohnt  :neutral-face
#
theonlylegend schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Limburg an der Lahn finde ich ätzend. Genauso Weilburg, Wetzlar, Gießen und Halle an der Saale.

Freiburg fand ich schön, Karl-Marx-Stadt sowieso  

Limburg find ich recht schön. Weilburg und Wetzlar kann ich nicht beurteilen. Aber Gießen ist wirklich der allerletzte Dreck. Hab ich hier glaube schonmal geschrieben, aber kann man gar nicht oft genug erwähnen.  

da wohnt ja auch der denis...  ,-)

bei wetzlar und weilburg kann ich aber nur widersprechen, beide städte haben richtig schöne plätze, die zum verweilen einladen.

was stört dich denn so an den mittelhessen-metropolen?    

Das mit Wetzlar und Weilburg kam nicht von mir.  

Das kam von mir.
Kann sein das meine Abneigung daher kommt das ich in der Umgebung gewohnt habe. Schon als Jugendlicher habe ich es gehasst, Weilburg hat für mich absolut nix zu bieten. Da haste dir in der Schulzeit 100x das Schloss angeschaut (und da gibts überall schönere als in Weilburg). Die Stadt ist extrem öde: In Weilburg rein, Berg runter unten angekommen, Berg hoch und wieder raus aus Weilburg.
Das einzige schöne bei Weilburg ist die Lahn, und damit verbunden Kanufahrten - aber dafür kann ja Weilburg nix.

du hast die kristallhöhle vergessen, die reißt einiges raus.  ,-)  

Ja ok die Kubacher Kristallhöhle, da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei ich die eher dem Dörfchen zuschreibe als der Stadt.
Sonst wäre es die Weilburger KristallhöLLe  
#
Snuffle82 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Limburg an der Lahn finde ich ätzend. Genauso Weilburg, Wetzlar, Gießen und Halle an der Saale.

Limburg find ich recht schön. Weilburg und Wetzlar kann ich nicht beurteilen. Aber Gießen ist wirklich der allerletzte Dreck. Hab ich hier glaube schonmal geschrieben, aber kann man gar nicht oft genug erwähnen.  

da wohnt ja auch der denis...  ,-)

bei wetzlar und weilburg kann ich aber nur widersprechen, beide städte haben richtig schöne plätze, die zum verweilen einladen.

was stört dich denn so an den mittelhessen-metropolen?    

Das mit Wetzlar und Weilburg kam nicht von mir.  

Das kam von mir.
Kann sein das meine Abneigung daher kommt das ich in der Umgebung gewohnt habe. Schon als Jugendlicher habe ich es gehasst, Weilburg hat für mich absolut nix zu bieten. Da haste dir in der Schulzeit 100x das Schloss angeschaut (und da gibts überall schönere als in Weilburg). Die Stadt ist extrem öde: In Weilburg rein, Berg runter unten angekommen, Berg hoch und wieder raus aus Weilburg.
Das einzige schöne bei Weilburg ist die Lahn, und damit verbunden Kanufahrten - aber dafür kann ja Weilburg nix.
#
Paramounti schrieb:
djaid schrieb:
Paramounti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:
weil es das unsicherste überhaupt ist. einige Android Nutzer werden sich die nächsten Tage sehr wundern.

Kannst Du auch mal Klartext reden?  

ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile bekannt.

ok kurzfrom am praktischen Beispiel zur Sicherheitslücke heute:
Ich lade Dich zu mir zu einem Bier nach Hause ein, Du wählst Dich in meinen WLAN Router ein. Dadurch habe ich Deine Mac-Adresse vom Smartphone. Jetzt kann ich ohne irgendwelche Hackerkenntnisse zu haben via Webformular Deinen Whatsapp account übernehmen auch wenn Du wieder weg bist. Deine Nachcrichten lesen, in Deinem Namen schreiben etc.

Seit ein paar Wochen werden kommt es häufiger vor,dass Samsung User whatsapp nachrichten erhalten die aussehen, als kämen sie von Freunden auf denen ein Link mitgeschickt wird, wodurch sich das Phone selbstständig löscht.

Auch wenn jetzt viele sagen, interessiert mich nicht etc. halte ich es jedoch für eine Frechheit, dass Entwickler Geld für ein Produkt nehmen und seit 2 Jahren sich nicht in derLage sehen, diese Lücke zu schliessen.

Aber spätestens mit Joyn wird whatsapp eh sterben, zum Glück

Das ist doch nichts neues.

Schau mal hier:

"WhatApp-Nutzer müssen trotz des Sicherheitsproblems nicht panisch den Dienst wechseln. Für viele kommt dies auch überhaupt nicht in Frage, weil fast alle Freunde die Gratis-Nachrichten-App nutzen. Sie sollten aber darauf achten, WhatsApp außerhalb der eigene vier Wände nur über das mobile Datennetz zu nutzen. Sorgen, ihr Datenvolumen dadurch zu schnell auszuschöpfen, müssen sie sich nicht machen. Die kostenlosen Nachrichten sind meistens nur wenige Kilobyte groß."

http://www.n-tv.de/technik/WhatsApp-bleibt-unsicher-article6855226.html

Ich nutze eh nur zuhause WLAN, ansonsten immer das mobile Datennetz  

Ja Du aber die Mehrheit der unbedarften Smartphone Nutzer mit geringem Datenvolumen ist froh über jede Möglichkeit sich in ein WLAN Netz einzuloggen. Nicht umsonst nimmt die Zahl der Wifi Free Cafés und Hotels so zu. Und das ist die Mehrheit.  

Danke für die Info. Ich gehöre leider zu der Sorte welche regelmässig das Datenbolumen von 200 MB bereits zur Monatsmitte aufgebraucht haben. Hab echt gedacht 200 MB langen für tägliche Emails, Comunio Logins und Eintracht Forum. Deswegen nutze ich ja dankbar den kostenlosen Hotspot auf Arbeit. Man spart (Datenvolumen) wo man kann denn mit der gedrosselten Leitung surfen bringt mivh immer kurz davor das Handy an die Wand zu klatschen
#
Paramounti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:
weil es das unsicherste überhaupt ist. einige Android Nutzer werden sich die nächsten Tage sehr wundern.

Kannst Du auch mal Klartext reden?  

ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile bekannt.

ok kurzfrom am praktischen Beispiel zur Sicherheitslücke heute:
Ich lade Dich zu mir zu einem Bier nach Hause ein, Du wählst Dich in meinen WLAN Router ein. Dadurch habe ich Deine Mac-Adresse vom Smartphone. Jetzt kann ich ohne irgendwelche Hackerkenntnisse zu haben via Webformular Deinen Whatsapp account übernehmen auch wenn Du wieder weg bist. Deine Nachcrichten lesen, in Deinem Namen schreiben etc.

Seit ein paar Wochen werden kommt es häufiger vor,dass Samsung User whatsapp nachrichten erhalten die aussehen, als kämen sie von Freunden auf denen ein Link mitgeschickt wird, wodurch sich das Phone selbstständig löscht.

Auch wenn jetzt viele sagen, interessiert mich nicht etc. halte ich es jedoch für eine Frechheit, dass Entwickler Geld für ein Produkt nehmen und seit 2 Jahren sich nicht in derLage sehen, diese Lücke zu schliessen.

Aber spätestens mit Joyn wird whatsapp eh sterben, zum Glück

Das mit der Sicherheit ist schon bedenklich grade weil ich auf Arbeit am Flughafen kostenfrei den Hotspot der Telekom nutze und nen Samsung Gerät habe (wobei, was hat es mit dem Handyhersteller zutun wenn hier die App die Sicherheitslücke hat?).
Man kann also nur in meinem Namen über den Account schreiben oder Nachrichten lesen? Aber hat keinen Zugriff auf meine Daten im Handy selbst, richtig?
#
Hab heut mal 19 € eingestellt, und mal schauen wieviele kommen. In mein kl. Stadion passen eh nur 17,5 k Randalemacher.  
#
Danke fürs erinnern
Habe eben den Account über meine Mobilfunkrechnung gekauft. Also auch D1 ist dafür ausgelegt. Hier noch für alle die nicht wissen wie se bezahlen sollen:

http://www.chip.de/news/WhatsApp-Kosten-Messenger-App-kostenpflichtig_60297695.html
#
Heut gehts gg. nen Russe im IM ums weiterkommen. Diesmal aber nicht mit der Reserve wie letztes Spiel wo ich mit Ach & Krach nen Unentschieden erkämpft habe. Extra 4x die Aufstellung gecheckt
Wird heut schwer genug, überlege sogar mit 125% Einsatz zu spielen, seine Jungs dürften mit der schlechten Kondition nur 1 HZ mitspielen.
#

#
francisco_copado schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich muss gestehen: ist bei mir so ne abergläubische geschichte. oftmals, wenn ich auf die eintracht tippe, dann gewinnen sie nicht  :neutral-face  

Daran hats also gelegen  
#
Naja Rot ist sehr hart, aber denke dennoch vertretbar. Tuchel nervt einfach nur, ist ständig beim vierten Schiedsrichter am diskutieren.
Ätzender Typ...der Tuchel
#
WurstBlinker schrieb:
der Ama is ne Schlafmütze ...

Im Stadion erst gemerkt...
#
metroskop schrieb:
...und hier ist die PK vom heutigen Freitag:
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21047

Danke  
#
Brady schrieb:
Handy vergleichs Seite...

Die hilft...aber was ich mir hole weiß ich immer noch nicht...

Warte die wenigen Monate ab aufs neue Galaxy  ,-)
#
littlecrow schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
pfff...man kann sich doch mal ganz entspannt auf dem Weg zur Arbeit ankotzen lassen ohne gleich so ein Faß aufzumachen. Du stellst dich an....Spießer....

Das Faß muss bereits offen gewesen sein, anderenfalls wär nix zum kotzen da gewesen.

In Nachhinein muss ich sagen dass es am Anfang sogar angenehm warm war.
Hätte es nicht so erbärmlich gestunken und wäre es nicht so rasch kälter geworden, ich hätt mich glatt dran gewöhnen können.

#
EvilRabbit schrieb:
Wieso schreiben manche Menschen die Woscht eigentlich mit R? Irgendwie widerstrebt mir das in meinem Sprachgefühl...

Das kannst du ja mal den Wo(r)schtdealer bei Best Worscht  fragen  

Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist eine Glaubensfrage und ich glaube nicht an rote Currywürste!  ,-)  

wenn du nur fest genug glaubst, kannst du aus jeder roten currywurst auf deinem teller eine bratwurst machen!

Ich mache die Bratwurst mit Ketchupsoße rot, das muss reichen    

Ohne ne ordentliche Hot Sauce?
Z.B. diese:
Ca John´s Vicious Viper Hot Sauce - die Mutter aller scharfen Saucen!

Nur Ketchup ist was für Weicheier.  

Wer bei der C-Wurst bei Best Worscht an seine Grenze kommt, der wird sich deine Sauce sicherlich nicht antun.
Nee Nee ich bleib bei B+, dass ist wenigstens noch genießbar  
#
Hoffentlich isses bald rum...  
#
U_Bein schrieb:
@Basaltkopp: Die sieht aber auch wirklich gut aus. Kann man denen selbst erstellte Bilder schicken und die stellen die dann her? Was hast Du dafür gezahlt?

Ja kann man. Kosten glaub genauso wie die anderen Folien.
Jedoch zu beachten: Man sollte die Bildrechte haben was man dort hochlädt.