1amanatidis8
9933
WurstBlinker schrieb:
Ich hab auch noch n Coupon fürn Traningsspielchen.
Jemand Bock am Freitag gegen meinen Nachwuchs anzutreten ?
Wäre meine B-Elf mit Stärke 27 nen würdiger Gegner?
Morgen gehts nach Italien. Fahrgemeinschaft?
Was ein schlechter Film " Cabin in the Woods" doch war/ist und bleibt.
Also wer da im Kino war, dem gehört das Geld erstattet :neutral-face
Also wer da im Kino war, dem gehört das Geld erstattet :neutral-face
Habe einen neuen HP Laptop, leider mir Windows 8 (bin nur das XP un d 7er gewohnt). Nun musste ich erstmal ne Menge Windows 8 Updates installieren, klappte alles wunderbar.
Heute kamen 4 neue dazu, aber damit habe ich echt Probleme. Er lädt diese einfach nicht runter, weder als paket oder einzeln. Der ladebalken macht kein Fortschritt. Auch ein Neustart des Laptops hilft nicht.
Was kann man noch machen? Ich würde es ja erstmal so lassen aber der Laptop muckt nach einiger Zeit mit ner Meldung welche ca. so ist:
Es ist ein Problem auf dem Laptop aufgetreten. Er wird für einen Neustart heruntergefahren. Es werden Fehlerinformationen gesammelt. Möchten sie Microsoft einen Fehlerbericht senden?
Heute kamen 4 neue dazu, aber damit habe ich echt Probleme. Er lädt diese einfach nicht runter, weder als paket oder einzeln. Der ladebalken macht kein Fortschritt. Auch ein Neustart des Laptops hilft nicht.
Was kann man noch machen? Ich würde es ja erstmal so lassen aber der Laptop muckt nach einiger Zeit mit ner Meldung welche ca. so ist:
Es ist ein Problem auf dem Laptop aufgetreten. Er wird für einen Neustart heruntergefahren. Es werden Fehlerinformationen gesammelt. Möchten sie Microsoft einen Fehlerbericht senden?
Zebras gg. Kartoffelbauern ist auch nen zerfahrenes Spiel. Der Schiedsrichter ist neben der Spur...
HansVanBreukelen schrieb:captain_tsubasa schrieb:
hab mir das S3 heute geholt im Laden. Meine alte Sim-Karte würde ich mitnehmen, die ist von congstar.
Auf die Schnelle habe ich auf deren Seite nix dazu gefunden.
Die Redaktion von chip.de hat heute ausführlich das neue Sony Xperia Z getestet und es als neuen Champion in der Bestenliste gekürt, hier der Test dazu:
http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_Z-Handy-Test_60388362.html
Sieht schon verdammt schick aus, aber in 2-3 Monaten kommt ja das neue S4. Darauf freue ich mich schon
Brady schrieb:captain_tsubasa schrieb:
verstehe ich es richtig, ich muss mir eine neue Sim-Karte für das S3 kaufen, weil die anderen zu groß sind? :neutral-face
?? Gibts kostenlos beim Anbieter...
Das S4 soll ja kleiner sein als das S3....das wäre es dann doch wert zu warten...
Sicher? Da das Display größer sein soll, gehe ich davon aus das im Vergelich das S4 von der Größe fast gleich bleiben, aber das S4 dann wohl die gesamte Oberfläche als Bildschirm nutzt und es keinen Homebutton, Zurück-Taste sowohl auch Menütaste mehr geben wird da alles im Display integriert ist.
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:
mal wieder so ne kleine "Umfrage" wie viel müsst ihr montags blechen?
Ich:
Spieler: 46.950€
Personal: 175.607€
Stadion: 82.500€
Rasen und Stadionumfeld: 95.277€
GESAMT: 400. 344€
Personal ist leider überteuert :neutral-face
Ich habe meine Ausgaben eher bei den Spielern, denke mal es liegt am gr. Kader von derzeit 21 Mann
Spieler: 103 k
Jugendarbeit: 50 k
Personal: 131 k
Stadion: 23 k
Rasen und Stadionumfeld: 90 k
Gesamt ca. 397 k
du spielst doch auch 7. Liga, oder?
Ja, immer noch. Und das soll noch so bleiben zumindest nächste Saison. Danach möchte ich eine Liga höher
genau das ist auch mein ziel
Was ist dein Ziel was die Stärke deines Teams angeht zum Aufstieg? Also ich glaub 45+ wäre meins für den Aufstieg, darunter möchte ich eigentlich nicht hoch
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:SGE.Domi schrieb:
Ich:
Ich habe meine Ausgaben eher bei den Spielern, denke mal es liegt am gr. Kader von derzeit 21 Mann
Gesamt ca. 397 k
du spielst doch auch 7. Liga, oder?
Ja, immer noch. Und das soll noch so bleiben zumindest nächste Saison. Danach möchte ich eine Liga höher
SGE.Domi schrieb:
Ich:
Gesamt ca. 397 k
Ja ist denn GU verrückt? Verschenken die 3 Bagger-Coupons, ich glaubs ja nicht, der pure Wahnsinn...
Das ran Top-Team ist kein Gegner (mehr).
Mit der B-Elf 0:2 hinten, Endstand 3:2 Sieg.
Mit ner gemischten A & B Elf war ich sogar 0:3 hinten - egal, 4:3 gewonnen.
Nächstes Spiel vielleicht mal ein0:4 Vorsprung geben?
Mit der B-Elf 0:2 hinten, Endstand 3:2 Sieg.
Mit ner gemischten A & B Elf war ich sogar 0:3 hinten - egal, 4:3 gewonnen.
Nächstes Spiel vielleicht mal ein0:4 Vorsprung geben?
Basaltkopp schrieb:1amanatidis8 schrieb:Paramounti schrieb:djaid schrieb:Paramounti schrieb:Basaltkopp schrieb:Paramounti schrieb:
weil es das unsicherste überhaupt ist. einige Android Nutzer werden sich die nächsten Tage sehr wundern.
Kannst Du auch mal Klartext reden?
ich dachte eigentlich das wäre mittlerweile bekannt.
ok kurzfrom am praktischen Beispiel zur Sicherheitslücke heute:
Ich lade Dich zu mir zu einem Bier nach Hause ein, Du wählst Dich in meinen WLAN Router ein. Dadurch habe ich Deine Mac-Adresse vom Smartphone. Jetzt kann ich ohne irgendwelche Hackerkenntnisse zu haben via Webformular Deinen Whatsapp account übernehmen auch wenn Du wieder weg bist. Deine Nachcrichten lesen, in Deinem Namen schreiben etc.
Seit ein paar Wochen werden kommt es häufiger vor,dass Samsung User whatsapp nachrichten erhalten die aussehen, als kämen sie von Freunden auf denen ein Link mitgeschickt wird, wodurch sich das Phone selbstständig löscht.
Auch wenn jetzt viele sagen, interessiert mich nicht etc. halte ich es jedoch für eine Frechheit, dass Entwickler Geld für ein Produkt nehmen und seit 2 Jahren sich nicht in derLage sehen, diese Lücke zu schliessen.
Aber spätestens mit Joyn wird whatsapp eh sterben, zum Glück
Das ist doch nichts neues.
Schau mal hier:
"WhatApp-Nutzer müssen trotz des Sicherheitsproblems nicht panisch den Dienst wechseln. Für viele kommt dies auch überhaupt nicht in Frage, weil fast alle Freunde die Gratis-Nachrichten-App nutzen. Sie sollten aber darauf achten, WhatsApp außerhalb der eigene vier Wände nur über das mobile Datennetz zu nutzen. Sorgen, ihr Datenvolumen dadurch zu schnell auszuschöpfen, müssen sie sich nicht machen. Die kostenlosen Nachrichten sind meistens nur wenige Kilobyte groß."
http://www.n-tv.de/technik/WhatsApp-bleibt-unsicher-article6855226.html
Ich nutze eh nur zuhause WLAN, ansonsten immer das mobile Datennetz
Ja Du aber die Mehrheit der unbedarften Smartphone Nutzer mit geringem Datenvolumen ist froh über jede Möglichkeit sich in ein WLAN Netz einzuloggen. Nicht umsonst nimmt die Zahl der Wifi Free Cafés und Hotels so zu. Und das ist die Mehrheit.
Danke für die Info. Ich gehöre leider zu der Sorte welche regelmässig das Datenbolumen von 200 MB bereits zur Monatsmitte aufgebraucht haben. Hab echt gedacht 200 MB langen für tägliche Emails, Comunio Logins und Eintracht Forum. Deswegen nutze ich ja dankbar den kostenlosen Hotspot auf Arbeit. Man spart (Datenvolumen) wo man kann denn mit der gedrosselten Leitung surfen bringt mivh immer kurz davor das Handy an die Wand zu klatschen
Welchen Anbieter hast Du denn? Bei T-Mobile gibts jetzt eine Option, wo Du für 5 Euro auf 700 MB upgraden kannst. Kann aber u.U. auch vom aktuellen Vertrag abhängig sein.
Telekom. Die Option nutze ich auch, nennt sich SpeedOn und wird dann einfach auf die Rechnung geschlagen. Jedoch habe ich für 4,95 EU dann nochmal 200 MB. Das reicht dann für den Monats aus.
SeltenerGast schrieb:
Wenn ich solche Threads lese, frage ich mich wirklich ob in der Schule überhaupt noch Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck gelehrt wird.
Ich glaub das ist aber hier mal das geringste Problem...
S-G-Eintracht schrieb:
Interessantes Topspiel.
Ich hoffe, das Gündogan für das Spiel gegen uns ausfällt. Der ist extrem wichtig für deren Spiel und m.E. auch (von der Anlage) eine Klasse besser als Sahin. Das Experiment mit Sahin ist letzte Woche schiefgegangen. Lewandowski ist gesperrt, den ich aber für nicht so wichtig im Dortmunder System halte, auch wenn er überraschenderweise Tore am Fließband schießt...
Wie kannst du ihn für nicht so wichtig im Dortmunder System halten wenn er der gefährlichste Stürmer des Gegners ist? Er macht ja nicht nur die Buden er hat auch einige Assists.
Natürlich gibt es dahinter und über den Flügeln mit Reus, Kuba und Götze perfekte Mitspieler, aber diese haben nun einen Schieber vor sich. Und den halte ich für ganze 3 Klassen schlechter als Lewa.
1amanatidis8 schrieb:
In meinem Ligaspiel gehts rund wie ich es noch nicht erlebt habe.
6 Tore (führe 4:2), eine rote Karte fürn Gegner, 1 nicht gegebener Elfer fürn Gegner ( ) in der nächsten Aktion danach für mich aber einen und das innerhalb 33 Sielminuten.
In meinem Ligaspiel in HZ 2 geht überhaupt nichts.
Keine Tore, keine Karten, keine Elfer...das ganze Pulver in HZ 1 verballert
In meinem Ligaspiel gehts rund wie ich es noch nicht erlebt habe.
6 Tore (führe 4:2), eine rote Karte fürn Gegner, 1 nicht gegebener Elfer fürn Gegner ( ) in der nächsten Aktion danach für mich aber einen und das innerhalb 33 Sielminuten.
-adler_tim- schrieb:
hat hier jemand en sge emblem bei black ops 2????
Nee das zu bauen ist mir da doch zu umständlich. Andere sind richtige Künstler...
Positiv für adlertraegerin
Steher gegen Nürnberg gekauft. TOP wie immer, ne echt verlässliche Stammkundin. Bis bald
Steher gegen Nürnberg gekauft. TOP wie immer, ne echt verlässliche Stammkundin. Bis bald
Auf gehts...in 3 stunden hab ich schon Anpfiff