1amanatidis8
9933
shinji schrieb:Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon finde ich es unwürdig diesen Thread, wo eine junge Frau um Mithilfe bittet, mit Deinem unproduktiven Kontra-Gebabbel zu zerschießen. Mach doch bitte für Deine Protesthaltung im Gebabbel einen eigenen Thread auf!
Jeder sollte sich doch ein Bild darüber machen können, worum es geht und nicht nur eine Seite hören.
Finde deinen Hinweis mit Link jetzt auch nicht schlimm. So kann man doch sehen was die andere Seite sagt.
JAAAA 1:1 mit der B-Elf. Alles also noch offen in den IM. Zum Glück wurde mein Aufstellungsfehler nicht bestraft
Ich könnt heulen. Da kaufe ich nen neuen Abwehrspieler, stelle diesen vorher auf und füge ihn gleich noch in meine Aufstellung für TSS und FSS ein. Und was passiert? Ich spiele mein IM nicht mit der Liga bzw. Standardaufstellung sondern der B-Elf aus den TSS und FSS.
1:1 grade, gleich HZ. ich hoffe mitm Abwehbollwerk sichere ich mir den Punkt.
1:1 grade, gleich HZ. ich hoffe mitm Abwehbollwerk sichere ich mir den Punkt.
Ich genieße immer noch...
Scaramanga schrieb:
Wo wir gerade bei sind:
Hat jemand mal versucht, den Krombacher Sponsorendruck abzubekommen? Der ist so grauselig kunstoffig.
(R)Ausschneiden??? So bleiben 100% keine Rückstände
smoKe89 schrieb:sportgemeinde schrieb:
Okay, ja ich hab schon damit gerechnet das der wohl net mehr viel wert ist... Bitter, mal sehen wie ich ihn entsorge ,-)
Entsorgen? Schick ihn mir, übernehme die Versandkosten.
Ich leg dir noch x Kisten Bier druff (de Pfand darfste dann auch behalten)
Wehe ihr tippt jetzt alle auf die SGE und wir verlieren am Samstag...
Allen die nicht auf die Eintracht getippt haben müsste man eigentlich in die Eier treten...
uscher78 schrieb:
e-mail an die eintracht ging raus!
das mit der 40€ gebühr hab ich bereits registriert, fiese sache;-(
ich hau vlt mal den lakic an: der hat ja genug kohle
Jetzt wo er auf soviel Geld verzichtet, denkbar schlechter Zeitpunkt
Habe meine zusätzliche Karte Dank dem EFC auch sicher für 30 € ^^
lieber_gott schrieb:
hier ein paar Kostproben der (scheinbar) neuen Hoffe-Nr1
http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY
Guten Morgen. Schau mal etwas weiter oben...
Nur 5:0. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Bei 86% Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen, 12 Torschüssen und Gegnerstärke 8 sollte einiges mehr rausspringen.
Oh wie ich meinen Gegner schon jetzt hasse. Verletzt meinen Stürmer schon in der 4ten Minute.
Muss ich echt eine "Sofort-Heilung-Karte" nutzen. Naja habe ja 2 Stück, muss sie eh irgendwann mal einsetzen ^^
btw die ersten 10 Minuten hat er ohne Gegentor überstanden. Mir egal, zur HZ kommt eh voller Angriff, egal wie es steht
Muss ich echt eine "Sofort-Heilung-Karte" nutzen. Naja habe ja 2 Stück, muss sie eh irgendwann mal einsetzen ^^
btw die ersten 10 Minuten hat er ohne Gegentor überstanden. Mir egal, zur HZ kommt eh voller Angriff, egal wie es steht
Gestern hat meine Jugend den höchsten Sieg aller Zeiten mal eingefahren. 11:1 gegen den zurück gestuften Ligagegener. Wenn ich seine 3 letzten Jugendspiele anschau: 1:11, 2:10, 1:11
Ich hoffe heute machens meine Jungs nach. Über 6 Tore würde ich mich ja schon riesig freuen.
Ich hoffe heute machens meine Jungs nach. Über 6 Tore würde ich mich ja schon riesig freuen.
Oh, die IM Gruppenphase steht an. Ein Italiener, Russe und Türke bekommen, wir alle mit Stärke 39. Da bin ich ja mal gespannt.
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Möchte am kommenden Spieltag meinen Gegner mal so richtig wegputzen und offensiv wie nie spielen. Er wurde runtergstuft von Stärke 45+ auf nur noch Stärke 8.
Würdet ihr es riskieren mit nur 2 Abwehrspielern, also 2-5-3 zu spielen?
was kann man bei stärke 8 schon riskieren?
das geht 10: 0 so oder so aus
Jaja...gegen den jetzigen Tabellenführer hat er zuletzt aber "nur" 0:4 verloren. Da habe ich schon Gegner höher geschlagen die viel stärker als er waren.
Will mal ohne Gegentor durchkommen. Mein letztes Ligaspiel ohne Gegentor war am 05.01., also auch ne ganze Ecke her.
Auf ama:
ich hab en Haufe neue junge....
Die stell ich alle auf, dann kannste schon mal üben!
Jetzt?
Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Möchte am kommenden Spieltag meinen Gegner mal so richtig wegputzen und offensiv wie nie spielen. Er wurde runtergstuft von Stärke 45+ auf nur noch Stärke 8.
was kann man bei stärke 8 schon riskieren?
das geht 10: 0 so oder so aus
Jaja...gegen den jetzigen Tabellenführer hat er zuletzt aber "nur" 0:4 verloren. Da habe ich schon Gegner höher geschlagen die viel stärker als er waren.
Will mal ohne Gegentor durchkommen. Mein letztes Ligaspiel ohne Gegentor war am 05.01., also auch ne ganze Ecke her.
Und endlich blieb mal der eigene Kasten sauber. Vorgestern nen neuen Abwehrmann verpflichtet, heut schon die Stärke verbessert - fleissiges Kerlchen.