1amanatidis8
9933
Denis schrieb:
Hab noch nie den Support dort angeschrieben. Dauert das denn generell lange bei denen?
Zur Deiner Frage: Eigentlich dürfte es ja nicht einfach auslaufen. Klar, es ist ne Deadline, aber Du hast ja gar keine Möglichkeit, wenn der Laden dicht ist.
Hast Du denn noch ein Tipico-Laden in der Nähe? Vielleicht mal den da anrufen ob er Ahnung hat?
MfG
Denis
Der Support hat mir immer recht schnell geantwortet innerhalb 24 Stunden wenn ich Probleme mit den Wettscheinnen hatte.
Geyer weißt du ob die Leuchtreklame außen am Gebäude vom Tipico entfernt wurde? Mein Tipico gegenüber hatte auf einmal keine mehr, nach x Wochen heißt es ab jetzt Sportsbar 929 (die 929 steht wohl für die PLZ des Standortes). Aber innen ist immer noch Tipico. Es wurde vor einiger Zeit auch innen umgebaut (durch irgendwelche Auflagen bieten die deshalb nun auch Snacks an und sind kein reines Wettbüro mehr wie vorher). Kann mir vortsellen das die deshalb grade dicht sind. Aber wende dich erneut an den Support. Ich frage auch mal nen Kumpel der dort arbeitet. Seinem Schwager gehören ja paar Läden in FfM.
Denis schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Denis schrieb:
Ich arbeite in einer Disco.
darf man fragen wo und in welcher?
Ist da an Heilig abend was los?
In Gießen im Agostea.
Schwer zu sagen. Denke aber schon das vor allem am späten Abend was los sein wird. Sprich, nachdem es bei den Leuten das gemeinsame Essen gab, die Bescherung usw.
MfG
Denis
Agostea? Der Schuppen...
Sozialstundem ableisten oder was
Brady schrieb:Frankfurt_Sge schrieb:
Shutter Island auf ARD um 23:25 Uhr
ich hab bis heute das ende nicht verstanden
Ganz am Ende auf der Treppe schauspieltert er doch. Deswegen auch der Satz vob ihn:, Als Monster leben oder als guter Mensch sterben. Er ergibt sich dem Schicksal und wollte so nicht mehr weiterleben.
HZ jetzt und 0:2 zurück.
Was geht noch mit " Alles nach vorne" ? Mal sehen...
Was geht noch mit " Alles nach vorne" ? Mal sehen...
22 Minuten gespiel. Mist...liege 0:1 zurück in den IM. Aber da muss noch was gehen...hatte noch keine Torchance :neutral-face
Ich spiele auch nicht mit, aber viel Spaß euch anderen
Ich könnte kotzen. Lasse ausversehen meine B-Elf gegen den Besten der Liga spielen und bin natürlich 1:2 zurück. MAAAAN
FOO dein Jugenstürmer hat auch ein Stammplatz?
Meiner ist aber stärker und treffsicherer
Meiner ist aber stärker und treffsicherer
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Würde gern mal mein Team sich einspielen lassen.
A-Elf: 33,8
Wer möchte einfach den Code annehmen: 28Y54B.
Der schnellste mitm Code gewinnt ne Niederlage.
Bin mal eben 1-2 Stunden einkaufen. Bis dahin sollte ich eigentlich nen Gegner gefunden haben.
Angenommen!
4:2 vermöbelt !!!
Würde gern mal mein Team sich einspielen lassen.
Bin mal eben 1-2 Stunden einkaufen. Bis dahin sollte ich eigentlich nen Gegner gefunden haben.
Brady schrieb:
SAMSUNG Galaxy Tab 2 10,1 WiFi 16 GB
Hat das jemand und kann mal bitte berichten...
Dazke
Wollte mein Kollege auch erst holen. Jedoch möchte er lieber 2GB Ram und nen Full HD Display. Zudem ruckelt es wohl leicht wie nen Arbeitskollege sagt. Samsung hat da noch nicht viel. Acer hat viele Modelle
ElzerAdler schrieb:
Und da ich mir gestern das Total Recall-Remake angesehen habe, kann ich nur sagen, das das Ding eigentlich genauso scheisse ist. Besetzung ok, optisch eigentlich gut, aber gähnende Langeweile ... zumindest wenn man das Original kennt. Was ein Glück nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft !
Und den habe ich nun hier liegen. Ist mein letzter von 3 Filmen aus dem LOVEFILM Probe-Abo.
Hatte davor "Türkisch für Anfänger" und "Der Diktator". Der Diktator war der beste bisher, aber bitterböser Humor. Ich mag den Kerl.
PS.: LOVEFILM zum Test kann ich empfehlen - bei mir gabs sogar noch nen 20 € Gutschein von Amazon dazu.
Derzeit sind einige Probe-Abos möglich, also ruhig mal kostenlos und unverbindlich 30 Tage nutzen. Das es so gut und schnell klappt mit dem DVD Versand hätte ich net gedacht. Unkompliziert, Gratis und Schnell
Aber selbst in der billigste monatliche Variante um die 6-7 € lohnt sich derzeit nicht für mich. Dafür sind es zu wenige Filme die mich reizen würden, da gehe ich dann doch lieber ins Kino
Bei den IMA habe ich nen Gegner aus Polen erwischt. Wir sind gleichstark aber ich habe zum Glück Heimrecht. Sehe die Chance bei 50/50 auf die nächste Runde und hoffe meine Talente (Stürmer Winzler 5fach Torriecher sowie Flügelflitzer Baggio 5fach Schnelligkeit) im Team kommen da zur Geltung denn dort siehts bei ihm schlecht aus.
Die Liga ist ne bunte Truppe und gar nicht zementiert (ich liebe das Wort ).
Ich habe Stärke 35.
Meine Gegner:
Aufstiegskandidaten: 40, 39, 35,
Mittelfeld: 32, 32, 32, 29,
Absteiger: 22, 22, 22, 14 (was ne arme Sau )
Saisonziel: Platz 4
Die Liga ist ne bunte Truppe und gar nicht zementiert (ich liebe das Wort ).
Ich habe Stärke 35.
Meine Gegner:
Aufstiegskandidaten: 40, 39, 35,
Mittelfeld: 32, 32, 32, 29,
Absteiger: 22, 22, 22, 14 (was ne arme Sau )
Saisonziel: Platz 4
Was soll man dazu sagen?
Ich hab zwar 1:3 verloren, aber net schlimm. War eh schon durch, hab meiner Stammelf ne Pause gegeben und die B-Elf spielen lassen. Die sollen gefälligst Erfahrung sammeln und den Wert steigern, denn bald sind se zum Verkauf fällig
Suche für heute Abend noch einen Gegner für ein FSS. Leider sind alle 40 Anfragen die ich rausgeschickt habe abgelehnt oder ignoriert. Ich gehe davon aus das man Angst hat gg. mich.
Hat jemand Zeit und auch keinen Gegner gefunden, so stelle ich mich gerne zur Verfügung.
PS.: Foo wir können heute Nachmittag oder Morgen. Mit der A-Elf bitte !
Hat jemand Zeit und auch keinen Gegner gefunden, so stelle ich mich gerne zur Verfügung.
PS.: Foo wir können heute Nachmittag oder Morgen. Mit der A-Elf bitte !
Wehrheimer_Adler schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Gleich auf RTL in Spiegel TV soll ein Bericht über die Waffengesetze der USA kommen.
Jep.
Ein Land, wo es Schießhallen gibt, in denen Kinder sich mit scharfen Waffen austoben können und man Pakete mit automatischen Waffen buchen kann, sollte man getrost der Selbstausrottung überlassen.
Die Amerikaner sollten mal darüber nachdenken, ob die das nicht ein wenig beschleunigen können, indem Sie einen Teil Ihrer Wohlfahrts- und Sozialleistungen nicht besser in Waffen und Munition anstatt in Bekleidung, Lebensmittel und Bargeld auszahlen.
Gerade mit Bekleidung und Lebensmitteln kann man so viel Unfug anstellen.
Wie sagte die Frau im Interview eben?! Vielleicht brauchen die Lehrer mehr Waffen...
In der Schießhalle gibts ja alles für jeden: Rambopaket, Ladypaket sogar für Kinder extra ne Kleinkaliber Pistole mit weniger Rückstoß.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, aber man muss wohl dort leben um das zu begreifen. Ich kanns beim besten Willen nicht.
Gleich auf RTL in Spiegel TV soll ein Bericht über die Waffengesetze der USA kommen.
Wursti schwächelt erneut. Sein Vorsprung auf den Rest der Liga schmilzt immer winziger zusammen.
Da kannste froh sein das nun Winterpause ist, denn nächsten Spieltag wirste durchgereicht.
Da kannste froh sein das nun Winterpause ist, denn nächsten Spieltag wirste durchgereicht.
Meine Schwester war vor 4-5 Jahren fast jedes WE dort. Ab und zu bin ich notgedrungen mal mit und habe mir 1x zum Geburtstag mit Gratis Wodka die Lichter ausgeschossen.
3 verschiedene Musikräume ist richtig, aber ein Discostadl mit ü30 Publikum und Musik die man nur besoffen erträgt, ein Raucher-RnB Room ohne Tanzfläche mit ner Stange an der Bar (mir wars egal höre eher elektronische Musik). Beste ist dann wohl der Mainstream Floor. Aber was bietet die Gegend auch dort groß? Agostea in Richtung Gießen oder Musicpark in Richtung LM.
PS.: Das beste am Agostea war der Subway davor. Da konntest dir sogar noch Nachts was kaufen gegen den Hunger.