>

1amanatidis8

9933

#
In 3 Monaten läuft dann auch mein Abo aus. Ich habe mich nun dazu entschieden nach dem zweiten Jahr Full Sky Paket dieses nicht wieder zu nehmen. Den Filmsender nutze ich einfach zu wenig.
Ich hoffe echt ich bekomen dann Welt + BuLi inkl. HD& Skygo noch für unter 25 €.
Hat es sowas auch schonmal für 20 € gegeben?  
#
Positiv für braumich

DK an ihn fürs SVW Spiel verliehen. Rückgabe optimal gelaufen. Gerne mal wieder
#
Habe leider keinen anderen passenden Thread gefunden deshalb hier meine Frage.
Kurze Vorgeschichte: Haben für unser Grundig Delphi Autoradio den Bedienknopf verloren welcher gleichzeitig als Diebstahlschutz da ist = kein Knopf = Radio wertlos da nicht nutzbar.
Nun habe ich die Möglichkeit über Grundig aus Holland den Knopf nachzubestellen. Alles geklärt wegen Eigentumsnachweis, muss also nur noch überweisen. Warum ich nun nach England überweisen muss verstehe ich sowieso nicht, egal.
Habe bereits die Rechnung zugeschickt bekommen wohin ich überweisen soll, und nach Zahlungseingang versenden sie an mich.
Kann mir bitte jmd. darauf erklären was der Empfänger, Konto und BLZ sowie Verwenudngszweck ist?

#
Fanschobbe schrieb:
Mein Vater und ich haben uns vor Monaten zwei von diesen Tablet PC's zugelegt. Bisher ist es nicht aktiv im Einsatz, sondern liegt einfach nur da und tut gar nichts, da wir sie nicht nutzen. Habe damals zwar ein Buch darauf gelesen, jedoch sind mir "echt Bücher" einfach lieber.
Wenn man sich eins kaufen möchte, dann sollte man sichgut  überlegen ob man sie 1.) wirklich braucht und 2.) was genau man mit ihnen vorhat.
Denn ich habe es selbst gesehen: Erst der "Haben wollen Faktor" und nu verkommt das Ding in der Ecke    

Ei verkaufen? Wenns erst paar Wochen alt ist und kaum genutzt wurde wirste dafür grad vor Weihnachten noch nen guten Preis bekommen. Oder verwechselst du so ein Tablet  mit so nem Ebook Reader?
#
Foofighter schrieb:

War das der, der unaufhaltsam durch die Ligen zieht?

Ja genau der. Nun biste aber in ner Liga wo Gegner sind. Und so leicht wirds nun bicht mehr dank der Absteiger von oben - versprochen  ,-)
#
OK, die Info das WiFi allein nicht reicht um Whatsapp zu nutzen reicht mir (leider) schon. War mir da nicht sicher weil man ja auch ne Nummer braucht in WA deshalb die Frage. Danke aber für die flotte Antwort.
Wäre es nen Windows Tablet würde ich ja das hier nutzen.
Naja, dann hole ich ihr eben nen neuen Laptop. Tabelt wäre eben schöner und handlicher gewesen.  :neutral-face
#
Möchte meiner Mutter zu Weihnachten gern nen Tablet schenken nachdem sich ihr Laptop endgültig verabschiedet hat.
Nun habe ich das Acer Iconia A700 im Auge. FullHD, großer Akku, Android 4.xx...alles was ich gut finde.
Sie benötigt es nur für Zuhause beim Surfen oder mal nen Film drauf gucken.
Ist es denn möglich Whatsapp ihr darauf zu installieren wenn dort keine Handy SIM-Karte reinkommt? Nutzt jemand zufällig das Tablet und kann davon berichten?
#
Sorry...Düsseldorf...für die kann ich nicht voten
#
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen...

Ganz sicher ???  
#
SGE.Domi schrieb:
oh gott  

ich hab in eener woche 1 kilo zugenommen

hilft

#
adlerkadabra schrieb:
Solche Dinger die aussehn wie die Feuerleitzentrale von Raumschiff Enterprise gehören gleich schonmal gesperrt.

vonNachtmahr1982 schrieb:
Um Gotteswillen... wenn de das Ding einem überbrätst, steht der ja 3 Tage net mehr auf.  

Ja ok ich gebe zu, fürs normale Nutzen und Arbeiten am PC sicher nicht die kleinste Lösung, aber fürs Gaming genial.
Und die passt sogar in den gleichen Raum wo mein PC steht, musste sie also nicht in ein extra Zimmer stellen.
#
Heute endlich das letzte Ligaspiel. Spannender gehts kaum. Ich als Dritter gegen den Vierten um den Einzug in die Relegationsrunde (möchte eh noch nicht aufsteigen aber dort die Einnahmen abkassieren).

Beide haben wir 39 Punkte, im Torverhältniss schlage ich ihn locker +10.
#
U_Bein schrieb:
U_Bein schrieb:
Meine Displayfolien sind auch gestern gekommen, allerdings alle in der gleichen Größe... ich werde mich heute mal dran versuchen, hab ja 8 Versuche

Na was für ein Spaß, von den 8 Folien hab ich jetzt nur noch 5, und zufrieden bin ich auch noch gar nicht    

Das kenne ich bestens. Die kl. Bläschen bekommste leicht mit der EC Karte rausgeschoben. Aber sobald nen Staubkorn drunter ist, beginnt das Spielchen von vorne. Viel Glück.  
#
Ich nutze das Schlachtschiff.  
#
Ich bin durch, heute habe ich mein Spiel 3:0 gegen den Letztplatzierten gewonnen. Kann das letzte Spiel nun ganz entspannt spielen.

1. SpielGemeinde Frankfurt | 8:4 | 7
2. Fc Sierotki | 7:5 | 6
3. xxxmemetxxx | 4:10 | 1
#
Finds auch schade das Foofighter abgemeldet ist. Aber hier im Forum brauch man manchmal nen dickes Fell.
nd wenns einem dann doch mal  zuviel wird reciht doch > Logout.
Sich aber direkt löschen lassen? Naja...ist wohl übertrieben. :rolleyes
#
Ich habe mir bei Amazon Samsung S3 Displayfolien bestellt. In dem Pack waren 3 verschiedene Größen dabei. Hab die allerkleinste genommen, die wirklich nur das Display abdeckt und nicht den Rand und dann erst die SGE Folie drauf geklebt.
Mit Folien schneiden habe ich schlechte Erfahrung. Bin da Talentfrei und entweder sind se schief oder ich mach se kaputt. Würde aber sagen erst Displayfolie, dann deine Motivfolie. Denn die Displayfolie solltest du nur 1x draufkleben, viel korrigieren ist da nicht wg. Staub und Bläschen. Wenn die sitzt kannste ja mehrmals die Motivfolie drumrumkleben. Denke das is einfacher.
#
U_Bein schrieb:
So, mal ein kleines Fazit: der Laden, bzw. besser gesagt die Kommunikation war unter aller Sau...die Folien sind super, mein Handy und meine PS3 freuen sich    

Solange die Folien gut sind ist es zu verkraften. Sollst ja keine Brieffreundschaft mit denen eingehen  
#
Ich fands auch gut.
Nur Rob Friend sah gar nicht glücklich aus (verständlich bei seiner derzeitigen Situation), der tat mir ehlich gesagt gestern leid, so abseits von dem Trubel um die anderen Spieler blieb er nur an seinem Tisch hinter uns bei Zambrano und Demidov.
Aigner, Inui, Rode, Jung, Schwegler Trapp...die hatten einiges zutun.
Getränkepreise (alles 1 €) waren Top, Essen war auch OK !
#
Biete kurzfristig ne ermässigte DK. Abholung in 65929 Frankfurt Unterliederbach oder Höchst bis spätestens 17 Uhr.

Preis 20,- €
Block 32 A (direkt neben dem Stehblock)
Reihe 29, Platz 33 (ganz außen an der Treppe neben dem Zaun, schnell aufm Platz ohne suchen und schnell in der HZ zum Bier/Glühwein kaufen )

Da es ne DK ist möchte ich als Pfand 50,- oder den Perso für den Fall des Verlustes oder Nicht-Rückgabe und damit verbunden Kosten einer DK-Neubeantragung ! Kontakt per PN !!!