>

1amanatidis8

9933

#
Wenn man das so liest tuts einem um MR schon Leid. Wird bei den 2 Toren vernascht, verschuldet den Elfer.
So wird das nix mit dem Stammplatz. Und es ist mir ganz recht so wenn der noch nicht in Form ist.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Hab nochmal ne Anfängerfrage. Geht ein Trainingsspiel auf die Frische oder dient es nur der Form wie bei den Spielen gegen das ran team?

Würdest du ein TS gegen mich machen wollen? Würde gerne meine B-Elf gg. dich spielen lassen. Heute kommt ein weiterer Jugendstürmer dazu. Was hast du für ne Stärke? Würde mich so gu es geht dieser anpassen    

Habe Stärke 16, allerdings hab ich schon heute ein Trainingsspiel.

Morgen vielleicht? Kann aber max. auf Stärke 26 runter gehen.  

Geht klar. Gegen 11-12 Uhr?

Passt. Ich schicke dir dann hier per PN nen Code zu ok?  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Hab nochmal ne Anfängerfrage. Geht ein Trainingsspiel auf die Frische oder dient es nur der Form wie bei den Spielen gegen das ran team?

Würdest du ein TS gegen mich machen wollen? Würde gerne meine B-Elf gg. dich spielen lassen. Heute kommt ein weiterer Jugendstürmer dazu. Was hast du für ne Stärke? Würde mich so gu es geht dieser anpassen    

Habe Stärke 16, allerdings hab ich schon heute ein Trainingsspiel.

Morgen vielleicht? Kann aber max. auf Stärke 26 runter gehen.
#
Mir wird der Dicke kein Stück fehlen, zumindest nicht in der Sendung.
Fand ihn und die Zietlow da schon immer sowas von unerträglich. Eines wird mir dann doch fehlen: Seine verrückten Anzüge über dich ich immer lachen konnte  
#
Nevermeyer-1 schrieb:

#
Schaut euch mal in meiner Liga MTV Almstedt an. Bei dem hat das Verletzungspech ja mal mega zugeschlagen. Liegt es daran das seine Spieler echt am Ende sind und sich so schneller verletzen?
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Huiiiiiiii:
0:2

die alten Säcke gehen ab...........!  

Die jungen Säcke ebenfalls...auch schon 2:0. Allerdings habe ich im Gegensatz zu dir einen richtigen Gegner.  

Amas Mannschaft hat aus Frust über den Ausgleich eine Minute später erstmal den gegnerischen Kapitän kaputt getreten.    

Hallo, der hat sich verletzt ohne gegnerische Einwirkung.  
Noch führe ich 2:1...die letzten 5 Minuten durchhalten.
Während dem Spiel schreib mir schon der Gegner, dass er meine Kontertaktik nicht erwartet hat.  
#
Moe dein Fazit zum Spiel? Was rätst du mir für heute Abend? Soll ich Powerplay welches ich immer spiele wählen (viell. geht der Gegner davon schon aus wenn er mich beobachtet) oder ihn nun doch überraschen mitm Konterspiel?
Im Spiel gg. dich hatte ich meine Chancen ja fast nur durch Standards (und habe leider keinen Freistoß oder Eckballexperte), aus dem Spiel heraus ging da ja nicht viel.
Danke aber das du als Trainigsgegner eingesprungen bist, auch wenn meine Jungs brav die Knochen hinhalten mussten.

PS: Für verloren gegangene Schraubstollen deiner Grätschetruppe hafte ich nicht !!! ,-)  
#
1:1 zur HZ.
Moe deine Mannen gehen aber etwas überhart rein, oder? Muss ja Angst haben das sich einer verletzt.
Und zur Leistung des "Schiedsrichters": Katastrophe !!!
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Suche für nen Testspielpartner. Muss mal ne Taktik testen.

Vorraussetzung wäre:
Du hast ne Stärke von mind. Stärke 32 bis 36 und kannst innerhalb der nächsten 3 Stunden.

Lässt sich einrichten...kann ich spielen wie ich will oder brauchst du eine bestimmte Formation/Taktik als Gegner?

Da mein Gegner diese immer wieder wechselt und ich nicht ausmachen kann wie er gg. mich spielt, nimm deine stärkste Taktik und Aufstellung, ich werde verscuhen dich auszukontern. Werde dich einladen oder dir nen Code schicken  

Tatsächlich...fast jedes Mal irgendetwas anderes. Wenn du willst, kann ich so spielen wie er im letzten Spiel gegen einen ähnlich starken Gegner wie dich. 4-4-2 und über die Flügel.

Ja das wäre gut. Mach mal.    

Puh, das war knapp...der eine Stürmer ist eine Position zu weit hinten, der LF ein bisschen zu stark, aber ansonsten habe ich es ganz gut kopieren können. Hatte leider keine Zeit mehr zum Abgleich, es sollte aber ganz gut passen. Stärke ist 34,4.

Das merkt man gleich an der ersten Szene im Spiel: ...und versucht Pur anzuspielen der kommt direkt vorm Tor aber nicht an den Ball.  
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Vorraussetzung wäre:
Du hast ne Stärke von mind. Stärke 32 bis 36 und kannst innerhalb der nächsten 3 Stunden.

Lässt sich einrichten...kann ich spielen wie ich will oder brauchst du eine bestimmte Formation/Taktik als Gegner?

Da mein Gegner diese immer wieder wechselt und ich nicht ausmachen kann wie er gg. mich spielt, nimm deine stärkste Taktik und Aufstellung, ich werde verscuhen dich auszukontern. Werde dich einladen oder dir nen Code schicken  

Tatsächlich...fast jedes Mal irgendetwas anderes. Wenn du willst, kann ich so spielen wie er im letzten Spiel gegen einen ähnlich starken Gegner wie dich. 4-4-2 und über die Flügel.

Ja das wäre gut. Mach mal.  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wie sehen heute eure Chancen in der Liga aus?

Ich habe heute ein Heimspiel gegen einen etwa gleich starken Gegner, der allerdings die letzten 11 Pflichtspiele (IM, Liga und Pokal) gewonnen hat und wohl nicht mit Talentslot Karten geizt.

Scheiß egal, heute wird seine Serie geknackt    

Ich bin mal total beschissen in die Saison gestartet mit 2 Niederlagen und 2:6 Gegentoren.
Inzwischen habe ich mich aber gefangen und aus meinen letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt.
Heute nochmal ein Gegner auf Augenhöhe danach kommen erstmal Gegner mit Stärke 22, 26 16 (auf den freue ich mich am meisten   ). Erwarte das ich zur Hinrunde auf Platz 5 stehe.
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Vorraussetzung wäre:

#

Vorraussetzung wäre:
#
Vielen Dank für eure Berichte vor Ort.
Ich habe aber mal eine Frage zu Occean (viell. habe ichs auch einfach hier nur überlesen) oder FFH übertreibt.
Eben kam dort in den News das Occean mächtig genervt & bocklos wirkt was wohl die (Wunsch)-Neuverpflichtung Lakic betrifft.
Veh hätte ihn schon aufm Platz zusammen gestaucht, auch in den Interviews möchte er die Fragen auf Deutsch gestellt bekomen und antwortet in Englisch in halben Sätzen genervt zurück.
Wie ist euer Eindruck von ihm bzw. seinen Trainingswillen?
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da meint es die Losveh aber gut mit mir.
Hab erneut ein Heimspiel gegen einen 28er. Weiterkommen ist da Pflicht  

Ich spiele auswärts gegen einen 42er namens... FC - B.München.    

Na so aussichtslos ist das ja auch nicht für dich mit der Stärke. Drücke dir die Daumen. Würde dir ja 2 Spieler ausleihen, aber glaub außer mit meinem MF Wybo und meinen FL Baggio kannste absolut nix mit den anderen anfangen    

Deinen Pseudo-Baggio kannst du mir gerne mal ausleihen...und den Winzler würde ich auch irgendwo integrieren können. Den Wybo kannst du aber gerne behalten, der ist mir zu alt, zu formschwach und zu holländisch.  

Wie sieht's aus heute Abend...wer ist noch beim IM dabei?

Gegen die Form gibts doch Karten, und mit 24 zu alt? Scheiß Jugendwahn. OK das er Holländer ist, ist aber auch das einzigste Gegenargument ihn dann doch zu holen.  Dafür ist er erfahren wie keiner von dir  
Bin leider raus aus den IM.
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ich spiele auswärts gegen einen 42er namens... FC - B.München.    

Na so aussichtslos ist das ja auch nicht für dich mit der Stärke. Drücke dir die Daumen. Würde dir ja 2 Spieler ausleihen, aber glaub außer mit meinem MF Wybo und meinen FL Baggio kannste absolut nix mit den anderen anfangen  
#
#
DerGeyer schrieb:
Guten Tag DerGeyer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir mussten den Shop Besitzer erreichen, dies hat leider etwas länger gedauert als erwartet. Am Telefon haben wir Ihre Telefonnummer weitergeleitet. Der Shop Besitzer wird sich nun in den nächsten Tagen bei Ihnen melden und Ihnen den Schein auszahlen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Blablabla vom Tipico Customer Care Team

Da bin ich ja mal schwer gespannt, ob der sich meldet und den mittlerweile abgelaufenen Schein auszahlt.

Freut mich das die Antwort schonmal Positiv ist. Nun müssen Taten folgen.
Ich denke aber auch das es hier keine Probleme geben sollte auch wenn dein Schein nun abgelaufen ist.
Andere Frage: Wie meldet er sich denn? Haben die deine Emailadresse und Telefonnummer an ihn weitergeleitet?
#
Hab 4:0 gewonnen. Bei 12 € Eintritt waars so gut wie ausverkauft mit 17 k, 200 k Einnahmen sind ok. Hab aber gehofft es sind mehr.  
Merchandisisng boomt aber heute. Wäre ich nicht so schlampig und hätte so oft leere Regale mehrmals am Tag, wären mehr als 70 k bis jetzt drinne