>

1amanatidis8

9933

#
Zu Heidi & Paul fahre ich heute Nachmittag nach der Arbeit mal hin, Werd den in Eschborn mal testen.
#
Nachdem ich im letzten Spiel so verpfiffen wurde war der Sieg heute besonders toll.
Nach einem 0:2 zur HZ habe ich das Spiel ohne Einsatz einer Karte auf 3:2 gedreht. Da hat dann mein neuer Jugendstürmer gleich getroffen, aber Spieler des Abends war mein Roberto Baggio aufm Flügel. 2 Vorlagen und ein Tor. Perfekto !!!  
Ein Sieg fehlt mir noch das ich sicher durch bin  
#
Janorino schrieb:
Langsam wirds bescheuert.
Die lassen sich aber auch jeden Scheiss zweimal einfallen.
Als ob das Bernabeu Stadion nicht schon genug wäre.
Jetzt auch noch das San Siro Stadion?
Mal ehrlich: Wenn das so weiter geht verlier ich irgendwann auch die Lust.  

Wobei das Bernabeu (ich habs) noch nicht zeitlich begrenzt. Die anderen verfallen ja nach 1 Jahr Nutzung. Aber denke hier wird das auch bald geändert.  
#
bumbuimen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
(hab auf 2 GB aufgerüstet).  

erst kürzlich? oder ist die ürsprüngliche win version schonmal damit gelaufen?

Nee hab direkt von Anfang an den RAM gekauft, da ich die Leistung steigern wollte soweit wie möglich. Und mehr als 2 GB gingen nicht. Lief auch immer alles perfekt.
Aber zu dem Key: Den kann ich dann wirklich nutzen? Frage mich wo der Hacken ist. Keine Windows Updates dafür? Wichtig is mir ehrlich nur das ich nicht nach Ablauf der Lizenz wieder von vorne anfangen muss. Ist halt Schade das mein Key nicht mehr lesbar ist, denn ne Lizenz hatte ich ja.  :neutral-face
Den Fehler mache ich aber nicht nochmal. Beim nächsten wird der sofort aufgeschrieben.
#
scheibu76 schrieb:
So dann werde ich heute mal vor dem Spiel beim Kultimbiss aufschlagen, und wehe der Burger ist nicht wirklich klasse.

Bitte berichten  
#
bumbuimen schrieb:
du hast den oem slp key ausgelesen. das ist der key den die hersteller bekommen um ganze serien von zu installieren. der wird bei der installation eigentlich aus dem bios ausgelesen.
der unterscheidet sich von dem key auf deinem aufkleber.
mit diesem key PV9BD-YBRX6-CTMG6-CCMJY-X8XG7 sollte es bei deinem samsung netbook klappen.

wobei win starter ja für die füße ist.
mal angenommen du hättest win 7 home premium. dann könntest du auf dieser seite: http://forums.mydigitallife.info/threads/10370-Windows-7-OEM-SLP-Key-Collection den passenden key zu deinem netbook raussuchen. das aber bitte erst machen wenn du die entsprchende lizenz erworben hast    

Ja natürl. ist Starter total abgespeckt. Aber man muss bedenken das so nen Netbook nur 1 GB RAM hat (hab auf 2 GB aufgerüstet). Da sollte das Betriebssystem nicht allzu groß sein um noch vernünftig damit arbeiten zu können. Werde später mal deinem Ratschlag folgen. Bisher hilfste mir ja gut weiter  
#
Und Brady, neues Handy oder bleibste beim Desire?
#
hockelzock schrieb:
Hmm, soweit ich weiß, gab's doch die Sofortheilungskarten schon, oder?  

Nach den letzten 3 Spielen hab ich mittlerweile 6 Verletzte, obwohl ich nur noch mit 50 und 75% Einsatz spiele.  Alles Schiebung!!!    

hockelzock schrieb:
Hmm, soweit ich weiß, gab's doch die Sofortheilungskarten schon, oder?  

Nach den letzten 3 Spielen hab ich mittlerweile 6 Verletzte, obwohl ich nur noch mit 50 und 75% Einsatz spiele.  Alles Schiebung!!!    

6 Verletzte? Ich hatte zum Glück längere Zeit keinen, hab aber auch noch die Sofort-Heilungskarte  
#
Genau, habe in der ISO die Datei eicfg gelöscht laut Anleitung eines Forums. Dann wurde ich auch bei der Installation gefragt welches WIN 7 Version ich aufspielen möchte. Hab wie gewohnt das Starter genommen. Das Problem was bleibt ist der Key.
Habe den extra vor dem Formatieren abfotografiert. Dort stand: Ihr Windows ist aktiviert. Produkt-ID: 00123-OEM-1234567-12345 (nur die ersten 2 Zahlen und das OEM sind reale Daten   ).
Wenn ich den nun aber Key eingeben möchte unter Rechtsklick Arbeitsplatz / Eigenschaften / Windows Key aktivieren dann lässt er mich gar nicht mich 00 beginnen. Andere Zahlen funktionieren aber.
Was kann ich noch tun? Unterm Netbook ist der Key leider nicht mehr lesbar, die Garantie bei Samsung ist vor 2 Monaten abgelaufen. Könnte ich mich dennoch an die wenden und nachfragen, weil ab jetzt läuft die 30-Tagesfrist zum Aktivieren.
#
bumbuimen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin am verzweifeln. Mein Problem ist folgendes: Habe auf dem Netbook Samsung N220-Marvel Plus einen Virus gehabt. Dieser wurde entfernt und nun möchte bzw. muss ich dennoch mal das System ganz neu aufsetzen weil immer noch nicht alles funzt wie es soll.
Dabei war Windows 7 Starter wofür ich auch einen Lizenz Key habe.
Jedoch hat das Netbook kein CD-Laufwerk, eine CD war deshalb auch nicht dabei. Woher bekomme ich also WIN 7 Starter?

nimm diese iso: http://download.ccpowered.de/windows7/Win7_ALL_SP1_ger_x86.iso
und erstelle dir so einen bootfähigen usb stick:
http://www.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_38622482.html

So ich bins nochmal.
Also die Installation hat geklappt (das ist schonmal super), nun habe ich folgendes Problem.
Der nimmt meinen Key nicht an bzw. kann ich den nicht eingeben wie er ist da mir die auotmatischen Bindestriche den immer wieder zerstückeln. Habe also den Schritt erstmal übersprungen. Nun habe ich also WIN 7 Professional aber nen Key für WIN 7 Starter. Wird also daran liegen das ich den Key dafür gar nicht verwenden kann oder?
#
Brady schau mal:

HTC Desire

Betriebssystem und Benutzer-Interface: Android 2.1 mit HTC Sense
App-Store-Anbindung Android Market
Akku: Sprechzeit 4:41 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 4:30 Stunden
Akku: Lade-Dauer 3:28 Stunden
SAR-Wert 0,75 W/kg
Gewicht 139 Gramm
Abmessungen 119 x 60 x 12 mm
GSM-Frequenzbänder Quad-Band
WLAN 802.11g/b
EDGE ja
UMTS: Daten empfangen 7,2 MBit/s
UMTS: Daten versenden 2,0 MBit/s
Web-Browser beherrscht Flash ja
Videotelefon -
Touchscreen Kapazitiv (mit Multitouch)
Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit gut
Display: Typ Super LCD
Display: Abmessungen 48 x 80 mm
Display: Auflösung 480 x 800 Pixel
Display: Farbanzahl 262.144 Farben
Display: Reflektions-Kontrast 12,0:1
Display: Helligkeit bei Umgebungslicht 266 cd/m²
Display: Schachbrett-Kontrast 159:1
Sprachaufnahme ja
Profile ja
Push-E-Mail ja
E-Mail per Exchange ja
Speicher 576 MByte
Speicherkarten-Slot für microSD-Karten
USB-Version USB 2.0
USB-Buchse Micro-USB-Buchse
USB: Zeit für Übertragung von 100 MByte 46 s
SIM-Slot für normale SIM
Bluetooth 2.1 EDR (mit A2DP)
Kamera: Auflösung 5,1 Megapixel
Kamera: Blitz LED
Kamera: Mindestabstand Makro 7 cm
Kamera: Autofokus ja
Camcorder-Auflösung 480 x 800 Pixel
TV-Ausgang HDMI -
TV-Ausgang analog -
Musik-Player: Formate MP3, WMA, AAC
Kopfhörer-Ausgang 3,5 mm
Video-Player ja
UKW-Radio Mit RDS
Navi: GPS-Empänger ja
Navi: Software kostenlos verfügbar
Navi: Vollversion Vollversion
Navi: Software-Typ Offboard (Google Maps)
Navi: Landkarten Offboard
Navi: GPS-Fix 47 Sekunden
Outdoorgeeignet -

Im Vergleich das S3 Mini:

Getestet mit Android 4.1 mit Samsung TouchWiz
Handbuch -
App-Store-Anbindung Google Play
Prozessor ST-Ericsson NovaThor U8420 (2 Kerne, 1000 MHz)
SAR-Wert 0,52 W/kg
Akku: Sprechzeit 5:38 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 7:44 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:57 Stunden
Akku: Kapazität 1.500 mAh
Akku: Austauschbar ja
Gewicht 113 Gramm
Abmessungen 121 x 63 x 10 mm
WLAN 802.11n/g/b/a
GSM-Frequenzbänder Quad-Band
EDGE ja
UMTS: Daten empfangen 14,0 MBit/s
UMTS: Daten versenden 5,8 MBit/s
LTE: Unterstützte Frequenzbänder -
Web-Browser beherrscht Flash -
Videotelefon WLAN und UMTS
Touchscreen Kapazitiv (mit Multitouch)
Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit sehr gut
Display: Typ Super-AMOLED
Display: Abmessungen 51 x 86 mm (3,9 Zoll)
Display: Auflösung 480 x 800 Pixel
Display: Pixeldichte 237 ppi
Display: Farbanzahl 16.777.216 Farben
Display: Reflektions-Kontrast 3,1:1
Display: Helligkeit bei Umgebungslicht 304 cd/m²
Display: Schachbrett-Kontrast 163:1
Sprachaufnahme ja
Profile ja
Push-E-Mail ja
E-Mail per Exchange ja
Speicher 4.648 MByte
Speicherkarten-Slot für microSD-Karten
USB-Version USB 2.0
USB-Buchse Micro-USB-Buchse
USB: Zeit für Übertragung von 100 MByte 14 s
SIM-Slot für normale SIM
Bluetooth 4.0 (mit A2DP)
Kamera: Auflösung 4,9 Megapixel
Kamera: Mindestabstand Makro 5 cm
Kamera: Autofokus ja
Camcorder-Auflösung 720 x 1.280 Pixel
TV-Ausgang -
Musik-Player: Formate MP3, AAC
Kopfhörer-Ausgang 3,5 mm
Video-Player ja
UKW-Radio Mit RDS
Navi: GPS-Empänger ja
Navi: Software vorinstalliert
Navi: Vollversion Vollversion
Navi: Software-Typ Offboard (Google Maps)
Navi: Landkarten Offboard
Navi: GPS-Fix 7 Sekunden
#
RedZone schrieb:
Pro: Die optimale Größe
Contra: Der aktuelle Preis

Das Huawei kostet z.B. nur 99€

Ja der billige Preis hat aber auch Gründe: Schwächerer Prozessor, 512 RAM, schlechtere Kamera, kleinerer Bildschirm, leicht schwächerer Akku. Man muss eben wissen wo man die Abstriche verkraften kann.
#
Brady schrieb:
Was spricht für und was gegen das galaxy 3 mini?

Im Vergleich zu welch anderem Gerät oder Neuanschaffung?
#
Senseless4 schrieb:
Auch hier meinte eine alkoholisierte Person zu einem,:" Er solle sich doch setzen!". Dies tat er nicht. Die Person schluf daraufhin wieder ein !   .

Musste eben mal googeln was du meinst. Das sagt der Duden:
Schluf, der
enge Stelle [in einer Höhle], die nur kriechend passierbar ist

Kann mir schon vorstellen das die enge Stelle (in dem Fall der Block) nur kriechend passierbar war.
Oder meinste einfach nur das der Typ wieder eingeschlafen ist?
#
Danke erstmal für die Antworten und Ratschläge. Werd in den nächsten Tagen mal was davon ausprobieren. Berichte dann wieder hier  
#
Bin am verzweifeln. Mein Problem ist folgendes: Habe auf dem Netbook Samsung N220-Marvel Plus einen Virus gehabt. Dieser wurde entfernt und nun möchte bzw. muss ich dennoch mal das System ganz neu aufsetzen weil immer noch nicht alles funzt wie es soll.
Dabei war Windows 7 Starter wofür ich auch einen Lizenz Key habe.
Jedoch hat das Netbook kein CD-Laufwerk, eine CD war deshalb auch nicht dabei. Woher bekomme ich also WIN 7 Starter?
Wollte zwar erst XP 32bit aufspielen, also aufm USB Stick die ISO Datei gezogen, im BIOS die Bootreihenfolge geändert und dennoch bootet er nicht vom Stick sondern fährt immer normal hoch. Auch UNetbootin hat mir da nicht weitergeholfen oder ein anderer Stick oder ne ext. Festplatte.
Nun wollte ich also das Starter 7 drauf machen, aber woher bekommt man denn das?
#
Hab jetzt kein anderen Thread gefunden, aber da wir eh Dienstag spieln kam die Überschrift passend.  

Weiß einer zufällig ob es das 2er Set-Kopfstützenbezüge unsrer SGE dort gibt? Bin so selten darin weils mir immer zu voll is.
Im Onlineshop (auf Unterwegs > Autozubehör) sind die grade runtergesetzt von 12,95 € auf 7,95 € , also ein gutes Schnäppchen. Da ich mir die Versandkosten sparen wollte würde ich sonst vorm Spiel mal rein gehen.
#
SGE.Domi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Geil, heute haben sich sage und schreibe 7 Spieler in ihrer Stärke verbessert!

bei mir 6

base-up-erfolg      

Wo(ran) sieht man das eigentlich? Und passiert das immer nur Sonntags?
#
Habe mich bisher auch gewundert das es noch keinen Thread gibt mit Berichten unserer Auswärtsfahrer.
Normal trudeln doch Abends/Nachts die ersten Schreiberlinge ins Forum.
Wie wars Leute?
#
Innenbandverletzung im Knie bei Langeneke.
Manche fragen sich wahrscheinlich: Wer isn Langeneke??? Muss man den kennen?
Fortunas Abwehrchef, Messias, Torgarant oder anders: ELFMETERSCHÜTZE  
Es darf bezweifelt werden das er schon gegen uns aufläuft.
Soll er sich doch in Ruhe auskurieren