1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Was hat sich an GU geändert das ichs net mehr über Laptop oder Netbook öffnen kann? Cache & Cookies gelöscht, FF 17.0.1 aktuell, Flashplayer auch. Ich weiß nicht worans liegt. Am PC daheim alles normal. Merkwürdig
Bin auch der Meinung das Kempf talentiert ist. In unsrer jetzigen Situation denke ich aber das und dieses Talent weniger weiterhilft sondern eher Erfahrung und die Spieler die Ruhe ausstraheln wenns mal hektischer wird. Ich würde Kempf an einen Verein aus der 2 Liga ausleihen wo er viel mehr Einsatzchancen hat und sich dort entwickeln kann. Aber so nutzt es uns doch nichts. Da Anderson & Zambrano bald wieder gesetzt sind, wird Kempf dann sicherlich auch nicht mehr auf der Bank sitzen.
Man tut dem Jungen doch keinen Gefallen damit, ihn bei unsrer derzeitigen Verfassung und der Menge an dusseligen Gegentoren aufzustellen. Gegen Bremen bitte auf die Bank.
Man tut dem Jungen doch keinen Gefallen damit, ihn bei unsrer derzeitigen Verfassung und der Menge an dusseligen Gegentoren aufzustellen. Gegen Bremen bitte auf die Bank.
Kann mir jmd. mal bitte was zu Sky Select sagen? ich möchte gerne heute Abend um 20:30 auf Sky Select den Film "The Dark Knight Rises" bestellen. Über den TV kostet es 6 €, wenn ich jetzt Online auf der Sky Seite schaue kostet es jedoch nur 4 €. Was übersehe ich? Wo steht eigentlich das der Film in HD gesendet wird was ich natürlich möchte.
3 - 2 - 1
Allez Gute zum Geburtstag !!!
Allez Gute zum Geburtstag !!!
Ich bin das erste mal dabei, unser EFC Zeilsheim hat 3 Karten bekommen
joesz schrieb:
Sag ich dir wenn du mir sagst wo Saxenhausen ist
da wo ich wohn! Und bevor DU was sagst: ich muss net übern Bach um ins Stadion zu fahren [/quote]
In Saxen Anhalt?
Du solltest aber wissen wie man dein Stadtteil schreibt wenn du dort schon wohnst. Oder hattest du heute Nacht einen übern Durst getrunken?
SGE.Domi schrieb:
richtet ihr euch beim produzieren für den nächsten tag nach dem pfeil oder auf gut glück? ich habs nach dem pfeil gemacht und hab über nacht knapp 320 krawatten prooduzieren lassen. (gestern: gelbe nachfrage, tendenz steigend) und jetzt hab ich 671 krawatten bei roter nachfrage im lager
wenigstens noch 175 halsketten (grün) und 7 vereinsenzyklopädien (orange)
Ja nach dem Pfeil, denn er verrät wie am nächsten Tag die Nachfrage danach ist. Der Balken darunter bedeutet die Nachfrage am atuellen Tag. Rot = Schlecht / Gelb = Schleppend / Grün = Gut.
Aber mir kam es auch schon mehrmals vor dass ich am Tag zuvor Artikel Nachts produziere welche am nächsten Tag gut laufen sollten, und auf einmal waren diese Dinger dann Ladenhüter. Habe bisher halt immer gedacht das ich mich wohl verklickt hab :neutral-face
joesz schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Naja wenigstens hat er der u23 geholfen. Nachm 0:3 gegen SSV Ulm innerhalb 30 Minuten hat Friend 2 Tore zum 4:3 Sieg beigesteuert.
Veh kann ruhig weiter auf ihn verzichten, wo unsre Stürmer doch nen Lauf haben. Der eine neben der Kapp, der andere wieder mal gesperrt, bleiben noch 2 Mann die bisher keine Rolle gespielt haben und nur als Einwechselspieler ihre Minuten bekommen.
Ich such den Fred "Umgang mit Amanatidis", weisst Du wo der ist?!
Nachdem Petra Roth ihm eine Landebahn über seine Griechisch/Saxenhäusische Villa gelegt hat musste er nun auch noch wegziehn...
Sag ich dir wenn du mir sagst wo Saxenhausen ist
Naja wenigstens hat er der u23 geholfen. Nachm 0:3 gegen SSV Ulm innerhalb 30 Minuten hat Friend 2 Tore zum 4:3 Sieg beigesteuert.
Veh kann ruhig weiter auf ihn verzichten, wo unsre Stürmer doch nen Lauf haben. Der eine neben der Kapp, der andere wieder mal gesperrt, bleiben noch 2 Mann die bisher keine Rolle gespielt haben und nur als Einwechselspieler ihre Minuten bekommen.
Matmours Karten waren aber beide berechtigt. Das hat der Schiedsrichter richtig entschieden.
MrMoe schrieb:SGE.Domi schrieb:
schwer. durch die stars hast du einen enormen vorteil. viele nichtzahler geben deswegen auch auf. ich hab seit mai schon 120€ (!) für stars ausgegeben.
120€...du bist ja verrückt!?! Wofür brauchst du die ganzen Stars denn?
Wir haben doch ungefähr zum selben Zeitpunkt angefangen...dein Stadiongelände ist zwar etwas besser ausgebaut als meins, aber dafür ist mein Team deutlich wertvoller. Also...wo verpulverst du denn den ganzen Schotter?
Der spart und hofft es gibt mal Stars-Zinsen
DOMI hättest doch gewartet mit deinem Stars-Paket. Nun bekommste nen richtig gutes Angebot
Filzlaus schrieb:
pro mod bitte 10x pieksen bitte,
auf das die durchfall krieche
Mensch Filzi das isses...so ne Mod-Puppe. Allein das Gebabbel hätte ne Handvoll Abnehmer.
Wenn für den Sieg unsrer SGE Daumen drücken allein und anfeuern nicht reicht, dann eben so.
Habe ich eben gekauft, und wird nun ab sofort jeden Spieltag zum Einsatz kommen.
Eure Wünsche bitte bis zum Anpfiff hierher, hab genug Nadeln. Es ist nur eine Frage der Zeit bis eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Habe ich eben gekauft, und wird nun ab sofort jeden Spieltag zum Einsatz kommen.
Eure Wünsche bitte bis zum Anpfiff hierher, hab genug Nadeln. Es ist nur eine Frage der Zeit bis eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bigbamboo schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Snuffle kannst du mir sagen ob die Größe ausreichend ist? Will heut Abend 6 Burger machen, lieber für 8 Brötchen den Teig anrichten oder gehen die gut auf? Will eher breitere Brötchen nen Big Mac oder Big King, nicht die normalen Hamburgerbrötchen.
Ich hatte die Hälfte des Teigs gemacht und das hat für 4 große Brötchen a la Big Mac gereicht.
Danke für die Info
Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Welche Brötchen nehmt ihr denn für Selbstbau-Burger?
Ich habe die hier schon desöfteren gebacken:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1747451284034681/Hamburger-Broetchen.html
Snuffle kannst du mir sagen ob die Größe ausreichend ist? Will heut Abend 6 Burger machen, lieber für 8 Brötchen den Teig anrichten oder gehen die gut auf? Will eher breitere Brötchen nen Big Mac oder Big King, nicht die normalen Hamburgerbrötchen.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis grade
War gestern ja zum ersten mal in Eschborn. Der Burger war sehr gut und kann jedem den hier empfehlen: DER TEXANISCHE (mit würzigem Bio-Rindfleisch, knusprigem Bacon, Käse, Tomatenscheiben, Jalapeños und Barbeque-Sauce). Meine Freundin war begeistert vom: DER KRÄFTIGE (miit saftigem Bio-Rindfleisch, Mozzarella, Tomaten, Rucola, Basilikum, Oliven, Parmesan und zweierlei Pesto). Das Fleisch schön saftig (bei BB sind die zwar trocken dafür schmeckt mir da die rauchige Note, Brötchen frisch und weich, sehr reichhaltig belegt.
Fritierte Pommes sind jetzt nicht außergewöhnlich besonders gewesen, die gibts so auch woanders. Schöne Einrichtung ham se da.
Zum Nachtisch wollt ich zwar nen Ben & Jerrys Eis, aber hab dann mal "Das Eis" probiert. Apfel/Minze
PS.: Die Bedienung war ne kl. Zicke. Vor den Kunden nen Mitarbeiter immer wieder anzuflaumen find ich nicht gut.
Fritierte Pommes sind jetzt nicht außergewöhnlich besonders gewesen, die gibts so auch woanders. Schöne Einrichtung ham se da.
Zum Nachtisch wollt ich zwar nen Ben & Jerrys Eis, aber hab dann mal "Das Eis" probiert. Apfel/Minze
PS.: Die Bedienung war ne kl. Zicke. Vor den Kunden nen Mitarbeiter immer wieder anzuflaumen find ich nicht gut.
Was war los? Alle am schwächeln oder was