>

1amanatidis8

9933

#
AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS !!!
Und ich bin weiter  
#
Na super, da bekomme ich doch echt das 1:1  
#
Ich mache wie erhofft das Spiel und führe nun 1:0  
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
10 Meter finde ich aber schon eine Menge Holz. So doof sich das anhört, aber ich glaube Du musst Deine Wohnungseinrichtung überdenken.

Hatte ich damals auch so gemacht, als ein Beamer ins Haus kam. Muss man eben Prios setzen. Sobald das Ding an ist, ist auch die Frau ruhig...    

Im Grunde musst du wahrscheinlich sogar neu bauen oder zumindest neue Schlitze kloppen, wenn du keine Kabel rumfliegen haben willst. Jedenfalls, wenn du neben dem Beamer auch noch nen TV hast. I.d.R. sind Leinwand + TV ja an der selben Wand, der Beamer somit auf der gegenüberliegenden Seite des Raums. Hat aber den Vorteil, dass du auch gleich die kabel für die Rear Speaker verschwinden lassen kannst.

Also, reiß die Hütte ab  

Abrissparty? Wann bzw. WOOO ?  
#
Ich glaube Altstars würden Angebote aus China und der Wüste ablehnen um dann bei SG Eintracht Höchst zu kicken. Wie wohl Foofies Elf aussehen würde?

Higuita a El Loco
Roberto Carlos - Maldini - Stam
Hagi - Bebeto - Baggio - Valderrama - Gascoigne
Suker - Ravanelli
#
Laut Kicker Transferticker lehnt Rob Friend ein Wechsel zum abstiegsbedrohten Verein Izmir ab.
#
Wie schauts heute aus im Pokal?
Hab nen Gegner mit Stärke 28, sollte eigentlich machbar sein.
Zum Glück nen Heimspiel, der Fanartikelverkauf boomt zusätzlich heute.
Hab bis jetzt schon 29 k Gewinn trotz 2 leerer Regale gehabt  
#
SGE.Domi schrieb:
ich stell mir grade joey und georgina vor

"JOEEEEEEEEY, wo muss ich hin?"
"weiß ich nicht ey, hol en stern"
"dann geh ich nach vorne"
"ok ich auch"

Ab ins Nest. Ferien sind nu rum  
#
Foofighter schrieb:
@ama
jetzt würde es gehen!
Schick mir nen Code!  

Bin grad erst nach Hause gekommen. Gehts?
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foo wann kannste denn? 14 Uhr?

Nee. Hab um 13 Uhr ein Turnierspiel!
Also eher gegen 15 Uhr!

Aber zieh dich warm an:
seit eben lieg ich bei 41,6 !    

Da bin ich ja mit 35,4 unterlegen  
Man wird es sehen...auf die schnelle kann ich mich zwar auch verstärken, Geld ist da. Aber bevor ich in so alte Säcke investiere...nee da spare ich lieber weiter und hole Spieler von denen ich etwas länger was habe. ^^

Du hast nen Code!

Code geht leider net. Muss nun aber weg  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Nee. Hab um 13 Uhr ein Turnierspiel!
Also eher gegen 15 Uhr!

Aber zieh dich warm an:
seit eben lieg ich bei 41,6 !    

Da bin ich ja mit 35,4 unterlegen  
Man wird es sehen...auf die schnelle kann ich mich zwar auch verstärken, Geld ist da. Aber bevor ich in so alte Säcke investiere...nee da spare ich lieber weiter und hole Spieler von denen ich etwas länger was habe. ^^
#
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Benötigt man überhaupt noch Standards und Abseits je 1x wöchentlich im Trainingsplan wenn man es eh schon 100% kann und so 2-3 Spiele die Woche hat wo dies angewendet wird?
Oder kann man neben seinen 2 Stammtaktiken (meine sind Powerplay und Konter) noch eine dritte anwählen und die auf einen hohen Level über 90% halten?

Wenn du die Standards und Abseits bereits austrainiert hast, reichen die 3 Spiele aus. Das musst du nicht mehr weiter trainieren.
Ich versuche gerade meine 4. Taktik zu trainieren. 3 gehen auf alle Fälle, da musst du nur immer mal die Taktik bei den Spielen wechseln.

Ok Danke fürs helfen
#
Benötigt man überhaupt noch Standards und Abseits je 1x wöchentlich im Trainingsplan wenn man es eh schon 100% kann und so 2-3 Spiele die Woche hat wo dies angewendet wird?
Oder kann man neben seinen 2 Stammtaktiken (meine sind Powerplay und Konter) noch eine dritte anwählen und die auf einen hohen Level über 90% halten?
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Habe heute meinen Gegner 6:0 vom Platz gefegt und somit meinen ersten Absolut Pro Erfolg geschafft    

Gratulation. Hast dich also heute Mittag geschont  
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer Sorry für die Verspätung, Unser Mannschaftsbus hatte ne Panne. Wir sind nun bereit...  

Sowas lässt sich manchmal nicht vermeiden. Mit dem 0:2 zur Halbzeit lässt sich erstmal ganz gut leben

Ja denke ich auch.
Ergebniss ist zweitrangig für mich, meine B-Elf brauch Spielpraxis und die Jugend soll sich weiter entwickeln. In der Abwehr müssen leider 2 Stammspieler ran, hab auf die schnelle nix brauchbares schwächeres kaufen können. Wenn wir wieder mal ggeinander spielen, verschwinden die aber aus der Startelf ^^

Die B-Elf braucht Spielpraxis?!? Ich glaube, du überschätzt den Realismus der dem Spiel zugrunde Berechnungen...    

Ich arbeite nur professionell.
Nee aber solange ich im Pokal bin und keine FSS machen kann, bleiben mir nur die TS um zu schauen was die zweite Garde bzw. einzelne Spieler können.
Und grade die aus der Jugend kommen, dürfen sich dort beweisen. Denn danach entscheide ich ob nen alter erfahrener Bock auf der Ersatzbank sitzen darf oder nen Jungspund.
Heute im Ligaspiel gebe ich sogar mal nen Jugendspieler aufgrund guter leistungen in den TS welcher von der Stärke her schwächer ist nen Stammspieler den vortritt.

Naja, um zu wissen, was ein Spieler für die Teamleistung bringt, musst man eigtl nur die Merkmale anzuschauen, die in die Spielberechnung einfließen (Skills, Form, Frische, Kondition, Talent, Größe, Charakter)...den Rest bestimmt die Taktik/Formation, die Spielberechnung und Bruder Zufall. In dem Sinne gibt's auch keine guten oder schlechten Leistungen von Spielern. Ist zwar unromantisch, kann man aber nichts dran ändern.    

Von wegen...
Mein Vertrauen hat sich ausgezahlt. Der Jugendspieler hat nicht nur Chancen erspielt, sondern auch 2 Buden gemacht.
Berechnungen...unromantisch...nichts dran ändern...pfff...      
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nevermeyer Sorry für die Verspätung, Unser Mannschaftsbus hatte ne Panne. Wir sind nun bereit...  

Sowas lässt sich manchmal nicht vermeiden. Mit dem 0:2 zur Halbzeit lässt sich erstmal ganz gut leben

Ja denke ich auch.
Ergebniss ist zweitrangig für mich, meine B-Elf brauch Spielpraxis und die Jugend soll sich weiter entwickeln. In der Abwehr müssen leider 2 Stammspieler ran, hab auf die schnelle nix brauchbares schwächeres kaufen können. Wenn wir wieder mal ggeinander spielen, verschwinden die aber aus der Startelf ^^

Die B-Elf braucht Spielpraxis?!? Ich glaube, du überschätzt den Realismus der dem Spiel zugrunde Berechnungen...    

Ich arbeite nur professionell.
Nee aber solange ich im Pokal bin und keine FSS machen kann, bleiben mir nur die TS um zu schauen was die zweite Garde bzw. einzelne Spieler können.
Und grade die aus der Jugend kommen, dürfen sich dort beweisen. Denn danach entscheide ich ob nen alter erfahrener Bock auf der Ersatzbank sitzen darf oder nen Jungspund.
Heute im Ligaspiel gebe ich sogar mal nen Jugendspieler aufgrund guter leistungen in den TS welcher von der Stärke her schwächer ist nen Stammspieler den vortritt.
#
Foofighter schrieb:
@ama:
wie siehts aus gegen nen richtigen Gegner (sorry Never) ?

Wann? Hab um 19 Uhr nen Ligaspiel. Davor wirds also nix. Da ich gg. dich die A-Elf spielen lasse, sag mir nur WANN und du bekommst Kloppe  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja denke ich auch.
#