1amanatidis8
9933
Wenn ich demnächst nur noch 1 Paket nehme, also Welt & BuLi und das Filmpaket weglasse, fehlen dann auch die Kanäle wie TNT Serie, Fox, Nat Geo Wild...oder nur Cinema, Action, Comedy usw.?
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte.
Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat.
Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!
Stärke liegt bei 3,6. Aber der hat noch nicht mal einen Talentslot austrainiert. Dazu nach die Charaktereigenschaft "Introvertiert"
Der Spieler ist mit den Fähigkeiten total überteuert wenn er noch nicht mal Talentslots austrainiert hat.
Am liebsten sind mir inzwischen die Fleissigen auf allen Positionen.
In der Abwehr suche ich noch den passenden Charakter. Habe dort aggressiv, temperament, führungstark und ehrgeizig. Aber ehrgeizig sammelt soviele gelbe und rote Karten wie temperament und aggressiv zusammen. :neutral-face
Was bedeutetb eigentlich die Karte: Talent fördern +4 ?
Wird da der leere Talenslot um 4 Trainingseinheiten gefüllt?
Positiv für adlertraegerin
Netter Kontakt, gerne wieder
Netter Kontakt, gerne wieder
Und die nächsten Geschenke von GU zum Nikolaus.
2 Freischuss Coupons an der Torwand ohne Stars-Kosten
1 Schuss: Talent fördern *
2 Schuss: Mentaltraining *
2 Freischuss Coupons an der Torwand ohne Stars-Kosten
1 Schuss: Talent fördern *
2 Schuss: Mentaltraining *
MrMagicStyle schrieb:
Bei mir in der Liga hat sich so ein Horst für 2.100.000 nen 28 jährigen Flügelspieler geholt. Bisschen viel für so nen alten Spieler, oder? Gut, Flügelspieler sind ja generell etwas teuerer. Aber da hole ich mir doch lieber nen jüngeren.
Schon gut teuer. Der muss ja weit über Stärke 3,0 sein wenn ich den gekauft hätte.
Mein Flügelspieler Gentile "Baggio" wurde ja belächelt vom Foofie weil er mich damals 1,7 Mio. gekostet hat.
Er hat seine Stärke inzwischen von 2,6 auf 3,0 verbessert, ist immer noch 21 Jahre jung und hat sein MW mehr als nur verdoppelt auf 3,8 Mio. !!!
GU klappt wieder aufm PC. An demjenigen wo es auch nicht funktionierte, teste du mal
Und wieder Elfmeter in London...
...und auf der anderen Seite hält Hansen den Elfer gegen Chelsea...krass
Cech hält nen Elfer...
Is das geil. Wie in der Vorsaison bin ich erneut das einzigste Team was unserem stärksten Ligakönig die erste und einzige Niederlage beibringt. Durch den unerwarteten Sieg, bin ich auf Platz 3 vorgesrückt und will nun gerne in die Relegation um den Bonus abzukassieren. Aufsteigen will ich dennoch noch nicht, dass ist noch zu früh.
Oha ich führe 1:0 gegen die Übermacht aus der Liga.
Bahnt sich da ne Sensation an? Ich versuchs mal mitm Abwehrbollwerk in der HZ. Vielleicht hilfts ja
Bahnt sich da ne Sensation an? Ich versuchs mal mitm Abwehrbollwerk in der HZ. Vielleicht hilfts ja
hockelzock_jr schrieb:1amanatidis8 schrieb:hockelzock_jr schrieb:
Hab in meiner Mannschaft zwei Spieler mit dem gleichen nachnamen und dem gleichen herkunftsland können die dann geschwister sein?
Schau nochmal genau nach. Wenn dort auch noch unter Geburtsort: "Kaiserslautern" steht ist die Frage mit JA zu beantworten. Eventuell hast du dann noch andere Familienangehörige im Kader die dann der Brut angehören...
wo sieht man den geburtsort (kommen aus Rumänien)
Spieler anklicken, direkt unter Herkunft.
hockelzock_jr schrieb:
Hab in meiner Mannschaft zwei Spieler mit dem gleichen nachnamen und dem gleichen herkunftsland können die dann geschwister sein?
Schau nochmal genau nach. Wenn dort auch noch unter Geburtsort: "Kaiserslautern" steht ist die Frage mit JA zu beantworten. Eventuell hast du dann noch andere Familienangehörige im Kader die dann der Brut angehören...
SGE.Domi schrieb:
Wie siehts denn bei euch aktuell so in den International Masters-Cups aus?
1.Spieltag: xxxmemetxxx - SpielGemeinde Frankfurt 2:2
(hier wurde ich auch böse beschissen, glasklaren Elfer kurz vor Ende nicht bekommen und in der Nachspielzeit das 2:2)
2.Spieltag: SpielGemeinde Frankfurt - Fc Sierotki 3:2
(nach 0:2 noch 3:2 gedreht - die Moral stimmt trotz des ersten Spiels)
3.Spieltag: SpielGemeinde Frankfurt - xxxmemetxxx
(hier gibts Rache am kommenden Dienstag !!!)
4.Spieltag: Fc Sierotki - SpielGemeinde Frankfurt
(Platz 1 wird zurück erobert)
1. Fc Sierotki | 7:5 | 6
2. SpielGemeinde Frankfurt | 5:4 | 4
3. xxxmemetxxx | 4:7 | 1
Chnieb schrieb:
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?
Chnieb schrieb:
Hu hu, ich spiele so seit 3 Wochen Ultimate Team.
Jetzt ist es so seit wenigen Tagen, dass sehr oft wenn ich früh führe stoppt mein Gegner das Spiel und ich denke er wechselt aber früh und dann geht das Spiel weiter und ruckelt tierisch als ob die Verbindung ganz schlecht wäre.
Damit komme ich dann eigentlich nie klar und verliere ständig den Ball und so und ich verliere auch fast immer das Spiel. Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt ?
Das Problem habe ich bei PES. Sobald ich führe wird das Spiel duch den Gegner das Game pausiert. Gehts danach weiter ist die Verbindung auf einmal so übel, dass es entweder abbricht und das Spiel somit nicht gewertet wird oder ich verliere aufgrund des Ruckelns. Mir kommts da echt so vor als wenn die 1-2 sec. Verzögerung der Tastenbefehle nur bei mir ist, er kann aber flüssig spielen. Diese sehr kurze Reaktionzeit reicht aus um keinen vernünftigen Angriff mehr zu spielen und macht das verteidigen unmöglich.
Viell. spielt da jmd. am Router rum, und begerenzt den Down-Upload
DougH schrieb:
Was das 4 fache angeht...war nicht dolle...ich dachte erst es lege an meinem neuen TV...u.a. zu krasse Farben...
Na die 4k Auflösung ist aber auch für die dafür ausgelegten TVs, und ich bezweifel stark das hier im Forum davon einer nen TV hat.
Das es nicht so dolle aussah ist liegt dann eher an deinem Gerät als an der Technik selbst. 3D sieht bei mir auch nicht dolle aus, liegt aber auch daran das ich kein 3D fähigen TV habe
Habe eben gedacht ich spiele mein FSS gegen nen Allstar Team.
Erste Chancen durch Pazzini und Lorente
Erste Chancen durch Pazzini und Lorente
Friend sollte Einsatzminuten bekommen genau wie Hoffer und Kouemaha. Ich denke sicherlich nicht das Occean nicht mehr kann als er bisher zeigte, aber der ist doch zur Zeit total außer Form. Wenn das nicht mal ein Grund zum Wechsel ist wann bitte dann? Occean war die ersten 3 Spiele ja Ok danach kam auch nix mehr von ihm. Wir sind inzwischen 12 Spieltage weiter. Vertrauen schenken während ein Spieler nen Tief hat ist ja ganz gut, aber wenns derzeit nach mehreren Spielen kein Ansatz der Besserung gibt und nix bringt dann muss man sich das auch mal eingestehen (ich meine jetzt Veh, Occean stellt sich ja nicht selber auf).
Im Winter dann bitte FSS gegen unterklassige Vereine das Occean die Möglichkeit hat sich mal den Frust aus der Seele zu schießen, und Selbstbewusst in die Rückrunde geht.
Im Winter dann bitte FSS gegen unterklassige Vereine das Occean die Möglichkeit hat sich mal den Frust aus der Seele zu schießen, und Selbstbewusst in die Rückrunde geht.
hockelzock schrieb:hockelzock schrieb:Blablablubb schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Was hat sich an GU geändert das ichs net mehr über Laptop oder Netbook öffnen kann? Cache & Cookies gelöscht, FF 17.0.1 aktuell, Flashplayer auch. Ich weiß nicht worans liegt. Am PC daheim alles normal. Merkwürdig
Siehe mein Posting, dass ich es mit Smartphone auch nicht mehr laden kann!
Beim Smartphone kenn ich mich net aus. Ich werd mal den Junior anhauen, ob's bei dem geht.
Ich spiel GU vom Laptop aus, funktioniert aber soweit.
Nur mein Flashplayer stürzt manchmal ab.
Wegen dem Samrtphone melde ich mich später nochmal.
Also, funktioniert bei ihm auch nicht mehr!
Alles sehr komisch. Aufm Smartphone kann ich mich weiterhin einloggen (ist halt alles nur extrem winzig und zur Seite scrollen is da nicht trotz gr. Samsung Galaxy S3 Displays).
Werd mich später mal ans Forum wenden und dort nach Ratschlägen suchen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich hier
Nehme so ne 1,5 Liter PET Flasche (nicht so dickes PET wie die von Coca Cola, die PEPSI Flaschen eignen sich ganz gut).
Da schneidest du ganz einfach den kompletten Boden heraus. Dann und ansetzen und 2-3 mal wie nen Pümpel nutzen.
Habe das 1x mal als Notlösung machen müssen und war erstaunt: Klappt wirklich !!!
HIER ist es nochmal
IdiotenTomHengstsicher beschriebenPS.: Die Flasche wird auch danach noch vom Pfandautomat angenommen bevor das deine nächster Frage-Thread wird