>

1amanatidis8

9933

#
3:0 und noch 20 Minuten zu spielen.

Ärgerlich das nen Abwehrspieler verletzt ist. Ok der Ersatzmann hat mit 3,4 nur 0,2 Stärkepunkte weniger.
Aber ich meine hier gelesen zu haben es gibt wieder die Karte um Verletzte sofort zu heilen. Ich ahne schon wieso...  
#
Schließe ich mich euch an. 1:0 für mich  
#
Foofighter schrieb:
Wer spielt heute Pokal?
Und mit welchen Chancen?

Ich hab nen 23er Gegner. Sollte also machbar sein!    

Spiele daheim gegen nen 32er. Bin leicht stärker und hoffe natürlich das ich weiterkomme.
#
Heute Abend ist ja Pokalrunde. Nehmt ihr dort mehr oder weniger als in der Liga? Letztes Ligaspiel habe ich mal 18 € Eintritt genommen, da war es ausverkauft mit knapp 16 k Zuschauer.
Davor das Spiel mit 24 € waren jedoch zu hoch angesetzt, da kamen nur 12 k (ist aber auch vom  Gegner abhänhig).
Möchte heute Abend gerne ne volle Bude haben, also runter unter 18 € ?
#
Hab mein Gegner heute in der Liga 5:0 auseinander genommen. Der Nachwuchsstürmer trifft inzwischen auch, und "Ich-weiß-genau-wo-das-Tor-steht-Winzler" hat seine Quote wieder aifgebssert. Pro Spiel 1 Tor .  So langsam komme ich ins rollen mit neuer Aufstellung. Und das schöne dabei ist: Derzeit spielt noch ein schwacher im MF der schon bald ersetzt wird gegen einen mit mind 3,4 aber lieber 3,6er  
Noch ein starken Gegner nächstes Ligaspiel, dann erstmal 3x Kanonenfutter und schön sparen mit der Punktprämie.
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wann sind denn die Auktionen der Spieler zuende ?

In 2:25 Std sowie 12 und 14 Std.

Schau dir vielleicht auch mal den 2,8 an, der in 50 Minuten ausläuft. Ein Jahr jünger, ähnliches Level bei den Skills, Erfahrung 20 weniger. Den wirst du evtl deutlich günstiger bekommen und kannst dann vielleicht darauf verzichten einen mit Vertragsstrafe zu verkaufen.

Glaub meinst den Polen Prybylo oder? Ich muss eh einen verkaufen, denn mein Kontostand ist 70 k  
#
WurstBlinker schrieb:
Wann sind denn die Auktionen der Spieler zuende ?

In 2:25 Std sowie 12 und 14 Std.
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Magic sollte ich Kalici abzügl. der Vertragsstrafe für 1,25 Mio verticken und nen fleissigen MF Stärke 3,0 - 3,2 kaufen max. 21 Jahre?
Habe da 3 Mann in Beobachtung welche zwischen 700 - 900 k liegen ohne Gebot bisher. Wieviel sollten die denn kosten?

Also ich rechne meistens auf das Startgebot 30 bis 40 Prozent drauf.
Bei solch jungen Spielern kannste bestimmt ooch 50 Prozent draufhaun.

Echt soviel? Nicht das ich dann dumm dastehe, einen Spieler verkaufe und mir keinen neuen leisten kann. Das Risiko will ich nicht eingehen, da spare ich lieber noch 1-2 Spieltage ^^
#
Magic sollte ich Kalici abzügl. der Vertragsstrafe für 1,25 Mio verticken und nen fleissigen MF Stärke 3,0 - 3,2 kaufen max. 21 Jahre?
Habe da 3 Mann in Beobachtung welche zwischen 700 - 900 k liegen ohne Gebot bisher. Wieviel sollten die denn kosten?
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal bitte jmd. über mein Team schauen? Würde gerne eine Taktik umändern (Konterspiel kann weg und habe genug Karten um flott ne andere Taktik neben Powerplay zu lernen) und eventuell die Aufstellung umändern. Weiß leider nicht was genau ich ändern soll. Spielerverkauf ist jedenfalls keiner geplant.

Bis du eine neue angelernt hast, würde ich vielleicht auf 3-4-3 umstellen. Spielst ja überwiegende Powerplay wenn ich es richtig gesehen habe?! Also entweder Aranha oder Kalicic raus. Sehe ja leider die Zweikampfwerte der beiden nicht.
Aber du solltest dir grundsätzlich auch überlegen Aranha anstatt Wybo zum Kapitän zu machen. Btw., Wybo mit 24 Jahren 91 Erfahrungspunkte? Wtf?    Aber Aranha hat Charakter Führungsstark und 61 Erfahrungspunkte. Wie war das denn mit dem Bonus an Erfahrungspunkten für den Kapitän? Gibt es da 50 mehr wenn er als Charakter Führungsstark ist? Meine sowas in Erinnerung zu haben. Dann kämst du nämlich bei Aranha auf 101 Erfahrungspunkte. Aber das nur so nebenbei.
Für den Verteidiger den du rausnimmst könntest Daziukowski noch ins Mittelfeld ziehen, ein Kreativer ist da ja auch nicht verkehrt.

Nun die schwierige Frage, welches neues Mannschaftstraining du dir aneignest. Ich habe neben Konter und Powerplay nach Abwehrriegel. Aber bei der hatte ich noch nie das Gefühl das die was bringt (trotz meines Trainers mit Defensiver Ausrichtung). AKU hat noch Kick&Rush, da weiß ich aber nicht wie gut die ist.

Nevermeyer-1 schrieb:

Bei deinem breiten und ausgeglichenen Kader hast du eigentlich die freie Wahl.

Erstmal Danke für die Antworten. Nevermeyer, mein Kader ist nicht ganz so breit wie es scheint. Mindestens 5 Spieler davon sind nur für die FSS im Einsatz und können nicht mal auf die Ersatzbank, da diese (noch) viel zu schwach sind.

@ Magic
Hatte nur vergessen Wybo als Kapitän wieder abzuwählen. Das ist eigentlich wie du richtig erkannt hast immer Aranha da er Führungsstark ist (Danke für die Erinnerung   ).
Von den Werten her ist er mit Kalici fast gleich (beide sind 24 Jahre alt und 3,4 stark), wobei ich Aranha etwas stärker sehe:

Aranha: Erfahrung 61 - Zweikampf 52 - Spielaufbau 29  - Pass 22 - Torschuss 17, führungsstark und Kopfballtalent.

Kalici: Erfahrung 62 - Zweikampf 55 - Spielaufbau 24  - Pass 14 - Torschuss 16, ehrgeizig und Dauerläufer.

Würde ja umstellen auf 3-4-3 nur schwäche ich mit um mind. 0,6 Stärkepunkte. Im Mittelfeld habe ich nur Dziukowski mit 2,8. Mein umgeschultes Talent Letzel ist 21 Jahre jung und erst bei Stärke 2,2, aber da er fleissig ist wird er hoffentlich nächste Saison Dziukowski ablösen können.
Wenn ich weiter Powerplay spiele, sollte ich dann wenigstens Manndeckung nehmen (glaub da bekommt die ABW etwas Bonus wenn sie schon bei der Spielweise leer ausgehen) oder auf Raumdeckung?

Vielleicht eine blöde Frage...aber warum kaufst du dir nicht noch einen ordentlichen Kicker mit Potential für's Mittelfeld? Ein 20-jährigen mit ungefähr 2,8 kostet ja nicht die Welt. Davon abgesehen würde ich die sowieso empfehlen dringend deinen Kader vollzupacken. Ich habe auf den Plätzen 18-23 immer Spieler an denen ich innerhalb von 8 Wochen ungefähr eine Millionen verdiene...das lohnt sich ungemein.

Bin leider total pleite da ich jetzt erst mit nen 2 Mio. Kredit abzahlen fertig bin für die Luxus Produktion. Würd natürlich gern nen MF holen aber ohne Verkauf geht da erdtmal nix. Sollte ich mein System auf 3-4-3 unstellen könnte ich nen Stammspieler abgeben und als BackUp habe ich nen Talent auf der Bank. Glaub der Verkauf spült ca. 1 Mio rein. Aber es tut mir andererseits weh nen erst 24 jährigen zu verkaufen. Zwiespalt...btw ich kauf immer mal auf jeder Position kleine 0,8 und 1,0 Spieler welche fleissig sind. Die spielen dann paar Wochen die FSS und steigern Wert und Stärke bis ich sie wieder verkauf. Ganz untätig bin ich da nicht. Nur versiche ich diese eben länger zu halten damit der Wert höher steigt. Muss auf meine laufenden Kosten achten deshalb ist ein voller Kader grad unmöglich.
#
Exil-Fan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Du hast natürlich Recht. Aber was sicherlich vielen zusätzlich ein Dorn im Auge ist, war Russ sein Interview damals zwecks fehlender Motivation (welches mich ehrlich auch sehr verärgert hat).

Ja, das Interview fand ich auch unterirdisch. Als ich seine Äußerungen damals hörte, war ich schier entsetzt und fand es auch unentschuldbar.

Aber auch da würde ich gerne bei meinem Vergleich mit einem "normalen" Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis bleiben. Wer hat nicht schon mal über einen bisherigen Arbeitgeber bzw. sein bisheriges Arbeitsverhältnis hergezogen?

Im Laufe des (Arbeits-)Lebens wird man da immer vorsichtiger in solchen Dingen, weil man in späteren Jahren weiß, woran man als 25-jähriger Marco Russ bei so einem Interview wahrscheinlich nicht denkt: Nämlich, dass man sich im Leben immer zweimal trifft. Diese Lektion dürfte er jetzt gelernt haben.

Du solltest aber nicht vergessen das MR sowas den an den Kopf geknallt hat welche sein Gehalt mitfinanzieren. Jeder macht natürlich Fehler und hat ne zweite Chance verdient. Aber als Person welche so in der Öffentlichkeit steht sollte er seinen Beruf überdenken bei den dummen Satz.
#
Exil-Fan schrieb:
Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn es viele hier nicht verstehen!

Ich habe schon seit Wochen die (damals mögliche und jetzt vollzogene) Rückkehr von Marco Russ als eine gute Idee angesehen und diese Meinung auch an verschiedener Stelle hier im Forum vertreten.

Der Wechsel von MR zu WOB im Sommer 2011 folgte den Regeln des modernen Fußballgeschäfts, dessen Bestandteil auch Eintracht Frankfurt. Für uns Fans ist die Eintracht Herzenssache und Emotion pur, für die Spieler in erster Linie ein Arbeitgeber, an den man auch eine mehr oder minder stark ausgeprägte emotionale Bindung entwickeln kann.

Denkt doch einfach mal an euer Verhältnis zu aktuellen oder ehemaligen Arbeitgebern. So viel anders wird das bei Fußball-Profis auch nicht sein. Die fragen sich sicher auch, wie weit Treue und Loyalität gehen können, wenn gleichzeitig die eigenen beruflichen Ziele verwirklicht werden sollen. Standet Ihr nicht auch schon mal vor der Entscheidung den Arbeitsplatz zu wechseln und wusstet nicht, was Ihr tun sollt? Wagt man den Sprung oder bleibt man im gewohnten Umfeld? Bereut man hinterher das Bleiben oder ist man beim neuen Arbeitgeber unglücklich und wünscht sich zurück an die alte Wirkungsstätte?

Und nun zurück zum Thema: Marco Russ hat den Sprung gewagt - ja, zu einem Sch...verein - und hat Schiffbruch erlitten. Jetzt weiß er sicher besser, was er damals hier aufgegeben hat und wird hier sein Bestes geben. Übrigens: Sowohl der Verkauf als auch die jetzige Leihe mit KO wurden von den Verantwortlichen unserer Eintracht gewollt und forciert und waren bzw. sind im Interesse der SGE.

Und noch was: Werdet ihr Sebastian Rode auspfeifen, wenn er mit seinem dann neuen Verein, z.B. dem BVB ins Waldstadion kommt? Und wenn er nach zwei Jahren wieder zur Eintracht käme, weil unsere Verantwortlichen das so wollen? Was dann? Seid ihr dann auch persönlich beleidigt?

Du hast natürlich Recht. Aber was sicherlich vielen zusätzlich ein Dorn im Auge ist, war Russ sein Interview damals zwecks fehlender Motivation (welches mich ehrlich auch sehr verärgert hat).
#
Glaub würde den schon nicht nehmen durch die überwiegend schlechten Meinungen auf Amazon, befriedigende Werte bei testberichte und schlechten Meinungen auf CIAO.
Denke das Geld kannst du dann eher besser anlegen in ein anderes Gerät.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal bitte jmd. über mein Team schauen? Würde gerne eine Taktik umändern (Konterspiel kann weg und habe genug Karten um flott ne andere Taktik neben Powerplay zu lernen) und eventuell die Aufstellung umändern. Weiß leider nicht was genau ich ändern soll. Spielerverkauf ist jedenfalls keiner geplant.

Bis du eine neue angelernt hast, würde ich vielleicht auf 3-4-3 umstellen. Spielst ja überwiegende Powerplay wenn ich es richtig gesehen habe?! Also entweder Aranha oder Kalicic raus. Sehe ja leider die Zweikampfwerte der beiden nicht.
Aber du solltest dir grundsätzlich auch überlegen Aranha anstatt Wybo zum Kapitän zu machen. Btw., Wybo mit 24 Jahren 91 Erfahrungspunkte? Wtf?    Aber Aranha hat Charakter Führungsstark und 61 Erfahrungspunkte. Wie war das denn mit dem Bonus an Erfahrungspunkten für den Kapitän? Gibt es da 50 mehr wenn er als Charakter Führungsstark ist? Meine sowas in Erinnerung zu haben. Dann kämst du nämlich bei Aranha auf 101 Erfahrungspunkte. Aber das nur so nebenbei.
Für den Verteidiger den du rausnimmst könntest Daziukowski noch ins Mittelfeld ziehen, ein Kreativer ist da ja auch nicht verkehrt.

Nun die schwierige Frage, welches neues Mannschaftstraining du dir aneignest. Ich habe neben Konter und Powerplay nach Abwehrriegel. Aber bei der hatte ich noch nie das Gefühl das die was bringt (trotz meines Trainers mit Defensiver Ausrichtung). AKU hat noch Kick&Rush, da weiß ich aber nicht wie gut die ist.

Nevermeyer-1 schrieb:

Bei deinem breiten und ausgeglichenen Kader hast du eigentlich die freie Wahl.

Erstmal Danke für die Antworten. Nevermeyer, mein Kader ist nicht ganz so breit wie es scheint. Mindestens 5 Spieler davon sind nur für die FSS im Einsatz und können nicht mal auf die Ersatzbank, da diese (noch) viel zu schwach sind.

@ Magic
Hatte nur vergessen Wybo als Kapitän wieder abzuwählen. Das ist eigentlich wie du richtig erkannt hast immer Aranha da er Führungsstark ist (Danke für die Erinnerung   ).
Von den Werten her ist er mit Kalici fast gleich (beide sind 24 Jahre alt und 3,4 stark), wobei ich Aranha etwas stärker sehe:

Aranha: Erfahrung 61 - Zweikampf 52 - Spielaufbau 29  - Pass 22 - Torschuss 17, führungsstark und Kopfballtalent.

Kalici: Erfahrung 62 - Zweikampf 55 - Spielaufbau 24  - Pass 14 - Torschuss 16, ehrgeizig und Dauerläufer.

Würde ja umstellen auf 3-4-3 nur schwäche ich mit um mind. 0,6 Stärkepunkte. Im Mittelfeld habe ich nur Dziukowski mit 2,8. Mein umgeschultes Talent Letzel ist 21 Jahre jung und erst bei Stärke 2,2, aber da er fleissig ist wird er hoffentlich nächste Saison Dziukowski ablösen können.
Wenn ich weiter Powerplay spiele, sollte ich dann wenigstens Manndeckung nehmen (glaub da bekommt die ABW etwas Bonus wenn sie schon bei der Spielweise leer ausgehen) oder auf Raumdeckung?
#
#
Ich bleib noch mind. 286 Tage GU treu denn erst danach läuft mein Premium Account aus. Mal sehen ob ich dann noch weiter Lust habe. Aber Ziel ist es bis dahin in Liga 5 zu kommen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich kann doch gar keinen Spieler direkt von dir kaufen.
Und nein, ich habe kein Scoutpack erhalten.

Nee, das natürlich nicht. Aber ich kann dir sagen wann sie auf der Transferliste sind.  

Okay, wenn sonst keiner das Scoutpack erhalten hat stellt sich mir nur eine Frage: Welcher von euch Deppen hat AKU's Account mit dem von MagicBlatter verwechselt und seinen Bestechungsversuch falsch gebucht?    

Ich habe das Jugendscoutpack erhalten. Je 1,2 und 3 Stern Scoutkarte war dabei. Nur war das der Sonderpreis für die 11x täglich hintereinander einloggen Aktion? Dachte das war die Belohnung für den letzten Torschuss an der Torwand?!
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie les ich da als Teil II,III,IV,V,... denen fällt auch nix neues ein

Da wird sicher dieses Jahr noch nen Nachfolger von einen der Filme  "SAW, Final Destination, Paranormal Activity, Expandables, 96 Hours" nachkommen  
#
Und ich verschieße soeben einen Elfmeter...  
#
Verrücktes Ligaspiel bei mir. Habe sofort das 1:0 gemacht, dann lief das Spiel völlig aus dem Ruder. Zur HZ lag ich dann 3:1 zurück.
"Alles nach vorne" gelegt und auf 4:3 aufgeholt. Grade das 4:4 bekommen. Noch ca. 10 Minuten zu spielen...