1amanatidis8
9933
Snuffle82 schrieb:
Ey, Blinki, Du hast sie doch nicht mehr alle!
Blinki normal ist das ja so. Wenn ich mein Tipp vergesse holt ihr sonst doch auch alle 0 Punkte. Warum du jetzt als einzigster was dagegen hast find ich ehrlich gesagt unfair.
Naja morgen spiele ich ja mit
Janorino schrieb:1amanatidis8 schrieb:
GU verlängerte meinen Premium Account auch, und dazu gabs noch nen Black-Pack und Jugend-Pack. Endlich wieder Jugendspieler scouten und den talenfreien Rotz gleich unbeobachtet auf der Bank lassen
wieso hast du diese Packs denn bekommen oder hast du sie normal gekauft?
Nee gabs kostenlos. Das steht auch rechts in den News vorm Login das man sowas bekommen hat. Sollten aber alle kriegen (zumindest die Packs), die Verlängerung gibts natürlich nur für die mit PA.
MrMagicStyle schrieb:MrMagicStyle schrieb:
So, ich behalte nach wie vor meine weiße Weste gegen das ran Top-Team:
5 Spiele = 5 Niederlagen
Gleich gehts in Runde 6.
6 Spiele = 6 Niederlagen
Halbzeit 2:0 geführt und mit dem Schlusspfiff 3:4 verloren.
Unglaublich
GU verlängerte meinen Premium Account auch, und dazu gabs noch nen Black-Pack und Jugend-Pack. Endlich wieder Jugendspieler scouten und den talenfreien Rotz gleich unbeobachtet auf der Bank lassen
SGE.Domi schrieb:
Von:
goalunited 22.11.2012
An:
SGEFan1899 "Black Jack" (Black Eagles Frankfurt)
Betreff
Du hast neue GU STARS erhalten!
Du hast 21000 GU STARS erhalten!
Vielen Dank für deinen Einkauf!
Das scheene Geburtstagsgeld...
Man was nervt as. Sky Go hängt alle paar Sec. so kann man doch keine Konfi gucken
Wie hier schon gesagt wurde ist so nen HotSpot meist dort wo sich viele Menschen aufhalten wie Flughafen/Bahnhöfe/Einkaufszentren etc.
In einer Wohngegend also absolut unüblich. Ich habe in meinem D1 Handytarif zum Beispiel auch die kostenlose Nutzung dieser HotSpots. Da ich am Flughafen arbeite, kann ichs also während der Arbeit kostenlos (aus)nutzen.
WLan Signale Scannen, tmobile anwählen, ich muss dort nur nen Häckchen setzen bei Nutzungsbedigungen akzeptieren (alles ohne irgendwelche Anmeldedaten) und dann klappts surfen.
Wird denn der Webstick wirklich nur genutzt zum surfen? Oder schaut er damit Online Videos welche natürlich viel Datenvolumen verbrauchen.
Ich weiß das es fürs Handy einen Service gibt, dort ruft man eine Internetseite der Telekom auf und sieht wieviel man bisher an Volumen verbraucht hat. Viell. gibts sowas auch für nen Webstick?
In einer Wohngegend also absolut unüblich. Ich habe in meinem D1 Handytarif zum Beispiel auch die kostenlose Nutzung dieser HotSpots. Da ich am Flughafen arbeite, kann ichs also während der Arbeit kostenlos (aus)nutzen.
WLan Signale Scannen, tmobile anwählen, ich muss dort nur nen Häckchen setzen bei Nutzungsbedigungen akzeptieren (alles ohne irgendwelche Anmeldedaten) und dann klappts surfen.
Wird denn der Webstick wirklich nur genutzt zum surfen? Oder schaut er damit Online Videos welche natürlich viel Datenvolumen verbrauchen.
Ich weiß das es fürs Handy einen Service gibt, dort ruft man eine Internetseite der Telekom auf und sieht wieviel man bisher an Volumen verbraucht hat. Viell. gibts sowas auch für nen Webstick?
Das Tor ist eine Schande. Das er danach seine Mitspieler animiert doch zu verteidigen sowieso. Aber das der Drecksack dann noch im Interview kein Stück Reue zeigt ist das Allerletzte.
Ich hoffe der wird in irgendeiner Art ne Lektion bekommen.
Würde zu gerne wissen wie die eigenen Anhänger und besonders Mitspieler das bewerten.
Ich hoffe der wird in irgendeiner Art ne Lektion bekommen.
Würde zu gerne wissen wie die eigenen Anhänger und besonders Mitspieler das bewerten.
Laut BILD ist Eintracht da auf Platz 1. Da platzieren die das als mega Schlagzeile noch auf der Onlineseite ganz oben.
Sicher kein Kind von Traurigkeit, aber Platz 1 ?
Sicher kein Kind von Traurigkeit, aber Platz 1 ?
Was ne verrückte Aktion zwischen FC Nordsjaelland - Schachtar Donezk.
Erst gibts Schiedsrichterball, der Donzekspieler bolzt den Ball vor und der Stürmer schnappt sich den Ball geht am verdutzten TW vorbei und erzielt das 1:1. Natürlich Proteste über das unfaire Verhalten. Also einigen sich paar Spieler beider Teams das FC Nordsjaelland direkt nach Wiederanstoss das 2:1 machen kann. Anstoss, der Spieler dribbelt mit dem Ball los, die ersten 2-3 Donezk Gegenspieler lassen ihn ohne Gegenwehr vorbei rennen, aber dann wird er doch angegriffen, der Ball ist weg und es geht normal weiter.
Erst gibts Schiedsrichterball, der Donzekspieler bolzt den Ball vor und der Stürmer schnappt sich den Ball geht am verdutzten TW vorbei und erzielt das 1:1. Natürlich Proteste über das unfaire Verhalten. Also einigen sich paar Spieler beider Teams das FC Nordsjaelland direkt nach Wiederanstoss das 2:1 machen kann. Anstoss, der Spieler dribbelt mit dem Ball los, die ersten 2-3 Donezk Gegenspieler lassen ihn ohne Gegenwehr vorbei rennen, aber dann wird er doch angegriffen, der Ball ist weg und es geht normal weiter.
Schiebung Schiebung Schiebung hallt es aus der Gästekurve !!!
Tumulte auf dem Platz - Frankfurter Spieler drehen durch.
Da wird der Gegner noch mit 2 Minuten Nachspielzeit belohnt und erzielt das 2:2.
Na bei einem Schiedsrichternamen wie Matija Sivonjić welcher seine Freizeit im Café-King verbringt muss ich mich net wundern. Schiebung !!! Skandal !!!
Tumulte auf dem Platz - Frankfurter Spieler drehen durch.
Da wird der Gegner noch mit 2 Minuten Nachspielzeit belohnt und erzielt das 2:2.
Na bei einem Schiedsrichternamen wie Matija Sivonjić welcher seine Freizeit im Café-King verbringt muss ich mich net wundern. Schiebung !!! Skandal !!!
Was ein blinder Schiedsrichter:
So eine Dummheit von Radu im eigenen Strafraumer rennt Cuthbert einfach um wie kann der Schiedsrichter das übersehen haben?
Man da pfeife doch du blöder Ochse. Gegen mich haste das auch geahndet
So eine Dummheit von Radu im eigenen Strafraumer rennt Cuthbert einfach um wie kann der Schiedsrichter das übersehen haben?
Man da pfeife doch du blöder Ochse. Gegen mich haste das auch geahndet
Und trotzdem führe ich derzeit 2:1. Nur noch 17 Minuten mauern
Foofighter schrieb:
Der ama und seine Konditionsprobleme ?!
Du Vogel ich spaziere nicht durch die Liga und muss jedes mal bis an die Grenze gehen im Ligaspiel. Du spielst Liga 8, warte mal ab nächste Saison
Janorino schrieb:
hab jetzt auf 125 % gestellt.
Danke nochmal
Und wie stehts bei dir? Bei mir 1:1 zur HZ. Hab geführt und dann leider nen Elfer verschuldet. :neutral-face
Veni-vidi-vici schrieb:
Wette gewonnen...
...und täglich grüßt das Murmeltier
Janorino schrieb:Janorino schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Gegner 125% gibt.
Also Frage:
Soll ich meinen Einsatz niedrig stellen, um vielleicht Freistöße zu ergattern ( Ich hab einen sehr guten Freistoßschützen)
oder soll ich den Einsatz hochstellen?
hab nur noch ne halbe stunde um die Aufstellung zu achen also was meint ihr?
Einsatz hoch. Wenn du die Freistöße net bekomst und dann? Kein Risiko, feg den weg
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Echt? Und wie stark sind deine Gegner? Meine sind alle mit Stärke 32 auf einem Level, also alles ist möglich.
Na dann viel Glück heute Abend.
Wir haben alle mit 31 angefangen.
Jetzt:
33 (Ich)
2x 32
1x31
Du hast so ne gr. Gruppe? Ich spiele nur gegen nen Türken und Polen. Sind nur 3 Teams, die ersten 2 kommen weiter
Nicht so frech. Ich muss in 4 Stunden Gas geben, jetzt war doch nur ein lockeres Trainingsspiel. Und dafür das du über mein Spieler schimpfst, hattest du doch die Treter im Team. Die Spieler sind doch dann kaum in die Zweikämpfe gegangen um deinen Blutgrätschen auszuweichen
Übrigens werde ich einen Bericht schreiben, der vierte Schiedsrichter hinderte mich andauernd an meiner Arbeit in der Coaching Zone. Sowas arrogantes habe ich selten erlebt, unglaublich...
Übrigens werde ich einen Bericht schreiben, der vierte Schiedsrichter hinderte mich andauernd an meiner Arbeit in der Coaching Zone. Sowas arrogantes habe ich selten erlebt, unglaublich...
Man und den wollte ich so gerne richtig abschießen mit der besten Elf.