>

1amanatidis8

9933

#
Foofighter haste Lust / Zeit auf nen Spielchen?
#
fenin-97 schrieb:
Holt ich es des neue Need for Speed?

Wenn du wieder nüchtern bist komm wieder  
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Weiß denn jmd. wenn ich bei Tipico auf ne Wette gehe (Tennis) ob ich in der Begegnung sehe auf welchen Platz gespielt wird - Gras, Hartplatz, Sand?
Weil ist ja auch nicht so ganz unwichtig, denn jeder hat so seine Schwächen    

Wenn Du auf Stats klickst, schau mal ganz links auf den Reiter "Turnierinfos".

Nur als Bsp.:
Bei Ferrer, D. - Dodig, I. (ATP, Valencia) steht da dann Belag: Hartplatz.

ich googel mir einen ab um das rauszufinden.
Du bist die Beste !!! Danke  
#
Weiß denn jmd. wenn ich bei Tipico auf ne Wette gehe (Tennis) ob ich in der Begegnung sehe auf welchen Platz gespielt wird - Gras, Hartplatz, Sand?
Weil ist ja auch nicht so ganz unwichtig, denn jeder hat so seine Schwächen  
#
Ja Foofighter denk heute kannste net mehr?
#
dopamin schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.

Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  

Aus aktuellen Anlass nochmal. Amanatidis zu hoher Geldstrafe verurteilt

Was hat das mit "Unsere Eintracht" zu tun?

Das Thema war damals aktuell und wurde diskutiert, und nun gibts dazu auch ein Urteil. Muss man ja nicht ganz unter den Tisch fallen lassen.
Das der Thread noch in "Unsere Eintracht" ist dafür kann ich ja nichts  
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit der A-Elf, Aku? Ist ja auch mies    

ich hab ihn gefragt. er sagte wie ich will. und ich wollte mal alle 3 MFs hintereinander versuchen. scheint ganz gut zu klappen  ,-)  

Na wenn das so ist...zerleg ihn. Nur noch 7, nur noch 7  
#
Mit der A-Elf, Aku? Ist ja auch mies  
#
Foofighter schrieb:
Na, das geht ja gut los........  

Selber Schuld. Wer nach nicht mal 5 Minuten um sich tritt wie ein Irrer !!!  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Ppfffff............
Frechheit!
Fussballmafia GU !    

4:2...!!! Und wieder hast du eine Lektion erteilt bekommen...ich hoffe, du bist jetzt erstmal bedient!      

Lach du nur! Du bist der Nächste!
erst mal mach ich AKU fertig.......  

Dich würde ich ja zu gerne heute noch wegklatschen.  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.

Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  

Aus aktuellen Anlass nochmal. Amanatidis zu hoher Geldstrafe verurteilt
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Ppfffff............
Frechheit!
Fussballmafia GU !    

4:2...!!! Und wieder hast du eine Lektion erteilt bekommen...ich hoffe, du bist jetzt erstmal bedient!      

#
Zico21 schrieb:
Franc Tausch... http://www.youtube.com/watch?v=SglDj15BTpc&feature=plcp

Einer der besten Filmkritiker im Netz. Hat mich vor so manchem Kinofehltritt bewahrt.

http://www.focus.de/panorama/welt/netzgemeinde-trauert-youtube-star-franc-tausch-ist-tot_aid_846202.html

Dem kann ich mich nur anschließen.  
RIP
#
mickmuck schrieb:
bei der menge an gruppenspielen, finde ich das durchaus sinnvoll.  

Ach ich find in der Konferenz sollten alle Tore gezeigt werden. Wem es zuviel ist soll eben Einzelspiele gucken  
Na so langweilig wie es heute ist, würde ich mich freuen die anderen Tore zu sehen.
#
Nutze ja selten SKY Sport, aber da wollte ich heute mal schön Konfi gucken und wundere mich das die nur zwischen 3-4 Spielen umherschalten. Ist das immer so? Konfi ist doch normal alle Spiele...
#
Sowas darf doch nur mit Zustimmung des Angerufenen passieren oder nicht? Einfach so aufnehmen darf man doch sicher nicht. Und nen einfaches JA soll reichen für ein Vertragsabschluss? Da wird doch normal immer nochmals alles zusammen gefasst am Telefon was man bestellt zu welchen Preis. So kenne ich es zumindest
#
Das SOS  Paket beinhaltet: Defender Hamdschuhe, Sturmhaube und Mundschutz. SOS Paket???
#
BSAdler86 schrieb:
Nein musste Sie nicht. Das Formular wurde sogar von höchster Instanz(Bundesgericht?) verboten.

OK Danke für die Antwort. Das muss aber schon über ne halbes Jahr her sein (oder mehr), denn das Forumlar ist inzwischen anders und auch nicht mehr auf 2 Seiten verteilt.
Kann nicht verstehen das so eine fiese Masche sich so durchmogeln kann und nichts dagegen unternommen wird.
#
MrMoe schrieb:
So...die ganze Saison kaum Tore geschossen, obwohl ich zum Teil mit Stärke 30 gegen 10 gespielt habe.

In den letzten 3 Spielen Formation geändert und gegen stärkere Gegner gespielt...17:0 Tore.  

Also...Fuffie...wenn ich dir auch wieder ein paar einschenken soll, dann sag Bescheid!

Fuffie kann das wohl grad nicht lesen. Er "trainiert" sein ü60 Team. Man munkelt nen Wanderausflug und danach Kegeln wer dazu noch in der Lage ist.
Angeblich bekommt er ja nen neuen Stürmer, 19 Jahre jung ?Wers glaubt...
Ich denke eher es ist der neue Zivi.  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hab es net bis Ende gesehn. Musste sie alles bezahlen ?

Scheisse hab das Ende auch verpasst weil mir zu oft Werbung darin war. Denke aber nicht, hab bis dahin geschaut wo im obersten Gericht dann Posch sagte das es ne Klatsche für die GWE gegeben hat und er gute Nachrichten der Familie überbringen kann.