>

1amanatidis8

9933

#
Mein armer Ligagegner. 0:5 und das nach 60 Minuten.
Nur noch 5, nur noch 5...  

Glaub heute werden in der Torjägerliste 3 Mann von mir ganz oben dabei sein  
#
Trikot 60 EU
Bettwäsche 55 EU
Tasche 50 EU
Buch 80 EU
Krawatte 95 EU
Kette 140 EU
Uhr 220 EU

Die billigeren Artikel produziere ich nicht mehr, da sich eigentlich immer 4 aus den 7 finden die laufen. Schraube nur etwas an der Preisschraube runter wenn ein Artikel nur mittelmäßig gefragt ist.
#
Gleich ein Thema auf RTL bei Christopher Posch
#
Foofighter schrieb:
Wow:
mein beobachteter Jugendtorwart hat gestern seine Stärke offenbart!
2,4 !!!!!    

Alter? 36?  
#
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber um mal aufs Thema Düsseldorf zurück zu kommen. Von dem Voronin hast du dir doch sicher auch mehr versprochen, Player oder?
Der enttäuscht mich genauso wie Bance in Augsburg oder Klasnic in M1.

Ja da hast du Recht,bin ziemlich enttäuscht von ihm,und nicht nur ich...Mein die ersten 2 Spiele sahen ja gut aus,aber mittlerweile rennt er kaum noch, setzt nicht richtig nach wenn der Ball verloren geht,will nur schöne Pässe spielen anstatt mal den einfachen Weg zu suchen,und wenn das nicht klappt sucht er natürlich den Fehler beim Mitspieler und meckert.Und noch so ein paar andere Sachen..

Hab irgendwie das Gefühl das er garkein richtiger Teil der Mannschaft ist,und hoffe nicht das ,das noch Probleme gibt..

Auch in Sachen Fans,er kam bei keinen einzigen Spiel mit zu uns Fans nachdem Spiel..Gegen Bayern kam er dann allerdings direkt zu Süd gestapft,die Jungs haben aber an der Gegentribüne die Runde begonnen um sich fürs kommen zu bedanken,das hat ihn wohl zu lange gedauert,so das er nach kurzer Zeit in die Kabine gelaufen ist..Ok für andere sind das vielleicht belanglose Sachen,ich finds schon bisschen komisch :neutral-face

Er wird wohl auch von sich selbst enttäuscht sein, dass es nicht so so einfach geht wie vielleicht erhofft. Er schließt sich ja dann mit dem Verhalten selbst aus im Team. Wenn dann noch die Fans sehen wie er sich verhält trägt das sicher nicht zum Positiven bei. Na solange er nicht murrt und zum Stinkstiefel wird. Sowas kannste dann gar nicht gebrauchen wenns sportlich schon nicht rund läuft.
Trotzdem spielt er immer wieder, wieso eigentlich? Furuholm verletzt?Was is mit Reisinger und N.Rafael?
Glaub wenn bis Winter nicht nen Knoten im Sturm platzt, werdet ihr nochmal tätig werden müssen auf der Transferliste.
#
Aber um mal aufs Thema Düsseldorf zurück zu kommen. Von dem Voronin hast du dir doch sicher auch mehr versprochen, Player oder?
Der enttäuscht mich genauso wie Bance in Augsburg oder Klasnic in M1.
#
zappzerrapp schrieb:
Wie der Kommentator beim Bayern-Spiel die Fans von Lille gefeiert hat, weil die bei einem Rückstand von einem Tor nicht angefangen haben ihre Mannschaft auszupfeiffen      

Wie sagte er? "Was wäre hier erst los wenn der Spielstand anders wäre" oder so ähnlich.
Na so übertrieben hab ich se net feiern gehört ^^
#
Jemand ne Idee für Morgen? Die Spiele sind mir nicht angenehm zu tippen. Glaube ich belasse es auch da mit den Torwetten, nachdem ich heute die Ergebn. gesehen habe  
#
Da hab ich ja Schwein gehabt.  

Man sollte echt mal übrlegen Weten zu platzieren welches Team zuerst ein Tor macht. Heute auf die Underdogs wie Nordsjaelland, Braga, Cluj, Donezk, Celtic...will nicht wissen welch Quote das wäre  
#
Snuffle82 schrieb:
Gut, dass ich heute net gewettet habe.  

Gewettet schon, aber zum Glück nur auf Über/Untertore.
Alles ist gekommen. BATE - Valencia darf nix mehr passieren. beim nächsten Tor ist der Schein kaputt  
#
WurstBlinker schrieb:
3:1 rausgeflogen  

das Rostock-Syndrom    

0:4 raus.  
#
WurstBlinker schrieb:
45. + 2 das 1:1    

Dann dir mal viel Glück für HZ2. Mein Spiel ist bereits vorbei nach 26 Minuten und nen Spielstand von 0:3
Das ich rausfliege war mir klar, aber doch nicht so...  
#
Ich bekomme nach 8 Minuten Gelb/Rot. Was ein Depp...und liege nun 1:0 zurück  
#
WurstBlinker schrieb:
Ohhjeee, liege im Pokal 0:1 hinten...

Zu allem Überfluss spielt bei meinem Gegner der Spitzenspieler namens "Detlef Rindfleisch"    

Nicht dein ernst oder?  
#
So heute Abend darf ich mich auch aus dem Pokal verabschieden gegen den 9 Punkte stärkeren Gegner. Aber dafür mit 150% Einsatz. Kämpfen und Siiiegen  
#
TomHengst schrieb:
Block_37H schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Hab vor ein paar Jahren mal bei Oddset(das wird doch so geschrieben, oder   ) mitgemacht, dann aber aufgehört.
In der aktuellen Ausgabe von 11-Freunde, der by the way ein schönes Poster von unserem Waldstadion beiliegt, fand ich einen 5 Euro Gutschein für bet-at-home.com, die ja momentan sehr viel Werbung machen.
Nun hab ich das Geschenk natürlich angenommen und mich dort registriert, um die 5 Euro einlösen zu können.
Hat alles gut geklappt, schön auf einen Eintracht-Sieg in Stuttgart gesetzt- die Quote ist übrigens gut gewesen.

Wie bekomme ich aber, wenn die Eintracht wirklich gewinnt, mein Geld von bet-at-home? Habe nämlich keine Kreditkartennummer hinterlegen müssen, lediglich meine Adresse und meine E-Mail Adresse. Wie komme ich dann eigentlich an das Geld?

Per Mail... als Gutschein!    

Und wie kann ich den Gutschein dann wo einlösen?

Na den löst du wieder bei Oddset ein, für die nächste Wette  
#
Also ich frage mich echt ob in der holländischen Liga alles mit rechten Dingen zugeht. Gestern dreht Eindhoven nach 0:2 das Spiel auf 3:2.
Heute dreht Feyernoord das Spiel gegen Venlo nach 0:2 auf 3:2. Mir ists ja recht, denn mein Wettschein bleibt weiter offen.  
Fehlen nur noch Williams, V. - Niculescu, M. Tipp 1 derzeit 1:0
Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano Handicap (0:1) 2 drzeit 0:1
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
sonst irgendjemand der nochn coupon oder gu stars hat. gestern erster saisonsieg, mein team is gut druff  

Ei los...ich hab noch nen Coupon aber keine GU Stars mehr

hast du forderung  

Oooohhhh Domi: zieh sofort zurück!    

?

Der will dich plattmachen.......  

er hat immernoch net angenommen. wenn du mit janorino fertig bist schiick ich dir gern den code

Bin nicht ganze zeit am PC  
Ich lass dich nochmal davon kommen...  
#
SGE.Domi schrieb:
sonst irgendjemand der nochn coupon oder gu stars hat. gestern erster saisonsieg, mein team is gut druff  

Ei los...ich hab noch nen Coupon aber keine GU Stars mehr
#
@ SCHEIBU

3 neue Produktionsartikel

Krawatte / Produktionskosten 42 €
Halskette / Produktionskosten 57 €
Armbanduhr / Produktionskosten 105 €

Das ausbauen lohnt sich also  ,-)