1amanatidis8
9933
Da verliere ich bisher alle Jugendspiele bis auf ein mikriges Unentschieden, und sehe letztens erst das mein neues Sturmjuwel nie spielte.
Gleich mal aufgestellt, und siehe an: Das Spiel 2:1 gewonnen, bester Mann auf dem Platz: Mein Stürmer !!!
Freu mich schon auf ihn
Gleich mal aufgestellt, und siehe an: Das Spiel 2:1 gewonnen, bester Mann auf dem Platz: Mein Stürmer !!!
Freu mich schon auf ihn
SGEMoe schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/verhaftungen/polizei-knallhart-brutaler-einsatz-26582722.bild.html
Diesmal gibts sogar nen Bild-Artikel.
Ich weiss zwar net, was die auf der Polizeischule lernen, aber jemanden zu entwaffnen geht doch eigentlich auch humaner, oder?
Laut Bild ist der Mann inzwischen im Krankenhaus verstorben.
Irreversibel schrieb:
Was soll da schon schief gehen?
http://www.youtube.com/watch?v=zd7c5tQCs1I
Großartig !!!
Habs leider verpasst. Boxen dort eigentlich Amateuerboxer, Promis oder Kandidaten gegeneinander bzw. kennt man einen von den?
scheibu76 schrieb:
Bin ich auch am überlegen, wenn sie ähnlich liegen wie die 3 davor, dann würde sich der Ausbau schon lohnen.
Ich habs jetzt gemacht. In 2 Tagen weiß ich mehr und geb dir Bescheid ob du dir die Kohle sparen kannst
Boxen einschalten, Name eingeben und GO
Lohnt sich denn Stufe 4 bei der Fabrik? Was kosten denn die 3 neuen Merchandise Artikel?
adlerDA schrieb:
Nokia hat bei mir keine Chance mehr...
+1
Nokia hat zu spät reagiert und dann noch aufs falsche Pferd gesetzt.
Denke das die erstmal lange lange Zeit hinter den anderen Smartphone Herstellern bleiben.
Die Zeiten wo man Nokia wählte Aufgrund der guten Bedienung sind schon ewig vorbei.
4:0...viel zu niedirg gegen die Pfeife.
voyage schrieb:
Schließ erstmal beim kacken ab, dann verstehst du so manch anderes auch.
3:0 gegen den Knecht der gestern meine Jugend verkloppt hat. Rache ist süüüüß
Noch 40 Minuten Zeit daraus ne Klatsche zu machen.
Noch 40 Minuten Zeit daraus ne Klatsche zu machen.
adler1807 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
[Verdacht von Profispieler
Was ist denn ein Profispieler?
Ich hab die AGB nicht geschrieben. Wende dich mal an den Tipico Support, die können dir das sicher näher beantworten
MrMoe schrieb:SGE.Domi schrieb:AKUsunko schrieb:MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:
Hab mir grad mal nen Schwung neue besorgt.......
Ich schreibe mal GU eine email und schlage vor, dass sie auch eine Art Jungbrunnen-Karte oder so etwas einführen mit der man das Alter der Spieler wieder senken kann.
aber nur für 365 tage, danach musst man dann nochmal 3489 stars ausgeben ,-)
[ulist]
die 1sterne-karten verringern das alter um 6 monate. kosten: 1500 stars (2 karten)
die 2sterne-karten verringern das alter um 12 monate. kosten: 6000 stars (2 karten)
die 3sterne-karten upgraden die bennfica Eagles Academy zur Benfica-Young-Eagles-Academy; in dieser altern jugendspieler nicht. kosten: 10 000 stars (1 coupon+1sternekarte "Jungbrunnen" + 1sternekarte "Jugendscout), 365 tage
[/ulist]
Wie waren eure Erfahrungen bist jetzt mit den Jugendscout-Karten? Habe für eine min 1,0er einen 1,0er bekommen....für die min 0,6er einen 0,6er. 18 Jahre alt und jeweils kurz vor dem 19. Geburtstag.
Also mit der 06er Karte nen 06 er bekommen
Mit der 08er Karte nen 08er bekommen.
Mit der 1,0 karte habe ich doch echt nen 18-jährigen 2,2 Stürmer bekommen
Frankfurt050986 schrieb:
Was heißt größere Summen und was für Probleme? Bekommt mans garnicht?
Hab ja bisher über tipico nur gutes gelesen ...
Ja ich habe eigentlich bisher auch nur gutes von Tipico gehört und bisher selbst keine negativen Erfahrungen gehabt.
Größere Summen sollen wohl desöfteren 3-4 stellige Beträge sein, die Leute welche nur Online registriert sind nicht ausgezahlt bekommen weil Tipico sich weigert obwohl diese die Pflicht erfüllt haben und Ausweiskopie, ja sogar Kontoauszug oder ne Strom oder Handyrechnung verlangt haben welche die Wohnadresse bestätigen. Zudem werden gelegentlich Spieleraccounts einfach gesperrt, aufgrund Verdacht von Profispieler, Wettkartell etc.
Schau mal bei Google unter: Tipico Erfahrungen Auszahlungen.
Dort gibts viele Foren wo leute sich darüber beschweren wie tipico das handhabt aufgrund ihrer AGB (Punkt 12 Tipico behält sich das Recht vor, ein bestehendes Konto ohne Angabe von Gründen aufzulösen).
Wie gesagt, ich hatte mal ein Online Konto und habe da nur kleinere Beträge unter 100 € gewonnnen, einmal habe ich über 100 € gewonnen, das geld war immer schnell auf dem Konto.
Aber seitdem ich in dem Laden gegenüber auf der anderen Straßenseite registriert bin, gehe ich dorthin einzahlen und bei Gewinnen kann ich das Geld auch direkt dort abholen.
1amanatidis8 schrieb:Irreversibel schrieb:
Mal ne blöde Frage an die Profitipper hier. Verlangt Tipico beim online tippen auch eine Gebühr? Ich hab vor kurzem in einem Tipicoladen getippt und von 5 € waren 24 Cent Gebühr. So blieb dann nur noch Wettquote ma Einsatz (4,76 €).
Vielen Dank!
NEIN. Die bezahlen keine Gebühr.
Dafür fehlt den Online-Spielern der Kombi-Bonus. 5er Kombi = 5%, 10er Kombi = 10% usw. bis max. 25er Kombi.
Und ich habe oft gelesen das Auszahlungen größere Beträge bei Tipico Probleme hervor rufen. Während ich zu dem Laden hingehe und Cash auf die Kralle das Geld bekomme.
Wenn du deine Kundenkarte im Laden registriert hast zahlte im Laden oder Online. Hast du dich jedoch Online registriert, sprich Ein und Auszahlungen alles Online abwickeln trifft das oben beschriebene zu.
Irreversibel schrieb:
Mal ne blöde Frage an die Profitipper hier. Verlangt Tipico beim online tippen auch eine Gebühr? Ich hab vor kurzem in einem Tipicoladen getippt und von 5 € waren 24 Cent Gebühr. So blieb dann nur noch Wettquote ma Einsatz (4,76 €).
Vielen Dank!
NEIN. Die bezahlen keine Gebühr.
Dafür fehlt den Online-Spielern der Kombi-Bonus. 5er Kombi = 5%, 10er Kombi = 10% usw. bis max. 25er Kombi.
Und ich habe oft gelesen das Auszahlungen größere Beträge bei Tipico Probleme hervor rufen. Während ich zu dem Laden hingehe und Cash auf die Kralle das Geld bekomme.
Gewürzkuchen
Foofighter schrieb:
Hab mir grad mal nen Schwung neue besorgt.......
Gleich im 10er Pack weil günstiger ja? Du weißt aber schon das es auch andere Karten gibt, ODER?
Handicap doch noch verloren nach 3:0
Naja wenigstens haste die andere noch getroffen. Muss ja nen Hammerspiel gewesen sein