1amanatidis8
9933
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
@ama: warum spielst du ohne abseitsfalle?
Weil ich se noch net kann.
Trainiere diese zwar jeden 2ten Tag aber des dauert ewig bei mir. Immer im Wechsel mit den Standards. Spiele dazu 2 Taktiken die ich deswegen gar nicht mehr trainiere, meist Powerplay in der Liga und Konterspiel im FSS und je nach Ligagegner wenn se stark sind
hhhmmm.....des versteh ich net ?!
Ich trainiere Konter, Power, Abseits und Standarts im Wechsel. Läuft prima. Konter und Power bei 100% , Abseits bei 94% und Standarts.......weiß ich net genau....so bei 80%!
Wie gesagt traniere echt nur Abseitsfalle und Standards im Wechsel. Die Taktiken (powerplay und Konterspiel) fallen nicht sehr viel da ich diese immer wieder anwende in den Spielen unter der Woche.
WurstBlinker schrieb:
nee, der Kleene rennt mitn Ball im Vorsaal rum
Die meisten kennen es net unter dem Namen. Für die ist es der FLUR ^^
AKUsunko schrieb:
@ama: warum spielst du ohne abseitsfalle?
Weil ich se noch net kann.
Trainiere diese zwar jeden 2ten Tag aber des dauert ewig bei mir. Immer im Wechsel mit den Standards. Spiele dazu 2 Taktiken die ich deswegen gar nicht mehr trainiere, meist Powerplay in der Liga und Konterspiel im FSS und je nach Ligagegner wenn se stark sind
Na so schnell sollte es net gehen
Aber da es nur die C-Elf ist mit "Stärke" 15 darf ich nix großes erwarten. Ergebniss ist da zweitrangig, Erfahrung für die Luschen = Kohle durch Verkauf...und die brauche ich ^^
Aber da es nur die C-Elf ist mit "Stärke" 15 darf ich nix großes erwarten. Ergebniss ist da zweitrangig, Erfahrung für die Luschen = Kohle durch Verkauf...und die brauche ich ^^
SGE Supporter schrieb:°o° schrieb:
Ich bin beim Body-Fit in Hofheim.
Ich habe eine 12-monatige Mitgliedschaft (gibt 6-12-23) und zahle um die 50€.
Dafür kann ich alle Gräte benutzen
Kurse besuchen
Getränkeflatrate
Super kompetente Trainer
Sauna und Duschen sind frei
Die 12monatige Mitgliedschaft kostet dort doch bereits 60,-€ monatlich und auch die einmalige Eintrittsgebühr i.H.v. 99,-€ sollte man dazurechnen - somit kommt man schon fast auf 70,-€ monatlich !
Fazit:
Nicht veräppeln lassen beim Abschluss und vorher alle Kosten (Monatspauschale, Eintritts- oder Startgebühr, halbjährl. Trainerpauschale etc. ) genau erklären lassen und den Effektivmonatsbeitrag berechnen.
Na wenns doch so teuer ist, ist es (für mich) aber auch selbstverständlich das man alle Geräte nutzen darf, kostenlos Duschen und die Trainer einem zur Seite stehen.
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
So hast deine gerechte Strafe bekommen. Und Winzler ist mit 4 Toren zielsicher gewesen
Gibs zu: zur Halbzeit ist dir der A.sch auf Grundeis gegangen.......!
Ja dachte mir echt: Wie kann der nur so stur dagegen halten und sich nicht einfach aufgeben ?!
Habe mich böse verspekuliert mit dem neuen Sponsor und hab nun finanzielle Probleme.
Hat zwar ne gute Punktprämie von 80 k, aber nur sehr kleine Basiszahlung von 25 k. Allein die wöchentl. Kosten für Stadion, Spieler, Angestellte und Jugend sind so bei 200 k.
Bin nun zum Siegen verdammt, was in den nächsten Spielen sehr schwer wird bei Gegnern auf Platz 2,3 und 4.
Hoffe AKU bringt heut etwas Fans mit, setze den Eintrittspreis niedrig an.
Was sich aber wirklich lohnt is den Verkaufsraum des Merchandising auszubauen. Bei 4 Artikeln kommt da echt gut Geld rein, nur die Produktion hängt oft hinterher.
Schaedelharry63 schrieb:3zu7 schrieb:
Welcher Idiot hat der Pfalz Internet gegeben?
Gönnt ihm doch den kleinen "Triumph".
Der hat diese Saison das vor sich, was wir schon hinter uns haben.
Wobei man ja erst mal abwarten muß, ob denen der Atomaufstieg gelingt...
Eben. Natürlich isser schadenfroh. Sind wir doch auch wenn se de nächste Runde rausfliegen (was ich stark hoffe ).
Aber wir sind danach weiterhin Liga 1, was die da unne als Ziel haben und erstmal umsetzen müssen.
Ach ich werds nie begreifen, wie man hier nach der bitteren Aue Pleite direkt zum Abstieg verdammt ist oder nach den Sieg gegen Chelsea mindestens um die EL mitspielt.
So hast deine gerechte Strafe bekommen. Und Winzler ist mit 4 Toren zielsicher gewesen
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
Alter Mauerkönig.....????!!!!!
Nö ganz normale Spieltagsaufstellung. Richte dich aber nicht danach was ich hinten habe (denn oft wirste die leute net vor dir haben), schau lieber was ich vorne habe. Der Winzler wird deinen Abwehrspielern einiges abverlangen...19 Tore bisher
Ist das deine stärkste Truppe?
Jap
Ich dachte, du wolltest Valenta unter Manndeckung nehmen....??? ,-)
Ist er ja - aber wurde beim Tor auch nur angeschossen
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
Nö ganz normale Spieltagsaufstellung. Richte dich aber nicht danach was ich hinten habe (denn oft wirste die leute net vor dir haben), schau lieber was ich vorne habe. Der Winzler wird deinen Abwehrspielern einiges abverlangen...19 Tore bisher
Ist das deine stärkste Truppe?
Jap
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Jetzt ja !
Und nun biste fällig !!!
Inzwischen 3x geschickt
Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
@ama: was issen jetzt?
Hallo?
Ja?
Äääähhhhmmmmm..................?????
kein Code bekommen?
Foofighter schrieb:
@ama: was issen jetzt?
Hallo?
Foofighter schrieb:
Hab gestern 7:1 gegen den bis dato Tabellendritten gewonnen.
Leider hab ich schon den "Kantersieg" Erfolg......
Lust auf ne Revanche? Schulde dir noch was...
Was ein Preissprung. Freitag Abend tanken gewesen, Super 1,63. Heute Nacht an der Shell vorbei, 1,77
Ne Wette verlieren ist Scheiße. Aber nur durch die Kackers...dem Gesocks...das tut weh
Spiele mit Karten aber setze die zur Zeit gar nicht mehr ein da unnötig. Beide Taktiken sind immer bei fast 100%