>

1amanatidis8

9933

#
Ach man statt Scheibschießen führe ich zur HZ langweilig nur 2:0. Also gegen nen 3x schächeren Gegner habe ich echt mehr erwartet. Naja viell. wird HZ2 interessanter  :neutral-face
#
Zum Glück hab ich se net gespielt...auf keinen einzigen Schein  
Gladbach rettet mich, da ich fast überall Handicap spiele.

Heute  15:30
SV Falkensee - VfB Stuttgart
(Spielort: Potsdam)
Handicap (2:0) 2
1,25
0:5 (0:2)  
Heute  15:31

Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen
Handicap (1:0) 2
1,45
0:4 (0:2)  
Heute  15:32

FC Oberneuland - Borussia Dortmund
(Spielort: Bremen)
Handicap (2:0) 2
1,35
0:3 (0:2)  

Heute  20:30
FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
(Spielort: Lübeck)
Handicap (3:0) 2
1,50  

Heute  20:30
Offenbacher Kickers - Greuther Fürth
2,80  

und dann noch

Heute  15:29
Alemannia Aachen - Bor. M'gladbach
2,30
0:2 (0:0)  

Morgen  16:00
1.FC Saarbrücken - FC Schalke 04
1,75

Morgen  16:00
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt
3,60

20.08.  20:30
Jahn Regensburg - Bayern München
1,42
#
Gestern hat meine Jugend gegen den Computer gesteuerten Verein 7:1 gewonnen. Also wenn das heute nicht die A-Elf besser hinbekommt werd ich noch paar mehr Jugendspieler beobachtenn müssen. Nach dem nächsten Jugendspiel habe ich übrigens eeendlich meinen ersten eigenen Jugendspieler ausgebildet. Wollte den ja sofort verkaufen, aber glaub den ersten behalte ich trotzdem bis zum Ende.
Den muss ich nur schnell stärker machen denn er begfinnt wohl mit Stärke 1,8 und nen linken Verteidiger kann ich gut gebrauchen. Er ist flexibel und beifüßig
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Also ich hab 108000 bis jetzt die Woche und morgen Heimspiel wo nochmal 40000 kommen    

Alter wie machst du das???    

der hat sich alles mit stars gekauft und hat damit warscheinlich ne bomben reputation. dadurch kann er höhere preise setzen. würde ich mal tippen

Glaub ich auch. Sehe grad sein Stadionumfeld...da stecken schon nen paar Stars drinne.
Das erklärt den Rest

jaja, en bernabeu undn business center aber immer noch den bolzplatz    

Naja nicht verwunderlich. Mengerskirchen halt - oder wie wir ein Ort weiter sagen: De Fleckescheißer
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Also ich hab 108000 bis jetzt die Woche und morgen Heimspiel wo nochmal 40000 kommen    

der hat sich alles mit stars gekauft und hat damit warscheinlich ne bomben reputation. dadurch kann er höhere preise setzen. würde ich mal tippen

Glaub ich auch. Sehe grad sein Stadionumfeld...da stecken schon nen paar Stars drinne.
Das erklärt den Rest
#
scheibu76 schrieb:

#
SGE-Wuschel schrieb:
Was zahlt man eigentlich für die Monatskadd in Frankfurt?
Die erhöhen so oft die Preise, dass meine Frau darauf die Antwort auch nicht mehr kennt.

Zurzeit 78,50 € (inkl. Flughafen). Erhöht sich aber jedes Jahr. Glaub letztes Jahr waren es ca. 2 € weniger.
#
zappzerrapp schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Trotzdem viel Glück    

Danke.
Das immer ein Risiko besteht ist klar (zu dem Zweck tippe ich nicht auf Bremen und Hamburg, hier scheint mir der Ausrutscher am wahrscheinlichsten), aber dem vom Filzi geschenkten Gaul schaut man net ins Maul    

Solltest du gewinnen dann is ja hoffentlich klar das Halbe/Halbe gemacht wird mitm Filzi. Seine 10 € ermöglichten dir nur dann den Gewinn  
#
Foofighter schrieb:
1:0 für mich!

Aber jetzt fängt er an, meine Leute vom Platz zu treten....  

Sei du ma leise. Hier der Beweis:

Salih weiß sich nicht anders zu helfen und hält Vicente energisch am Trikot fest
ein Pfiff und die gelbe Karte für Salih
Gelbe Karte in Minute 52 für Salih.

Vicente wälzt sich nach dem Foul am Boden
Vicente muss behandelt werden
und kann leider nicht weiterspielen.

Düsseldorfer !!! Knappe 1:2 Niederlage. Team A hätte dich zerfleddert in der ersten HZ

PS.: Beim nächsten Spiel wird mal dein Valenta in die Zange genommen, der war mir bisserl zu oft am Ball  
#
Bin um 12 wieder da...hoffe da ist das Spiel gedreht
#
Alter Respekt Foofie. Du hast ja 15 Siege in Folge derzeit. Da hätte ich doch glatt das A-Team rangelassen  
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab noch 270 Stars. Kann ich damit was anfangen und dich einladen?

Ich lad dich ein und schick dir nen Code!

Musstest du was bezahlen?

Ja hab 100 Stars dazugeben müssen. Stört mich nicht. Lass meine B-Elf ran, Stärke 15 ist hoffentlich ok
#
Hab noch 270 Stars. Kann ich damit was anfangen und dich einladen?
#
Foofighter schrieb:
Hat jemand Zeit und Lust auf ein Spiel?

Wollen wir?
#
Fahr doch in den primark  
#
Produziert & verkauft ihr eigentlich noch diese Billigware (Tasse, Schal, Fahne, Pflegeset) ? Hab das nun schon lange eingestellt und da kann der verkaufspfeil noch so hoch gehen, und rege mich schon auf wenn ich den billigen Ball oder die Kissen anbieten sollte
Nee nee lieber Foofies Umhängetäschlein und das Kamasutra Büchlein
#
Foofighter schrieb:
Läuft der Verkauf diese Woche bei euch auch so schleppend?

Ich hab leider keine Ahnung was schleppend ist... Also ich habe bis jetzt 28 k diese Woche und 5,4 k am heutigen Tag. Liegst du darunter? Weil ich habe das gefühl das ich hier noch sehr wenig Geld mache zu euch anderen (viell. die falschen Preise?).
#
Janorino schrieb:
Gestern ein Spiel gegen ein Computermanschaft gehabt.
Nur ein 2:0
Hab mit 75% Einsatz gespielt un dwar auf allen Quadranten mit über 80% überlegen
Hatte 83% Ballbesitz
     79% gewonnene Zweikämpfe
Da kann der Sieg doch eigentlich ruhig etwas höher ausfallen, oder?
Aber Sponsor hat mir 300000 bei dem Spiel gebracht  
Und Zuschauereinnahmen von knapp 200000
Grad wird die Transferabteilung gebaut.
Is in 3 1/2 h fertig  

Na das macht mir ja Mut. Und ich dachte das ich am Wochenende mal nen hohen Sieg erleben werde...  :neutral-face
#
MrMoe schrieb:
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was bedeudet es wenn mein nächster Gegner mit hellblauer Schrift angezeigt wird? Alle anderen sind normal, nur er nicht?

Er ist computergesteuert  

Ah ok. Wundert mich da er vorher aktiv mitspielte. Aber sehe grad das er nur Stärke 8 (ACHT !!!) hat. Den werde ich sowas von auseinander nehmen am Samstag      
Frage mich echt wie das geht. Da sind Teams hinter dem die min. doppelt so stark mit 16 und mehr sind. Kanns sein das wenn der Computer ein Team übernimmt autom. runterstuft wird auf 8?

Kann sein und ist auch so. Bis jetzt haben auch alle computergesteuerten Teams, die ich gesehen habe, jedes Spiel verloren...Ausnahme: Der Gegner war ebenfalls computergsteuert. Solltest also ganz gute Chancen auf einen Dreier haben.  

Ps. Manche haben/hatten auch Stärke 9...ist aber wohl relativ egal.

Find ich nicht. Da hätte ich dann schon meine Probleme mit. Mit 8 kann ich leben...  
#
KLOBRILLE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was bedeudet es wenn mein nächster Gegner mit hellblauer Schrift angezeigt wird? Alle anderen sind normal, nur er nicht?

Er ist computergesteuert  

Ah ok. Wundert mich da er vorher aktiv mitspielte. Aber sehe grad das er nur Stärke 8 (ACHT !!!) hat. Den werde ich sowas von auseinander nehmen am Samstag      
Frage mich echt wie das geht. Da sind Teams hinter dem die min. doppelt so stark mit 16 und mehr sind. Kanns sein das wenn der Computer ein Team übernimmt autom. runterstuft wird auf 8?