>

1amanatidis8

9933

#
AKUsunko schrieb:
http://www.webcountdown.de/?a=JrdgfiZ

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/

#
Rosbacher_Adler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ach wie schön das mein Liga-Gegner so unkompliziert ist. Haben uns beide auf die B-Elf geeinigt. Bin zwar fast 3 Pkt- schwächer aber dafür dürfen meine Bankdrücker mal paar Einsatzminuten sammeln

Meine beiden chinesischen 0,6 Stürmer werden dir einige Tore einschenken ,-)  

0,6er im Sturm aber nen 3,0 Keeper im Kasten oder wie???
Irgendwo wirste deine besseren Spieler schon aufgestellt haben. Wird dir nix bringen. Wirst ausgekontert und dann igele ich mich ein bis Abpfiff. Easy going    
#
Ach wie schön das mein Liga-Gegner so unkompliziert ist. Haben uns beide auf die B-Elf geeinigt. Bin zwar fast 3 Pkt- schwächer aber dafür dürfen meine Bankdrücker mal paar Einsatzminuten sammeln
#
Filzlaus schrieb:
gibts in bangkok in jedem größeren supermarkt

Dank dir
#
Es ist schon peinlich wenn ein Tradionsverein gegen einen unbekanntes Hinterland-Team mit Ach & Krach das 2:2 rettet. Hab kein Zweifel das die restlichen Teams in der Liga das ein oder andere mal unter die Räder kommen werden, und die Rangers sicherlich aufsteigen werden.
Wenn man den Transfermarkt(.de) mal anschaut...ein schlechter Scherz: 16 Mio. gegen Teams mit 1,9 Mio. bis runter auf 175 Tsd.
Würde auch gerne wissen wie die es schaffen das zu finanzieren  
#
Was ne Drecks Tormelodie der Regensburger  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Neuaufbau schrieb:
So toll finde ich die Leistungsdaten von ihm jetzt nicht, dafür, dass er Occean's Ersatz sein soll. Aber ist mir auch ganz recht.    

So schlecht sind die Daten nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/baye-djiby-fall/leistungsdaten-detail/spieler_43012.html    

Ich denke der wird richtig einschlagen.
Genau wie Occean bei denen in Liga zwei.

Wenn der Spieler Fall fit bleibt, schießt der bestimmt seine 10 Tore.

Der hat immer seine Tore gemacht und ist noch jünger
als Occean.

Da hat Fürth einen super Griff gemacht.

H30 kennt se alle  
#
Also nach dem Video frage ich mich auch wieso der Schiedsrichter umfällt wie ne Eiche?! Klar ist es unsportlich den Schiedsrichter anzurempeln, aber man kanns auch übertreiben mit dem fallen lassen. Hat was von der Szene Streit vs. Norbert Meier.
#
6:1 gewonnen. 4 Tore vom Bomber...16 Tore bisher. Freude  
#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Führe zur Halbzeit 3:0. Was ich wirklich überraschend finde. Mein junger Stürmer (20 Jahr und 2,6) lässt vorm Tor kaum Chancen liegen. Führt derzeit sogar die Torjägertabelle an mit 14 Treffern vor 2 Stürmern mit Stärke 3,0 und sogar 3,6.
Gut am Ende wird er eh kein Torschützenkönig weil die 2 anderen Stürmer in Teams spielen die mehr Tore machen als ich und noch weiter oben sind, aber die Entwicklung vom dem freut mich umso mehr. Gleich mal Vertrag auf Lebenszeit gegeben    

Hat der ein talentslot??
Weil bei meinem Amado (Jetzt Talent "torricher") war es so, dass er auch ohne, dass ich sein talent aufgedeckt und austrainiert hatte mehr Tore gemacht hat als meine 1,6er
er hatte da noch 1,2.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Wie gesagt hat er schon sein Talent aufgedeckt?
Wenn nicht ist es möglicherweise Torriecher.
Vielleicht ist es bei mir auch Zufall gewesen.

Ja er hat aufgedeckte Talentslots. 3x Torriecher wovon erst 2x ausgefüllt. Trainiere es grad weiter und werde das auch noch weiter fördern  
#
Führe zur Halbzeit 3:0. Was ich wirklich überraschend finde. Mein junger Stürmer (20 Jahr und 2,6) lässt vorm Tor kaum Chancen liegen. Führt derzeit sogar die Torjägertabelle an mit 14 Treffern vor 2 Stürmern mit Stärke 3,0 und sogar 3,6.
Gut am Ende wird er eh kein Torschützenkönig weil die 2 anderen Stürmer in Teams spielen die mehr Tore machen als ich und noch weiter oben sind, aber die Entwicklung vom dem freut mich umso mehr. Gleich mal Vertrag auf Lebenszeit gegeben  
#
War vorm Spiel zum ersten mal bei Tasty Donuts - super geile leckere Teigringe. Wollten aufm Weg zum Wach einen essen und einen vorm Stadion. Nicht mal bis zur Pferdekoppel ham se überlebt...  
Kann Weiße Schokolade mit Flakes und Heidelbeerfüllung empfehlen sowie die mit Vanillepudding gefüllt.
Nach dem Spiel kam die spontane Idee doch nochmal schnell da vorbei zu fahren. Leider waren 1 Std. vor Ladenschluss fast alle Sorten leer. Somit mussten die Schokopudding gefüllten und mit Erdnussbuttercreme Donuts dran glauben.
Also ich brauch kein Dunkin Donuts
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab Bockmist gebaut!
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?  

nope

0:3 verloren, ganz einfach    

Muss ich wohl aus lauter Blödheit akzeptieren.......  

War eigentlich als Scherz gedacht.  
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noisy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, ich war eben in der Stiftstraße.
Cookie Cream! Hammer! Nougat-White und Kiwi-White auch lecker.
Nur die Papiertüte ist zum Transport nicht so toll.

Danke für den Tipp!

Bitte.

Haben die keine Kartons mehr? Wie gesagt ich maschier da immer mit 12er Kartons raus

Zum Antesten haben erstmal 4 gereicht.

Kann mir jmd. was zur Parksituation direkt vorm Laden sagen? Will gerne vorm Spiel da mal kurz vorbei    

Zum kurz Halten findest Du schon irgendwas. Nehme an, Du kommst vom Eschenheimer Tor und fährst dann rechts ab. Da am Straßenrand wird schon was sein. Zur Not kurz die Freundin im Auto sitzen lassen. Bloß nicht die Freundin reinschicken! Die bringt sonst zu wenig Donuts mit und is dann dran Schuld, wenn Du nochmal selbst rein musst, nen Strafzettel bekommst und das Spiel verpasst!  

Jajajajajaja...bei mir ist immer die Freundin schuld
Würde mich net wundern wenn ich se reinschicke um mir Donuts mitzubringen die aber ausversehen ins Geschäft nebenan geht und sich was kauft und mich vergessen hat  
Danke dir für den Ratschlag. Haste da ne Geschmacks-Empfehlung?

Nebenan gibt es auch Schuhe!

Hol einfach alle!!! Aber Cookie Cream fand ich besonders geil!

Nee oder?    Naja nun nimmste mir die Entscheidung, Sie fährt und SIE BLEIBT IM AUTO. Werd dafür sorgen das se nicht mal das Schaufenster einsehen kann und laufe lieber 2 Ecken mehr

Ja ok ich hole alle Sorten. Treff im Block 32 A oder 38 zum verteilen?  
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noisy schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Danke für den Tipp!

Bitte.

Haben die keine Kartons mehr? Wie gesagt ich maschier da immer mit 12er Kartons raus

Kann mir jmd. was zur Parksituation direkt vorm Laden sagen? Will gerne vorm Spiel da mal kurz vorbei    

Zum kurz Halten findest Du schon irgendwas. Nehme an, Du kommst vom Eschenheimer Tor und fährst dann rechts ab. Da am Straßenrand wird schon was sein. Zur Not kurz die Freundin im Auto sitzen lassen. Bloß nicht die Freundin reinschicken! Die bringt sonst zu wenig Donuts mit und is dann dran Schuld, wenn Du nochmal selbst rein musst, nen Strafzettel bekommst und das Spiel verpasst!  

Jajajajajaja...bei mir ist immer die Freundin schuld
Würde mich net wundern wenn ich se reinschicke um mir Donuts mitzubringen die aber ausversehen ins Geschäft nebenan geht und sich was kauft und mich vergessen hat  
Danke dir für den Ratschlag. Haste da ne Geschmacks-Empfehlung?
#
zappzerrapp schrieb:
iran069 schrieb:
pipapo schrieb:
iran069 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noisy schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Danke für den Tipp!

Bitte.

Zumindest in der Woche eher schlecht. Aber man kann's trotzdem mal probieren  

Ja, denn insbesondere Samstags ist die Stadt idR menschenleer  

So war das nicht gemeint  
Außerdem wenn man sich da auskennt findet man in der Nähe schon einen Parkplatz

Zur Not halt P&C...

P&C ??? Park and Chill?  
#
Was hastn fürn Sponsor? Habs gefühl bei meinen ist nicht mehr rauszuholen (hab am Freitag die Verhandlung in den Sand gesetzt da war ich mal bei 212 k Basis und 36 k Punktprämie und das in der letzten Verhandlungsrunde).
200 k Basis und 40 k Punktprämie habe ich derzeit. Bekomme schon wochenlang immer die gleichen Angebote. Und mein PR Manager ist irgendwie sinnlos
#
Countdown 4 Stunden zum Antworten  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab Bockmist gebaut!
Gestern ne Forderung zu nem Trainingsspiel nächsten Freitag angenommen ohne dabei an unsere Liga zu denken.........

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?  

nope

0:3 verloren, ganz einfach  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.

jaja. ich hatte bei meinem co trainer damals echt pech. alle waren unter 50 000 (60+). ich wollte sie beim verhandeln unter 45 000 kriegen. 6 stück gescheitert. so hab ich jetz einen der mich 56 800 die woche kostet

zu deiner frage. wenn du aktuell bei der jugend noch net so aktiv bist dann würde ich dir den tw trainer empfehlen (steh grad vor der selben entscheidung

Das hat mir doch auch gedroht das ich den teuren heute nehmen musste
Besser man nimmt den dann als wenn man umsonst die Stellenanzeige bezahlt hat.
Heute Abend entscheidet sich nach meinem Ligaspiel ob ich mir nen nen Torwarttrainer-Anzeige ab 40+ für 94 k leiste oder bei Spielsieg die Prämie bekomme und sogar 50+ für 187 k Stellenanzeige latzen kann. Wünsch mir Glück