1amanatidis8
9933
YEEEES. Heute ein letztes mal volles Risiko beim verhandeln und meine Gier wurde belohnt. Hab nun nen CO Trainer der zwar immer noch gut verdient, aber mit 24 k bei Stärke 54 kann ich leben.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.
Was jetzt? Torwartrainer oder Jugendtrainer? Tendiere eher zum Torwart was erstmal meiner ersten Mannschaft zugute kommt, denn die Jugend ist noch nebensächlich für mich.
Snuffle82 schrieb:Noisy schrieb:Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, ich war eben in der Stiftstraße.
Cookie Cream! Hammer! Nougat-White und Kiwi-White auch lecker.
Nur die Papiertüte ist zum Transport nicht so toll.
Danke für den Tipp!
Bitte.
Haben die keine Kartons mehr? Wie gesagt ich maschier da immer mit 12er Kartons raus
Zum Antesten haben erstmal 4 gereicht.
Kann mir jmd. was zur Parksituation direkt vorm Laden sagen? Will gerne vorm Spiel da mal kurz vorbei
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh man moregn endet meine Stellenaussreibung fürn CO Trainer und ich wurde bisher nicht fündig da alle Verhandlungen schon beim 1x gescheitert (außer ein einziges mal durfte ich sogar 2x verhandeln) sind :neutral-face
Morgen muss ich also annehmen eagl was der möchte bevor ich die Kohle für die Anzeige in den Sand gesetzt habe. Wenn mein Trainer das mitkriegen würde das der neue CO Trainer dann 4x mehr verdient als er selbst...
Hier würde ich mir dann das Magath-System wünschen. Ein Mann macht alles...vom Trainer über PR Manager bis zum Physio
So en Kram musst du viel früher über die Bühne bringen!
Und wie? Mit dem ersten Bewerber hatte ich 2x erfolgreich aggressiv verhandelt, wollte danach eigentlich nochmal normal verhandeln und habe mich verklickt bzw. zu früh auf go geklickt (aggressiv war ja voreingestellt) - gescheitert. Die anderen 5x ist es immer in der ersten Runde aggressiv gescheitert. War halt Pech trotz 50/50 Chance. Ist halt ätzend das der Co Trainer mit nun 40 - 50 k abnehmen wird, was derzeit mein gesammtes Personal grade mal nimmt.
Ich verhandele ständig mit Bewerbern. Hab ja keine Eile.
Das gleiche gilt für Sponsoren....
Ja aber ich bezahle für gute Bewerber und bin unter Zeitdruck dadurch. Diese kostenlosen Bewerber nerven mich eh. Würde die unter Stärke 30 nicht mal aufs Gelände lassen
player1933 schrieb:
Der Knaller ist es wurden 31.000 DK verkauft ,es dürfen aber nur 25.000 rein..Wie soll das denn jetzt funktionieren ??
Schwalben-Contest wie sonst
Denke mit deiner Frage wirste hier wenig bis keine hilfreiche Antworten finden, versuchs mal woanders. Vielleicht im F95 Forum (nur so ne Idee) ???
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Oh man moregn endet meine Stellenaussreibung fürn CO Trainer und ich wurde bisher nicht fündig da alle Verhandlungen schon beim 1x gescheitert (außer ein einziges mal durfte ich sogar 2x verhandeln) sind :neutral-face
Morgen muss ich also annehmen eagl was der möchte bevor ich die Kohle für die Anzeige in den Sand gesetzt habe. Wenn mein Trainer das mitkriegen würde das der neue CO Trainer dann 4x mehr verdient als er selbst...
Hier würde ich mir dann das Magath-System wünschen. Ein Mann macht alles...vom Trainer über PR Manager bis zum Physio
So en Kram musst du viel früher über die Bühne bringen!
Und wie? Mit dem ersten Bewerber hatte ich 2x erfolgreich aggressiv verhandelt, wollte danach eigentlich nochmal normal verhandeln und habe mich verklickt bzw. zu früh auf go geklickt (aggressiv war ja voreingestellt) - gescheitert. Die anderen 5x ist es immer in der ersten Runde aggressiv gescheitert. War halt Pech trotz 50/50 Chance. Ist halt ätzend das der Co Trainer mit nun 40 - 50 k abnehmen wird, was derzeit mein gesammtes Personal grade mal nimmt.
Tackleberry schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Toll. War beim Bürgeramt, der hat mir bestätigt das mein neuer 3 Tage alter Reisepass nun ungültig ist mit der Beschädigung. Beantrage noch heute nen neuen, und hoffe das der innerhalb 3 Wochen da ist. Denn ohne Reisepass keine Reise (zum Glück habe ich noch nicht gebucht). Shit Day
Also hast du nun für den alten bezahlt und musst für den neuen ebenfalls zahlen, also gleich 2x für ein Reiseland für das du eigentlich keinen Reisepass bräuchtest. Reife Leistung
JAEIN ,-) Also soooo bescheuert bin ich nun auch wieder nicht
Zur Verteidigung. Die Reise war in ein Land geplant welches den Reisepass benötigt. Da es aber bis zu 4 Wochen dauern kann bis der neue da ist plane ich sicherheitshalber um und fliege eben in die Türkei.
Leopard schrieb:1amanatidis8 schrieb:Filzlaus schrieb:
scheiß drauf, in 3 wochen beginnt die buli
Naja von der Kohle hätte ich mir dann auch hauptribüne leisten können
Aber stimmt es das man für die Türkei nicht zwingend nen Reisepass braucht? Ich lese nur Perso und ein Wisch mit Stempel (Visum?) den ich bei Ausreise vorzeigen muss genügt. Die aufm Amt eben meinte das man mir ohne Reisepass die Einreise verweigern kann (obwohl ich nen gültigen Perso habe). Habe versucht das türkische Konsulat zu erreichen: Schön das man die Taste 6 in der Dauerschleife drücken muss aber trotzdem nie weitergeleitet wird...
Ich habe seit über 10 Jahren keinen gültigen Reisepass mehr, war aber in den letzten 10 Jahren 4 mal in der Türkei. Perso reicht also (zumindest war das bis vor 1,5 Jahren so). Man sollte diesen Zettel aufheben, den sie dir bei der Einreise aushändigen. Wirklich sehen wollte den bei mir nur ein mal einer bei der Ausreise. Aber wie gesagt: Bin nur mit Perso 4 mal in die Türkei eingereist und wieder ausgereist.
Danke für die Antwort. Ein weiterer bist du der mir das nun bestätigt (neben Bekannten)...dann kann ich ja doch in den Urlaub und muss net daheim bleiben.
Adios Abu Dhabi, Welcome Turkey
Filzlaus schrieb:
scheiß drauf, in 3 wochen beginnt die buli
Naja von der Kohle hätte ich mir dann auch hauptribüne leisten können
Aber stimmt es das man für die Türkei nicht zwingend nen Reisepass braucht? Ich lese nur Perso und ein Wisch mit Stempel (Visum?) den ich bei Ausreise vorzeigen muss genügt. Die aufm Amt eben meinte das man mir ohne Reisepass die Einreise verweigern kann (obwohl ich nen gültigen Perso habe). Habe versucht das türkische Konsulat zu erreichen: Schön das man die Taste 6 in der Dauerschleife drücken muss aber trotzdem nie weitergeleitet wird...
Toll. War beim Bürgeramt, der hat mir bestätigt das mein neuer 3 Tage alter Reisepass nun ungültig ist mit der Beschädigung. Beantrage noch heute nen neuen, und hoffe das der innerhalb 3 Wochen da ist. Denn ohne Reisepass keine Reise (zum Glück habe ich noch nicht gebucht). Shit Day
Da beantrage ich aufgrund meines Urlaubs in 3 Wochen nen neuen Reisepass und bekomme den schon flott wie nie nach nur einer Woche.
Sagte extra meiner Freundin das se bei der Abholung meinen alten Reisepass doch gleich entwerten & abgeben kann. Was macht sie? Bringt ihn wieder Heim und legt mir beide aufn Tisch.
Ich wollte ihn eben selbst entwerten und schnibbel mitm Teppichmesser rum um ihn leichter schreddrern.
Ja schön das ich den NEUEN Reisepass am zersäbeln war...nun hab ich auch schon zur Hälfte die Fäden zerschnitten die alles zusammen halten? Meint ihr es gäbe da Probleme am Flughafen? Will net nochmal 59 € dafür latzen
Ich könnt heulen...dummes Weib
PS:: Platz fürn "Depp des Tages" noch frei?
Sagte extra meiner Freundin das se bei der Abholung meinen alten Reisepass doch gleich entwerten & abgeben kann. Was macht sie? Bringt ihn wieder Heim und legt mir beide aufn Tisch.
Ich wollte ihn eben selbst entwerten und schnibbel mitm Teppichmesser rum um ihn leichter schreddrern.
Ja schön das ich den NEUEN Reisepass am zersäbeln war...nun hab ich auch schon zur Hälfte die Fäden zerschnitten die alles zusammen halten? Meint ihr es gäbe da Probleme am Flughafen? Will net nochmal 59 € dafür latzen
Ich könnt heulen...dummes Weib
PS:: Platz fürn "Depp des Tages" noch frei?
Nun hab ich mal ne Frage. Da ich einer der 2 schwächsten in der Liga bin muss ich immer mit der besten Elf spielen? Denn eigentlich schone ich gelegentlich Stammkräfte aufgrund Verletzungen und Fitness. Da brachte ich gern mal junge Spieler die sonst nie zu Einsätzen kommen. Dies wäre bei der Liga nicht möglich oder? Weil das mich ja grad dann schwächt.
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
also ich werde mit etwa 27 stätrke spielen und mit 50%...jedes spiel. das gibt z.b. auch 1amanatidis8 die chance, mich zu schlagen.
wie ist jetzt die regelung?
+7 und die schwächere darf mit 75% spielen? da wäre ich dafür. wer noch?
Ja, damit könnte ich leben.
Mit meiner schwächsten Aufstellung komme ich auf 23. Mit der würde ich auch gegen 1amanatidis spielen. Das ist ja dann auch ausgeglichen wie ich finde.
Find ich gut das ihr auch an die Schwächeren der Liga denkt - ich fühle mich grad als Heribert Hood.
Erwarte ja nicht das ihr (MrMagicStyle und AKU) euch absichtlich noch schwächer macht als mein Team, aber in Reichweite wäre es schon ganz nett.
Na klar kann es mal vorkommen das man auch mal nen Gegner mit +10 schlagen kann. Das sind doch aber wirklich Ausnahmen.
Wenn dann gesagt wird das ist doch möglich, erinnere ich aber auch daran wie oft hier gejammert wird das im Pokalspiel der nächste Gegner wieder mal stärker ist als das eigene Team
So ne Regelung find ich deshalb sinnvoll. Nur hat denn jedes starke Team die Möglichkeit sich runterzuschrauben auf +7 ?
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also mit normaler Stärke antreten? Dann bin ich aber in Liga 1 total falsch, und der Abstieg ist schon vor Saisonstart besiegelt. Wie soll ich mich denn zu Wehr setzen bei der Übermacht???
Von der Teilnehmerzahl bist du leider in der richtigen Liga.
Wie gesagt, wenn alle damit einverstanden sind. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, sollten wir uns auf irgendeine Regelung einigen. Ich persönlich fände auch besser wenn man sich von der Stärke wenigstens etwas gleicht, so bleibt es wenigstens ein bisschen spannend.
Hier wird ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen...wenn ich sehe das ich mit Stärke 25 gegen Gegner wie 53, 46, 39 antreten darf und wohooo einer ist ja Reichweite mit nur 33. Und da ist ja noch einer schwächer als ich mit 22 (arme S*u). :neutral-face
Also so kann ichs mir sparen. Da sammele ich lieber Flaggen weiter, und verliere nicht 2 Monate an der Liga. Da sind die Abstände zu gravierend, dachte echt wir sind mehr Teilnehmer, dass die Ligen da ausgeglichener sind.
Also mit normaler Stärke antreten? Dann bin ich aber in Liga 1 total falsch, und der Abstieg ist schon vor Saisonstart besiegelt. Wie soll ich mich denn zu Wehr setzen bei der Übermacht???
1amanatidis8 schrieb:
5:0 !!! Strafe muss sein
Ich korrigiere. 6:0
5:0 !!! Strafe muss sein
Nur noch 2 nur noch 2
1amanatidis8 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Heute Frustspiel gegen das Tabellenschlusslicht der Liga. Der bekommt im Durchschnitt 4 Buden eingeschenkt. Heut hat er voll Pech, unter 5 Tore wird heut nicht abgepfiffen
So und nen Grund für die Rache heute Abend hab ich nun auch gefunden. Der hat doch gestern echt meine Jugend 5:1 verkloppt, und führt auch in der Jugendliga mit 9 Siegen und erst 1 Niederlage.
Da schlummert anscheinend Potential in der Jugend und er verkümmert mit der ersten Mannschaft im Niemandsland. Würde ja so gern wissen was da für Rohdiamanten sind
So nur noch 3 Tore...dann hat er seine verdiente Strafe bekommen
Wieder mal 1A Abwicklung. Wie schon letztes jahr bekomme ich seine DK. Extra Lob das er auch die DFB Tickets immer super organisiert. DANKE