>

1amanatidis8

9933

#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Frustspiel gegen das Tabellenschlusslicht der Liga. Der bekommt im Durchschnitt 4 Buden eingeschenkt. Heut hat er voll Pech, unter 5 Tore wird heut nicht abgepfiffen  

So und nen Grund für die Rache heute Abend hab ich nun auch gefunden. Der hat doch gestern echt meine Jugend 5:1 verkloppt, und führt auch in der Jugendliga mit 9 Siegen und erst 1 Niederlage.
Da schlummert anscheinend Potential in der Jugend und er verkümmert mit der ersten Mannschaft im Niemandsland. Würde ja so gern wissen was da für Rohdiamanten sind
#
SGE_Fan1899 schrieb:
brauch meine stars aber für u bahn station und gegentribüne. aber ich kauf mir nächste woche nochma 9 000  

Geb doch nicht dein Taschengeld auf einmal aus  ,-)
#
Heute Frustspiel gegen das Tabellenschlusslicht der Liga. Der bekommt im Durchschnitt 4 Buden eingeschenkt. Heut hat er voll Pech, unter 5 Tore wird heut nicht abgepfiffen
#
Goliath schrieb:
ich habe soeben einen 18-jährigen Topjugi, den ich beobachtet habe, gefeuert weil mir sein aggresiver Charakter nicht passt.  :neutral-face  

Im ernst???
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage zu der Jugend. Komme jetzt in Phase 4, bedeudet das ich muss noch 5 Spieltage abwarten bis diese abgeschlossen ist und ich den jugendspieler in den kader aufnehmen darf? Also von Anfang bis Ende der Beobachtung so 11 Spieltage (bei 2 Jugendspielen pro Woche) - also 5-6 Wochen Wartezeit?    

JA   aber lohnt sich.

Na toll, bis dahin ist er zu alt denn sein Geburtstag naht und er ist dann weg oder wie?
#
Mal ne Frage zu der Jugend. Komme jetzt in Phase 4, bedeudet das ich muss noch 5 Spieltage abwarten bis diese abgeschlossen ist und ich den jugendspieler in den kader aufnehmen darf? Also von Anfang bis Ende der Beobachtung so 11 Spieltage (bei 2 Jugendspielen pro Woche) - also 5-6 Wochen Wartezeit?  
#
Foofighter schrieb:
Pokal is ja wohl ne Farce:

Optisch klar überlegen war in der zurückliegenden Spielzeit das Team von FC PHOENIX MEIWA.
Das Verhältnis der angekommenen Pässe von SportGemeinde Eintracht Höchst ist heute sehr niedrig und von FC PHOENIX MEIWA sehr niedrig.

Wie geht das denn?????
Mein Team ist doppelt so stark. Der gegnerische Manager ist seit dem 14.07. inaktiv, also auch kein Training mehr....  

Wenn er aber Premium hat trainiert er Woche für Woche.
#
WurstBlinker schrieb:
Achja, umsonst gibt es ja auch net die Taktiken "Konter"  und "Abwehrriegel".    

Ja anscheinend hast du mein letztes Spiel nicht verfolgt  

Defensiver kann man schon nicht mehr spielen, und trotzdem 5 Gegentore (Gegener war 13 pkt. stärker). Also der Abwehrriegel ist für mich nutzlos gewesen  
#
Na wo ich jetzt Blablablubb`s Stärke sehe wirds mir klar das er dagegen ist  
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!

Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe   ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh

Wenn jeder jeden schlagen kann, brauch ich auch keine Liga. Dann können wir die Ergebnisse auch auswürfeln!

Sag ja...Zwiespalt. Einserseits verstehe ich die Pros aber dagegen stehen eben die Contras. Scheiss Situation
#
Blablablubb schrieb:
[quote=MrMagicStyle]
zu 5.:

Wieso Stärkenreglementierung? Die schwachen Teams dürfen ihr bestes Team aufstellen und die starken müssen absichtlich schlechter spielen? Ist doch Wettbewerbsverzerrung!

Gut denke das soll die Liga nicht zu sehr zemetieren (wie ich dies Wort liebe   ). Die Schwächsten die ihr stärkstes Team aufstellen sind doch dann nicht stärker, als die Stärksten die ihr schwächstes bzw. das gleichstarke Team aufstellen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, denn so gibt es keine sicheren Aufsteiger, weil jeder jeden schlagen kann. Aber irgendwie auch scheisse das man sich extra schwächen muss...mhhhh
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
nochmal zu erinnerung für alle, die an der liga teilnehmen wollen:

bitte heute abend kein FSS mehr vereinbaren!!!

alle die nächsten montag noch im pokal sind, bitte keine weiteren TS vereinbaren!!!

Apropos:
Durchzählen (für heute)!
1  

Viel Glück!!!!!!!  

Der Esel nennt sich wieder mal zuerst  
#
sternschuppen schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!

Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...

Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM

In einem mannschaftssport kommt es bei der zusammenstellung selbiger auch auf charaktere an und das haben beide unter beweis gestellt, dass sie diesen nicht haben.
Was genau willst du dann mit ihnen?
Sie sind jetzt genau da, wo sie hingehören.
Die unruhe, dass anspruch und wirklichkeit hier nicht über einstimmen hatten wir lange genug.
...und genau diese beiden verkörperten das, wie kaum ein anderer.
Ich bin froh, dass man für solche linkmichel, wie streit, ochs und russ sogar noch geld bekommt und nicht noch was drauf legen muss, um sie loszuwerden.
...auf die leistung von ochs will ich in der abstiegssaison garnicht erst eingehen aber er kann sich ja jetzt über die 2. Beim vfl anbieten.

Natürlich können wir keine Stinkstiefel im Team gebrauchen, aber ich denke auch du hast schon Sachen im Leben gesagt die du viell. doch nicht ganz so gemeint hast oder?
Ochs war nicht nur 1-2 Jahre hier, er uns viele Jahre die Treue gehalten. Sein Vereinswechsel wird hier von vielen doch verabscheut weil er zu Golfsburg (und dadurch natürlich mehr verdienen konnte) ging und das in unsrer prikären Abstiegslage. Er hat aber ganz normal die Kündigungsklausel in seinem Vertrag gezogen, also ne normale Kündigung nix anderes.
Und zum Thema Abstiegssaison. Die anderen Spieler um Russ & Ochs sind aber auch nicht besonders aufgefallen durch ihre 1A Leistung.
Wenn wir mal die Kicker-Noten aus der 10/11 Saison nehmen, war Ochs sogar unser bester MF - das überrascht mich jetzt selber.
Russ hat sich dem Niveau von Jung, Franz und Tzavellas angepasst.
#
sternschuppen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Es gibt hier viele Leute, die über Russ und Ochs schimpfen und sie als Söldner betitulieren! Man muss aber mal bedenken, dass uns die Transfers, der Beiden, 6 Mio. Euros in die Kasse gespült haben! Und dass, obwohl Ochs hätte ablösefrei gehen können! Gegen eine Rückkehr von Ochs oder Russ hätte ich nix, aber wenn, dann Ochs als RV und nichtmehr als RM!

Lass die beiden sich mal in ruhe weiter entwickeln und vorallem fernab jeglicher realität träumen.

"wenn du weisst, dass du immer spielst, ...

...und von dem annern gibts genau so lustige interviews.
Die suche erspar ich mir allerdings...

Und wenn er die Aussage inzwischen bereut? Keiner ist Unfehlbar, klar das bei Profis jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber ich denke inzwischen das man eine 2te Chance geben sollte. Egal ob Russ oder Ochs. Wobei Ochs aber dann nur noch als RM
#
Komm grad aus der Spätvorstellung "TED". Was ein witziger Film, genial. Hatte Tränen in den Augen...  
#
2:5 abgekackt
#
Hab mal trotz meiner Schwäche bei Freistößen die Düsseldorf Karte gelegt. Ich erhoffe mir nen Platzverweis für den Treter-Gegner.
Und der Schiedsrichter fällt auf ne Schwalbe rein, aus einer schwierigen Postion hämmert Winzler das Ding aus knapp 30 Metern rein. Muss ich nicht verstehen...vorher hatte er 3 bessere Situation und scheiterte kläglich.
Hier fliegt noch einer vom Platz denke ich.
Nur noch 1:2
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Und der zweite Verletzte in der 41. Minute. Das darf doch nicht wahr sein        

Ja, ein Schelm wer Böses denkt. Weshalb gibt's zur Zeit eigentlich die Sofortheilung-Karten?   ,-)  

Tatsächlich...also ohne Worte
#
Und der zweite Verletzte in der 41. Minute. Das darf doch nicht wahr sein      
#
Also wäre das blöde Gegentor nicht so früh gefallen, sähe es jetzt gar nicht so schlecht aus bis auf die gelbe Karte und den Verletzten den ich nun habe.

Ich hatte mehr Chancen als der gegner trotz ultra defensiver Taktik, aber wieder einmal zeigt sich meine größte Schwäche bei ruhenden Bällen: Kein guter Freistoßschütze.
Bei Gott schwöre ich, dass der nächste Spieler der gekauft wird diese Fähigkeit besitzt