1amanatidis8
9934
Goliath schrieb:1amanatidis8 schrieb:Goliath schrieb:
Ich bekomme heute so richtig auf die Fresse
EintrachHessenPower kommt. Mit etwas Glück werden es nicht mehr wie 5 Gegentreffer.
Dummschwätzer. Du hast den Kabel-Türk was hat er?
Denk daran, wir haben ja noch unser internes Duell.
Sir Cuthbert mit 8 Spielen und 11 Toren gegen deinen Döner-Kabel mit 10 Spiele und 8 Tore - geb Gas Junge (am besten heute)
ey Kollega: 10 Spiele - 10 Tore, hat ja auch im pokal getroffen. Nee, EintrachtHessenPower ist echt ne Nummer oder zwei zu groß. Hat letzte Woche den FC Scholi mit 8:0 vom Feld gebürstet. Ich gehe nachher mit meiner Frau zum Football nach Degerloch dann brauche ich mir das Elend nicht anschauen.
Pokal zählt nicht, nur Liga weißte doch
Soll ich dir Abeends tickern oder haste da keine Möglichkeit ins Forum zu gucken?
WuerzburgerAdler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hatte 12 Karten, nebeneinander, Business Seats. Ich hab mir grad den Allerwertesten damit abgewischt.
Weil: Grill anzünden geht ja bei dem Wetter nicht.
Ich hatte 2 Logen à 12 Plätze. Wollte sie weggeben. Ging nicht. Weil: niemand will den Schaizz sehen.
Sind die 12 Karten noch da? Würde gerne gehen, is ja dann genug Platz für mich mein Gehänge.
Und bitte keine Witze darüber, ich bin sensibel
Pissnelke schrieb:Mirscho schrieb:
In Dresden schmeckt der Senf nicht - is kein Bautz'ner!
Und das Bier auch nicht - is Feldschlößchen alkoholfrei!
Probiers mal mit BORN Senf.
Nee Danke, absolut nix geht übern Bautzner
Goliath schrieb:
Ich bekomme heute so richtig auf die Fresse
EintrachHessenPower kommt. Mit etwas Glück werden es nicht mehr wie 5 Gegentreffer.
Dummschwätzer. Du hast den Kabel-Türk was hat er?
Denk daran, wir haben ja noch unser internes Duell.
Sir Cuthbert mit 8 Spielen und 11 Toren gegen deinen Döner-Kabel mit 10 Spiele und 8 Tore - geb Gas Junge (am besten heute)
Am 14. Juli wird Chisora geghen Haye kämpfen. Leider wirds nicht im TV auf ARD gezeigt weil die Übertragung nicht zum Image passe und zum Selbstverständnis.
Den Kampf der 2 Clowns würde ich ja echt zu gerne sehen, weil ich mir davon viel mehr Boxen verspreche als in den beiden Klitschko-Kämpfen zuvor.
Was ein Mist...da zahle ich für den Dreckssender und wenn ich da mal was gucken würde wirds leider nicht gezeigt
Den Kampf der 2 Clowns würde ich ja echt zu gerne sehen, weil ich mir davon viel mehr Boxen verspreche als in den beiden Klitschko-Kämpfen zuvor.
Was ein Mist...da zahle ich für den Dreckssender und wenn ich da mal was gucken würde wirds leider nicht gezeigt
AKUsunko schrieb:
heut wird die tabellenführung verteidigt
bzw. ausgebaut
Heut wird die Tabellenführung hoffentlich erobert. Nur das Torverhältniss trennt uns da oben noch, und er hat ein schweres Spiel während ich Kanonenfutter vor die Füße bekomme
Bigbamboo schrieb:solivagusinsilva schrieb:
....Frage 5
Im verlinkten Artikel wird auf einen Obstsalat hingewiesen, der in Frankfurt angeblich angeboten wird. Hat den schon mal jemand zu Gesicht bekommen? Ich nicht. Man redet also doch eher vom VIP-Bereich.
Aramark verkauft das unter dem Label 'Bratwurst'.
Ich meine den Obstsalat bzw. das Angebot schon gesehen zu haben. Und zwar in einem Verkaufswagen nah am Fanshop (so 50 Meter seitlich). Dort stand manchmal auch der Crepewaggon, aber bei den letzten 2-3 Stadienbesuchen sehe ich das es dort Obst gibt.
Tackleberry schrieb:ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..
Und bei welchen Vereinen wärst du zum Spiel gegangen?
Real - Barca wollte er sehen
Wehrheimer_Adler schrieb:ThorstenH schrieb:
Warum willste den Schaizz eigentlich sehen?
Ich geb mir das nicht. Hatte sogar Karten für das Spiel und hab se jetzt weitergegeben, weil mich die Vereine nicht im geringsten interessieren..
Ich hatte 12 Karten, nebeneinander, Business Seats. Ich hab mir grad den Allerwertesten damit abgewischt.
Weil: Grill anzünden geht ja bei dem Wetter nicht.
r.adler schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wo wollen sich die "Krawallbrüder" bis dahin denn verstecken? Wohl kaum im eigenen Camp, welches sie doch an Zigeuner und Obdachlose verloren haben
Uh, du hast ja ein klasse Menschenbild!
Keine Sorge, es ist nicht ganz so gemeint wie du es vielleicht auffasst.
Wo wollen sich die "Krawallbrüder" bis dahin denn verstecken? Wohl kaum im eigenen Camp, welches sie doch an Zigeuner und Obdachlose verloren haben
SemperFi schrieb:
Oder um es pauschal zu sagen, es gibt aktuell kein Spiel für das ein i5 nicht reichen sollte.
Anno ist schon sehr CPU hungrig. Also da kann man schon an die Grenzen kommen
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Was sind das denn für Kackmannschaften Hertha oder Köln,die nach einem Gegentor nichts mehr gebacken bekommen.
Wenn du gegen den Abstieg spielst ist sowas aber auch nicht ganz so verwunderlich
Selbsttor? Habe ich so auch noch nie gehört. Ich kenne nur Eigentor
bruno___pezzey schrieb:
weiss jemand was die deppendörfer für nen etat für die 1. liga hätten?
Weniger als wir - und damit is das Geheule auch schon vorprogrammiert
MrMoe schrieb:
Habe einen Mittelfeldspieler, der bis jetzt in dieser einmal Gelb/Rot im Pokal hatte, einmal Gelb/Rot in der Liga und jetzt schon wieder gelbgesperrt ist...
...gibt's irgendeine Möglichkeit den in Jens Jeremies umzubennen?
Nein - aber Constant Djakpa wäre eine Möglichkeit. Unbelehrbar eben
Goliath schrieb:
Danke
Ja kein Problem. Habe mich schon gewundert das ewig nix passiert. Nächstes mal weiß ich Bescheid das "neu einloggen" hilft.
Ich habe sogar nun Fans aus der eigenen Liga die normal Konkurrenten sind.
Eben bekomme ich eine PN im Spiel. Da der Tabellenführer überraschend 0:3 verloren hat gegen Platz 3 bzw. meinen Verfolger schreibt mir dieser: jaja bin ausgeflipppt als ich gesehen habe das ich gewonnen habe und ich gönne es dir das du erster wirst
Außerdem veröffentlicht er folgende Pressemitteilung: hamburg will mit frankfurt fanfreundschaft schließen. die fans und der manager wollen freunde von frankfurt werden.
Zuffenhausen hat 2:0 gewonnen.
Soukop treibt den Ball im zentralen Mittelfeld
ein Haken am Gegenspieler vorbei
und der Versuch aus 25 Metern zum Erfolg zu kommen
Greyner (TW) muss sich sehr lang machen
doch der Schuss ist zu platziert
und Greyner (TW) kommt nicht mehr ran!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 75 - Torschütze Soukop.
Der Live Ticker spinnte rum. Null Chancen, eben neu eingeloggt doch da gings gut ab. Wurde mir nie angezegt- BUG
Soukop treibt den Ball im zentralen Mittelfeld
ein Haken am Gegenspieler vorbei
und der Versuch aus 25 Metern zum Erfolg zu kommen
Greyner (TW) muss sich sehr lang machen
doch der Schuss ist zu platziert
und Greyner (TW) kommt nicht mehr ran!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 75 - Torschütze Soukop.
Der Live Ticker spinnte rum. Null Chancen, eben neu eingeloggt doch da gings gut ab. Wurde mir nie angezegt- BUG
74. Minute
Beste Freistoßposition
aus 20 Metern
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Soukop nimmt einen weiten Anlauf
legt den ganzen Körper in den Schuss
doch nicht platziert genug um Greyner (TW) zu überwinden.
Beste Freistoßposition
aus 20 Metern
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Soukop nimmt einen weiten Anlauf
legt den ganzen Körper in den Schuss
doch nicht platziert genug um Greyner (TW) zu überwinden.
Der neue Stürmer netzt gleich 2x ein...was freu ich mir nen ***** ab den jungen Kerl geholt zu haben
Der bekommt die Karte: Vereinsbindung mit 40 Wochen Vertrag...