>

1amanatidis8

9934

#
Morphium schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Dieses Bild habe ich damals in Istanbul geschossen. Ich finde es bis heue irgendwie verwunderlich (bitte auch Straßenschild beachten).  

Im Gala-Store wird Besiktas Trikot verkauft? Hä?    

Vielleicht ist ja rechts von dem Gala Store noch ein Besiktasladen, zu dem dann auch der Schaufensterkasten gehört  
#
Krass wie alle losrennen.  
#
Was für Emotionen im Stadion. Da bekommt man Gänsehaut beim zuschauen
#
Unglaublich  
#
Kadaj schrieb:
brauchen die nen dreier?

Ja oder Sunderland macht das Unentschieden gegen Manchester Utd
#
Nein bitte nicht  
#
5 Minuten...das gibts nur im Ausland
#
Sprudel schrieb:
des wird nix mehr mit city...

Schön isses doch  
#
Auf...pfeift ab...will meine Wette gewinnen  
#
Ach man...kaum geschrieben da führen die 1:0  :neutral-face
#
Man Utd. wäre derzeit Meister, während ManCity noch torlos ist. Was wäre es schön wenns so bleibt...ist aber auch erst 40 Minute
#
Goliath schrieb:
ok, habe jetzt schon zugeschlagen, einen 19-jährigen Portugiesen Stärke 1,8 für 475.000. Ist ein linksfüssiges Talent.    

Los bring ihn. Dein Talent gegen meins. Meiner hat bereits vorgelegt. 2 Spiele und 4 Tore.
#
Goliath schrieb:
Die sind doch alle nicht ganz sauber.  

http://www.youtube.com/watch?v=P3zGWj4GvrE&feature=related

Ohne Worte...
#
tutzt schrieb:
Das ist die peinlichste, brutalste, einfach schlimmste Liga der Welt.
Allein wie dieser gigantische Manipulationsskandal gehandhabt wurde: Keinerlei Sanktionen für keinen Verein, trotz eindeutiger Regeln. Und damit man die Regeln beim nächsten Mal nicht mehr so offensichtlich brechen muss, schafft man sie einfach ab, bzw. verwässert sie völlig.

Die "echten" Fans dort, die an sauberen Fußball und an friedlichem Anfeuern ihres Vereins interessiert sind, tun mir einfach leid. Aber ich befürchte allzuviele davon lassen sich im Stadion nicht mehr blicken...

Glaube die Griechenliga ist da aber noch ein Tick asozialer. Habe heute das Spiel per Stream geschaut. Je mehr Zeit verging desto rauer wurde das Spiel, viele Fouls, die Stimmung war sehr sehr angeheizt schon auf dem Spielfeld. Wenn dann noch der Hassgegner im eigenen Stadion den Titel holt udn auf dem Spielfeld feiert ticken leider manche total aus. Direkt nach Schlusspfiff sind ca. 40 Polizisten sofort um die GALA Spieler. habs aber nicht weiter verfolgt. Das es dort Ungemütlich wird für die Gästefans habe ich mir aber schon gedacht. Ich hoffe das nicht noch mehr zu Schaden gekommen sind  
#
28 Tage verletzt??????????????????
Also quasi restliche Saionhälfte? Das können se vergessen. Zum Glück ne Wunderkarte --> Sofortheilung.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Auf der Isar schwimmt ein Fußball
und die Isar führt ins Meer
und der Fußball der geht unter
und die Bayern hinterher!

In welches Meer denn?  ,-)  

Ins TRÄNENmeer  
#
Adler_2009 schrieb:
Polen wird Europameister !!!  

Das wäre echt schön  
#
Hass Hass Hass...auf meinen Gegner !
Die Tabellenspitze habe ich mitm 3:1 Sieg zwar erarbeitet doch teuer bezahlt. Mir wurde mein Knipser Sir Cuthbert kaputt getreten. Grade jetzt wo ich in den nächsten 4 Spielen Platz 2,3,4 und 8 als Gegner habe und ihn dringend brauche. Das tut weh...ich hoffe er ist kein Langzeitverletzter.  
#
Echt schnell spielen die Dortmunder. Wird mir Angst und Bange wenn sie so gegen unsere Abwehr spielen  
#
Blablablubb schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der bekommt die Karte: Vereinsbindung mit 40 Wochen Vertrag...

Hmm, was bringt das? Wenn du deine Mannschaft immer wieder verstärkst und er irgendwann zu schlecht ist, musst du ewig warten, bis du ihn zum vollen Preis verkaufen kannst.

Bei mir bekommen alle Spieler immer nur 12 Wochen-Verträge, auch wenn ich dann mehr Gehalt zahlen muss. Aber so halte ich mir alle Optionen offen.

Naja werds sehen. Für ihn spricht das er jung ist, gesetzter Stürmer und Knipserqualitäten hat mit guten Talent. Bevor ich wieder in einen besseren Sturm investieren kann muss ich erstmal alle anderen Mannschaftsteile wieder aufwerten, und das von Torwart bis Mittelfeld was locker mal 6 Spieler sind. Da wird viel Zeit vergehen, dass Stadionumfeld muss auch nebenbei erweitert werden.
Dagegen spricht aber das die Kosten für den Vertrag bisher nicht hoch sind und mir nicht wehtun. Denke da ist es dann viell. doch besser die Karte erst zu nutzen wenn ich weiter im Spiel bin wo die Gehälter höher werden. Denn mit der Karte drückt man das ja und dann noch lange Zeit...