1amanatidis8
9934
#
1amanatidis8
Beim Spiel Zuffenhausen ist tote Hose :neutral-face
Habe 5:0 gewonnen. Sir Cuthbert und Jungspund Winzler funktionieren
57. Minute
Der Trainer hat den Jungs von SGE Zuffenhausen wohl deutlich seine Meinung gesagt
Sie geben jetzt deutlich mehr Gas.
Alter Kartenleger du
Der Trainer hat den Jungs von SGE Zuffenhausen wohl deutlich seine Meinung gesagt
Sie geben jetzt deutlich mehr Gas.
Alter Kartenleger du
Tor !!! 1:0 Zuffenhausen
Kabel wird im Strafraum angespielt
schießt aus der Mittelstürmerposition heraus
da blieb Greyner (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 52 - Torschütze Kabel.
Kabel wird im Strafraum angespielt
schießt aus der Mittelstürmerposition heraus
da blieb Greyner (TW) keine Zeit mehr zu reagieren!
Tor für SGE Zuffenhausen in Minute 52 - Torschütze Kabel.
Goliath schrieb:
ne, ab 2. HZ.
hat sich aber doch gelohnt die Kohle.
Naja lohnen wird es sich erst wenn er seine Form behält und mal den Brite vornmit e unterstützt. Meine nächsten 4 Spiele werden Hammer Gegner sein und keinen Kanonenfutter. Den absoluten Tabellenführer, dann Platz 3 und 4. Wir 4 haben uns leicht abgesetzt, leider bin ich der schwächste in der Gruppe und ahne schlimmes in den folgenden Spielen :neutral-face
Goliath schrieb:
@1amanatidis8: ich bin dann gleich wieder auf arbeit
Einmal Liveticker premiumpaket mit eingebauter Sieggarantie bitte.
Alles klar, ich werd dir Tickern. Ab wann Anstoss?
Ich habe 730.999 bezahlt, und noch 300 k Schulden bei der Bank. Aber das wars mir wert da ich immer nur nen 1,2 Stürmer aufgestellt habe der einfach keine Tore machte (die Saison davor war er noch mein bester Mann).
Oh falscher Thread...sollte in Schildkröten-Rezepte
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
Ich muß heut auch ran !
Nicht nur du...ich erwarte heute nen Torfestival gegen das Tabellenschlusslicht (27 Gegentore in 6 Spielen).
Also unter 4 Tore soll da nichts gehen, schließlich habe ich nen neuen jungen Stürmer (19 Jahre, Stärke 2,0, Talent: Torriecher) verpflichtet der heute sein debüt gibt mit dem Goalgetter der Liga "Sir Cuthbert"
Schöne Welt:
ich bin Schlusslicht.....
Auch ich habe mal so angefangen. Geduld musste haben
26. Minute ich führe 3:0.
2 Tore vom Neueinkauf. Lääääuft
2 Tore vom Neueinkauf. Lääääuft
Foofighter schrieb:
Ich muß heut auch ran !
Nicht nur du...ich erwarte heute nen Torfestival gegen das Tabellenschlusslicht (27 Gegentore in 6 Spielen).
Also unter 4 Tore soll da nichts gehen, schließlich habe ich nen neuen jungen Stürmer (19 Jahre, Stärke 2,0, Talent: Torriecher) verpflichtet der heute sein debüt gibt mit dem Goalgetter der Liga "Sir Cuthbert"
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568746/artikel_cardiff-fans-geschockt_besitzer-wollen-trikotfarbe-aendern.html
Stellt euch mal vor zu uns kommt ein Investor, will uns nen eigenes Stadion hinstellen, in die Jugend und Kader investieren doch als Gegenleistung möcht er dann unsere Trikotfarbe und Wappen ändern. Total absurd...
Stellt euch mal vor zu uns kommt ein Investor, will uns nen eigenes Stadion hinstellen, in die Jugend und Kader investieren doch als Gegenleistung möcht er dann unsere Trikotfarbe und Wappen ändern. Total absurd...
Ja wie geil is das denn? Endlich hat GU mal ne Speicherfunktion für den Name & PW gemacht. War das nervig immer alles einzugeben.
Habe ich unter anderem bei der letzten Umfrage als Verbesserungsvorschlag genannt. Schön das es umgesetzt wurde.
Habe ich unter anderem bei der letzten Umfrage als Verbesserungsvorschlag genannt. Schön das es umgesetzt wurde.
OK Danke an euch 2. Also habe immer nur 1x die Woche ein Talenttraining angesetzt (damit alles mal trainiert wird). Aber wenn immer nur 1 Spieler trainiert wird, erklärt es sich das sich nun schon lange nichts mehr tut bei dem Spieler da ich noch 6 andere Spieler mit Talentslots habe die trainiert werden müssen.
TomHengst schrieb:
Wüsstet ihr, dass der aktuelle Flitzerrekord für ein Fußballspiel bei 6:12 Minuten liegt?
Wenn nein, hier kommt die Top elf derjenigen, die es am längsten geschafft haben auf dem Feld für Unruhe zu sorgen, ehe sie von Polizei und Ordnungspersonal abgeführt wurden.
6:12 Min. Liene Strawberry(Lettland-Portugal)
2:39 Timothy Bowyer(Stoke City-Gillingham)
2:09 Brian Hendrons(Aston Villa-Manchester United)
1:45 Mark Roberts(Olympique Marseille- FC Valencia)
0:57 Mark Roberts(RC Mechelen-KV Mechelen)
0:55 Li Xiao(Shandong Luneng-Shenzhen Jianlibao)
0:45 Mark Roberts(Valerenga Oslo-Frederikstad)
0:38 unbekannt(Werder Bremen II- Bayern München)
0:34 Brigitta Bulgari(Piacenca-Catanzaro)
0:28 unbekannt(Portugal-Griechenland)
0:22 Wilhelm Wittig(Borussia Dortmund-Bielefeld)
Hoffe ich habe keinen vergessen
Ohne Beweisvideos glaube ich nichts
AKU welches Training kann ich denn einstellen das Kopfball trainiert wird? Mein Stürmer hat seit über 1 Woche dort keine Fortschritte in seinem Talent (Stufe 2). Normal geht das doch immer wenige % hoch, aber bei mir tut sich gar nichts mehr. Finds inzwischen blöd das der Trainingsplan so bleibt wenn ich ihn für 1 Woche eingestellt habe. Früher durfte ich ihn wenigstens immer 1x Woche erneuern, dass alles mal an der Reihe ist. Jetzt muss ich umständlich gucken das ich nichts vergesse was in der Vorwoche schon war :neutral-face
Großen Anteil an dem Erfolg hat Gylfi Thor Sigurdsson (der noch in Hoffenheim Vertrag bis 2014 hat). Den wollen sie ja unbedingt (be)halten, denke da wird dann keine niedrige Ablöse fällig. Hoffenheim hat damals ca. 6 Mio. bezhalt,denke für weniger wird er auf keinen fall verkauft. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
btw spielen die eine sehr gute Saison
btw spielen die eine sehr gute Saison
Goliath schrieb:
Oh wie ist das schoen. Die 4. Pokalrunde ist erreicht.
Wer ist denn noch dabei?
Ich bin dabei...bzw. vorm Rechner. Bin dein größter Fan und habe mich natürlich riesig gefreut das du gestern weitergekommen bist.
*In Gedanken versink...*
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:Goliath schrieb:
So, heute 3. Pokalrunde, wer ist denn noch dabei?
Ich spiele schon wieder auswärts gegen einen etwa gleich starken Gegner, mal sehen was das gibt.
Ich bin leider auch raus. Wurde doch auf unfairste Art aus dem Pokal geworfen mit einer Wirr-Warr Aufstellung die so nie existiert hat bei mir aber ins Spiel übernommen wurde.
Fussballmafia goal-united !!!
das hast du doch mit absicht gemacht und bei bet-and-win dein ganzes vermögen auf den gegner gesetzt
Spiele nur Tipico
Und ich hatte wenn überhaupt dann die gute Quote als Außenseiter.
Übrigens möchte ich das Goliath heute raussfliegt...
Ich werde meine fauligen Finger im Spiel haben Goliath