>

1amanatidis8

9933

#
Südattila schrieb:
ASAP schrieb:
djaid schrieb:
Ich finds nicht peinlich, das Trikots eines Vereins zu tragen, der gerade den höchsten Vereinstitel geholt hat

ich finde es opportunistisch!

Und Träger fremder Trikots > 15 Jahre und vorgeblich Eintrachtfan auch extrem peinlich!

Lass nur, der kapiert das nicht. Der googled erstmal "opportunistisch".

Ich musste es googeln...  
#
crasher1985 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Was ich allerdings nicht verstehen kann warum man Chelsea so massiv wegen der Taktik verurteilt (nicht unbedingt hier im Forum). Eine Taktik gehört nun mal zum Fußball dazu und soll ja den Zweck erfüllen das man möglichst als Sieger vom Platz geht. Es geht nicht darum den Preis fürs schönste Spielen zu bekommen, denn davon kann man sich nichts kaufen. Siehe FC Bayern München.

wenn eine deutlich schwächere manschaft gegen den haushohen favoriten spielt finde ich die taktik von chelsea legitim. ich finde es aber eine schande, dass die londoner dies mit einer millionen truppe machen. ich fand deren taktik abartig und möchte sowas nicht im endspiel sehen.

Das ist doch aber völlig egal. Der Erfolg gibt Ihnen nunmal recht. Ob das Spiel schön war oder nicht interessiert keinen Menschen.

Ich sehe es so. Chelsea wusste das sowohl Barca als auch Bayern in der Breite des kaders technsich überlegen ist und hat deshalb auf diese Taktik gesetzt. Für mich einkluger Schachzug der aufgegangen ist.

Ganz genau. Warum soll ein unterlegeneres Team sich nen offenen Schlagabtausch liefern, in einem Finale wo es kein Rückspiel gibt wo man viell. nochmal Fehler gutmachen kann? Die Taktik war gut gewählt, denn eins muss man Chelsea auch lassen. Auch wenn sie hinten die 0 halten wollten (gelang ja nicht so oft trotz defensiver Spielweise), vorne haben sie dennoch verlässlich ihre wichtigen Tore gemacht.
Der FCB konnte sich doch prima auf deren Taktik einstellen, hatten genug Chancen diese Spielweise zu bestrafen. Ham se aber nich...Pech
#
tobago schrieb:
Mir gefällt vor Allem, dass Jupp Heynkes um den Sieg gebracht wurde. Diesem Trainer wünsche ich seit damals alles fußballerische Pech der Erde und endlich wurde ich erhört. Zweiter in der Liga, höchste Pokalniederlage aller Zeiten im Endspiel und jetzt auch noch im eigenen Wohnzimmer die Championsleague vergeigt. Er muss isch so fühlen wie ich damals, als er in Frankfurt anfing auszumisten, mir Legat mit der 10 als Topspieler verkaufen wollte und Tony, Gaudino und Okocha aus der Mannschaft schmiss. Ich wünsche ihm noch ein schönes Restwochenende  

Gruß,
tobago

Agree !!!  
#
DeWalli schrieb:
Schlechte Grafik, bekannte Inszenierung, keinerlei Herausforderung beim Spielen durch geskriptete Events. Ja das ist Call of Duty, aber immerhin haben sie mal das Setting geändert    

Battlefield 2142 lässt grüßen...
Bin gespannt wie das Zukunfts-Szenario in der CoD Comunity aufgenommen wird. Ich war damals nicht angetan in BF.
Die Entwickler gehen mal einen neuen Schritt was ich gutheiße denn CoD ist derzeit doch total ausgelutscht, aber ob der Schritt auch so gut aufgenommen wird? Ich bin gespannt.
#
solivagusinsilva schrieb:
Alles relativ.

Bei 2 der 3 Wettbewerbe wären wir froh gewesen, sowas die letzten 50 Jahren wenigstens 1 mal auf die Reihe zu bekommen, ganz zu schweigen von innerhalb 1 Saison.

Und daran wird sich wohl auch die nächsten 50 Jahre nicht viel ändern.

Nicht nur insofern hält sich meine Häme in Grenzen. Eine Niederlage gegen die Tommies allgemein und gegen diesen Milliardärsclub speziell ist muß man keiner deutschen Mannschaft gönnen, noch nicht mal einer bayrischen.

Muss man nicht, kann man aber und das völlig ohne schlechtes Gewissen
Arroganter Verein, ätzender Trainer, Wurst-Ulli...keinen von denen gönne ich den Dreck unter den Fingernägeln.
#
Kartensperren sind nur für die Liga oder? Im FSS darf ich doch die Spieler einsetzen oder, AKU?
#
Oh man...87. Minute kassiere ich das 1:2
4 gelbe Karten, 1x gelb/Rot.

89. Minute wieder Gelb/Rot und ich spiele mit nur noch 9 Mann  

90+1 Minute das 1:3 - Knockout für mich

Nächste 2 Spiele dann Platz 2+3 als Gegner dann die schlimmsten Gegner hinter mir. Hoffe lasse da nicht zuviele Punkte liegen das ich meine Aufholjagd starten kann.
#
Und ich habe in der 45+1 Minute das 1:1 kassiert. Ist ehrlicherweise aber auch verdient. Bis aufs 1:0 habe ich rein gar nichts fürs Spiel gemacht, während mein Gegner Chance um Chance hatte und ich nur Fouls begehe. Bin unzufrieden, denn so werde ich noch untergehen  
#
20. Minute
Kopfstoß von Roque an meinem Stürmer. Rote Karte - Adios
Trotzdem danach 3 Chancen fürn Gegner während ich mich hinten einigele. Und zur HZ das Abwehrbollwerk anrühre wenns so bleibt.
#
Cino schrieb:
ohne die ganzen vorberichte gesehen zu haben, ich fände es einfach mega geil, wenn bayern heute auf den sack bekommt. diese mediale ausschlachtung ist sowas von zu viel, unglaublich. und auf einmal ist jeder bayernfan. irgendwie widerlich.
NUR DIE SGE  

Wie titelt die größte deutsche Tageszeitung heute? Heute sind wir alle Bayern !
#
1. Minute und das 1:0 gegen das stärkste Team der Liga. So kanns bleiben. Abpfiff...Platzsturm...egal was...nur aufhören zu spielen  
#
Mattis40 schrieb:
.....ist halt so Fußball schauen, ohne für jemanden zusein, ist halt nunmal öde.....

Quatsch. Bin weder für Barca noch für Real aber schaue trotzdem gerne die Duelle an. Warum soll ich zwanghaft zu jemand halten mit denen ich nix am Hut habe? Vielleicht möchte ich einfach nur nen schönes Spiel sehen...
#
Südattila schrieb:
...Und dann eine 4,45 Quote für Chelsea??

Ich glaub, ich melde mich noch schnell bei tipico an..

Ich verbessere. 4,70 Quote inzwischen  
#

#
stefank schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
stefank schrieb:
Ähnlich bei mir: Auf Grund eines Fehlers habe ich Sky Komplett für 33,90 seit vier Jahren. Angebote dieser Art gibt es selbstverständlich nicht.

Wie meinst du das: Angebote dieser Art gibt es selbstverst. nicht? War das jetzt auf das Sky Komplett für 33,90 €?
Es gab doch mehrere Aktionen/Codes welche genau dieses Paket angeboten haben inkl. HD, Sky Go, kostenlosen FP-Recorder und kostenloser Sky TV Zeitschrift (ich nutze zum Beispiel genau das).
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden?

Da habe ich mich jetzt ganz blöd ausgedrückt. Ich meinte es auf das Welt+BuLi+Sport-Angebot für 19 Euro bezogen.  

Ah Ok
Aber kann dir zustimmen ein so gutes Angebot (Welt+BuLi+Sport für 19 €) habe ich bisher weder gesehen noch davon gehört.
#
Tackleberry schrieb:
One Theo - one cup    

Ekelhafter du...  
#
stefank schrieb:
Ähnlich bei mir: Auf Grund eines Fehlers habe ich Sky Komplett für 33,90 seit vier Jahren. Angebote dieser Art gibt es selbstverständlich nicht.

Wie meinst du das: Angebote dieser Art gibt es selbstverst. nicht? War das jetzt auf das Sky Komplett für 33,90 €?
Es gab doch mehrere Aktionen/Codes welche genau dieses Paket angeboten haben inkl. HD, Sky Go, kostenlosen FP-Recorder und kostenloser Sky TV Zeitschrift (ich nutze zum Beispiel genau das).
Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

"Auslachen" würde ich persönlich die Jungs nicht.
Meistens sind das 90 kg Dynamit mit maximal 5 cm Zündschnur.
Auf Grund des zu erwartenden geistigen Horizont der Security-Jungs ist nicht davon auszugehen, dass die im Affekt unterscheiden können, was recht oder Unrecht ist ("Hohlbirnen-Effekt").

Genial aber wahr  
#
Adler_2009 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gibts bei den BF3 Zockern (PC) hier auch Probleme beim Login? Weder Origin noch Battelog lassen sich starten (Fehlermeldung falsches PW)        

donnestags ist bei ea generell wartungstag.

Ok, Danke für die Info.
Habs so echt nie mitbekommen weil ich bisher immer zocken konnte. Und gestern Abend spielten alle Squadmember BF3 nur ich konnte mich nicht einloggen.
#
DerGeyer schrieb:
Handicap 0:1 für Hertha. D.H., dass Hertha mit einem Tor Vorsprung ins Spiel geht, welches am Schluss der Begegnung zum regulären Ergebnis hinzugerechnet wird. Gewinnentscheidend ist somit nicht das offizielle Ergebnis, sondern das Ergebnis plus die vorgegebenen Tore.

Ja das sage ich doch schon ganze Zeit.