1amanatidis8
9934
Das ihr hier immer noch so eifrig diskutiert, Respekt
Brady schrieb:1amanatidis8 schrieb:Block_37H schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wie heißt denn das Ding wo man Luft zur Holzkohle bläst? Brauch so etwas, weiß aber net wie ichs nennen soll
Mund????
Im Ernst: Du meinst wohl nen Blasebalg!?
Blasebalg? Was ein Wort...da wäre ich ja nie drauf gekommen. Aber Danke - das Wort suchte ich
So nennen die katholischen priester ihre....
Der Satz war jetzt aber unter der Gürtellinie
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ah der Vadder bringt grad neues Moos heran...
Gute Güte, ich habe erwartet, dass sie es zum Auspolstern des Nestes verwenden. Aber er/sie frisst es auf
Wie bei Menschs - de Vadder bringts Moos heim und sie verballert es sinnlos
Ah der Vadder bringt grad neues Moos heran...
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich das die Adler Nachts schlüpfen? Horrorszenario: Da warten wir ewig, und sehen dann nichts?
Gibts hier Vögelexperten die mir das beantworten können?
Gibts hier Vögelexperten die mir das beantworten können?
Block_37H schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wie heißt denn das Ding wo man Luft zur Holzkohle bläst? Brauch so etwas, weiß aber net wie ichs nennen soll
Mund????
Im Ernst: Du meinst wohl nen Blasebalg!?
Blasebalg? Was ein Wort...da wäre ich ja nie drauf gekommen. Aber Danke - das Wort suchte ich
Bald isses (hoffentlich) wieder soweit
Hab vergessen den Button zu drücken das ich mit der Aufstellung des FSS spiele (also alle Stammkräfte schone und nur die B-Elf ram darf).
Spielte also mit der ersten 11 und gleich verletzen sich 2 meiner Spieler. Schönes Ligaspiel wird das. 2 Verletzte, 2 Gelb/Rot Sperren zum absitzen und der Gegner sitzt mir im Nacken und ist ein Platz hinter mir
So kann ich mich auch net über den 3:1 Sieg freuen
Spielte also mit der ersten 11 und gleich verletzen sich 2 meiner Spieler. Schönes Ligaspiel wird das. 2 Verletzte, 2 Gelb/Rot Sperren zum absitzen und der Gegner sitzt mir im Nacken und ist ein Platz hinter mir
So kann ich mich auch net über den 3:1 Sieg freuen
Teamname - Level - Stärke
SpielGemeinde Frankfurt - 24 - 22
SGE Nordend 1899 - 18 - 14
Zombie Kickers 09 - 23 - 12
Eintracht Ponitz - 47 - 41
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21
Aartalsee Adler - 14 - 10
Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14
KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10
Atletico Frankfurt - 22 - 11
FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24
SGE Neuhaus - 19 - 12
SGE Zuffenhausen - 13 - 11
FrankfurtFTW - 32 - 20
Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49
Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48
SGE Gross-Umstadt - 48 - 37
Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11
SpielGemeinde Frankfurt - 24 - 22
SGE Nordend 1899 - 18 - 14
Zombie Kickers 09 - 23 - 12
Eintracht Ponitz - 47 - 41
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21
Aartalsee Adler - 14 - 10
Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14
KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10
Atletico Frankfurt - 22 - 11
FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24
SGE Neuhaus - 19 - 12
SGE Zuffenhausen - 13 - 11
FrankfurtFTW - 32 - 20
Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49
Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48
SGE Gross-Umstadt - 48 - 37
Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11
Ein Düsseldorfer schrieb:
+++ Sandhausen weigert sich einen Panic-Room für das Spiel gegen die Hertha zu bauen ++++ Lizenzentzug droht +++
+++ Sandhausen weigert sich einen Panic-Room für das Spiel gegen die Hertha zu bauen ++++ Lizenzentzug droht +++
ChristianW. schrieb:
Ist das eigentlich in Frankreich normal, dass die Polizei während des Spiels einen Block komplett leerräumt, oder war das gestern eine Premiere?
Na eben auf SKY haben sie das Spiel gezeigt. Musste 2x unterbrochen werden. Einmal flogen Klopapierrollen in den Strafraum und haben das ganze Tor abgedeckt sowie ne gane Menge Tennisbälle.
Dann nochmal als ein Bengalo (können auch mehr gewesen sein, habe aber nur eine gesehen) in den Strafraum gefeuert wurde. Dann hats der Polizei gereicht?! Konnte aus dem Beitrag aber nicht raushören ob nur ein Fanblock dafür verantwortlich war oder der sich hat nochmehr zu Schulden kommen lassen hat
Oberzentadler schrieb:
Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc.
Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen. Oh die bösen Bayern !!!
Ich fande es Schade das die Bayern es nicht geschafft haben, aus verschiedenen Gründen, erstens sie waren klar die bessere Mannschaft, zweitens haben sie Fußball gespielt, was Chelsea gemacht aht weiß ich bis heut net, drittens ist es ein Verein der nur noch existiert, weil irgend ein wahnsinniger Russe net weiß was er mit seinem Geld machen soll ( Komisch heute freuen sich alle weil Chelsea gewonnen hat und morgen sind sie wieder Stattsfeind nummer eins).
Die Bayern wären ein verdienter CL -Sieger gewesen, und ich kann mit dem Bayernhass nix anfangen. Verstehe ihn auch net. Kann auch dafür gar keine Gründe finden. Aber ok wer sich dann damit besser fühlt....
Machs dir doch nicht ganz so leicht. Lese dich mal paar Seiten durch den Thread, oder sollen alle jetzt nochmal darauf eingehen?
asti1980 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Es kann passieren, dass die Saison beginnt und noch nicht feststeht, ob Hertha oder Düsseldorf erstklassig ist.
Ein Frage an die Rechtsexperten:
Welche Möglichkeiten hat Hertha jetzt noch bzw kann das dann auch noch vor eine Ordentliches Gericht gehen z.B Landgericht??
Das wird grad auf SKY gebracht. Alle Vereine unterschreiben wohl in der BuLi das nur Anklagen vor nen Sportgericht verhandelt werden dürfen. Sollte man Zivil klagen (kann man ja) wäre der Imageschaden riesig für Hertha da sie sich so gegen den DFB stellen
Wird es denn Strafen geben für einen der vereine? Oder ist das Hick hack nun ganz beendet?
Das Urteil verzögert sich um einige Minuten...Saalsturm??? Abbruch??? Unterbrechung??? Wie geht es weiter...
Kurvenfan schrieb:
Und auf DSF/Sport1 läuft Werbesendung...
Ach Sky Sport News is auch fürn *****. hier hätte man mal News senden können stattdessen zeigen se xmal denselben Schiss
Neuaufbau schrieb:
Und jetzt der Witz der Woche von Hans Sarpei:
Richter zum Angeklagten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
Zuerst die Schlechte: Sie werden erschossen.
Nun die Gute: Robben schießt.
Hier übrigens der Ticker der BZ wenn es jemand mitverfolgen möchte
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1463323.html
Ich denke es wird nicht Pro Hertha entschieden. Düsseldorf steigt auf, Geldstrafe und viell. Geisterspiel.
Für mich stellt sich nur die Frage ob Hertha dann Einspruch einlegt. Wenn Sie ihren Weg gehen, dann aber auch bis um Ende mit allen Mitteln
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1463323.html
Ich denke es wird nicht Pro Hertha entschieden. Düsseldorf steigt auf, Geldstrafe und viell. Geisterspiel.
Für mich stellt sich nur die Frage ob Hertha dann Einspruch einlegt. Wenn Sie ihren Weg gehen, dann aber auch bis um Ende mit allen Mitteln
Ach blöder Schreibfehler. Natürlich VOgelexperten.
Aber wirst nicht ganz so unrecht haben. Versautes Forum