>

1amanatidis8

9933

#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Och menno...da wollte ich Nachts mal spannen und da sehe ich nur noch schwarz  :neutral-face
Pro Nachtsicht-Kamera    

Kannst ja derweilen ein bisschen bei den entfernten Nachbarn gucken...

http://www.ustream.tv/decoraheagles

Oh Danke. Die Nacht ist gerettet. Endlich den Urlaub sinnvoll nutzen  
#
Och menno...da wollte ich Nachts mal spannen und da sehe ich nur noch schwarz  :neutral-face
Pro Nachtsicht-Kamera  
#
Filzlaus schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Filzlaus schrieb:
DerGeyer schrieb:

düsseldorf hc 0:1    2:2

Also ich meine Berlin geht mit 1:0 ins Spiel, er hat ja Sieg Berlin getippt. Endstand zwar 2:2 aber mit HC 3:2 Sieg Berlin ?! Quasi Doppelweg: 1:0 Berlin und Sieg Berlin

nee, hc 0:1 heißt dü muß mit 2 toren unterschied gewinnen!!!

Ja ich weiß. Aber schau mal. Man sieht ja das immer die Quote hinter der Wette (1,0 oder 2) steht welche er spielte. Er wählte also das Berlin mit 1:0 ins Spiel geht, 2:2 endete es aber er müsste doch dank HC pro Hertha 3:2 gewonnen haben? Schau mal das erste Spiel, er tippt da auch Sieg Eschborn, obwohl diese mit 0:1 ins Spiel gehen. Ach egal...ich raff den Schein anscheindend nicht Am Ende hat er den Schein nicht gewonnen wie du vermutest aber ich suche ne Lösung wie blöde...
Da bleibe ich lieber bei Tipico, dass verwirrt mich nicht so sehr.
#
Gibts bei den BF3 Zockern (PC) hier auch Probleme beim Login? Weder Origin noch Battelog lassen sich starten (Fehlermeldung falsches PW)      
#
SG Eintr4cht Fr4nkfurt ist jetzt --> SpielGemeinde Frankfurt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nur mein 1,8er Wunderstürmer bekommt nix hin. Nuja.

Naja Wunderstürmer trifft es doch dann. Du wunderst dich doch das da nix kommt

btw Hat jemand nen Vorschlag wie ich mein Team nennen kann ohne Rechte zu verletzen? Wobei ich Eintr4cht Fr4nkfurt nicht als Regelverletzung gesehen habe.
Meint ihr 5G E!ntr4cht Fr4nkfurt ist dann auch nicht ok?

Schon  mal an die klassische TSG Rasenballbull Wolfskusen gedacht?

Sorry habe keinen Gönner der mein Verein als Hobby hat. Aber allein für diesen Vorschlag sollte man dich Cassiopeia1981
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nur mein 1,8er Wunderstürmer bekommt nix hin. Nuja.

Naja Wunderstürmer trifft es doch dann. Du wunderst dich doch das da nix kommt

btw Hat jemand nen Vorschlag wie ich mein Team nennen kann ohne Rechte zu verletzen? Wobei ich Eintr4cht Fr4nkfurt nicht als Regelverletzung gesehen habe.
Meint ihr 5G E!ntr4cht Fr4nkfurt ist dann auch nicht ok?
#

Geniale Bilder...Big Brother im Wald. Weiß denn einer wie lange es noch ca. dauern wird?
#
Ach SKY kotzt mich derzeit an. Noch immer bekomme ich keine TV Digital von denen obwohl die 1,95 € in meinen Komplettvertrag enthalten sind. Sind aber nicht in der Lage mir nach fast 4 Monaten die Zeitung zuzuschicken.
Der Anruf vor Wochen brachte nichts außer ne Entschuldigung das meine (Adress)Daten nicht an den Axel Springer gesendet wurden und dies nun nachgeholt wird und es ein Versehen war.
Musste ich eben denen wieder ne Email als Erinnerung senden.
Danach werde ich das dann auch als Kündigungsgrund nehmen (hätte eh gekündigt bevor ich nach 1 Jahr teuer Geld bezahlen darf).  
#
Ich suche neue Mitspieler für ne neue Comunio-Runde. Manche aus der 2.Liga wollten ja mitmachen und können sich hier gerne melden.
#
Habe 2:1 gewonnen. Bisher 8 Siege und 1 Niederlage. Als bester Aufsteiger in der Liga.
Zudem noch von GU ne Verwarnung bekommen für den Teamname: SG Eintr4cht Fr4nkfurt.
Nennen die mich einfach um in 2002 Belzig  
#
pipapo schrieb:
double_pi schrieb:
was soll ich denen erzählen, wenn die mich fragen wieso es menschen gibt, die soetwas tun? und was diese menschen wollen? wieso sie nicht in den wald gehen und da feuerwerk machen, wo keiner gefährdet ist. so wie es die kinder in der schule eben lernen.

Ich bezweifle dass man in der Schule lernt, dass der Wald der Ort zum Feuermachen sei.

Recht haste  
#
Grade wir Frankfurter sollten anderen Teams in dem Fall den Berlinern nicht absprechen vielleicht doch in den letzten Sekunden noch zu treffen. Haben wir es selbst nicht oft genug gemacht? Bei uns wird doch auch gemotzt wenn der Blinde pünktlich abpfeift oder nur ne Minute nachspielen lässt, obwohls doch eher 2-3 Minuten sein sollten. Mir ist es egal, ob Berlin oder Düsseldorf in der Liga bleibt. Ich bin wirklich gespannt ob es den Einspruch überhaupt geben wird, und wie dann das Sportgericht entscheidet. Es bleibt aber der hässlichte Auf/Abstieg den es jemals hier gab.
#
Filzlaus schrieb:
DerGeyer schrieb:

düsseldorf hc 0:1    2:2

Also ich meine Berlin geht mit 1:0 ins Spiel, er hat ja Sieg Berlin getippt. Endstand zwar 2:2 aber mit HC 3:2 Sieg Berlin ?! Quasi Doppelweg: 1:0 Berlin und Sieg Berlin
#
Kuno Klötzer schrieb:
...Ich war vorvoriges WE bei drei Spielen in PL (1.-3. Liga) und habe nur sehr aktive Fans, aber keine Hools gesehen (u.a. bei Ruch), allerdings waren auch keine Gästefans vor Ort - so ein schlesisches Derby ist dann zweifellos wieder was anderes.

Na es kommt da wirklich auf die Begegnung an. Ich war auch schon auf einigen Spielen da ich in Polen noch Familie habe und dadurch natürlich diese Gelegenheit gleich mitnutze.
Es gab aber Spiele da musste ich Fersengeld zahlen da man dort leicht in Stress verwickelt wird, andere Begegnungen waren entspannt wie SGE - Paderborn.
Ich würde die Polen aber nicht als die schlimmsten Hools bezeichnen, denn auch Russland oder Serbien sind nicht ohne. Man bekommts hal seltener hier mit...
#
Jo-Gi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich kann euch empfehlen auf Youtube mal die kurze aber Informationsreiche Doku: "Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligans in Polen (Teil 1 + 2)" zu schauen.

Bitte nicht, das ist reisserischer Blödsinn!

Gut was man davon glaubt oder nicht bleibt ja im Grunde jedem selbst überlassen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich kann euch empfehlen auf Youtube mal die kurze aber Informationsreiche Doku: "Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligans in Polen (Teil 1 + 2)" zu schauen.

Vergesst das obige...hier fehlt einiges. Schaut nach Polnische Hooligans 1/5 bis 5/5.
#
Diablo 3: Alle Infos zum Gaming-Launch des Jahres

Naja wie immer wenn ein heiß begehrtes Spiel dann Online geht. Das ist doch völlig normal, wenn ich die an BF3 oder CoD denke...der erste Tag war das grundsätzlich nicht normal spielbar  
#
#
Goliath, MUT am Montag zu spielen?  
In Bestbesetzung auch wenn ich wohl meine Ligaplatzierung riskiere (erst gestern wieder einen Verletzten im FSS bekommen - 14 Tage Pause).