1amanatidis8
9934
#
1amanatidis8
Jetzt auf Spiegel TV. Polizeigewalt
Als mittelmässiger Realschüler bin ich nicht schlau genug für die Beschreibung...wieder so nen Forums-Spiel was ich net raffe
Gude Forums Adler. Die beste News des Tages noch vor dem Eintracht Sieg später: Ich bin von der Intensiv runter auf normale Station. Das bedeutet: Laptop und Web Stick erlaubt, und ich kanns Spiel heute sehen Dank SkyGo. Auch darf ich nun selber aufs WC, trage aber weisse Strapse (Trombosestrümpfe).
Muss leider noch etwas hier bleiben, bekomme Antibiotikum und blutverdünnende Spritzen. Problem ist weiterhin das man nicht weiß woher die Lungenembolie kam bzw. der Auslöser war da in der Familie keine Vorfälle sind.
Bein-Ultraschall hat heute keine Ergebnisse gebracht. Muss kommende Woche nochmal zur CT weil dort genauer geschaut werden kann.
PS: Ich konnte die Bettpfanne nicht nutzen, weil die Hemmung zu groß war. Habe es probiert, jedoch wenn der Pfleger im Zimmer bleibt und dann noch mit einem reden will...es fällt so sicher nicht leichter
Muss leider noch etwas hier bleiben, bekomme Antibiotikum und blutverdünnende Spritzen. Problem ist weiterhin das man nicht weiß woher die Lungenembolie kam bzw. der Auslöser war da in der Familie keine Vorfälle sind.
Bein-Ultraschall hat heute keine Ergebnisse gebracht. Muss kommende Woche nochmal zur CT weil dort genauer geschaut werden kann.
PS: Ich konnte die Bettpfanne nicht nutzen, weil die Hemmung zu groß war. Habe es probiert, jedoch wenn der Pfleger im Zimmer bleibt und dann noch mit einem reden will...es fällt so sicher nicht leichter
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wünsch dir gute Besserung.
Kam das eigentlich aus heiterem Himmel oder hattest du bei sowas schon vorher Probleme mit der Lunge (Bronchialhusten)?
Kam einfach so. Letzte Woche selbe Sympthome jedoch wurd da ja Rippfellentzüng vermutet. Als nach den Schmerztabletten es mir besser ging hab ich ganz normal mein Tag verbracht (krankgeschrieben bin ich). Gestern aus heiterem Himmel gleicher Mist von vorne nur schlimmer.
Im Krankenhaus sagten die das Bettruhe voll wichtig ist bei sowas auch wenns einem besser geht. Sowas wird begünstigt durch viel rumsitzen und keine körperliche Aktivität was leider voll auf mich nach nen Arbeitstag zutrifft. Vergesst den letzten Dazu unten. Bekomme den net weg mitm hany
tzt auch so durch.
Vielen Dank euch allen für die Genesungswünsche. Balsam für die geschundene Seele. Hab mich jetzt notgedrungen damit arangiert. Wisst ihr was mir aber richtig zu schaffen macht?
Hab ja strikte Bettruhe also darf net aufstehen. Danke an die Ärztin die mir abführendes Kontrastmittel für die CT verabreicht hat. Als Lohn ist hier ne super nette hübsche Pflegerin die mich bemuttert. Und ich zeig mich von der besten Seite und darf in ne Bettpfanne scheissen...
Noch halt ich inne, im Magen rumorrts aber die hat erst in 35 Min. Feierabend
Hab ja strikte Bettruhe also darf net aufstehen. Danke an die Ärztin die mir abführendes Kontrastmittel für die CT verabreicht hat. Als Lohn ist hier ne super nette hübsche Pflegerin die mich bemuttert. Und ich zeig mich von der besten Seite und darf in ne Bettpfanne scheissen...
Noch halt ich inne, im Magen rumorrts aber die hat erst in 35 Min. Feierabend
Melde mich von der Intensivstation. Leider habe ich eine Lungenembolie. Fühle mich hier im St. Marien Krankenhaus in guten Händen. Habe heute 6 Std. lang Test über mich ergehen lassen. Spritzen ohne Ende bekommen. Muss noch einige Tage hier bleiben da wohl noch andere Dinge am Herz festgestellt wurden.
Immer wieder bekomme ich zu hören: Und das mit 29 Jahren...viel zu jung für die Sachen. Naja muss ich nun durch. Nicht mal aufs Eintrachtspiel kann ich *grumml*.
Haltet die Ohren steif im Forum
Bis bald
1ama8
Immer wieder bekomme ich zu hören: Und das mit 29 Jahren...viel zu jung für die Sachen. Naja muss ich nun durch. Nicht mal aufs Eintrachtspiel kann ich *grumml*.
Haltet die Ohren steif im Forum
Bis bald
1ama8
darauf kam aber noch keiner. Dachte mir auch ich spreche das mal an. Weder Hausarzt noch im Krankenhaus hat das in Erwägung gezogen, weil ich bevor ich diese Schmerzen hatte nen Virus hatte. Dieser soll dann für die Rippfellentzündung verantwortlich sein :neutral-face
Die Schmerzen sind rechts dauerhaft. Sind unter der Brust und ziehen seitlich. Kann mich kaum bewegen. Einatmen tut nur noch mehr weh. Liegen geht gar nicht
Seit gestern Abend sind die Schmerzen zurück. Seitliches Stechen beim Atmen. Ich fahre später in die Klinik. Kann man beim Röntgen nur die Knochen sehen? Was ist wenn ich was an den Organen habe, dass konnte man so doch gar nicht feststellen. Habe tierisch Panik das etwas falsch gedeutet wurde...
Goliath schrieb:Goliath schrieb:
@1amanatidis8: könntest du mal mein FSS-Angebot annehmen?
oh, hast ja schon, warum wurde mir das nicht gemeldet. :neutral-face
Das Geniale ist. Für mich ist das Spiel mittags um 12:30 Uhr Ostküstenzeit sei Dank. Werde gleich mal die Internetecke im Hotel in Beschlag nehmen und einen Eintrachtschal aufhängen
Hoffe wir einigen uns vorher darauf mit wieviel %Einsatz wir spielen. Wenns nach mir geht, möchte ich schon ganz gerne alle 11 Spieler zurück - an einem Stück.
Habe heute bereits meinen Erfolg bekommen (5 Freundschafts- oder Trainingsspiele in Folge gewinnen).
Goliath schrieb:
@1amanatidis8: könntest du mal mein FSS-Angebot annehmen?
Ja du bist doch der SGE Zuffemnhausen oder nicht? Weil den habe ich vorhin angenommen
Goliath schrieb:
Bin jetzt bei 10, könnte ein Vereinsheim bauen wenn ich die nötige Kohle hätte
Naja, morgen ist Heimspiel, die Aufstellung steht, die Taktik ist klar. Der Tabellenführer kommt. sollte ich da volle Kanne spielen? Eingestellt habe ich 125%. Mehr würde ich auch nicht wollen, schließlich habe ich ja noch 2 Verletzte für die nächsten 2 Wochen.
2 Wochen fehlen die dir? Und da lädst du mich ein zu deinem Dorfverein? Denkst wohl auch ich bring wie der FCBÄH meine Stars mit ja? Nix da...notfalls stelle ich den Busfahrer in den Sturm...unerhört...da will der doch nur Kohle mit mir machen...kopfschüttel...
Habe eigentlich inzwischen bedenken überhaupt jemanden von mir gegen dich spielen zu lassen, du gehst ja nur auf die Knochen.
Cassiopeia1981 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe wieder mal 2 GU-Weiterbildungsfragen.
Frage 1: Habe derzeit nen Sponsor bis zum 21.03. und bereits einen Nachfolgesponsor (habe den dann nach mehrmaligen verhandeln genommen weil kein anderer Angebote gemacht hat). Jetzt auf einmal kommen komischerweise andere Sponsoren, doch nehmen kann ich keinen davon mehr richtig? Würde am liebsten meinen Nachfolgesponsor kündigen, ist derzeit nicht möglich und wenns mein Hauptsponsor ist muss ich ne gr. Strafe zahlen richtig?
Frage 2: Wenn ich Spieler (es geht um nen Stürmer) kaufe sehe ich ja in seinen Details auch die gemachten Tore (leider weiß ich nicht bei wievielen Spielen).
Wenn ich dann sehe das er schon in 4 Vereinen war, und wenige Tore hat kann man darauf schließen das er trotz Talent/Stärke nen Chancentod ist? Oder welche Tore werden da angezeigt wenns nicht die sind in seinen vorigen Vereinen?
Danke schon jetzt für die Antworten....wenns darauf welche gibt
Zu 1.) Japp, sobald er dein Hauptsponsor geworden ist, kannst du ihn kündigen, musst aber ne Strafe zahlen. Deshalb auch immer schauen wie lange das Angebot eines Sponsors gilt. Das steht immer dabei. Wenn man also noch Zeit hat bis das Angebot abläuft, immer mal warten ob noch was gescheites rein kommt. (Immer Freitags?!)
Zu 2.) Das lässt sich natürlich ohne die Spielanzahl zu kennen nur schwer beurteilen. Würde aber auch sagen das er dann nicht so der Bringer war. Oder aber halt einfach bessere Stürmer vor der Nase hatte.
Danke. Jetzt wo ich das weiß bin ich ja noch akribischer in der Suche
Hätte ich mich doch eben fast blendne lassen von einen Stürmer mit guter Stärke, aber 0 Toren in 3 Vereinen. Kweuke Reloaded !
Warum kann ich eigentlich keine Stellenauschreibung machen? Geld ist da (gut esb gehört großteils eigentlich der Bank) und muss ich erst den Trainer/Torwarttrainer feuern? Trotz Weiterbildung Fähigkeit 11 und 13 sind lächerlich im Vergleich zu meinen anderen Personal.
also erstens kannst du deine folgesponsor kostenfrei wechseln, den rest hat magic ja schon richtig erklärt ,-)
du müsstest eigentlich immer stellenausschreibungen machen können?! woran liegts denn? ist der "stelle ausschreiben" button grau?
und den trainer feuert er von selbst, wenn du einen neuen einstellst. das erste gehalt ist allerdings gleich zu bezahlen, also auf den kontostand achten ,-)
Echt den Nachfolgesponsor kann ich kündigen? Finde den Button nicht dafür. Jetzt sage mir aber bitte nicht das ich bei jeden neuen Angebot einfach den Sponsor annehmen kann und der landet dann automatisch im Fenster als Nachfolgesponsor? Dann beiße ich mir in den ***** wo ich bei RAN so gut verhandelt habe und diesen nun vorhin weggeschickt habe mvor Wut über McDonalds
Ja der Button ist grau hinterlegt. Egal welche Stelle/Stärke ich ausschreiben will. Habe 80 k zur Verfügung.
Gibt keinen Button dafür, einfachd en neuen Sponswer akzeptieren, dann wird der alte Folgesponsor automatisch ersetzt.
Na super
Mein Zustand jetzt
Mein Zustand gleich
?
Habe doch nen Nachfolgesponsor (McDonalds) den ich net wollte, der mir aber aufm Sack ging weil er immer wieder kam und ich Angst hatte am Ende ohne dazustehen. Und heute RAN abgelehnt nachdem ich aus Spass paar mal verhandelt habe und sogar 2x die 50% geschafft hatte, weil ich dachte das ich eh warten muss bis mein Nachfolgesponsor als Hauptsponsor eintritt, WAS JA NICHT SO SEIN MUSS
Cassiopeia1981 schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Frage 1: Habe derzeit nen Sponsor bis zum 21.03. und bereits einen Nachfolgesponsor (habe den dann nach mehrmaligen verhandeln genommen weil kein anderer Angebote gemacht hat). Jetzt auf einmal kommen komischerweise andere Sponsoren, doch nehmen kann ich keinen davon mehr richtig? Würde am liebsten meinen Nachfolgesponsor kündigen, ist derzeit nicht möglich und wenns mein Hauptsponsor ist muss ich ne gr. Strafe zahlen richtig?
Frage 2: Wenn ich Spieler (es geht um nen Stürmer) kaufe sehe ich ja in seinen Details auch die gemachten Tore (leider weiß ich nicht bei wievielen Spielen).
Wenn ich dann sehe das er schon in 4 Vereinen war, und wenige Tore hat kann man darauf schließen das er trotz Talent/Stärke nen Chancentod ist? Oder welche Tore werden da angezeigt wenns nicht die sind in seinen vorigen Vereinen?
Zu 1.) Japp, sobald er dein Hauptsponsor geworden ist, kannst du ihn kündigen, musst aber ne Strafe zahlen. Deshalb auch immer schauen wie lange das Angebot eines Sponsors gilt. Das steht immer dabei. Wenn man also noch Zeit hat bis das Angebot abläuft, immer mal warten ob noch was gescheites rein kommt. (Immer Freitags?!)
Zu 2.) Das lässt sich natürlich ohne die Spielanzahl zu kennen nur schwer beurteilen. Würde aber auch sagen das er dann nicht so der Bringer war. Oder aber halt einfach bessere Stürmer vor der Nase hatte.
Hätte ich mich doch eben fast blendne lassen von einen Stürmer mit guter Stärke, aber 0 Toren in 3 Vereinen. Kweuke Reloaded !
Warum kann ich eigentlich keine Stellenauschreibung machen? Geld ist da (gut esb gehört großteils eigentlich der Bank) und muss ich erst den Trainer/Torwarttrainer feuern? Trotz Weiterbildung Fähigkeit 11 und 13 sind lächerlich im Vergleich zu meinen anderen Personal.
also erstens kannst du deine folgesponsor kostenfrei wechseln, den rest hat magic ja schon richtig erklärt ,-)
du müsstest eigentlich immer stellenausschreibungen machen können?! woran liegts denn? ist der "stelle ausschreiben" button grau?
und den trainer feuert er von selbst, wenn du einen neuen einstellst. das erste gehalt ist allerdings gleich zu bezahlen, also auf den kontostand achten ,-)
Echt den Nachfolgesponsor kann ich kündigen? Finde den Button nicht dafür. Jetzt sage mir aber bitte nicht das ich bei jeden neuen Angebot einfach den Sponsor annehmen kann und der landet dann automatisch im Fenster als Nachfolgesponsor? Dann beiße ich mir in den ***** wo ich bei RAN so gut verhandelt habe und diesen nun vorhin weggeschickt habe mvor Wut über McDonalds
Ja der Button ist grau hinterlegt. Egal welche Stelle/Stärke ich ausschreiben will. Habe 80 k zur Verfügung.
Gibt keinen Button dafür, einfachd en neuen Sponswer akzeptieren, dann wird der alte Folgesponsor automatisch ersetzt.
Na super
Mein Zustand jetzt
Mein Zustand gleich
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Ja wir haben gestern auch erst gegen Ende gut gespielt, meiner Meinung nach, aber Ich denke St.Pauli wird meiner Meinung nach nicht so viel mit dem Aufstieg zu tun haben, denn diese Leistung, die sie heute gezeigt haben, zeigen sie schon ne weile... (Duisburg, Braunschweig, Ksc)
Also dafür das die Paulianer nicht viel mitm Aufstieg zutun haben werden, sind se ganze wahnsinnige 2 Punkte hinter uns. Das wünscht du dir vielleicht, aber auch mit weniger guter Leistung punkten sie meistens wenn auch mit dreckigen Siegen. Da bringts uns auch nix wenn wir toller gespielt haben, sowas kann sich innerhalb eines Spieltages ändern mit der jetzigen Tabellensituation. Ich bin froh das wir es selber in der Hand haben, und Restspiele haben wo es machbar sein sollte uns alle vom Hals zu halten. Nur abschreiben kannst du doch kein Team welches in Schlagdistanz ist ?!?
Cassiopeia1981 schrieb:
Stürmer sind am billigsten, oder? Die geben hier schon 250k fürn Mittelmäßigen 1,2er Abwehrspieler aus!
Habe es heute auch beobachtet. Kann aber echt daran liegen das alle Geld bekommen haben. Wollte für 80k nen Abwehrspieler holen mit 1,0 und habe derzeit 0 Chance. Stürmer gibts bereits für das Geld mit Stärke 1,4