>

1amanatidis8

9934

#
Jamal_Irief schrieb:
achja habe 7 zu 1 gewonnen...

Du hast aber auch genug Punkte Vorsprung. Man beachte: In der höchsten Spielklasse    
#
Hab ich heute auch. 200k fürn 2,0 Stürmer
Hatte den auch nötig wenn ich noch aufsteigen will  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Niederlage und Verletzung. 31 Tage        

Dafür gibts seit heute die ultimative Karte für in der Sonder-Aktion (kleiner Bildschirm oben rechts).
Anwenden und der Spieler ist sofort geheilt, kostet aber auch glaube stolze 700 Stars  
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
[ Muss mir für die nächsten 3 Spiele noch schwächere Gegner (jemand ausm Forum Lust?) mit Stärke unter 11 suchen, dass ich den Erfolg schaffe 5 Spiele am Stück zu gewinnen  

Bin dabei, aber du spielst bei mir.  

Alles klar. Schicke die Anfrage dann nachm Spiel raus gegen dich. Möchte dich warnen. Mein Auswärtsmob ich dafür berüchtigt Stadien umzugestalten nach ihrem Geschmack
Also neue Gäste-WCs wirst du brauchen nach unseren Spiel
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Spiele 2 Spiele nebeneinander
Naja...ohne Worte  

ist das nicht dein eigener united pokal? ,-)

warum legst du denn dann auch spiele auf einen montag abend?        

Nee wurde eingeladen. Ist nen Poakl mit KO Spielen. Habe heute den HSV ausgeknockt. Stehe nun im Halbfinale gegen nen Portugiesen, weiter gehts am Donnerstag.
Habe eigentlich das stärkste Team unter den restlichen Teams, und rechne mir jetzt Chancen aus den Pokal auch zu holen

Im Freundschaftsspiel führe ich mit meiner besseren B-Elf 3:1. Muss mir für die nächsten 3 Spiele noch schwächere Gegner (jemand ausm Forum Lust?) mit Stärke unter 11 suchen, dass ich den Erfolg schaffe 5 Spiele am Stück zu gewinnen
#
Spiele 2 Spiele nebeneinander
Naja...ohne Worte
#
Wie unlogisch ist das denn? Spiele im Pokal derzeit 73. Minute, und um 18:30 habe ich das Freundschaftsspiel ??? Also da bin ich mal gespannt wie das ablaufen soll  
#
Robot-SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gibts denn hier BF3 Rush-Spieler (PC) die bissl was drauf haben?    

Gude!
Spiel eigentlich hauptsächlich Conquest aber auch manchmal rush. Kommt drauf an was du unter bischen was drauf haben verstehst.

Auf Rush kommt es sehr auf Teamplay an, grade auf kleinen Server mit nur 16-24 Slot, da dort jeder Soldat zählt.
Leider ist es oft so das man dort auf sich alleine gestellt ist, keiner joint in nen Squad, man steht ohne Munition da obwohl der Versorger munter neben einem herrennt oder der Medic sogar vor einem wegrennt obwohl man fast verblutet.
Feindliche Panzer werden gar nicht angegriffen in der Hoffnung die anderen machen das schon (nur blöd wenn 6 von 8 Spieler so denken)...oder sich keiner im Stande fühlt mal zu die Bombe planten/defusen. Deshalb suche ich Mitspieler die mit anpacken.
Bin unter Hitcher82 aktiv, adde mich mal bei Gelegenheit das man vielleicht zusammen aufm Server spielt.
#
Frisch gewaschen und möglichst rasiert sein, und nicht zu tief tunken sonst bekommt die Frau nen Würgereflex...tja mehr Tipps habe ich eigentlich nicht.
#
AKU mal ne Frage.
In mein Stadion passen 6.800 Zuschhauer. Im Schnitt kommen nur 4.414 Leute. Lohnt es sich denn dann den Parkplatz oder den Busbahnhof auszubauen denn beide zusammen fertigen max. 6.000 Fans ab sodas ich ohne Ausbau sowieso nie mein Stadion auf 6.800 voll bekommen würde. Da ich aber noch weit weg von der Auslastung bin, kann ich mir das ausbauen bis jetzt sparen und in das Team investieren, oder?
#
BananaJoe schrieb:
Es gibt Verletzungen, die gibts garnit...  

Unglaublich...

Ob wir Normalsterbliche auch sowas in unseren 08/15 Knien haben?  
#
Beim Pokal habe ich leider keine Ahnung ob er teilen müsste. Ist aber auch nen straffer Zeitplan, und überlege mir gut sowas wieder mitzuspielen.
Heute mein erstes KO-Spiel gehabt, morgen wieder um 17 Uhr. Danach dann das Freundschaftsspiel. Wenns hart kommt kann ich in einer Woche 6 Spiele haben.
Wenn sich sowas finanziell nicht lohnt, werde ich das nicht mehr machen. meine Spieler sind platt, riskiere Verletzungen für lau? Nee Danke  
#
Habe grad mein Turnierspiel und fürhe 4:2. 2

Kurioses ausm Liveticker:

Etwas zu hartes Einsteigen von Krutow
Freistoß!
Elfmeter in der 71. Minute für SG Eintr4cht Fr4nkfurt

Und warum macht man sowas --> Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Mit
7700 Zuschauern ist das Spiel im Stadion "FC Apokalipsa Arena" heute restlos ausverkauft! Der Preis für eine Eintrittskarte lag bei 0€
#
Wer schreit da so schrecklich in Mikrofon im Stadion? Kann ja kaum das Interview hören  
#
Habe keinen anderen Fürth Thread gefunden.

Tabellenführer Fürth bis auf weiteres ohne Schröck

Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth muss im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga bis auf weiteres auf Stephan Schröck verzichten. Der 25-Jährige hat sich nach Angaben des Klubs eine Zerrung des inneren Kniescheiben-Bandes zugezogen.

Quelle kickwelt.de

Der Ausfall trifft die Fürther.  
#
Im Fortuna Düsseldorf Forum ist ein ganz schlauer Fuchs:

User 1: die verlieren nächste Woche gegen DD. Unser Ex-Kapitän macht dat schon!

darauf User 2: Nächste Woche ist die Platzsperre für Frankfurt fällig gegen Dresden

#
Alles gute zum Geburtstag  
#
Goliath schrieb:
Wer von euch hat denn einen Premiumaccount? Lohnt der sich?

Ich habe ihn. Du kaufst dir quasi solche Stars (GU Währung). Derzeit gibt es diese sogar mit 10% Ermässigung.
- 30 Tage 1.250 Stars
- 3 Monate 3.350 Stars
- 1 Jahr 12.500 Stars.

Habe mir für 19,99 EU 9.000 Stars geholt da ich mir erstmal 3 Monate den Premium Account anschauen wollte. Wenns mir bis dahin weitergefällt, verlängere ich den Account nochmal. Wenn du jedoch erstmal nur 1 Monat reinschnuppen willst, kannst du auch für 9,99 EU 3.800 Stars bekommen. Ab und zu kaufe ich nen Kartenpack, oder spiele an der Torwand (musst ein jahrmarkt dafür bauen). Dort bezahslt du 100 Stars oder 5 Karten die du einsetzt, und es ist wie ein Glücksrad wo du Karten gewinnst (es gibt keine Nieten) oder den Hauptpreis gewinnen kannst (immer unterschiedliche Sachen).

Was sich lohnt für mich beim Premium Account: Also man kann das Training für die komplette Woche schon einstellen.
Noch besser aber, man kann auf dem Transfermarkt gezielter einen Spieler nach Fähigkeiten (Alter, Talent, Stärke usw.) suchen. Vorrausgesetzt du hast das Vereinsheim (vorher würde ich kein Premiumaccount holen).

Was ich kaum bis gar nicht nutze:
- 50% kürzere Bau- und Reparaturzeit (baue eh wenig von daher fällts mir net auf).
- Jugendscouting (kann ich noch net nutzen)
- Trikots gestalten (na wers braucht )
- zusätzliche Liveticker (ja nutze ich ab und zu um eure Spiele mit anzuschauen)
- Individuelles Vereinswappen (habe ich noch nicht geändert da man ja auch auf Copyschutz achten muss)
- Statistiken (nur mal kurz reingeschaut)
#
, Frank !!!
#
Goliath schrieb:
Meine Fresse, so ganz ohne Erfolg macht es eigentlich wenig Sinn.

Wenn man wenigstens ab und an mal was gewinnen würde.
Nächstes Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.

Au au au.  

Das gewinnste. Ich hatte auch so ne Kackserie, dann zum Tabellenführer der Ungeschlagen war mit besten Sturm & Abwehr und am Ende habe ich gewonnen