>

1amanatidis8

9933

#
KLOBRILLE schrieb:

woher weißt du das  [/quote]

0:12 torschüsse und 0:3
hat dich verraten    
#
KLOBRILLE schrieb:
was mache ich eigentlich falsch?
150% 0:12 torschüsse und 0:3

Anscheinend ALLES  

Nachname Skibbe?  
#
Elfmeter verschossen...also ich könnte meinen Stürmer am Kirchenturm aufhängen. Vollhonk  
#
30 Minuten gespielt. Eiigentlich ist der Gegner Favorit, kann sehr gutes Pressing spielen und hatte bisher keine Chance, während ich schon 2 vergeben habe. Werd wohl gleich wieder versuchen Freistöße zu schinden  :neutral-face
#
Johann_Gambolputty schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Eben auf RTL. Ekelhafte Provokation in Chemnitz. Ein Thor Steinar Laden sorgt für Empörung bei Stadt und Mitmenschen.
Über den Eingang steht: Brevik.

Quelle BILD

Quelle Stern

Quelle Focus

Offenbar benennen die ihre Fillialen nach Ortschaften in Norwegen. Schade, dass die keine Schottischen nehmen, dann hätte ich einen Vorschlag.  

Heute wurde der Name übern Eingang abmontiert. Jetzt müsste nur noch der Laden von der Oberfläche verschwinden  
#
Tune Up kann ich empfehlen.
Aber hier wurde schon alles genannt. Würde wenn möglich den Arbeitsspeicher erhöhen und das System komplett neu aufsetzen.
#
adler76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?  

Nein ist leider nicht möglich da diese Gutschein-Codes spezielle Angebote sind.

Auch die Sky AGB sagt darüber: Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

Dennoch ist das Angebot sehr gut, auch ohne Freimonat für dich
Einen Code habe ich hier im Forum bereits weitergegeben. Klappte alles problemlos war seine Rückmeldung.

Da muss ich dir widersprechen, ich habe ja netterweise einen Code von dir bekommen und danach dann da angerufen und es war problemlos möglich die Kundennummer eines Werbers anzugeben.  ,-)  

OK, dass es geklappt hätte glaube ich am Ende aber leider nicht. Habe gestern einmal mit SKY telefoniert, und auch den SKY Chat zur Abwicherung nochmal genutzt. Man kann über Gutscheincodes die Prämien abkassieren, dies soll aber nicht bei den Codes mit Anfangsbuchstaben MBQ (und solche habe ich leider) möglich sein da diese Codes speziell ausgeschlossen sind. hast du wenigstens deine Prämie (glaub en Freimonat) bekommen? Wenn JA freuts mich, aber üblich ist das leider nicht  :neutral-face
#
Eben auf RTL. Ekelhafte Provokation in Chemnitz. Ein Thor Steinar Laden sorgt für Empörung bei Stadt und Mitmenschen.
Über den Eingang steht: Brevik.

Quelle BILD

Quelle Stern

Quelle Focus
#
kasi1981 schrieb:
...Das Event findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

Das passende Wort dafür gewählt
#
Juhu, heute an der Torwand den Hauptpreis gewonnen.
100 Stars gesetzt, und nen Coupon im Wert von 1.000 Stars gewonnen für mein Stadion(umfeld) zum vergünstigten Bauen.
Jetzt müsste ich nur nen Gebäude bauen was annähernd soviel Wert ist, denn nicht genutzte Stars verfallen.  :neutral-face
#
Aber soll das da nen Fähnchen am Mast sein? Die ist falsch rum oder? Sowas kommt davon wenn man schnell kritzelt  
#
ChristianW. schrieb:

Ich finds gut  
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ArabEintracht schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wormsadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
heißt das net eigentlich woodstock?

Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...

Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen...

stimmt nicht war nur gruppenphase
so schauts aus:
1.Eintracht Frankfurt
2.Rostow
3.Paderbonska
4.Dynamo Hayduk Dresden  

Universidad de Berlin haste aber vergessen

jo, und Nacional Chemnitz

Das wir gegen Nacional Chemnitz spielen wäre mir aber neu  
#
ArabEintracht schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wormsadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
heißt das net eigentlich woodstock?

Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...

Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen...

stimmt nicht war nur gruppenphase
so schauts aus:
1.Eintracht Frankfurt
2.Rostow
3.Paderbonska
4.Dynamo Hayduk Dresden  

Universidad de Berlin haste aber vergessen
#
geraeuschloser schrieb:
Kannst Du denjenigen, dem Du einen Code gibst , auch per Freundschaftswerbung werben ( zwecks erhalt eines Freimonats oder einer wählbaren Prämie)?  

Nein ist leider nicht möglich da diese Gutschein-Codes spezielle Angebote sind.

Auch die Sky AGB sagt darüber: Nur Abonnements, die über den Bereich "Freundschaftswerbung", über die Freundschaftswerbungs-Hotline oder per Freundschaftswerbungs-Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

Dennoch ist das Angebot sehr gut, auch ohne Freimonat für dich
Einen Code habe ich hier im Forum bereits weitergegeben. Klappte alles problemlos war seine Rückmeldung.
#
emmkay schrieb:
propain schrieb:
Verraeter schrieb:
Auch wenn nur eine Bildmeldung, wenn das stimmt, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll...

http://www.bild.de/news/inland/love-parade/b-parade-im-juli-in-berlin-loveparade-kehrt-zurueck-22984158.bild.html

Warum soll man sowas nicht mehr machen? Wenn man nicht wie in Duisburg alle Sicherheitsmaßnahmen ausser Acht lässt passiert bei sowas nicht viel. Und wenn man danach geht alles nicht mehr zu machen wo es schon Tote gab, dann gäbe es keine Konzerte mehr, keine Fussballspiele, kein Auto fahren und vieles andere.

Find ich gut. Zumal berlin den Vorteil hat, dass es kein geschlossenes Gelände ist wie der Güterbahnhof in Duisburg. Da kann man im Falle einer Panik zu allen Seiten hin weg

Das stimmt wobei das eigentlich auch nie das Problem war in Berlin. Dort waren halt eher die großen Finanzierungsprobleme und die enorme Umweltverschmutzung die Hürden jedes Jahr.
#
subway schrieb:
B-safe, Event Area 1 & 2, VIP Area, B-fair, B-Partner, B-equipped.... hört sich nicht nach einer spontanen Garagenparty an  

Hast du sowas erwartet? Dann ist die Loveparade aber noch nie was für dich gewesen
#
propain schrieb:
Verraeter schrieb:
Auch wenn nur eine Bildmeldung, wenn das stimmt, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll...

http://www.bild.de/news/inland/love-parade/b-parade-im-juli-in-berlin-loveparade-kehrt-zurueck-22984158.bild.html

Warum soll man sowas nicht mehr machen? Wenn man nicht wie in Duisburg alle Sicherheitsmaßnahmen ausser Acht lässt passiert bei sowas nicht viel. Und wenn man danach geht alles nicht mehr zu machen wo es schon Tote gab, dann gäbe es keine Konzerte mehr, keine Fussballspiele, kein Auto fahren und vieles andere.

+1
Dafür
#
Tackleberry schrieb:
Alles nur noch Kommerz. Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen. Das Feeling der 90er, als ich mir da auch noch einen abgezappelt habe, kommt eh nie wieder auf    

Natürlich kommt das Feeling der 90er nicht mehr wieder ...leider, denn es war ne geile Zeit  :neutral-face
Trotzdem hat die Parade in Berlin immer den besonderen Flair gehabt und es war geil mit sovielen verschiedene Nationen zu feiern die man dort kennen gerlernt hat. Ich bin dennoch froh das sie zu ihrem Ursprungsort zurückgekehrt ist.
Übrigens wars oben nen Vertipper mit 2007 und Duisburg. Gut aufgepasst
#
Trotz der tragischen Unglücks 2007 in Duisburg bin ich froh das man die Loveparade (jetzt unter neuen Namen B-Parade) nicht für ewig begraben hat. Es muss weitergehen...
Die neue B-parade wird wieder in Berlin stattfinden (von dort hätte sie niemals wegziehen dürfen) und neben Techno die gesamte Bandbreite der neuen elektronischen Musik präsentieren. Auch wird wieder an der Siegessäule gefeiert. Ich bin gespannt wie man den Rave annimmt nach Duisburg aber ich werde wieder dabei sein.  

Quelle Bild

B-Parade