1amanatidis8
9933
Pforzheimer schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/566483/artikel_nach-derby-abbruch_harte-strafen-gegen-panathinakos.html
Wenn du es vielleicht übersehen hast ist dies schon in Post #28 geschrieben was die Strafe angeht. Und übrigens http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/
Marina schrieb:Jugger schrieb:
Uiuiui! 3 Punkte Abzug in dieser Saison, 2 Punkte in der nächsten, vier Geisterspiele und 250.000 Euro Geldstrafe.
Irgendwann wird uns sowas auch noch drohen.
Naja leicht übertrieben meinst du nicht? Schau dir mal an was bei dem Spiel los war, und auch sonst ist es leider hitzig geworden in Griechenland, nicht nur in der obersten Liga. Also von den Verhältnissen sind wir doch (zum Glück) ein Stück weit weg...
Wasn Scheiss Pech aber auch...na warum solls euch besser gehen wie mir. Mir hat gestern Real Madrid mitm letzten Spiel den Schein zerstört.
Wieder Unentschieden, wieder ein Freistoß-Gegentor kurz vor Ende (wie bereits den Spieltag davor) und auch wieder viele Chancen nicht genutzt. DEPPEN
Wieder Unentschieden, wieder ein Freistoß-Gegentor kurz vor Ende (wie bereits den Spieltag davor) und auch wieder viele Chancen nicht genutzt. DEPPEN
Na dann haben die sich auch sehr fair angestellt.
Werde gleich entlassen ...schnell weg bevor die sichs anders überlegen
Keine Trombosen, Bein- und Beckenvenen funktionieren einwandfrei. Nur noch das Ergebniss des Gen Tests in 2-3 Wochen abwarten. So ne Lungenembolie hat meistens nen Auslöser und sehr selten gar keinen, bin wohl vom letzteren betroffen. Bin nun zwar etwas gehandicapt da Marcumar-Patient und dies eben paar Nachteile hat (sollte es im Forum einen geben der das auch nimmt könnte er sich mal bitte per PN melden).
Keine Trombosen, Bein- und Beckenvenen funktionieren einwandfrei. Nur noch das Ergebniss des Gen Tests in 2-3 Wochen abwarten. So ne Lungenembolie hat meistens nen Auslöser und sehr selten gar keinen, bin wohl vom letzteren betroffen. Bin nun zwar etwas gehandicapt da Marcumar-Patient und dies eben paar Nachteile hat (sollte es im Forum einen geben der das auch nimmt könnte er sich mal bitte per PN melden).
Das bringt definitiv Unruhe ins Team was uns sicher gelegen kommt.
Auf den Rängen der Düsseldorfer bin ich mir nicht ganz so sicher. Denke die werden nicht ganz so doof sein, und sich die Chance zum Aufstieg mit dem Bashen eines Spielers kaputt machen.
Aber der Stachel sitzt tief. Wechselt zum Erzrivale, Ablösefrei, identifiziert sich mit Verein & Stadt ...das tut schon weh als Düsseldorfer.
Letztendlich macht er nur seinen Job, da sein Vertrag Saisonende eh ausläuft und hätte mir ihn eher bei nen andren Verein vorstellen können.
Was wohl abgehen würde wenn nun beide Vereine in die Relegation müssten...
Auf den Rängen der Düsseldorfer bin ich mir nicht ganz so sicher. Denke die werden nicht ganz so doof sein, und sich die Chance zum Aufstieg mit dem Bashen eines Spielers kaputt machen.
Aber der Stachel sitzt tief. Wechselt zum Erzrivale, Ablösefrei, identifiziert sich mit Verein & Stadt ...das tut schon weh als Düsseldorfer.
Letztendlich macht er nur seinen Job, da sein Vertrag Saisonende eh ausläuft und hätte mir ihn eher bei nen andren Verein vorstellen können.
Was wohl abgehen würde wenn nun beide Vereine in die Relegation müssten...
Mensch, jede Tach hat hier ja nen annerer Schlüpftach. Auch dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön
Goliath möchte dir fair zum Sieg gratulieren. Hast mich nicht nur besiegt sondern ganz schön blamiert. Und das obwohl ich stärker war mit der B-Elf. Nie wieder nen Inder im Sturm (was hat mich geritten den zu holen??? Muss im Krankenhaus hier zugedröhnt gewesen sein)
Aber sehe so das kaum ein Spieler was taugt für die erste Mannschaft, daher sind so Spiele ganz gut zum testen.
Möchte dich aber gerne zur Revanche nochmal zu mir einladen. Und da lasse ich alle von der Kette die zugeschaut haben
PS.: Du Sack hast ja mit 125% Einsatz gespielt. Selbst deine Balljungen waren motivierter als meine Kicker
Aber sehe so das kaum ein Spieler was taugt für die erste Mannschaft, daher sind so Spiele ganz gut zum testen.
Möchte dich aber gerne zur Revanche nochmal zu mir einladen. Und da lasse ich alle von der Kette die zugeschaut haben
PS.: Du Sack hast ja mit 125% Einsatz gespielt. Selbst deine Balljungen waren motivierter als meine Kicker
Handicap also einfach. Wieso asiatisch?
Danke AKU. Gut zu wissen...
Ok habe die bisher nicht genutzt weil sie ausgegraut sind (trotzdem anwählbar). Nutzt das denn was? Nein weil man sie eben noch net kann oder?
Goliath bist du zufällig Online?
Sehe grad du kannst bereits Abwehrriegel. Diese Taktik kann man als sehr schwach bezeichnen.
Du hast doch später GU angefangen als ich. Warum kannst bereits sowas? Ich kann noch gar nichts, trainiere jeen Tag was anderes und hatte durch Karten bereits paar Booster was das Training angeht. Was machst du anders? Nur Abwehr trainiert jeden Tag ?
Sehe grad du kannst bereits Abwehrriegel. Diese Taktik kann man als sehr schwach bezeichnen.
Du hast doch später GU angefangen als ich. Warum kannst bereits sowas? Ich kann noch gar nichts, trainiere jeen Tag was anderes und hatte durch Karten bereits paar Booster was das Training angeht. Was machst du anders? Nur Abwehr trainiert jeden Tag ?
Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
hmm, überlege ob ich mir 2,8 mio kredit nehmen soll, um die würstchen bude auszubauen..
oder ob ich mir, und jetzt kommts, mal STARS kaufen soll um das ding eben billiger auszubauen...aber jede faser meines ichs streubt sich eigentlich dagegen
ich habs getan
möööp!
Von da ab gings bei mir sportlich nur noch bergab .
Aber egal. Diese (meine erste) Saison habe ich abgehakt und werds nehmen wie es kommt. Werde jetzt mal mein Stadion bissl ausbauen und das drum herum, damit mehr Geld reinkommt.
Wie hoch sind eigentlich eure Eintrittspreise bei Ligaspielen? (bin jetzt auf 15 Euro hoch gegangen)
Ich teste bissl rum derzeit. Passen zwar 6.800 rein, konnte aufgrund der schlechten Infrastruktur kamen letzte Zeit nur 6.000. Habe heute den Parkplatz ausgebaut und nun könnte es komplett ausverkauft sein und teste nun mal 12 € von vorher 8 €.
btw die Saison ist auch gelaufen bei mir, bin nur Sechster und muss nun den Platz verteidigen gegen die Jäger hinter mir. Zum Glück hab ich selbst in der Hand in den letzten 7 Spielen. Ein Brocken (Tabellenführer) ansonsten alle restlichen Ligaspiele gegen hintere Gegner. Da ist es viell. doch nicht so schlimm das mein neuer Sponsor mich eher nach Punkt- anstatt Wochenprämie entlohnt.
Mainhattener schrieb:oVaflYa schrieb:
vielleicht war das die summe für die ko
Möglich, nur trotzdem eine völlig überzogene Forderung für einen Aussortierten.
Na ein Schnäppsche, ein Carlos Tévez von ManCity war auch aussortiert und es waren Unsummen von 20 Mio. und mehr im Gespräch bei ner Verpflichtung.
@ GOLIATH
Meine B-Elf steht (habe eben noch knapp 40 k für nen TW, MF und ST investiert), bevor ich Stammspieler ranlasse dich sich dann eh verletzen würden gegen deine Schoppekicker.
Stärke 10,4 erwartet dich.
Setz nen guten Eintrittspreis an, möchte ja auch bissl was vom Kuchen
Meine B-Elf steht (habe eben noch knapp 40 k für nen TW, MF und ST investiert), bevor ich Stammspieler ranlasse dich sich dann eh verletzen würden gegen deine Schoppekicker.
Stärke 10,4 erwartet dich.
Setz nen guten Eintrittspreis an, möchte ja auch bissl was vom Kuchen
Jugger schrieb:1amanatidis8 schrieb:Jugger schrieb:
Habt ihr alle das 6:3 (2005/06) vergessen?
Wo die Kölner frühzeitg ausm Block sind weil se de Schnauze voll hatten (weiß net wie es da stand, 4:0 oder so vor der 1 HZ), aber dann vereinzelt doch zurück gekommen sind
Jepp, wo Vasoski den Prinzen derart abgekocht hat, dass er frustriert ausgewechselt wurde.
Danke für die Erinnerung. Ach war das schööön
ChristianW. schrieb:
Ich fertige dir gerne eine Skizze an. Eine Referenz hat ja MrMagicStyle bereits gepostet. Da es sich bei dir allerdings um ein noch komplexeres Thema handelt, hier mal ein Beispiel von mir, wie meine Arbeit (in etwa) aussehen würde:
Gewässer, Vegetation, Bahnverkehr und sogar das Stadion - alles dabei, was du brauchst. Wie wäre es jetzt mit einem Angebot?
Unser Stadion ist aber NICHT eckig ???
Jugger schrieb:
Habt ihr alle das 6:3 (2005/06) vergessen?
Wo die Kölner frühzeitg ausm Block sind weil se de Schnauze voll hatten (weiß net wie es da stand, 4:0 oder so vor der 1 HZ), aber dann vereinzelt doch zurück gekommen sind
alles gute zum geburtstag
Warum die so ne Überschrift nehmen, dann aber weiter unten im Text schreiben: Der Sprengkörper, den Juri C. geworfen habe, sei eben nicht nur ein Böller oder ein Feuerwerkskörper gewesen, sondern richtiger Sprengstoff.
...Muss man auch nicht verstehen