1amanatidis8
9934
Mensch Krapp, der Kabel-Altintop stand doch besser...
Ich liege 1:4 zurück. Aber armes Zuffenhausen. 2 Verletzte Spieler...das tut weh :neutral-face
Frag net. Liege 1:2 hinten. Der hat 2 Chancen und macht sie wieder rein. Ich hole nun Freistöße raus und hoffe das so was geht
So und der 1,8er hat schon getroffen
Goliath schrieb:
SGE Zuffenhausen
Wann sehe ich denn meine Aufstellung für das Spiel. Letztes Mal war ich ja zu spät und konnte sie eine Stunde vor Anpfiff nicht mehr ändern???
Weiß ich net. Aber du kannst doch unter der Aufstellung dir welche abspeichern. Habe eine für die Liga, eine für Freundschaftsspiele und eine für Trainingsspiele.
Goliath schrieb:
Aha, nur mit Premium. Na dann musst es wieder hier tickern
Wie hieß dein Team nochmal?
Ist schon richtig so...
Goliath schrieb:
Ich habe heute wieder so ein Drecksauswärtsspiel.
Gegen Eintracht Braunschweig. Hoffentlich wie die Eintracht (unsere) gepflegt mit 3:0 auseinandernehmen.
Das Problem dabei: Gegner meldet sich am 07.03. an und war auch da das Letzte Mal online. Das schreit nach klarer Niederlage für mich.
Ich buche mir mal dein Spiel im Liveticker und verfolge es mit.
Da kauft mein heutiger Liga-Gegner noch ein Spieler für 550.000
Stärke 1,8. Ich hoffe die S*u trete ich um in den ersten Minuten.
Das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung was der an Kohle hat
Stärke 1,8. Ich hoffe die S*u trete ich um in den ersten Minuten.
Das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung was der an Kohle hat
Pissnelke schrieb:
lachen oder weinen...
Weinen vor Lachen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8249[/img]
singender_hesse schrieb:
die rote finde ich überhart, und das 3:1 war abseits ...
Naja...
So sehr ich Düsseldorf den Sieg nicht gönne muss man zugeben das die rote Karte absolut richtig war (mit gestreckten Bein und offener Sohle auf den Gegner), und es auch kein Abseits war. Beide waren auf gleiche Höhe (SKY hat die Linie eingefügt), und im Zweifel für den Stürmer welche Entscheidung ich generell gut finden würde aber zu selten angewandt wird.
Schau dir die Szenen nochmal morgen nach unseren Sieg an, ich bi sicher dann siehst du es auch anders
Praeriehund82 schrieb:
Man kann ja noch nicht mal einfach so innerhalb Hessens in einen anderen Landkreis ziehen und einfach sagen ich will jetzt dort Alg II beziehen, sondern muss das schon damit begründen das man dort einen Arbeitsvertrag in der Tasche hat. Dadurch bekommt man dann Umzugskosten etc. bezahlt.
Braucht es deshalb so eine Regelung für EU-Zuwanderer ?!
Natürlich darf man umziehen, und dadurch auch in einem anderen Landkreis weiter ALG2 beziehen, wenn man älter als 25 Jahre alt ist. Die ARGE ist nur eben nicht gewillt dich dabei mit Zuschüssen zu unterstützen, sei es bei Renovierungskosten, Umzugskosten, Kaution oder eben weil die Miete höher ist (bekommst max. das was du vorher in der alten Wohnung hattest).
Das ist dann alles dann dein Problem, während andere die umziehen aufgrund eines Jobs diese Hilfe bekommen würden.
Nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönne ich dem Pack aus Düsseldorf...
Aue Aue Aue !!!
Aue Aue Aue !!!
Ausm Fortuna Forum:
immer erstmal gelb gegen rösler!
Methofe FFM wirkt!
Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört...
immer erstmal gelb gegen rösler!
Methofe FFM wirkt!
Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört...
WuerzburgerAdler schrieb:SGE Supporter schrieb:
Wichtig: Im Bestellverlauf unbedingt den Sky+ HD Festplattenreceiver auswählen.
Warum ist der Receiver wichtig?
Weil man doch eher den besseren Receiver nimmt mit Aufnahmefunktion, als den "normalen" Receiver ohne. Denn eigentlich zahlt man immer etwas zu dem Festplattenreceiver dazu (glaube 50 EU). Und wenn eh beide kostenlos sind, wieso nicht?
Ihr habt doch alle en Duppe...
Gibts denn hier BF3 Rush-Spieler (PC) die bissl was drauf haben?
geraeuschloser schrieb:
Aktivierungsgebühr 29 plus versandkosten 9,90 .
Stimmt
LaHaine wieso aufgehört? Keine Zeit/Lust mehr? Oder warste etwa auch Spitzenreiter in Liga 1 mit 8 Punkten Vorsprung wie Jamal???