>

1amanatidis8

9933

#
Oha, zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätte durchaus schlimmeres passieren können...

Quelle Bild
#
Kurvenfan schrieb:
Der gehört doch bis ans Lebensende gesperrt.      

Eben das Interview vom Treter auf SKY angeschaut, der ist ja total uneinsichtig. Was ein Kotzbrocken...  

Bundesliga> Videos> ganz rechts runter scrollen bis> Guerrero:,,Moment nicht nachgedacht".

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001
#
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hau heut mal nen ösi weg  

die haben es eh verdient    

Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^
Ich spiele übrigens gegen nen Franzosen. Würde da ungern verlieren...

btw Warum adden mich Leute die mich nicht kennen bzw. gg die ich noch nicht mal spielte? Was bringts denen?

warscheinlich leute aus dem forum hier, oder um den erfolg "adde 10 leute" zu bekommen  ,-)  

Na wenns Leute ausm Forum sind, schreiben die doch hier und man "kennt" sich quasi. Aber nen Spanier Namens snivy1 (herreros c.f.) ? Neulich wars auch nen Ausländer den ich erstmal ablehnte weil ich net wusste wieso weshalb warum  
#
AKUsunko schrieb:
ich hau heut mal nen ösi weg  

die haben es eh verdient    

Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^
Ich spiele übrigens gegen nen Franzosen. Würde da ungern verlieren...

btw Warum adden mich Leute die mich nicht kennen bzw. gg die ich noch nicht mal spielte? Was bringts denen?
#
Verraeter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet

Warum hat noch keiner "Devil Inside" geschaut?

Deutsche Version scheiße --> da geschnitten.
Auf englisch kann man ihn sich anschauen, die ungeschnittene Version hat dann auf jeden Fall schon wieder was

Schade. Mit meinem Schul-Englisch kann ich wohl nur 5% vom Film verstehen und bin sonst auf die Bilder angewiesen  
#
WurstBlinker schrieb:
@KLOBRILLE - Wie heißen deine Jungs ?  

Urinstein-Bonbonlutscher  
#
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    

Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.  

Gude Kurvenfan. In meiner Kugel wurde gestern der Konter zum 2:0 von Hoffer schön zu Ende gespielt, warum er das dann heute doch anders macht kann ich dir net sagen. Sorry das es nur 1:0 endete und du wahrscheinlich zittern musstest

Versprochen war Versprochen    

Danke für die PN, hätte hier wohl sonst nicht mehr reingeschaut.  ,-)

Werde in Zukunft deiner Glaskugel etwas mehr Vertrauen schenken !!  

Vielleicht schaue ich mal wieder in die Kugel vorm Rostock-Spiel. Das blöde is halt das ich hier nicht spoilern will und euch die Spannung nehme.  
Eigentlich kann ich mir SKY sparen wenn ichs doch eh vorher weiß...  
#
KLOBRILLE schrieb:
Ich habe mir mal durchgelesen was ihr hier schreibt und habe mich dann auch mal angemeldet.

Zu dem Spiel habe ich auch gleich eine Frage:

Wann bekomme ich das Wochengeld vom Sponsoren wenn ich mich gestern angemeldet habe?

Ich habe nämlich kein Geld mehr.

MfG KLOBRILLE

Gude, glaub immer Montags bekommste die Kohle.
#
G. Asamoah wird den Fürthern wahrscheinlich 2 Wochen (Faserriss) beim Aufstiegskampf fehlen.

Quelle Kicker

Auch wenn man sich nicht über Verletzungen freuen sollte, kommt es uns trotzdem gelegen wenn die Mitfavoriten Personalsorgen haben
#
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    

Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.  

Gude Kurvenfan. In meiner Kugel wurde gestern der Konter zum 2:0 von Hoffer schön zu Ende gespielt, warum er das dann heute doch anders macht kann ich dir net sagen. Sorry das es nur 1:0 endete und du wahrscheinlich zittern musstest

Versprochen war Versprochen  
#
Weiß einer was für ne Prämie der Gegner bekommen hat?
#
Mormeck ist echt ne Schande für die Boxer. Das war weniger als wenig... Witzfigur.
#
Tube schrieb:
Ich tippe auch gerne mal den ganzen Spieltag mit nem Euro.. läuft aussssssgezeichnet.  

Aber denke grade den Spieltag lag man wieder oft falsch in der BuLi. Die Favoriten haben doch alle gepatzt. Morgen könnte es auch ne Überraschung geben...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
2:3 ich kriegs kotzen, gehe jetzt offline, wieso spiel ich den scheiß überhaupt?  

#
91 Minute. Mein Dziukowski meint nicht nur Großchancen vergeben zu müssen, NEIN er foult auch noch gute 25 Meter vorm Tor. Zum Glück konnte der Schütze nichts damit anfangen.  :neutral-face
1:1 gegen ein Gegner wo ich hätte gewinnen müssen. Wenn das mal nicht ne schlimme Vorahnung ist auf Cottbus  
#
Gelb Rot für meinen Flügelflitzer Vietnamese. Letzten Spieltag der Rumäne, nun der. Korrupte Sch*eine  
#
Ich drehe meinem Polen im Mittelfeld den Hals um...das 3x das er daneben scheißt.
#
Goliath schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
1:1...endlich  

aha, meckern hilft.
Man was machen ´meine bloß falsch alles Deppen

Fukel raus  

Man muss dosiert über sein Team abkotzen.
Das hilft anscheinend, siehe Cassiopeia oder bei mir. Aber noch ist nichts verloren...
11 Minuten noch. Na nun will ich aber auch den Sieg, nen Unentschieden ist nutzlos wie morgen Mittag bei unsrer SGE  
#
1:1...endlich
#
Man nur noch 20 Minuten zu spielen, und bei mir geht seit 20 Minuten nix mehr nach vorne. Kann sich bitte jemand freiwillig zum Schuldigen erklären auf den ich schimpfen darf ?