>

1amanatidis8

9933

#
Wie mich der Bach und die Zietlow aufregen...hab immer so Lust meine Fernbedienung in den TV zu werfen wenn ich die 2 Holzkasper sehe  
#
pelo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
mir gefällt die blonde Sissi aus Rosenheim am besten,weil sie natürlich rüberkommt,eine sehr sympathische Ausstrahlung hat u.eine sexy Figur mit ordentlich Holz vor der Hüttn hat.

Da kann die kleine Jin Jin nicht mithalten.  

Sissi is einer der wenigen die ich gar nicht Hübsch finde. Die hat was im Gesicht, ich weiß nicht was es ist..aber es gefällt mir einfach nicht
Vielleicht die Augen, der Mund oder der dumme Blick. Keine Ahnung    

Na,da muss ich nochmal genau hinschauen. Hab jetzt nicht alle 3? Folgen angeschaut,sondern mehr so zufällig mal reingezappt u.da fand ich die richtig gut.

Aber..wird nochmal überprüft  

Am Mittwoch treffen wir uns nochmal hier und verhandeln neu.Bis dahin möchte ich dann deine Top 3 hören bzw. lesen

PS:: Und merk dir dir Namen deiner Favoriten. Kann nix anfangen mit: Die eine Blonde da oder Die annere Brünette mit der Kette...usw.
#
pelo schrieb:
mir gefällt die blonde Sissi aus Rosenheim am besten,weil sie natürlich rüberkommt,eine sehr sympathische Ausstrahlung hat u.eine sexy Figur mit ordentlich Holz vor der Hüttn hat.

Da kann die kleine Jin Jin nicht mithalten.  

Sissi is einer der wenigen die ich gar nicht Hübsch finde. Die hat was im Gesicht, ich weiß nicht was es ist..aber es gefällt mir einfach nicht
Vielleicht die Augen, der Mund oder der dumme Blick. Keine Ahnung    
#
1160
#
Viel zu wenig Zeit. kann man niemals packen
#
1038
#
Flea schrieb:
oppeadler schrieb:

Mich wundert's nur, dass er hier im Forum so wenig Beachtung findet. Einer von uns, der auf'm Weg in die Charts ist und dann gibts hier in dem Thread gerade mal 42 Kommentare.

Liegt vielleicht daran, dass Musik Geschmacksache ist und nicht jeder diese Art von Musik bolle findet?

+1
Wie Flea schon sagt. Ist eben Geschmackssache. Und nur weil jemand SGE Fan ist muss mir doch nicht seine Musik gefallen oder?  
PS: Auch der andere Musiker alias Michael Schulte aus "Voice of Germany" interessiert mich nicht die Bohne obwohl er auch SGE Fan ist ,-)
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Carrasco schrieb:
Neue Frage: Wer würde euch den gut gefallen?

Ich finde ja das die Mary etwas hat... Sie war mir sofort sympathisch, bodenständig, authentisch, sozial...

Wen wollt ihr?  

Ich nehm die Jinjin    

Für 10 Euro?    

10 Euro die sich aber lohnen  
#
Eben ausm Kino gekommen und den 3 Film des Jahres geschaut.
"Verblendung" isn richtig guter Thriller-Streifen. Läuft stolze 158 Minuten (hatten ne 10 Minuten Pause zwischendurch), die sich aber keinesfalls in die Länge ziehen sondern bis zum Ende unterhaltsam waren. Daniel Craig spielt seine Rolle sehr gut, aber noch mehr hat die mir bis dahin unbekannte Dame Lisbeth (Rooney Mara) gefallen. Ich kenne das schwedische Original leider nicht, aber Leute die den Film kannten sagen er wäre dennoch besser. Muss ich wohl auch mal schauen.

Meine 2012 Rangliste bisher

1. Verblendung
2. Ides of March
3. Real Steel
#
Carrasco schrieb:
Neue Frage: Wer würde euch den gut gefallen?

Ich finde ja das die Mary etwas hat... Sie war mir sofort sympathisch, bodenständig, authentisch, sozial...

Wen wollt ihr?  

Ich nehm die Jinjin  
#
Unser Beileid.

EFC Zeilsheim 1974
#
MolokoPlus schrieb:
Adler_2010 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Da geht noch mehr, schade dass so wenig voten, selbst der Vega Burger von Hadi hat scho knapp 1500 Stimmen...

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/420

Der Link funzt jetzt

yeah 1000. war ich - kriege ich jetzt einen umsonst?    

Beweis? Hast doch sicherlich nen Screenshot
Falls nicht: Ich war nämlich der 1.000 Klicker    
#
Nun bin ich gespannt was Snuffle schreiben muss. Weil den Part habe ich noch nicht begriffen
#
Tackleberry schrieb:
Dann übernehme ich mal den Part von immereintracht, damit wir den Scheiß hier endlich zu Ende kriegen...

Wen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?
- WurstBlinker

Tackleberry schrieb:
Dann übernehme ich mal den Part von immereintracht, damit wir den Scheiß hier endlich zu Ende kriegen...

Wen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?
- WurstBlinker

#
Black-List
immer_eintracht2004
#
F: Welcher Mexikaner war mal der dickste Mann (ca. 592 kg) der Welt?
A: Manuel Uribe
#
AKUsunko schrieb:
F: Wer hat angeblich den Tot von Tupac "angeordnet"?
A: Biggie

Man du musst warten. Raffst du es denn net?  
#
Achso ich muss warten bis wir alle Mitspieler haben ja?
Langsam verstehe ich es...
#
Frage: Welcher Mexikaner war mal der dickste Mann der Welt?
Antwort: Manuel Uribe
#
Ja ich will...warum wird der schlimme Satz noch in Forums-Spielen verwendet?