>

1amanatidis8

9933

#
ABGer1982 schrieb:
http://www.amazon.de/Eintracht-Frankfurt-Badeente-Badeadler/dp/B004083RZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326914835&sr=8-1

Skandal ! Der wiegt 100 Gramm

Foofighter stell ein Bild deiner Waage ein. Ich denke hier läuft was falsch.
#
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/heute-gibts-den-ersten-kuss-im-tv-22135840.bild.html

Heute der erste Kuss, aber ausgerechnet mit Sissi!? Hätte ich nicht gedacht, aber wer versteht schon die Männer    

Pelo weiss,was Männer lieben..  

Pelo
Denk daran heute deine Top 3 abgeben
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
eintracht125 schrieb:
die Gesamtwetung fehlt!!!

Foofighter schrieb:

Wieviele Punkte ich krieg, weiß ich nicht.....das muss ein anderer ausrechnen! Genau wie die Gesamtwertung nach 10 Runden!
Glückwunsch 98_adler!!!

Glückwunsch für Runde 10!

Kannste grade mal vergessen  

Runde 11 hat soeben begonnen:
Frage: Wieviele Punkte bekommt Foofighter für die letzte Runde? Die Antwort liegt zwischen 1-10.
Abgabe bis 19:14 an FOOFIGHTER  
#
eintracht125 schrieb:
die Gesamtwetung fehlt!!!

Foofighter schrieb:

Wieviele Punkte ich krieg, weiß ich nicht.....das muss ein anderer ausrechnen! Genau wie die Gesamtwertung nach 10 Runden!
Glückwunsch 98_adler!!!

#
Foofighter schrieb:
Jaja, bin gerade erst heimgekommen!
Setz mich gleich dran....!  

Mensch das dauert ja wieder...
10 Tipper und der Foofighter ist immer noch am grübeln.
Aber Hauptsache mal in anderen Threads sich über die üblen, verletztenden Pöbeleien lustig machen die gegen mich gerichtet sind
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Keine Ahnung was es für kleine Mängel sind,weswegen Du Dich jetzt wegen der fehlenden Begehung und Protokollierung sorgst.

aber gewisse Abnutzungen und Defekte ergeben sich bei der Nutzung eines Mietobjektes zwangsläufig aus der Natur der Sache.

Von daher wird kein Vermieter davon ausgehen können, daß der ausziehende Mieter-und sei es durch Kaution zwecks Beseitigung aller Gebrauchsspuren-die WHg. in einem zwingend Top-Zustand verläßt.

Würde ich mir erstmal keinen großen Kopf machen. Erst wenn er konkret was (von der Kaution) fordert, brauchst Du "fachkorpulente" (jurist)Beratung  

Ähh... und bitte nicht die letzten Mietzahlungen mit der Kaution verrechnen  ,-)

Es dürfte sinnvollere Möglikchkeiten geben.

Man jetzt erzähl doch mal kein Mist. Denn schließlich...

Jimi47 schrieb:
ich habe immer die letzten 2 Monate mit der Kaution verrechnet also keine Miete mehr gezahlt.

#
Mainhattener schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?

Wir spielen Daheim meist mit 2 Stürmern (nehmen wir dazu mal Helmes & Mo). Auf der Bank wären nur noch Hoffer und ein unerfahrener Soriano. Wenn sich einer der Stammspieler verletzt oder in nen Leistungstief verfällt, wäre es schön wenn man auf der Bank Optionen hat, und da ist ein Brecher nicht verkehrt. Die sehe ich jedoch nicht wirklich.
Meier sehe ich nicht als Stürmer. Für mich eher offensiver MF. Aber er ist weder Flügelstürmer noch Strafraumstürmer.  

Ich sehe keinen Grund noch einen Stürmer zu holen, wo soll auch das Geld für noch einen herkommen?

Nach einem Abschlüss würde unser Sturm so aussehen:
1.Helmes
2.Mo
3.Hoffer
4.Soriano
5.Meier
6.Matmour
7.Alvarez
7.Nazarov

Wobei Soriano, Alvarez und Nazarov alle aus der 2 Garde kommen. Zu den 3 kann man doch bisher nichts sagen außer das diese im Kader sind oder mal mittrainieren.
Einsatzzeit hatte keiner von denen, also wirds schwer dann zu erwarten das diese uns zum Aufstieg verhelfen würden - und das Ziel muss dieses Jahr erreicht werden egal wie.
So kann man diese 3 schon streichen aus deiner Liste als BackUp. Sehe nur Hoffer als letzten Stürmer, eventuell noch Matmour aufm Flügel.
Hoffe nur echt das sich keiner da vorne verletzt. Mir wäre es eben lieber das Friend bleibt, anstatt abzugeben ohne Ersatz.
#
Foofighter schrieb:
Jimi47 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jimi47 schrieb:
ich habe immer die letzten 2 Monate mit der Kaution verrechnet also keine Miete mehr gezahlt.

Sorry aber das finde ich absolut Assozial !
Woher nimmst du dir das Recht so zu handeln?

was du assi findest oder nicht geht mir sonst wo vorbei.Du hast keine Ahnung und bist noch ein kleiner dummer Junge.

So, 1amanatidis8, jetzt weisste Bescheid.....  

Gut das wir das geklärt haben
#
Jimi47 schrieb:

Sorry aber das finde ich absolut Assozial !
Woher nimmst du dir das Recht so zu handeln?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?

Wir spielen Daheim meist mit 2 Stürmern (nehmen wir dazu mal Helmes & Mo). Auf der Bank wären nur noch Hoffer und ein unerfahrener Soriano. Wenn sich einer der Stammspieler verletzt oder in nen Leistungstief verfällt, wäre es schön wenn man auf der Bank Optionen hat, und da ist ein Brecher nicht verkehrt. Die sehe ich jedoch nicht wirklich.
Meier sehe ich nicht als Stürmer. Für mich eher offensiver MF. Aber er ist weder Flügelstürmer noch Strafraumstürmer.
#
Neues aus der BILD. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/friend-macht-stunk-22123818.bild.html

Die Überschrift ist mal wieder reißerisch. Bin mal gespannt ob Friend wirklich die Freigabe bekommt, wenn ein Helmes Transfer nicht klappt. Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.
#
FredSchaub schrieb:
oh das wird schwer mit dem Klassenerhalt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563428/artikel_perfekt-cissc3a9-stuermt-nun-mit-ba.html

War eh nur ne Frage der zeit. Denke Cisse wird mit Demba Ba nen gutes Sturm-Duo bilden auf der Insel. Aber wenn ich überlge das Freiburg mit nur einem Spieler mehr Erlös erzielt hat, als wir in den letzten 20 Jahren  
#
akinoba schrieb:
Warum ist Daniel Lopez jetzt immer noch drin?

Frag ich mich auch grade. Wenn er gehen sollte, soll er doch mal kein Assi sein und denen noch den begehrten Kaffee wegsaufen wenn er eh rauskommt. Weil der macht den Eindruck als wenn er bleibt.  
#
Is nich so dramat Situation.  
Der soll bis zum Ende bleiben. Ist mit Abstand der witzigste dort für mich
#
Wie Ailton schweigt...göttlich  
#
Schau grad Queens Park Rangers gegen die MK Dons. Englischer Fussball ist einfach schön anzuschauen. Rauf und runter gehts da, ohne viele Unterbrechungen  
#
Foofighter schrieb:
Soooooooooo:

ihr Deppen.......

das gezeigte Tier hat ein Gewicht zwischen 1Gramm und 246Gramm!

Es zählt beides (Tier und Verpackung).

Sehe weder Tier noch ne Verpackung. Oberdepp  
#
Immer wenn ich schaue, redet Ailton nie etwas. Höre dem doch so gerne zu
Hoffe habe heute Abend mal mehr Glück.
#
Mbukatchi schrieb:
Ganz klar.. G-Data Internet Security  

+1  
#
Adler_2010 schrieb:
Der nötige 20. Platz hat im Moment 12000 Stimmen.
Also legt los...

12.000 ??? Dann vergiss es. Schaffe mer net
 :neutral-face