>

1amanatidis8

9933

#
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ZoLo schrieb:
Dies ist der Platz für:

Scherze
   Geblödel
   "Sinnloses" Zeugs
   Gebabbel

... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben!  

Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht".

Da guckst Du rein?  

Aber nur fuer den Spieltags-Thread ,-)  

Als ob du lesen könntest.
Vorlesen lässt er sichs doch...tz

Das verzeih ich dir nie ,-)  

Und so nen Satz in diesem Thread. Sags doch: Leseschwäche.
Aber ich schiebs mal aufs Alter  
#
Adler_2009 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Übermorgen bekome ich das Spiel endlich. Könnt ihr mir ne Klasse empfehlen? Ich bin eher der Kämpfertyp und verzichte wenn möglich ganz auf Magie  
Wäre Schade wenn ich mich für die "falsche" Rasse entscheide und das erst nach X-Spielstunden bemerke und neu anfangen müsste.
Und benötige ich das Heft was du mir vorgeschlagen hast djaid? Habe noch die Skyrim Karte aus der Gamestar hier wo die Quest-Orte drauf sind (möchte aber eh erstmal ohne Karte die Welt erkunden).

http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html

Danke. Werd wohl die hässlichen Orks nehmen  
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ZoLo schrieb:
Dies ist der Platz für:

Scherze
   Geblödel
   "Sinnloses" Zeugs
   Gebabbel

... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben!  

Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht".

Da guckst Du rein?  

Aber nur fuer den Spieltags-Thread ,-)  

Als ob du lesen könntest.
Vorlesen lässt er sichs doch...tz
#
Diese blöden Foren. Immer in der Öffentlichkeit...mhpf
#
Übermorgen bekome ich das Spiel endlich. Könnt ihr mir ne Klasse empfehlen? Ich bin eher der Kämpfertyp und verzichte wenn möglich ganz auf Magie  
Wäre Schade wenn ich mich für die "falsche" Rasse entscheide und das erst nach X-Spielstunden bemerke und neu anfangen müsste.
Und benötige ich das Heft was du mir vorgeschlagen hast djaid? Habe noch die Skyrim Karte aus der Gamestar hier wo die Quest-Orte drauf sind (möchte aber eh erstmal ohne Karte die Welt erkunden).
#
bruno___pezzey schrieb:
na dann freu ich mich ma. die karten sind leider schon reserviert    

Nur weil sie reserviert sind musst du die doch nicht nehmen? Also zumindest im Kinopolis und Cineplex. Wenn ich die nicht bis 30 Minuten vor Filmstart abhole gehen die in den ganz normalen Verkauf an der Abendkasse, worauf ich nur meinen Anspruch auf die Plätze verliere. Aber ne Kaufpflicht ist das meines Wissens gar nicht. Also könntest du dich umentscheiden und nen anderen Film sehen oder Kino ausfallen lassen  
#
bruno___pezzey schrieb:
ich möchte heute abend in "krieg der götter" gehen. hat den schon ma jemand gesehen?

Sauschlechter Film. Würds mir ersparen an deiner Stelle. Mission Imp. 4 war viel besser auch wenn man die 2 Filme nicht vergleichen kann
#
Biete 2 "Licher Super Fanwochen" Gutscheincodes für die man 3x Sport Bild Gratis bekommt.

Warum ich die net selber nutze?
Erstens: Weil ich wenn überhaupt lieber den Kicker lese.
Zweitens: Überhaupt kein Bock hab diese Deutsche Post Leseservive-Nummer (14 Cent pro angefangene Minute aus dem Festnetz) anzurufen, nur um meine Adresse durchzugeben für den Versand. In Zeiten des Internets ist das für mich ne Frechheit
Drittens: Nur ein Gutschein pro Person

Jemand trotzdem Interesse?
#
raideg schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie siehts denn PC Hardware-technisch aus? Habe nen älteren Quad Core CPU mit 2,6 GHz, 4 GB Ram und ne Vapor X Radeon 5770. Ist das noch Ok für mittlere Grafik das es bissl nach etwas ausschaut? Gibt es bereits Patches die ich schon downloaden könnte bevor das Spiel eintrifft? Wegen modden kenne ich mich Null aus welchen ich nutzen sollte bzw. was dieser verändert.  :neutral-face  

Yep auf jeden Fall.
Ich dümpel hier noch mit einem Dual-Core 5200+ herum, auch Radeon 5770 und 4GB Ram.
Habe die Einstellungen auf "Hoch", nur die Schatten runtergeschraubt und es läuft flüssig.
Es gibt zwar auch einige Grafikpatches im Netz, die das alles noch besser aussehen lassen, allerdings meist eher für High-End PCs geschrieben.
Habe mal so einige ausprobiert, meine Hardware kommt da aber leicht an dien Implosionspunkt heran.
Der Lüfter meiner Graka hat geschraubt, das ich dachte er löst sich bald ab, trotdem ging die Temp auf fast 70 Grad hoch

Neues Jahr - aufrüsten angesagt    

Danke für die Info. Habs mir vorgestern bei Amazon für nur 25 Euro bestellt. Denke den Hammerpreis kann man nicht mehr unterbieten. Wenn ihr alle so schwärmt davon, möchte ich mir schließlich auch nen Bild davon machen Und etwas Abwechslung zu BF3 kommt mir ganz gelegen  
#
DerGeyer schrieb:
Genug gefressen, der Rest des Jahres wird Diät gehalten...

...wers glaubt

#
1amanatidis8 schrieb:
2 Bratapfelbräter  

HeinzGründel schrieb:
Einen kalten Bratapfel.

Tausch? Mit meinem Geschenk kannste ihn wieder erwärmen  
#
schobbe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
2 Bratapfelbräter  

Is doch legger!    

Dachte ich auch. Jedoch passt net mal ein normaler Appel darein-mit Ach und Krach grad ma en Halber. Wer erfindet so nen Scheiss??? Das ist nen Bratpflaumengerät wenn überhaupt
#
Wie siehts denn PC Hardware-technisch aus? Habe nen älteren Quad Core CPU mit 2,6 GHz, 4 GB Ram und ne Vapor X Radeon 5770. Ist das noch Ok für mittlere Grafik das es bissl nach etwas ausschaut? Gibt es bereits Patches die ich schon downloaden könnte bevor das Spiel eintrifft? Wegen modden kenne ich mich Null aus welchen ich nutzen sollte bzw. was dieser verändert.  :neutral-face
#
Meine Idee:

Freiwillig in die "Tonne der Schande" oder nachhelfen

Er wählt den schmerzfreien Weg

Kräftig schütteln

man hört nur ein leises Wimmern

spätestens dann sollte er es einsehen

zu Schnuffel gehen und um Vergebung winseln.

#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
2 Bratapfelbräter  

der Bratapfelbratgerät

Und dieser hat nur Vorteile:

+ Der Bratapfelbratgerät wird nie müde
+ Der Bratapfelbratgerät schläft nie ein
+ Der Bratapfelbratgerät ist immer vor de Chef im Geschäft
...und brät den Bratapfel Schweissfrei
#
LaHaine23 schrieb:
Bei Steam wird Skyrim gerade für 33 Euro angeboten

Tatsächlich. Würde es mir ja direkt dort downloaden da voll günstig (wenn auch nur per Download dadurch Accountgebunden und kein Weiterverkauf bei Nichtgefallen möglich) und vergleiche mal eben bei Amazon. Dort kostet es sogar nur noch 25 Euro. Das kann doch nicht sein oder ???
Würdet ihr Skyrim Spieler es mir raten zu kaufen? Ich habe mal Oblivion gespielt. Das hat mir eigentlich Spass gemacht, durch die verschiedenen Quests aber hab es nie durchgespielt. Ist Skyrim nun komplizierter? Oder ist es nötig die Teile davor zu spielen um der Handlung zu folgen? Ähnelt es dem Gothic Spielprinzip?
#
2 Bratapfelbräter
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wettschulden also???
Inkasso Moskau lässt grüßen

Spielschulden.
Der kann seinen Dreck behalten, sollte sich nur für das weitere Leben mal merken, dass man Versprechungen hält!

Ich glaube ja immer zuerst an das gute im Menschen. Vielleicht hat er es vergessen oder ist grade knapp bei Kasse weshalb er seine Schuld nicht einlösen kann. Hab ihn mal freundlich auf den Thread hingewiesen.
Aber falls er sich nur drückt...naja...
So Leute habe ich ja dann "besonders gern" und find sie zum
#
Wettschulden also???
Inkasso Moskau lässt grüßen

#
Und der sieht auch cool aus...Safe House