1amanatidis8
9933
Schöne Bude 3:3
Feigling schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also entweder warste net oft in der Uni oder Jinjin sieht doch net so dolle aus wie auf den Bildern
Nein, ich bin stockschwul. Sonst noch was?
Bist du also der Bachelor?
Feigling schrieb:
Jinjin hat mit mir studiert, wie mir gerade mitgeteilt wurde.
Das muss dir erst mitgeteilt werden und man kommt nicht selber drauf?
Also entweder warste net oft in der Uni oder Jinjin sieht doch net so dolle aus wie auf den Bildern
alex90ffm schrieb:
vlt greift der DFB in der Regel jetzt auch öfters durch...
Wir hatten bisher oftmals auch Glück - siehe zum beispiel Djakpa.
Und ich sage auch, wäre der DFB nicht in Frannkfurt, hätten wir damals auch die Lizenz nicht erhalten.
Irgendwo haben wir doch Vorteile
Mit dem Fall Djakpa gebe ich dir recht. Wäre ne Doppelmoral wenn ich die Strafe für jones gerecht finde aber bei nen Spieler unsrer SGE aufschreien würde.
Zu deiner Meinung das die Lizenz nur durch DFB Sitz in Frankfurt sicher war, würde ich gerne wissen wie du genau das begründest? Wenn das dein Hauptargument ist...
Ich finds schwachsinnig, geisteskrank, paranoid
Warum steht eigentlich ganz unten auf der Flasche: Mit beschränkter Haftung? Das habe ich ja noch nie gelesen. Aufklärung bitte da ich kein Maggi zu Hause habe
Warte immer noch auf meine Amazon Lieferung: Skyrim (PC). Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Heute erfahre ich vom Support das die 2 Spiele unversichert als Brief verschickt wurden. Nachverfolgung dadurch nicht möglich nur ne Gutschrift.
Und eine Ersatzlieferung geht leider zur Zeit nicht da sie das Spiel nicht auf Lager hätten (komisch, für 40 Euro kann ichs doch sofort kaufen wo ich eben mal geschaut habe). Was ne Kacke
Und eine Ersatzlieferung geht leider zur Zeit nicht da sie das Spiel nicht auf Lager hätten (komisch, für 40 Euro kann ichs doch sofort kaufen wo ich eben mal geschaut habe). Was ne Kacke
98_adler schrieb:
Wer bestimmt jetzt hier wies weiter geht?? Also ich würde gerne das nächste pic posten, kann aber leider nit :/
Ja wo hängts denn? Was kannste denn genau nicht? Man kann nur helfen wenn man weiß wo man ansetzen muss
Gude. Biete 3 Eintrittskarten.
Habe aus der aktuellen Saison die vom Heimspiel gegen Rostock & Paderborn sowie vom Auswärts "Heimspiel" gegen den FSV. Bei Interesse bitte melden.
Habe aus der aktuellen Saison die vom Heimspiel gegen Rostock & Paderborn sowie vom Auswärts "Heimspiel" gegen den FSV. Bei Interesse bitte melden.
Der letzte macht das Licht aus...ich geh pennen ihr Saftsäcke
Misanthrop schrieb:stormfather3001 schrieb:
Kartoffeln aber vorkovhen!
Ist das eine traditionelle holländische Art der Zubereitung?
Dachte ich auch grad. Oder is ne Mischung aus Holländisch und Ostdeutsch. Aber warum vorkaufen?
francisco_copado schrieb:Chevallaz schrieb:
also bei den Angaben kann man ja zig Geräte vorschlagen.
Ein beliebter Fernseher in dieser Grösse und Preiskategorie ist der LG 32LV375S
http://www.amazon.de/LG-32LV375S-Backlight-Fernseher-Smart-TV/dp/B004T1W1GW/ref=cm_cr_pr_product_top
dann schlag mir doch einen fernseher vor, der wirklich in meiner preisklasse liegt
danke trotzdem für die weiteren tipps. habe mir einige geräte aufgeschrieben und werde sie morgen mal in echt anschauen, u.a. den sony bravia und lg 32lk450 - die beide hier genannt wurden.
Ich hoffe für dich das die TVs auch im Elektromarkt stehen die du dir extra rausgeschrieben hast.
Meine Erfahrungen: Noch nie stand genau der TV bzw. das Modelltyp im Elektromarkt den ich eigentlich mal anschauen wollte. Da gibts ja echt massig Auswahl, selbst wenn du dich schon auf eine Marke festgelegt hast. Berichte mal bitte ob du da mehr Glück hattest als ich
SGE Supporter schrieb:deddy32 schrieb:
Zeig mir (bitte) in den aktuellen AGBs wo das geschrieben steht !
Punkt 1.1.4.
1.1.4 Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern bzw. anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, wie z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte, bzw. aus technischen Gründen, wie z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen.
Aber davon mal abgesehen. Ich habe bisher von Sky keinen Hinweis bekommen das ich ein Kündigungsrecht habe.
Gut, ich bleibe Sky dennoch noch für paar Monate treu (Sondervertrag läuft Ende März aus), aber die kehren das wohl einfach unterm Teppich? Das macht mich dennoch sauer, dass ich wohl mal anrufen werde und dort nachfragen was Sache ist. Vielleicht bieten Sie mir ja dennoch was an
francisco_copado schrieb:
Ich muss wohl doch mal zu MM & Co um mir den einen oder anderen Fernseher genauer anzuschauen. Wenn man zwei oder drei laufende Geräte vor sich stehen hat, fällt das Vergleichen auch leichter.
Und grade hier musste aber auch aufpassen. Im MM wirste sicherlich auf jeden TV der dort steht das beste Bild sehen ( dank BlueRays, super Empfangskabel von Oehlbach usw.) was du daheim so in den seltesten Fällen bekommen wirst. Dort kannste dir aber ein Bild vom Aussehen und der Bedienbarkeit machen, aber ich schaue dann doch lieber auf verschiedene Bewertungen durch Magazine und Käufer.
Auch die LG Modelle solltest du dir mal anschauen -> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lg+32+zoll&x=0&y=0.
Die sind im Preis/Leistungsverhältniss auch oft gut meiner Meinung nach.
Die sind im Preis/Leistungsverhältniss auch oft gut meiner Meinung nach.
Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:
06.05.2012: Eintracht steigt in die 1. Bundesliga auf!
06.05.2012 - meine Tochter wird 27
Da könnte meine Älteste ja mit der Eintracht feiern.
Gruß Afrigaaner
Dann feiere ich mit,würdest mich einladen zu euch? ,-)
Werde am 06.05. leider schon 30 Jahre alt. Das schönste Geschenk wäre der Aufstieg !
Positiv für Mittelbucher
Keine großen Worte: TOP ABWICKLUNG
Keine großen Worte: TOP ABWICKLUNG
MatzeGiessen schrieb:
...
Wenn jetzt noch das Ach-so-wichtige-Nachtflugverbot gekippt werden sollte,dann gute Nacht...
So traurig es ist, aber irgendwie lustig dieser Satz wenn man ihn 2x liest
Ja kann man, aber ich habe mir ne eigene Wettregel auferlegt: Tippe nie die Spiele der eigenen Lieblingsmannschaft. Das geht zu oft in die Hose
Ich tippe grundsätzlich aufn Sieg, weil ich net gg. die Eintracht wetten kann. Is wohl ne Kopfsache ,-)