1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Ich raffs (auch mal wieder) net und steh dazu
Korrigiere. Es sind Pilze keine Pillen
Eben auf RTL: Helmes wechselt zur Eintracht...ich dreh sofort laut und hoffe den Transfervollzug zu hören. Doch es hieß: Kurz vor der Unterschrift... :neutral-face
Wäre froh darüber wenn wir den Helmes schon jetzt sicher hätten. Habe große Erwartungen und ich denke das er die erfüllen kann und wir dadurch dem Aufstieg einen Schritt näher sind als ohne ihn.
Wäre froh darüber wenn wir den Helmes schon jetzt sicher hätten. Habe große Erwartungen und ich denke das er die erfüllen kann und wir dadurch dem Aufstieg einen Schritt näher sind als ohne ihn.
MatzeGiessen schrieb:
stimmt.Wobei er auch nicht geschrieben hat,dass es zeitlich so knapp war,dass sich der Vertrag automatisch verlängert,oder?
Auch wahr.
Einigen wir uns darauf das er nen Vertrag an der Backe hat den er nicht wollte?
Würde die Seite nicht immer hängen wenn ich voten möchte hättet ihr schon paar mehr Klicks. Aber so wird das nichts
MatzeGiessen schrieb:
Hi
hartnäckig bleiben!Kenne die auch.Frage die auch mal danach,wo sie deine schriftliche Verlängerung her haben...
Es wird doch gar nicht erwähnt das O2 eine schriftliche Vertragsverlängerung von ihm hat?!
Er kann nicht beweisen das er gekündigt hat am Telefon (außer das Gespräch wurde aufgezeichnet wo ich auch denken würde das dies noch unterschlagen wird sollte es gegen O2 sprechen). Deshalb verlängert sich der Vertrag doch meistens automatisch weiter.
Somit benötigt es auch keine schriftl. Verlängerung. Die Beweispflicht bei so Sachen ist sehr sehr schwierig.
Ich habe einen Fall erlebt, wo ein Mitarbeiter aus der Mülltonne seines Arbeitgebers 2 leere Pappkartons rausgefischt hat. Hat diese benötigt für seine Ebayverkäufe und wollte sich den Neukauf sparen.
Der Arbeitgeber hat ledier davon Wind bekommen und den Mitarbeiter knallhart abgemahnt. Weggeworfene Sachen dürfen nur mitgenommen werden, wenn man sich vorher einen Schrottschein (kein Scheiss) aushändigen lässt. Dieser muss aber durch seinen Vorgesetzten und dessen Vorgesetzten genehmigt werden
Der Arbeitgeber hat ledier davon Wind bekommen und den Mitarbeiter knallhart abgemahnt. Weggeworfene Sachen dürfen nur mitgenommen werden, wenn man sich vorher einen Schrottschein (kein Scheiss) aushändigen lässt. Dieser muss aber durch seinen Vorgesetzten und dessen Vorgesetzten genehmigt werden
Ach Afrigaaner...Äppel sind net gleich Äppel. Vermute ja du hast da was verwechselt und die hier gekeltert
Ist halt ne verzwickte Sache. Klar ist es absolut lächerlich ne Anzeige zu machen, weil jmd. in der Mülltonne rumkramt und sich rausfischt was man selber entsorgt und nicht braucht.
Aber ich frage mich dennoch: Wenn die Mülltonne aufm Betriebsgelände steht welches den Zutritt für Unbefugte verbietet, was hat derjenige dann dort aufm Hof zu suchen? Als Ausrede kann doch dann nicht gelten das das Tor offen stand? Wenn die Mülltonne am Straßenrand stehen würde, für jeden offen zugänglich ists ja OK, aber bitte nicht auf Privatgelände rumschnüffeln (auch wenns nur die Mülltonne war). Das würde mir auch nicht gefallen.
Aber ich frage mich dennoch: Wenn die Mülltonne aufm Betriebsgelände steht welches den Zutritt für Unbefugte verbietet, was hat derjenige dann dort aufm Hof zu suchen? Als Ausrede kann doch dann nicht gelten das das Tor offen stand? Wenn die Mülltonne am Straßenrand stehen würde, für jeden offen zugänglich ists ja OK, aber bitte nicht auf Privatgelände rumschnüffeln (auch wenns nur die Mülltonne war). Das würde mir auch nicht gefallen.
Ich wünsch mir das Probe-Abo der BILD.
2x Bild am Sonntag GRATIS
2x Bild am Sonntag GRATIS
Tuess schrieb:
Ich dachte die Hälfte der höchsten Punktzahl?
Wie kommst du auf diese Rechnung?
Also der letzte Stand war 2/3 der Teilnehmer.
Wedge schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob man das noch kaufen kann, dennoch auf jeden Fall das beste, was ich jemals auf dem Brett gespielt habe:
In dem Brettspiel übernehmen die Mitspieler die Rolle von Mitgliedern einer Junta, die eine fiktive, hochgradig korrupte Republica de las Bananas regieren. Ziel des Spiels ist die Veruntreuung von Geldern, je nach Ausgabe sind dies entweder Entwicklungshilfegelder einer Großmacht, die keine Fragen stellt oder Gelder der UNO, die auf dem eigenen Schweizer Konto angehäuft werden müssen. Die Spielregeln weisen einige Besonderheiten auf, so zum Beispiel die ausdrückliche Aufforderung, seine Mitspieler zu betrügen.
Du weißt nicht obs das Spiel noch zu kaufen gibt aber verlinkst es wo man es kaufen kann? Muss man nicht verstehen oder
An die Skyrim PC Spieler: Habe es heute endlich bekommen und direkt installiert (musste bei Steam nochmal 30 Min downloaden, obwohl CD im Laufwerk ist???). Hoffe das ist so richtig. Würde gerne sehen welche Version ich nutze, bzw. ob ich die Patches bereits drauf habe (habe nicht gesehen das er patcht) da ich driekt anfangen konnte mit spielen.
So kann mich mal eben einer aufklären wie es ausgegangen ist? Bin grade nach Hause gekommen
Tuess schrieb:
Wenn es zu hart ist, werde ich weitere Tipps geben, aber ich versuch's mal auf eine andere Art!
Frage: Bei welchem Bundesligaspiel entstand dieses Bild? Genauer Monat gibt einen Punkt, Spieltag zwei Extrapunkte!
Tipp: Es war warm!
Abgabeschluss: Morgen 20 Uhr!
Du hast doch wohl ne Meise oder?
1amanatidis8 schrieb:
Everyday I´m shuffling
Genial
Da hat der Wind gut mitgeholfen
Afrigaaner schrieb:
Ging dann 3:3 aus - oder?
Ja 3:3 für Frankfurt